28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, nm03 schrieb:

Wie lange unterhältst du dich nach dem Opener ungefähr mit dem Mädel, Riddik?

Ich würde dir gerne sagen "unterhalte dich 10 Minuten mit ihr und sie wird nicht flaken", aber so ist es leider nicht.

Ich hab Frauen gedatet, bei denen bin ich cold mit "hi, du bist mir gerade aufgefallen, weil du echt umwerfend aussiehst. ich hab allerdings keine Zeit, weil ich mich gleich mit meinem Kumpel treffe und ich schon viel zu spät dran bin. ich muss dich aber unbedingt kennenlernen. du kannst mir ja deine Nummer geben, dann meld ich mich bei dir und wir gehen mal zusammen was trinken" rein ins Set und bin sofort wieder mit Nr raus.

Auf der anderen Seite habe ich von manchen Frauen nie wieder was gehört, nachdem ich mich mit denen 10 oder 20 Minuten unterhalten und die Nr bekommen habe und dachte "wow, das war ja ein super Gespräch".

Am Besten ist es natürlich, wenn du dich so lange wie möglich mit einer Frau unterhältst. Je länger du dich mit ihr unterhältst und sie dabei auch Gegenfragen stellt, desto geringer ist die Flakerate.

Aber, wenn du auch mal keine Zeit haben solltest, du eine Frau siehst bei der du dir nur denkst "WTF!!!" und es die Situation zulässt, dann sprich sie an und lass "ich hab grad keine Zeit" nicht als einen Excuse gelten. Direct rein und sofort mit Nr wieder raus sind höchstens 60 sec. Aber...auch ganz wichtig...wenn es mit der Nr dann nix werden sollte, dann denk nicht "scheisse wieder nicht geklappt", sondern "schade, die Kleine war echt heiss. Egal, ich hab die Eier gehabt und so eine heisse Frau einfach angesprochen. Wie geil ist das denn". ;-)

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden