Habe zu viel Angst [Angst überwinden]

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

30 minutes ago, Keltica said:

.... und nun drück Dein Kreuz durch und bring die Mädels zum Lachen, interessiere Dich mal für sie, für sie als Mensch.

Frage nach, warum ein Mädel sich für etwas engagiert, warum sie das Studienfach gewählt hat und nicht ein anderes. Was will sie erreichen?

Will sie reisen? Sei mal beim Mensch und nicht nur der Hülle. Frauen merken ganz genau, wenn das nicht echt ist, sondern wahllos.

Meh. Beim Approach muss man das nicht unbedingt machen, immerhin gibt es ja ein Date später optimalerweise. Wichtig ist die Attraction und ein klein wenig Comfort (wegen Flakegefahr) beim ersten ansprechen. Die "deepen" Themen kann man dann ein andermal besprechen. Und viele Ficker da draußen wissen gerade noch wie ihr Mädl heißt, und vögeln trotzdem nen Haufen Mädels. Es ist also nicht so, dass man jetzt den super einfühlsamen Typen spielen muss, der sich "wirklich" für die ach so tolle Persönlichkeit interessiert. Just my $2c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du eigentlich aktuell noch streetgame, @BloodEye? Ich glaube du hast dir bewiesen dass du fremde Frauen ansprechen kannst. Die haben auch neutral bis positiv reagiert. Wenn dein Ziel die Hochzeit ist, hast du natürlich versagt. Aber hey, du hast angefangen, die Angst überwunden und positive und nette Reaktionen erhalten. Weit mehr als genervte. Damit ist dein Ziel vom streetgame eigentlich doch erreicht. 

 

Jetzt willst du Daten üben. Warum nicht online? Da sind alle aus dem gleichen Grund und somit ist die Chance viel höher dass du eine Frau triffst und dich da ausprobieren kannst. Oder bei diversen Gruppenaktivitäten. 

Verabreden und dabei überzeugen braucht mehr als den Effekt des "ansprechend und überrumpeln" - und ich bin mir sicher du hast das drauf. Lass dich nicht runterziehen nur weil es gerade nicht läuft.

Sieh es wie angeln - mit unterschiedlichen Ködern fängt man in unterschiedlichem Wasser unterschiedliche Fische. Fürs ausprobieren in Sachen Dates ist es einfacher die willigen Fischs im Date-Becken anzulocken statt dich mit deiner Angel in den Atlantik zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kurt cobain

Es gibt einen Thread von jemandem - zoidberg79 -, der seine Daygame-Erfahrungen aufgeschrieben hat:

Auf Seite 7 ist eine Zwischenbilanz: 321 Approaches, 6 Dates davon mit 3en Sex, Telefonnummer bei jeder 10en.

So einfach ist das halt nicht. Lass dich nicht entmutigen und beziehe es nicht auf dich persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrsJu schrieb:

Warum machst du eigentlich aktuell noch streetgame, @BloodEye? Ich glaube du hast dir bewiesen dass du fremde Frauen ansprechen kannst.

Das ist richtig, ich wittere allerdings noch Chancen auf diese Art Mädels kennenzulernen. Bin noch nicht weit genug gegangen um zu wissen ob es auch mal gut laufen kann. Alles was ich bis jetzt habe ist eine Bilanz die nicht so super ausschaut. Ich habe das ja alles als Anfänger gemacht. Vielleicht wirds ja noch besser mal schauen. Ganz abgeschrieben habe ich Daygame jetzt noch nicht, fänds auch sehr schade wenn ich das jetzt täte weil ich da echt Energie und Überwindung reingesteckt habe. Verlernen werde ich das schnell wieder wenn das mal einrostet.

 

Ich find so ein kleines bisschen Frust und Heulerei habe ich mir verdient. Das wird auch nicht auf Dauer so bleiben, irgendwann gehts halt wieder weiter.

vor 5 Stunden, MrsJu schrieb:

Jetzt willst du Daten üben. Warum nicht online?

Das OG habe ich mal gemacht, nur versuche ich nicht so oft Zuhause abzuhängen. Verleitet mich leider schnell zur Sucht und dann häng ich nur noch an diesen Portalen oder Apps. Wobei die Bilanz mit dem anschreiben und Antworten zurückbekommen dort auch nie wirklich zufriedenstellend war.

 

vor 4 Stunden, kurt cobain schrieb:

Auf Seite 7 ist eine Zwischenbilanz: 321 Approaches, 6 Dates davon mit 3en Sex, Telefonnummer bei jeder 10en.

So einfach ist das halt nicht. Lass dich nicht entmutigen und beziehe es nicht auf dich persönlich.

Ich werde mir seine Ergebnisse mal ansehen, ist immer interessant zu sehen was andere so geschafft haben (sofern denn auch alles wahrheitsgetreu ist).

 

 

Mein bisheriges Fazit was mir Streetgame gebracht hat ist, ich bin unabhäniger von den Frauen geworden. Klar, so richtig happy wär ich jetzt schon wenn es mit einer geklappt hätte, aber ich bin nicht mehr so drauf das ich mein linkes Ei dafür hergeben würde (als 27 jähriger Jungmann). Heißt, so bisschen Selbstliebe und Treue erfährt man dann doch einfach weil ich mich diesen krassen Angstsituationen aussetze. Gerade dieses Durchhalten wenn die Angst am kochen ist macht einen am Ende echt selbstbewußter. Jetzt wäre der nächste Schritt, Kalibration im Gespräch und Dominanz zu verbessern. Lasse mich noch zu leicht verunsichern und teils noch für langweiligen Bullshit missbrauchen. Bin quasi noch zu "dankbar" das mir die Mädels auch mal zurückschreiben, statt es als Selbstverständlichkeit zu sehen. Heißt, die Needyness darf ruhig mal reduziert werden. Mein Ziel beim Streetgame aktuell ist: NC---->Date. Das reicht erstmal. Zu sex muss es noch gar nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich BloodEye.

 

Deine Geschichte ist meine Geschichte. Beim lesen erkenne ich mich wieder. Dein Soziales, dein Weg dort auszubrechen zu wollen, um auch mal die andere Seite des Ufers zu sehen. Bin in einer ähnlichen Position, lerne Frauen anzussprechen, small talk zu führen, Geschichten zu erzählen und ein wenig Kino und NC. Läuft mehr schlecht als recht.

 

Auch ich bin zu der Auffassung gekommen, und das in kurzer Zeit, das Frauen viel mehr Kino wollen. Körperlich sowie geistig. Frech, Witzig, aber Respektvoll. Sie wollen jemand der Cowboy und zugleich Gentleman ist. Drei-Tage-Bart und doch glattrasiert. Wieso? Weil es ihnen eine Menge an verschiedenster Gefühle vermittelt. Frauen sind SÜCHTIG nach Emotionen!

DAS ALLERWICHTIGSTE IST SEXUELLE ANZIEHUNG UND VERTRAUEN.

Ohne diese 2 Punkte ist ein NC nur eine Sammlung von Zahlen.

 

Tja und obwohl ich das theoretisch weiß hängt ein Fluch, wie bei dir, über mir. Spätestens wenn es um das Anrufen geht = Totenstille. SMS = Freitod. Ich verstehe selbst nicht wieso Frau einem Mann Signale senden (eindeutige!) und dann wenn es ums Treffen geht, wird man ignoriert, als hätte man nie existiert. Ein Phänom mit dem ich gerade zu kämpfen habe. Ködern und Warten? Möglich. Jedoch möchte man, das ist in meinem Fall so, wenigsten eine Absage bekommen und ein "Verpiss dich". Damit wäre ich bereits zufrieden und könnte mit dem Thema abschließen. Jedoch keine Antwort zu erhalten, ist für mich Respektlos gegenüber einem Menschen. Frauen gehen bei einem Mann, wie bekannt, immer den Weg des geringsten Wiederstandes, also keine Reaktion oder irgend eine Ausrede.

 

Für eine Frau reicht es heute aus, um auf dem Markt erfolgreich zu sein, eine Frau zu sein. Das ist bereits der größte Input den du bei der Verführung erwarten darfst. Sie dir die Online Date Portale an. Die meisten Profile sind lieblos und dahingeklatscht mit smileys. Die Männer schreiben und üben sich die Finger wund. Ein 95% Männer Input gegenüber einem 5% Frauen Output. Der ganze Feminismus Wahn, Gleichberechtigung, Gleichstellung (würg), "Die Arme Frau" das sind alles Konstrukte von Geisteskranken. Damit hat der Mann heute zu kämpfen, sowie die verblödung durch Liebesfilme. Spätestens beim InnerGame wirst du hoffentlich mit der "Matrix" in berührung kommen.

 

Auch ich bin am Punkt wo ich mir denke, wenn ich Energie in eine Sache investiere und es kommt von der gegenseite diese typische arrogante "bin halt Frau, streng dich an" mentalität. FICKT EUCH. Wir sind beide der Preis. Nicht nur DU oder SIE. Deshalb keine Erwartungshaltung, sondern einfach machen und schaun was passiert. Ich habe mir des öfteren das Hirn zugemüllt mit Botschaften aus der Frauenwelt die einfach zum Lachen sind.

 

Der große Unterschied ist, das DU beim PUA die Frau aussuchst (mal mehr, mal weniger) und nicht andersrum wie üblich. Wenn du Paare auf der Straße siehst, du weißt NICHTS über deren QUALITÄT! Zwangspaare? Ich-Kann-Nicht-Alleine-Sein Paare, Überbrückungspaare? Resignationspaare? Fahr deinen eigenen 100% Frame.

 

Deine Einträge und Beschreibungen geben mir Kraft und Mut auch weiter am Ball zu bleiben.

 

Paz

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wieder schreibe ich einen kurzen Eintrag:

 

Da ich gerne auch mal ein Fußballspiel sehe hatte ich mir gestern gedacht, warum nicht einfach mal ein Mädel das du kennengelernt hast fragen ob sie Lust hat mitzukommen (gestern spielte Bayern gg Real auch wenn sie verloren haben :/ ). Leider war sie für den Tag schon verabredet, fragte aber nach ob ich danach noch was mache. Ich meinte das es nicht sicher ist und ich mir jetzt erstmal jemand anderes für das Spiel suchen muss. Klang zumindest nicht ganz desinteressiert. Sie schrieb, das sie danach noch was mitmachen würde falls sie nicht zu kaputt ist. War mMn voll in Ordnung.  Da ich generell schlecht vernetzt bin was soziale Kontakte angeht habe ich mir Gedanken gemacht. Auch der Beitrag über mir, dass Vertrauen und Attraction gleichermaßen wichtig sind befürworte ich sehr. Denn wie ich jetzt schon so oft erlebt habe dass Frauen sich partout nicht treffen wollen zeigt mir, dass entweder wenig Vertrauen oder Attraction oder von beidem wenig da ist.

 

Also hab ich es aufgesplittet und mal genau hingeschaut.

 

Attraction:

Also ich selber würde ich jetzt nicht sagen das ich schlecht aussehe (i know thats not all, especially for women). Ich habe Hobbies und Interessen. Führe nach außen auf jedenfall ein ganz normales gesellschaftlich anerkanntes Leben (auch wenn mir die wirklich guten Freunde tatsächlich fehlen). Ich zeige Frauen das ich sie will und verstecke mich nicht mehr so krass wie früher (sexuelle Kommunikation). Ein großes Arschloch bin ich jetzt auch nicht unbedingt, sondern sogar ein umgänglicher Typ mit dem es auch mal viel Spaß machen kann. Humor ist vorhanden. C&F wende ich gerne an und ich antworte Frauen nicht immer sofort oder trage ihnen alles hinterher. Das sind Dinge an denen ich in den letzten Monaten mehr oder weniger arbeiten konnte. Auch das Selbstbewußtsein ist gestiegen (raus aus der Opferrolle).

Das nur mal zum Punkt Attraction, ich denke da sieht es mehr als ok aus, gibt genug Unterdurchschnittstypen die mehr reißen als ich (auch wenns oberflächlich klingt, aber kleine Vergleiche tun keinem weh).

 

Vertrauen/Comfort/Rapport:

Ich bin kein Experte was die genauen Definitionen bedeuten, aber ich habe eine gute Vorstellung davon (wobei Vertrauen eindeutig bestimmt ist). Hier sehe ich meine große Schwachstelle ganz ehrlich. Mir scheint es so, als würde ich die Frauen zwar leicht anziehen aber irgendwie nicht überzeugen können. Vielleicht bin ich auch zu sehr auf das Ziel fixiert, demnächst eine abzuschleppen ohne mir ihre Lebensgeschichte angehört zu haben. Ohne den Menschen kennenlernen zu wollen weil ich meine das ich das im Gespräch beim Treffen mit ihr sowieso machen werde. Ich betreibe großen Aufwand mich dauernd mit Frauen zu treffen und bekomme so gut wie immer ein nein. Mal direkt mal weniger direkt. Dann hab ich noch die Orbiter Girls die nur Aufmerksamkeit suchen und die Lesben oder die "Vergebenen". Keine Frau investiert auch nur irgendetwas in mich. Aber ich investiere andauernd. Ich weiß ja, das die Initiative bei uns liegt, aber wenigst ein trockener Furz könnte doch auch mal von der anderen Seite kommen damit ich weiß "ok she is on". Frauen fühlen sich mit mir anscheinend unwohl oder sind so gelangweilt von mir (was echt hart wäre) das nichts von denen kommt. Früher dachte ich, das es anderen Männer wahrscheinlich genauso geht wie mir. Auch wenn es Männer in meiner Lage gibt, so  gibt es auch Männer die überhäuft werden mit weiblicher Energie und Zuneigung. Diese Männer scheinen nichts dafür tun zu müssen (so sieht es jedenfalls erstmal aus). Und ich frag mich dann, was haben die denn so tolles an sich das die Frauen denen so hinterhersabbern? Und genau das verstehe ich nicht. Bin ich zu geizig was Emotionen angeht? Muss ich zu einem impulsiven Kerl werden damit die Frau kribbeln verspürt? Dont know it. Frauen sind von mir nicht begeistert, ich bin wohl nicht so gut darin Personen zu einer besseren Ebene zu führen bzw comform mit ihnen zu werden. Nicht umsonst sehe ich in meinem Umfeld nur oberfläche Kontakte die kaum vertieft sind.

 

Ich weiß auch nicht was davon ebentuell nur limiting beliefs sind, aber ich komme der Wahrheit näher das spüre ich. Werd wohl mal die Schatztruhe nach den oben genannten Punkte abtasten. Mit Frauen ansprechen und Nummer holen ist es leider noch nicht getan.

 

Ciau

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Pook-Stories hab ich bisher immer verpasst. Dabei sind die im englischen Original ja fast das beste was ich je gelesen habe... Danke für den Link Paz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusupdate:

 

Die letzten Tage habe ich noch immer nichts weiter approacht, werde mich jetzt vorallem auf mein Inner Game konzentrieren. Mir scheint das es da sehr happert, ich bin nicht so ganz zufrieden mit mir als Mann und das ist ein Problem. Das mein Fokus die ganze Zeit auf "wie werde ich interessant für Frauen" liegt muss geändert werden. Frauen rejecten mich und das sehr, das hat Gründe. Aber statt jetzt komplizierte Theorien aufzustellen und mich tot zu lesen werde ich einfach an mir selbst arbeiten. Ich werde mein möglichstes geben um zu einem Mann zu werden den die Frauen kaum widerstehen können. Daher habe ich auch bestimmte Regeln für mich aufgestellt nach denen ich ab sofort leben werde. Wer diese Regeln bricht bzw offen missachtet wird aus meinem Leben geworfen. In Zukunft werde ich auch weiter cold approachen, nur wird mein Ziel nicht sein eine Telefonnummer zu bekommen, sondern herauszufinden ob diese Frau die ich gerade kennenlerne zu mir passen könnte. Und jetzt das wichtigste: Meine Zeit und Energie werde ich nur noch für Sachen aufbringen die mich interessieren und bewegen. Keine Frau wird in meinem Leben für mich wichtig sein bis sie bewiesen hat das es sich mit ihr lohnt. Ich habe meine Ziele und Interessen so krass vernachlässigt die letzten Monate weil ich nur noch daran denken konnte auf schnellstmöglichen Wege eindlich eine abzuschleppen und eine Beziehung aufzubauen. Dabei wäre es viel schlauer sich selbst erstmal besser zu kennen und Dinge für sich selbst zu erledigen, ein positives Leben zu führen das von Spaß und Abwechslung geprägt ist. So wie ich das die letzten Wochen probiert habe wird es halt nichts, die Mädels spüren meine Verzweiflung obwohl ich mich recht dezent gehalten habe. Sie spüren das ich versuche meine Einsamkeit durch sie zu überwinden. Und deshalb muss ich jetzt mal einen break machen. Selbstbewußtsein, Selbstliebe und ein positiven Lebensstil sind viel mehr wert als jede blöde Strategie eine Mieze rumzukriegen. Frauen sind etwas wunderbares, aber wer sind die Frauen schon das ich vor ihnen um Anerkennung bitte. Respekt muss man sich verdienen, gerade als Mann wird von mir nahezu erwartet das ich mich durchsetzen kann. Kurzum, ich muss erstmal lernen was ein Mann ist und mich dementsprechend verhalten, das ist ein Schlag ins Gesicht aber wohl die einzige Lösung. Wer nicht männlich genug ist hat es nicht leicht bei den Frauen und das ist überhaupt nicht schlimm. Dann hole ich das beste raus aus mir und fertig.

bearbeitet von BloodEye
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warum versuchst du nicht einfach beides zu kombinieren? An dir arbeiten UND Frauen weiterhin ansprechen. Hast du es auch versucht, Frauen direkt in ein Date zu bekommen? Also, nicht nur die Nummer geben lassen und tschüss sondern dran zu bleiben. Vielleicht hast du damit ja mehr Erfolg, wer weiß. Bin selber erst ganz am Anfang, daher mein Respekt für die ganzen direct approaches mitten am Tag. Da bist du schon ein Schritt weiter als ich zumindest ;) ...also, nicht aufgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem richtigen Weg, Kopf hoch.

Edit: Ich habe die Tage im PickUpCat Forum gestöbert und kann dir vergewissern, das das scheitern nicht immer etwas mit dir selbst und deinem Frame/Mindsets zu tun haben muss. Ein paar Fakten haben sich ergeben.

  • Wenn du nicht ins Beuteschema passt, bist du durch.
  • Krankhafte "Mr. Right" selektierung.
  • Ihr Bauchgefühl oder weibliche Intuition usw. warnt sie, bist du durch.
  • Madonna/Hure Komplex. Unglaublich wie oft ich "Bin keine Schlampe" lese.
  • Bitchshield kann durch stetige frustierende "Beziehungen" relativ hoch sein.
  • Und das beste, viele wollen unbewusst das Gegenteil von dem was Sie bewusst suchen...

Mach dir bewusst das viele Mädls ihr Wissen über Liebe, Sex, Beziehungen usw. aus Gesellschaft, Freundeskreis Erfahrung, Medien (Frauenzeitschriften), Wunschvorstellungen und elterliche Moral haben. Das heißt, du konfrontierst das weibliche, das die Matrix als die Wahrheit lobpreist! Was du hier machst, machst du weil du bereits begriffen hast, das was nicht stimmen kann. Oder...

...nur Energie investieren, wenn du ebenfalls Energie erhälst.

Hier ein Video von einen der wenigen PUAs die genießbar sind.

 

bearbeitet von PazOrtega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2017 um 15:29 , PazOrtega schrieb:

das das scheitern nicht immer etwas mit dir selbst und deinem Frame/Mindsets zu tun haben muss.

Ja das ist mittlerweile auch in meinem Unterbewußtsein angekommen. Ich spüre das ich mir zumindest nicht mehr für alles die Schuld gebe. Auch wenn hier gesagt werden muss, dass ein Mann es wirklich "verhauen" kann mit einer Frau erfolgreich zu werden. Also ich sehe das so:

 

[1]  Mann verunsichert bzw verschreckt die Frau -----> Mann bekommt einen Korb obwohl beide gut zueinander passen. (Mens fault)

[2]  Mann verunsichert bzw verschreckt die Frau -----> Mann bekommt einen Korb und beide passen tatsächlich nicht zusammen. (Mens and Womens fault)

[3]  Mann verführt die Frau mit gutem Game -----> Beide kommen zusammen aber passen nicht zueinander. (Womens Fault)

[4]  Mann verführt die Frau mit gutem Game ------> Beide kommen zusammen und werden glücklich. Idealfall heureka!!! (Everything is allright here)

*Anmerkung zur Womens fault: Frauen können nicht oft etwas dafür wenn sie äußerlich nicht überzeugen, aber dafür gibt es zahlreiche Frauen die einem das Verführen echt nicht leicht machen und richtig Steine in den Weg legen.

 

Im Moment befinde ich mich noch bei den ersten beiden Fällen, aber ich weiß, das ich manche Frau richtig abgeturnt habe mit meinem Verhalten. Mit 27 noch nichts gehabt zu haben ist keine Folge mathematischer Zufallsgrößen auch wenn Glück eine gewisse Rolle spielt, sondern die Folge von Unsicherheit und Unerfahrenheit mit Frauen.

 

Das coole ist, ich sehe es JETZT langsam als Spiel und habe immer diese Frage "na wieweit kommst du diesmal?". Das macht irgendwie Spaß. Weil ich immer keine Ahnung habe wann und wo es aufhört das ganze. Meine Skills sind so scheiße :D ich habe es so oft schon verkackt und lache sogar drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, BloodEye schrieb:

[3]  Mann verführt die Frau mit gutem Game -----> Beide kommen zusammen aber passen nicht zueinander. (Womens Fault)

 

*Anmerkung zur Womens fault: Frauen können nicht oft etwas dafür wenn sie äußerlich nicht überzeugen, aber dafür gibt es zahlreiche Frauen die einem das Verführen echt nicht leicht machen und richtig Steine in den Weg legen.

Oder Screening Fehler deinerseits ;)

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 wöchiger Pause heute mal spontan wieder eine angesprochen: Ich musste längst schon raus aus der U Bahn bin aber noch einige Stationen mitgefahren (einfach weil ich so geil auf die war, die Beine haben mich alle gemacht ich konnte nicht mehr weg schauen), als ich mir dann gesagt habe "diese fährst noch mit wenn sie dann nicht aussteigt fahr ich halt zurück" stieg sie natürlich aus wer hätte das erwartet. Ich hol sie ein und sprech sie von der Seite an, sage ihr das ich sie süß finde. Sie zeigt mir ihren Ring und sagte das sie schon vergeben ist. Ich frage wie lange, sie sagt ein Jahr.  Ich verabschiedete mich und beließ es bei dem Kompliment das ich ihr gemacht habe.

 

War echt lustig die wurde knallrot, ich meinte noch zu ihr "wirst bestimmt nicht oft so direkt angesprochen oder" und sie meinte nur ja. Ich hatte mir sowas heute nicht vorgenommen aber manchmal da gehts nicht anders die hat so eine Anziehung auf mich ausgeübt ich musste einfach hin.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr sehr cool! Bleib bitte weiter am Ball, auch wenn es sicherlich hier und da frustrierend sein kann. Stress bedeutet = Antifragilität!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich war eben mit einer sehr coolen Truppe unterwegs und habe dort eine echt sehr interessante Frau kennengelernt. Als wir uns unterhielten spürte ich allerdings das es ein einseitiges Interesse meinerseits war, sie stellte nicht viele Fragen und wandte mir kaum ihren Körper zu. Habe allerdings ihren Kontakt und überlege ihr vielleicht trotzdem einfach die Tage zu schreiben. Ich denke hier eher an sowas:

 

"Ich will ehrlich sein, ich interessiere mich für dich, daher möchte ich nicht um den heißen Brei herumreden und ich zu dem und dem Tag zu der und der Aktivität einladen. Wer weiß wohin der Abend führt, wenn du auch so denkst melde dich ;)"

 

Naja mal schauen was ich mache ich finds nur so doof mein Interesse zu verstecken, auch wenn ich weiß das die Chancen wohl eher schlecht stehen (Meine Einschätzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhmhmhm. Bin ich nicht mit einverstanden. Is so mit der Tür ins haus fallend, das mögen Menschen meist nicht so. Ich würd nen Gang zurückschalten. Kannst dir im OG Bereich zu Terxtgame n bissl einlesen.

 

Ich würde die Dame erstmal anpingen. So von wegen "Hey, du. blabla, noch gut heimgekommen? etc.." Sollte Bezug zu irgendeiner Situation haben. oder halt ganz banal "Hey, du auch hier? *und hier sollte dann wieder n Satz stehen der nen Bezug zu irgendwas herstellt*" Bitte keine "wie gehts?", "Was treibst?" etc Nachrichten. Im Zweifellsfall schreibst du irgend nen Shit wie "Hey, ich brauch mal ne Meinung. Findest du dass der Geschmack von Hundefutter wirklich verbessert wurde?" immer noch besser als "Hey wie gehts?"

Es sollte locker, witzig und ne Frage beinhalten. Da siehst du dann schon mal was da zurückkommt. Ob es eher Verhalten ist als "Ja passt schon" oder "Hey, gut, danke und dir? blablabla"

Wenn es eine Nachricht ala "Ja passt schon is" also kurz und eher blockend dann würde ich entweder nix mehr schreiben oder direkt fragen. Is zwar klar dass ich da ne Absage bekomme aber ich mag es wenn ne klare Linie drin is.

Wenn eine "Hey, danke und dir..." Nachricht kommt n bissl erzählen was du so cooles gemacht hast oder machst, immer n paar nette witzelein miteingebaut und dann  in der oder in der nächsten Nachricht den Ping etwas erhöhen mit "Ja cool, dann lass uns mal nen Kaffee trinken gehen / Eis essen whatever." Wenn sie drauf einsteigt bringst du 2 Datevorschläge mit Datum, Uhrzeit, Treffpunkt.

Am Anfang kommt einem Textgame wie Raketenwissenschaft vor. Wenn man sich aber zu dem Thema ein wenig eingelesen hat und brav übt dann weiß man irgendwann was gut ankommt  und was nicht. OG find ichganz gut zum Textgame üben. Dennoch fliegt man immer wieder mal auf die Schnauze. Gehört auch dazu. Verdammtes Textgame....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wenn es eine Nachricht ala "Ja passt schon is" also kurz und eher blockend dann würde ich entweder nix mehr schreiben oder direkt fragen. Is zwar klar dass ich da ne Absage bekomme aber ich mag es wenn ne klare Linie drin is.

Denke ich werde auch eher so eine Antwort kriegen, ist mein subjektives Gefühl wegen gestern. Da weiß ich schon das ich nichts mehr zu verlieren habe, aber wer weiß was sonst so alles möglich ist wenn Man(n) auf einmal anfängt klartext zu reden. Werde die Nachricht allerdings indirekt schreiben, habe auch das Gefühl das es too much ist was ich oben stehen habe.

 

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Raketenwissenschaft

:)

 

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

OG find ichganz gut zum Textgame üben

Ich will wirklich kein OG betreiben aber ich merke das es heutzutage wohl oft auch genau darauf hinausläuft. Anrufen scheint out, facebook whatsapp in. Wenn ich da nicht weiß wie man interessant mit einer schreibt bzw sich interessant macht kann es auch scheitern sie zu einem Date zu bewegen obwohl man sich sympathisch war bei den Appraoches und vorherigen Treffen. Werde also auch üben geschicktere Texte zu verfassen ohne wie ein Unterhalter ausszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame erleichtert vieles da viel Kommunikation mittlerweile über Text abläuft. Wenn man da mal die ganzen Tücken kennt, Erfahrung hat dann erleichtert das einiges. Einfach mal bei Tinder anmelden und n bissl rumschreibseln, ganz locker mal nebenher laufen lassen beim Kacken o.ä. OG darf NIE zu sehr in deinen Fokus geraten weil sonst wirst du Irre. Gibt nicht nur männliche Spacken online ;-). Und wenns dir nicht taugt kannst dich immer noch abmelden. Lies dir mal die Sachen von @Gotteskind durch. Der hat solides Textgame und man kann sich einiges abgucken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein date gehabt, hier mein Bericht:

 

Insgesamt lief es erst einmal gut, die Stimmung war locker und flirty. Körperkontakt kam regelmäßig und oft von beiden Seiten (was mir den Einstieg auch deutlich erleichterte). Auch sexuelle Anspielungen wurden gemacht, damit die Dame nicht auf den Gedanken kommt das ich ihr nächster good friend werde. Die Aktivität die ich zum Date vorschlug haben wir gleich durchgezogen und im Anschluss hatte sie die Idee noch ein Glas in einer Bar trinken zu gehen. Ich nutzte einige Dinge aus, z.B das sie eine Sonnebrille auf ihrem Kopf trug, diese nahm ich mir einfach und berührte dabei auch ihre Nase, sie zog nicht weg. Das waren sehr gute Anzeichen, dennoch küßte ich sie an diesem Abend nicht. Sie verbalisierte an zwei Stellen, dass wir uns ja noch nicht so nahe sind. Daher entschied ich, es beim 2.Date zu machen und langsam ran zu gehen. Ich brachte sie noch nach Hause (dies wollte sie wohl nicht so) und erklärte ihr, dass es mir egal ist was sie davon hält. An ihrer Tür umarmte ich sie zweimal (das Mädel war sichtlich fertig von dem Tag).

 

Jetzt zur Selbstkritik:

Während des gesamten Abends wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie die Führung doch deutlich an sich gerissen hat. Ich verlor sehr viele Wortspiele und Duelle, nahm es locker. Ich fühlte mich nicht gut dabei, mich so sehr nach der Frau zu richten. Sie hatte sichtlich die Hosen an, immer einen Spruch auf Lager. Ständig blieb mir kaum etwas anderes übrig als sie nur anzulächeln statt ihr verbal in den Arsch zu treten. Dies gelang mir nur sehr selten. Ich habe sie vielleicht auch zu viel gepusht anstatt gepullt. Leider spürte ich nicht, das sie mich so richtig als Mann wahrnimmt. Eher als süßen Spielkameraden den man vielleicht mal an die Wäsche lässt (wie gesagt ich sehe gut aus). Mir fehlte da ein bisschen der Respekt und das echte Interesse an mir als Person, hatte ihr mal eine Rapport Frage gestellt wo sie denn gerne hinreisen würde wenn sie am nächsten Tag weg könnte. Sie meinte dann zur Ostsee und fragte gleich danach warum ich ihr so eine Frage stelle. Alles bisschen inkongruent. Fühlt sich nicht so gut an die ganze Zeit dominiert zu werden, aber ich weiß auch nicht wie man es richtig macht. Mir passiert das mit Freunden nämlich leider auch oft, dass ich dann ständig im Boxhorn lande. Und jetzt das was mich im Nachhinein am meisten ärgert: Als wir uns umarmten und an ihrer Tür standen, fragte ich sie wann  ich sie denn wieder sehe. Sie meinte weiß nicht, schreib mir einfach. Und dann hau ich noch raus "worauf hast du denn Lust"? Shit, 100% voll nach ihr gerichtet, stand sehr kreativlos dar und absolut keine Führungseigenschaften. Ich will sie doch auf ein zweites Date schleppen wieso frage ich sie dann worauf sie Lust hat.......ich meinte dann zu ihr, das ich (mit dem Finger auf meinen Kopf zeigend) diesen Kasten da mal anwerfe und mir was überlege und mich melde. Life is not easy.

 

Fazit: Dafür das ich nach Jahren mal wieder ein Date hatte lief es dennoch ganz ok. Ich sehe auf jedenfall wo meine Baustellen sind.

bearbeitet von BloodEye
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Weißt du was Junge? Was solls! Du bist auf einem guten Weg, weil du jetzt Erfahrungen sammelst. Es ist eigentlich abzusehen, dass die ersten Dates da nciht besonders gut laufen, so ging es den Meisten hier im Forum. Hauptsache ist, du lässt dich nicht entmutigen.

 

PS: Du bist einfach aus deinem Frame gefallen. Der war wacklig wie Pudding. Sie ist einfach eine Frau, die gerne Spielchen spielt und einen Mann braucht, der das ebenfalls tut. Daher kommt Sie mit 2 Typen von Männern zusammen: Einer, der genau solche Spiele spielt und für den jede Konversation ein Schlagabtausch ist,

oder

Einer, der einen riesen FICK auf ihr Gelaber gibt und Sie nur nageln will. Also vermutlich ein PUA ^^ Der wird die dann nageln, Sie wird an Ihm hängen und er realisiert, dass Sie einfach nur nervtötend ist.

 

Also im Grunde hast du überhaupt nichts verloren und dafür einiges an Erfahrung gesammelt.

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist zu kritisch dir gegenüber! Das war doch gar nicht so schlecht! Lob an dich! War es ein Date ausm SC oder woher wie hast du das Date erreicht? Würde mich interessieren.


Dass sie schlagkräftiger in vielerlei Hinsicht ist, ist doch normal. Frauen sind soziale Interaktionsmaschinen. Die machen das die ganze Zeit. Da kannst du, wenn du nicht so geübt bist, nicht immer mit halten. Um dem Stand zu halten, hast du einen Frame. Den klopfen Frauen gerne ab. Je frecher du bist, desto mehr. Halt deinen Frame und sie wird dich trotzdem schätzen.
 

vor 3 Minuten, BloodEye schrieb:

Als wir uns umarmten und an ihrer Tür standen, fragte ich sie wann  ich sie denn wieder sehe. Sie meinte weiß nicht, schreib mir einfach. Und dann hau ich noch raus "worauf hast du denn Lust"?

Hier seh ich tatsächlich grobe Fehler. Katastophale Formulierungen. Das wirkt weder selbst bewusst, noch interessant. Wo ist denn da das "ich-bin-der-Preis"-Denken? Du gibst ihr zu viel Wert. So als ob du wie ein kleines Kind fragst, wann du wieder einen Lolli kriegen darfst.

Wenn du schon direkt ein Treffen fürs nächste Date aus machen willst, dann doch nicht so wischi-waschi...Sag worauf DU Bock hast...Ansonsten lass es.


Wenn ich denn bei einem Date nicht zum KC eskalieren konnte/wollte, dann habe ich es am Ende ziemlich offen gehalten, ob wir uns je wieder sehen oder ob ich mich melde. Ich lasse sie im Ungewissen. Baue dadurch Spannung auf, sodass sie Grund hat sich zu freuen, wenn ich mich melde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre oder Lies dir unbedingt/sofort Eckhart Tolle "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" an.

Dein Hauptproblem (auch meins) ist DEIN konstruiertes ICH.

Es ist unglaublich, welche Energie du ausstrahlst, wenn du im SEIN bist! Frauen bleiben teilweise stehen oder drehen sich um. Die FÜHLEN das du anders bist, die wollen daran teilhaben!

Lächle wenn es von Herzen kommt und verfickt nochmal, deinen Frame als Standpunkt deines Seins präsentieren! Wenns nicht passt, kannst du sagen, ich habe mich offenbart/gezeigt, jedoch fand das keinen Anklang. Es ist zum kotzen wenn man sich verstellt und abgewiesen wird, was wäre wenn ich mein wahres SEIN gezeigt hätte. Was wäre wenn... (Hundert mal Wiederholen).

Das Leben ist einfach für das SEIN und schwer für das ICH.

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2017 um 00:29 , PazOrtega schrieb:

Höre oder Lies dir unbedingt/sofort Eckhart Tolle "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" an.

Dein Hauptproblem (auch meins) ist DEIN konstruiertes ICH.

Ich habe mir das Buch bestellt und lese nun in Kapitel 2. Sehr interessant, allerdings auch teilweise schwer zu verstehen finde ich. Einige Begriffe werden so schnell eingeworfen das ich den Text zweimal lesen muss. Das echte innere ICH zu finden scheint mir jedoch eine sehr wirksame und lohnende Sache zu sein, da ich leider so oft sehr rational bin. Verführung (um beim Forum zu bleiben) ist allerdings eine Sache die überwiegend unterbewußt stattfindet, kalte emotionslose Gespräche wo angestrengt nachgedacht wird führen nicht ins Bett.

 

 

Gestern: Wieder mit einer Gruppe unterwegs die sich spontan zusammengestellt hat, wir gingen in eine Bar wo es auch Billiard und Dart usw gab. Das erste was ich sofort mache, ich checke "wer ist an Bord". Nach dem screening einer potentiellen Dame ließ ich erstmal alles wirken. Waren da doch zwei Mädels dabei die schon gut fickbar sind. Natürlich suche ich unauffällig auffällig das Gespräch und stelle mich vor. Leider noch sehr verkopft und immer mit dem Gedanke "was haust du als nächstes raus". Mir fällt es schwer interessante und anregende Gespräche aufzubauen, oft check ich die Reaktionen der anderen ab um Feedback von außen einzuholen. Das ist schädlich und macht mich unentspannt. Dann kommt ein anderer Typ und sagt etwas, die Damen scheinen interessiert zu sein von dem was er sagt. Schädlicher Vergleich zu mir "bei dir hören sie aus Höflichkeit zu". Zu oft habe ich die Haltung das die Frau der Preis ist den ich gewinnen muss, wenn ich aufhöre mit ihr zu reden wird sie das Interesse an mir verlieren. Das ist ein Trugschluss, nur leider gehen die Damen ja auch nicht auf einen zu. Also muss ich doch irgendwie Werbung machen. Ich habe den beiden Gören oft Konter gegeben, aber es schien sie nicht zu beeindrucken. Später als ich allein mit beiden war fand ich zudem noch heraus wie abfällig und hochnäsig sie über die anderen sprachen als wir uns trennten. Das waren halt so Püppies die nur Audi und Mercedes kennen, trotzdem hätte ich mir gewünscht am Ende als attraktiver Mann dazustehen anstatt als Witzfigur die nicht ernst genommen wird. Ich verstehe nicht wieso mir das immer passiert. Sogar wenn ich paroli biete wirkt es nicht, die beiden Gören blieben frech und arrogant. Ich hasse es wenn das passiert, wenn ich merke wie mir auf der Nase rumgetanzt wird. Aber ich kann doch nicht richtig ausrasten? Das wäre sehr unkalibriert, Worte scheinen mir sowieso fehl am Platz zu sein. Es geht also ums Zeigen. Nur weiß ich nicht so recht wie man Frauen Zeigt das man der Boss ist ohne unverschämt bzw unsympathisch zu erscheinen.

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 7 Minuten, BloodEye schrieb:

Ich habe mir das Buch bestellt und lese nun in Kapitel 2. Sehr interessant, allerdings auch teilweise schwer zu verstehen finde ich. Einige Begriffe werden so schnell eingeworfen das ich den Text zweimal lesen muss. Das echte innere ICH zu finden scheint mir jedoch eine sehr wirksame und lohnende Sache zu sein, da ich leider so oft sehr rational bin. Verführung (um beim Forum zu bleiben) ist allerdings eine Sache die überwiegend unterbewußt stattfindet, kalte emotionslose Gespräche wo angestrengt nachgedacht wird führen nicht ins Bett.

 

 

Gestern: Wieder mit einer Gruppe unterwegs die sich spontan zusammengestellt hat, wir gingen in eine Bar wo es auch Billiard und Dart usw gab. Das erste was ich sofort mache, ich checke "wer ist an Bord". Nach dem screening einer potentiellen Dame ließ ich erstmal alles wirken. Waren da doch zwei Mädels dabei die schon gut fickbar sind. Natürlich suche ich unauffällig auffällig das Gespräch und stelle mich vor. Leider noch sehr verkopft und immer mit dem Gedanke "was haust du als nächstes raus". Mir fällt es schwer interessante und anregende Gespräche aufzubauen, oft check ich die Reaktionen der anderen ab um Feedback von außen einzuholen. Das ist schädlich und macht mich unentspannt. Dann kommt ein anderer Typ und sagt etwas, die Damen scheinen interessiert zu sein von dem was er sagt. Schädlicher Vergleich zu mir "bei dir hören sie aus Höflichkeit zu". Zu oft habe ich die Haltung das die Frau der Preis ist den ich gewinnen muss, wenn ich aufhöre mit ihr zu reden wird sie das Interesse an mir verlieren. Das ist ein Trugschluss, nur leider gehen die Damen ja auch nicht auf einen zu. Also muss ich doch irgendwie Werbung machen. Ich habe den beiden Gören oft Konter gegeben, aber es schien sie nicht zu beeindrucken. Später als ich allein mit beiden war fand ich zudem noch heraus wie abfällig und hochnäsig sie über die anderen sprachen als wir uns trennten. Das waren halt so Püppies die nur Audi und Mercedes kennen, trotzdem hätte ich mir gewünscht am Ende als attraktiver Mann dazustehen anstatt als Witzfigur die nicht ernst genommen wird. Ich verstehe nicht wieso mir das immer passiert. Sogar wenn ich paroli biete wirkt es nicht, die beiden Gören blieben frech und arrogant. Ich hasse es wenn das passiert, wenn ich merke wie mir auf der Nase rumgetanzt wird. Aber ich kann doch nicht richtig ausrasten? Das wäre sehr unkalibriert, Worte scheinen mir sowieso fehl am Platz zu sein. Es geht also ums Zeigen. Nur weiß ich nicht so recht wie man Frauen Zeigt das man der Boss ist ohne unverschämt bzw unsympathisch zu erscheinen.

Junge. DU stehst dir im Weg. DU hältst dich als WItzfigur, also tuen sie es auch. DU denkst,  Sie wollen dir nur auf der Nase rumtanzen, also tuen Sie es auch.

What goes around, comes around. Ganz easy. Deine Gedanken erschaffen deine Realität.. Ich kann hier jetzt 100 ausgelutschte Sprüche schreiben, die Alle auf eine Sache abzielen:

Dein Mindstate.

Die Lösung klingt einfacher, als Sie ist. Denk einfach nicht so. Arbeite an deiner Art, zu denken. Achte darauf, wie du denkst und finde vor Allem heraus, wie du das in andere Bahnen lenken kannst.

 

Wenn dir wirklich, also WIRKLICH, egal ist, was Sie von dir halten, können Sie dir unmöglich auf der Nase rumtanzen. Weil DU ihnen die Gelgeneheit gar nicht gibst.

Wenn du dir nicht ständig Gedanken über Kalibration machst, handelst du meist viel kalibrierter, weil du eben wirklich DU bist und nicht denkst " Was würde jetzt gut kalibriert rüberkommen?" und dann tut man etwas, was eigentlich gar nicht zu einem passt, weil man ja sowieso nur die Methoden und Techniken anderer Puas nutzt. Wenn man ehrlich ist, haben die Wenigsten einen wirklich eigenen Stil, was das Game, den Charakter oder den Lifestyle angeht.

 

Setze mal lieber an deinem Innergame an. Du erkennst die meisten Fehler ja schon selbst, jetzt musst du nur eine passende Lösung finden. Outcome Independence ist viel schneller zu erreichen, als man denkt. Das schreibt grad ein Typ, der schon immer mit Unsicherheit zu kämpfen hatte, auch bis heute.

Aber wenn man sihc mal die richtigen Fragen stellt und die Antworten gefunden hat, merkt man schnell, dass viele Probleme immer auf 1-2 "Fehler" zurückzuführen sind. Outcome Independence war bei mir z.B. schnell gelöst, indem ich erkannt habe, dass ich einfach ein "perfektes Bild" von mir zeigen wollte. Ein Bild, dass es gar nicht gibt, weil Niemand perfekt ist oder perfekt handelt. Also habe ich mich die ganze Zeit selbst belogen, wollte ein Bild von mir vermitteln, dass ich unmöglich halten konnte.

Dann kommt man schnell auf den Gedanken: Gut, dann muss ich damit leben und von da aus ist es nicht mehr weit zu" dann kann es mir auch komplett egal sein, wie ich auf andere wirke. Ich kann mich eh nicht als perfekten Menschen geben"...

 

Und so musst du es letzlich für all deine Probleme runterbrechen und dann nur noch konsequent umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.