Betrügt meine LTR mich?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich befinde mich zur Zeit in Auslandssemester und habe seit kurzem das Gefühl, dass meine LTR Bzw jetzt LDR mich betrügt. 

Wie komme ich darauf?

Wir sind auf find friends befreundet und können dadurch immer sehen, wo die andere Person sich gerade aufhält. Seit kurzem ist sie häufig für ungefähr drei Stunden im Flugmodus, und ihr Standort ist der von ihrem zu Hause, allerdings immer von vor ein paar Stunden. Sie sagt mir dann immer, sorry, bin eingeschlafen. Aber wenn sie abends schläft, macht sie auch keinen Flugmodus rein.

Ich persönlich finde das sehr auffällig, da es vorher nie der Fall war und wir immer wussten, wo wir uns aufhalten.

Wie kann ich das Ansprechen? Was sind die Konsequenzen, wenn ich es anspreche? 

Was würdet ihr mir raten?

vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, mal wieder das schöne Thema von Misstrauen in einer Beziehung.
Warum zum Teufel hast du überhaupt Zeit / Lust ihren Standort zu stalken?

Ansprechen.

Hast du doch schon:

vor 23 Minuten schrieb Torben17:

Sie sagt mir dann immer, sorry, bin eingeschlafen.

Dein Problem ist, dass du ihr nicht glaubst.
Aber dann kann sie auch sagen, was sie will - du wirst ihr niemals glauben.

Option A: Du entscheidest, das du ihr vertraust. Stellst den Hirnfick ein und führst deine Beziehung weiter.

Option B: Dir gelingt es nicht, ihr zu vertrauen und du bist weiterhin misstrauisch. Dann wirst du auch immer wieder Dinge finden, die so sein könnten und du wirst keine gute / glückliche Beziehung führen.

Am Ende ists egal, ob sie fremdgeht oder nicht. Solange du so misstrauisch bist, machst du die Beziehung allein damit kaputt.

Werd dir mal klar: Was genau könnte sie denn sagen / tun, dass du völlig überzeugt davon wärest, dass alles gut ist.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ihr "verwanzt" euch freiwillig ? Was denn das für n Scheiss ? Vertrauen ftw...

Egal ob sie es tut oder nicht.Bei eurer Vertrauensbasis is es besser es zu lassen.

bearbeitet von nomit2
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Torben17:

Wir sind auf find friends befreundet und können dadurch immer sehen, wo die andere Person sich gerade aufhält

WARUUUUUMMM?????? 🙀

vor 58 Minuten schrieb Torben17:

Seit kurzem ist sie häufig für ungefähr drei Stunden im Flugmodus, und ihr Standort ist der von ihrem zu Hause, allerdings immer von vor ein paar Stunden. Sie sagt mir dann immer, sorry, bin eingeschlafen. Aber wenn sie abends schläft, macht sie auch keinen Flugmodus rein.

Klingt richtig schräg. "Sie sagt mir dann immer...", also wenn Du nicht weißt, wo sie sich gerade aufhält, dann muss das diskutiert werden, ja? Na servus.

Mal sachlich: Den Flugmodus macht sie ja extra an. Da würd mich die Erklärung, sie sei eingeschlafen, nicht befriedigen. Der Modus geht ja nicht automatisch an, wenn jemand einschläft, sondern man stellt ihn extra an, wenn man sich schlafen legt, also diejenigen, das das so handhaben. Gut möglich, das sie da bewusst versucht, Dich zu täuschen, um sich Deiner Kontrolle zu entziehen. Was im Ansatz übrigens schonmal von einem gesunden Instinkt zeugen würde. 

Aber nochmal was anderes: WARUM macht ihr so eine SCHEIßE?!! Ihr seid doch nich knusper, echt! Dazu werden sicher noch einige was sagen. Mir ist das zu krass 🤖  

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat dich schon in deinem letzten Thread betrogen und die wird es auch in deinem nächsten Thread machen.
Sie kann das machen, weil  Sie seitens von dir keinerlei Konsequenzen zu erwarten hat.

bearbeitet von tobias99
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich in Ruhe kurz Augenpflege machen will aktiviere ich "Nicht stören" auf meinem Gerät. Nachts ist mein Handy generell komplett aus.

Ansonsten ist der Flugmodus wie der Name schon sagt für Reisen mit dem Flugzeug gedacht. 

Wie dem auch sei, Tobias99 hat schon alles gesagt.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 hours ago, Herzdame said:

Werd dir mal klar: Was genau könnte sie denn sagen / tun, dass du völlig überzeugt davon wärest, dass alles gut ist.

Momentan eigentlich gar nichts, nur ihr Handy offenbaren. Um ehrlich zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Torben17:
vor 16 Stunden schrieb Herzdame:

Nehmen wir mal an, sie macht das und du findest nichts.

Wirst du dann überzeugt sagen: Super, sie geht nicht fremd! Oder würdest du nicht doch denken "Oh, sie hat gut aufgeräumt und alle Spuren verwischt." ?

Wärest du nachher  wirklich 100% überzeugt von ihrer Unschuld und würdest dir keine Gedanken mehr machen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammal, merkste selber oder ? Und dann ? meinst die ist soooo dooof und lässt Nachrichten drinstehen a la: du warst so ein geiler Fick Mädchen ?

Wobei, wenn sie der Überwachung entgeht in dem sie das Handy zuhause lässt und auf Flugmodus zu schalten um ficken zu gehen anstelle es anzulassen und dann einfach sagen: du, war lautlos, bin eingepennt.. hast vielleicht doch gute Chancen....

Ganz abstruse Sache hier...

Deine Antwort sollte dir den Weg zeigen...Ausgang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen letzten Thread lese, denke ich eure Zeit ist längst abgelaufen. Sie mag Dich noch aber im Prinzip macht sie was sie will. Hat vielleicht noch niemand besseren.

Deine einzige Chance ist sie loszulassen. Die Klärung was sie in der Zeit macht wird dein Problem überhaupt nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Ich hab Dir das schon im anderen Thread mitgeteilt:

Am 20.2.2017 um 09:17 schrieb LeDe:

Auf der sexuellen Ebene gibt es kein "eigentlich", "vielleicht", oder "eventuell". Da gibt es nur fuckable / nonfuckable. Der Ursprung der relativierenden Worte, kommt aus der rationalen Ecke Deines Seins, welche einem Gründe (mal berechtigt/ mal unberechtigt) liefern um das fuckable / nonfuckable zu Gunsten des Gegenteils zu mildern, bzw zu steigern.

Wunderbar am Beispiel des Alkohol fest zu machen: Rational hat man die Perle/ den Typ ad akta gelegt, sobald die Ratio ausgeknockt ist schränkt auch nichts mehr ein. Heisst dann Alkoholausrutscher, obgleich es sich schlicht um pure sexuelle Anziehung handelt.

Mit anderen Worten: Ihr zuzugestehen, dass der Alkohol schuld sein, und nicht sie...hat ihr Handeln für sie legitimiert. Sie ist ja unschuldig.

Eigene Sichtweise:

Was erwartest Du? Ihr seid jung, Du nicht da und ihre Muschi pocht, tropft und schreit. Das ist Normal (klingt blöd). Genau das ist der Grund warum LDR nicht funktionieren, auf Dauer.
Fernbeziehungen sind nichts anderes als Selbstkastration, was soll es auch anderes sein? In einer Beziehung wird normalerweise gefickt. Normalerweise, bzw. bei den Meisten nur da. Und wenn in einer Beziehung ausreichend und gut gefickt wird bleibt es auch so. Und nun? Nun wird weder in, noch ausserhalb der Beziehung gefickt.
Logisch knallt das irgendwann mal die Genitalien durch.

Wie steht es bei Dir? Selbst schon humgehurt im Ausland? Nee? Warum nicht, keine Libido?

Um auf den Punkt zu kommen:

Jap, es kann sein, dass sie gerade Schwänze lutscht.

Aber warum zum Teufel bist Du in einer platonischen Partnerschaft? Nichts anderes ist eine Fernbeziehung. Ungebumste Kontrollscheisse.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 minutes ago, Herzdame said:

Nehmen wir mal an, sie macht das und du findest nichts.

Wirst du dann überzeugt sagen: Super, sie geht nicht fremd! Oder würdest du nicht doch denken "Oh, sie hat gut aufgeräumt und alle Spuren verwischt." ?

Wärest du nachher  wirklich 100% überzeugt von ihrer Unschuld und würdest dir keine Gedanken mehr machen?

Das ist sicherlich auch war! 

Würde mich gerne für Option A entscheiden, was allerdings sehr schwierig für mich ist. Hast du da Tipps?

Habe mir auch schon überlegt, dass ich mir einfach viel zu viele Gedanken mache... Wobei es natürlich schon alles Indizien sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So fucking true @LeDe

Ich habs ebenfalls in seinem anderen Thread geschrieben.

Hört auf mit diesen Kontrollen! Findest du es nicht selbst erbärmlich, dass du prüfst wo sie wann evtl. den flugmodus an hatte??

Es gibt keine vermeintlichen Affären anzusprechen. Ob sie fremd fickt oder nicht ist tatsächlich unwichtig. Wichtig ist allein wie ihr beide euch jetzt verhalten wollt. Wenn ihr reden wollt dann redet doch mal über so Dinge wie Vertrauen und was ihr beide darunter versteht?! Redet doch mal über die option euch gegenseitig Freiheiten einzuräumen und es einfach nicht zu thematisieren wenn ihr wieder zusammen seid. DAS wäre eine erwachsene Aussprache.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, dein letzter thread hat schon Bände gesprochen, aber dieser ist dann nochmal ne andere Kategorie.

Frag dich mal einfach selber, willst du ein Leben führen, wo du deine Freundin jeden Tag beschatten musst? Findst du sowas gut und lebenswert? Hey, mach einen Cut, beende das Ganze und fange von vorne an, jetzt ist die beste Zeit dafür. Der Frühling steht vor der Tür, es ist warm, die Leute haben wieder bessere Laune, sind paarungsbereit. Come on.

bearbeitet von farfalla
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wahnsinn.

" können dadurch immer sehen, wo die andere Person sich gerade aufhält".... und das freiwillig. SCH€!$€.

Ich werd echt alt. Obwohl, ich dachte schon in den 90ern, dass ich, wenn ich dereinst ein alter Sack sein werde, die Welt um mich herum fremder sein wird, wie sie für die Alten in den 90ern war.

Auf den ersten Blick sieht es ja gar nicht so anders aus. Aber diese unsichtbare zweite Welt. Mann. Mann. Mann.

Und das freiwillig.

Kein Wunder das die Autokraten dieser Welt vor Glück kaum laufen können.

Da braucht es keinen Threat für eine Beziehungsrettung. Das ist doch dann echt mal egal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Torben17:

Torben, im letzten Thread hat Sie dich im Alkrausch betrogen - die Begründung Ihrerseits war, ich schreibs salopp, er war da und du halt nicht.
Und weil sie ja dann so toll ehrlich war, hast du ihr verziehen.
Als Dank war sie am nächsten Tag schon wieder voll wie eine Haubitze.
Und du bist ja immer noch nicht da und ihr fehlt nach wie vor "Nähe"

Eine "LDR", sofern man sowas haben möchte, basiert auf Vertrauen. Das wurde missbraucht und daher sind Konsequenzen zu ziehen.
Und jetzt nicht mit so einem Quatsch anfangen wie Beziehung "öffnen" während du im Ausland bist um die nachher wieder schließen zu wollen.
Mir macht es den Eindruck, die hat überhaupt keinen Respekt vor dir als Mann und Lover, sondern max. als guter Freund, den man hat oder nicht.
Aber das ist auch deine Schuld, du eierst unsäglich rum mit dem ganzen Klimbim ins Hdy reinschauen oder nicht während Ihr nächster Fick schon an der Ecke wartet.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tobias99

Kommt drauf an. Also ich hatte ne temporär offene Beziehung und das funktioniert wunderbar. Natürlich nicht wenn man erst drüber spricht nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Und erst recht nicht als Kurzschluss Reaktionen um etwas zu retten, wo das Vertrauen bereits missbraucht wurde.

Also grundsätzlich ist eine ldr immer zu meiden und wenns nicht anders geht dann bitte mit Absprache. Undzwar vorher! Das is halt key.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, jetzt könnt ihr noch aussteigen. Sonst wird das hier auch so ein 9-Seiten-Monster. Habe seinen anderen Thread nicht gelesen, aber hier riehct es schon wieder sehr nach akuter "ich-les-nur-die-Worte-in-den-Beiträgen,-die-mir-gefallen,-obwohl-ich-tief-in-mir-drin-weiß,-dass-die-anderen-recht-haben-aber-die-schreiben-so-gemein-und-nachher-müsste-ich-noch-wirklich-an-mir-arbeiten"-itis.

Edit: Ach, und diese Big Brother is watching you-Aktion ist ja mal der Hammer. Unfassbar und gruselig, dass sich Menschen tatsächlich rechtfertigen müssen, dass sie drei Stunden nicht auf dem Bildschirm erscheinen... aber es spricht ja ohnehin Bände, dass sich da beide diese App einpflanzen.

Also doch nochmal ein Versuch: TE, wach auf! Das ist auf keinen Fall gesund und bevor Du auch nur ansatzweise einen Gedanken über SIE und IHR Verhalten verschwendest, solltest Du mal grundsätzlich darüber nachdenken, was mit DIR eigentlich los ist. Es scheint Dir ja überhaupt kein bisschen komisch vorzukommen, dass Du es anscheinend als Dein Recht betrachtest, den Partner 24/7 überwachen zu können... ich mein, es gibt Arbeitgeber, über die Du da auch mal nachdenken kannst. Aber vorher solltest Du vielleicht doch nochmal schauen, was da schief gelaufen ist.

bearbeitet von Keyser Soze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will es mal so sagen wenn eine Person eine andere Betrügen will schafft sie das. Sie könnte den Typ genauso auch Zuhause einladen. Jedoch verstehe ich dich schon Te du bist wahrscheinlich ein Korrekter Typ deine Freundin hat vermutlich mal gesagt komm wir sind Treu machen das so und weil wir eh Treu sind können wir das ja auch so machen. Das macht dich aber jedoch nicht nur abhänig von ihr sondern auch Unintressant ! Frauen sagen sehr sehr oft sachen , oder schlagen sachen vor die sie eigntlich nicht wollen. Sie wissen das selbst jedoch noch nicht mal. Vertrauen musst du so oder so da braucht sie gar nicht so ne aktion zu betreiben und extra etwas ausszuschalten. Ich würde zunächst diese App löschen. Andere Frauen kennenlernen und sie deutlich spüren lassen das sie dir egal ist. Dann kommt sie wieder an. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2017 um 17:44 , Torben17 schrieb:

Wie kann ich das Ansprechen? 

gar nicht. Ignorieren, Kontrollsucht aufgeben, eigene Baustellen identifizieren und hier einlesen.

Zitat

Was sind die Konsequenzen, wenn ich es anspreche? 

Hölle auf Erden

Zitat

Was würdet ihr mir raten?

Kontrollsucht aufgeben, eigene Baustellen identifizieren und hier einlesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden