Wie langfristig mit einer eifersüchtigen Zicke umgehen?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ist angepisst weils Sie mega Horny ist und damit nicht umgehen kann.

Ich verstehe das alles nicht. Statt sie zu knallen schreibst und diskutierst du mit ihr und redest hier im Forum rum wie du deinen Frame halten kannst.

Fick Sie mal richtig durch und dann guck wie Sie so drauf ist. Funktioniert bei meiner Maus auch immer.

 

Disclaimer: Klingt vielleicht jetzt etwas hart aber basiert auf meinen realen Erfahrungen.  Es gibt aber natürlich auch Frauen die da besser mit umgehen können, soll kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz n Fünfer dass sie auf Schmerzen beim Sex steht.

Egal.

Lafar hat schon alles gesagt, Maccheroni hat vermutlich auch recht. Deckt sich jedenfalls mit meinen Erfahrungen. Aber ob du das auf Dauer durchalten kannst und willst bleibt dir überlassen. Mir wär´s zu anstrengend. Sowas hört nie auf und irgendwann kann dein Selbstwert von ner Teppichkante Fallschirmspringen. Solche Frauen stehen meist auf typische Machoarschlöcher um mal ein wenig in der Stereotypschublade zu wühlen, is jedenfalls meine Erfahrung. Da das nicht auf mich und vermutlich auch nicht auf dich zutrifft wird das anstrengend mit der Zeit.

 

vor 4 Stunden schrieb Bud_Spancer:

Sagen, beim Gespräch. Ich würde Sie erstmal fragen, ob sie mir was sagen möchte. Dann das oben genannte ansprechen.

Oder du fragst sie einfach höflich ob du ihr beim letzten Coitus ausversehen das letzte bisschen Hirn rausgevögelt hast. Kann passieren wenn man ihn zu tief reinsteckt.

Ich denke nicht dass da ein vernünftiges Gespäch was bringt. Sie wird vermutlich irgendwelche hahnebüchenen Anschuldigungen an deinen Sackhaaren herbeiziehen.

 

Am ‎27‎.‎02‎.‎2017 um 10:29 schrieb Bud_Spancer:

Ich gehe mit ihrem Bruder regelmäßig ins GYM und er meinte ich sei selbst Schuld wenn ich mich mit einer Freundin treffe, hätte mir da vorher überlegen sollen bevor ich mich mit der treffen.

Scheint so ein Mindset in der Familie zu sein dass sich alles nach der Prinzessin zu richten hat. Ich hätte ihn mal gefragt wie hart er mich eigentlich verarschen will.

Naja, weiter im Text: Versuch mal das was Macceroni sagt, lass den Neandertaler raushängen und hab harten Neandertalersex mit ihr. Mit anderen Worten, sei dominanter im Bett. Dann guck ob es besser wird.

Wenn nicht

  N iemlas

  E ine

eX treme

  T ussi

 

Fast vergessen, was die extreme Eifersucht betrifft: Wovor hat der Dieb am meisten Angst?

 

Mir wär´s auf Dauer zu anstrengend auch wenn diese Art von Frau i.d.R. gut abgeht im Bett. Ich mag´s einfach entspannt im Gesamtkontext.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann schon verstehen dass ihn dass auf lange Sicht abtörnt...irgendwann nervt es einfach nur noch. Das wird wie ein Film den man viel zu oft gesehen hat. Daher Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Ich hab gestern einen großen Fehler gemacht, Ich bin zu ihr hingefahren und hatte ein Gespräch mit ihr gesucht, statt Sie kommen zu lassen. Ursprünglich hatte ich 2 Termine Mi. und Do. vorgeschlagen, wir hatten Mi. ins Auge gefasst. Sie wusste aber nicht wann Sie von ihrem Seminar zurück sein. Naja Abends kam dann eine Nachricht, Sie würde dann evtl. am Do. zu mir kommen, wenn es zeitlich bei ihr passt. 

Ich war in dem Moment so ziemlich angepisst und emotional. Hatte mich dann ins Auto gesetzt und bin zu ihr gefahren um ein Gespräch zu suchen. Bei HB angekommen, hielt Sie mir gleich eine Szene vor, was ich den hier suche, Sie hatte doch gesagt heute nicht, Sie findet es Scheiße das ich Sie untergrabe und über ihren Kopf hinweg entscheide und einfach vorbei komme. Sprich das Schwert mit verletzenden Äußerungen war wieder gezogen und auch mich gerichtet.

Ich teile ihre mit, das ihr Gezicke, das auswischende, bestrafende Verhalten, einer Beziehung nicht fördern. Diese Sachen geben ihr ein Ablaufdatum. Wie dem auch sei, Sie zeigte null Einsicht, lenkte nicht ein und offenbarte keine Gefühle.  Schade 

Ihre Sachen habe ich gleich da gelassen. 

 

Ich kann Sie nicht verstehen, ihre Mutti hatte mich gestern angerufen, ihr (der Mutti) belastet es doll,  Sie hat nur geweint. Die Mutti kann ihre Tochter nicht verstehen, Sie zickt nur noch rum und zickt die Mutti auch in einer Tour an. Die Mutti weiß nicht mehr was Sie machen solle. Ich hatte der Mutti den Tipp gegeben, ihr doch einfach die Grenzen aufzuzeigen. Ihre Mutti erzählte mir auch, das es HB total schlecht geht im Moment und sie doll mit unserem Beziehungsstress kämpft. Ihrer Mutti hatte mir im Telefonat auch gesteckt, dass sie eifersüchtig sei, weil ich mich mit einer Freundin getroffen hatte, da hätte ja wer weiß was zwischen uns passieren können und die Freundin wolle doch was von mir usw usw. Also ist Eifersucht hier im Spiel. 

Ich bin im Moment gerade ziemlich traurig und enttäuscht. Aber wie ihr mir alle ans Herz legt, muss ich einer HB auch die Grenzen aufzeigen und ihr sagen was gar nicht geht. Habe das gemacht und mit der Ziel, das unsere Beziehung damit beendet wird, das war mir klar. Aber ich möchte nicht ein Leben lang unter ihren Pantoffeln stehen und mich anzicken und bestrafen lassen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Bud_Spancer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lernst es schon noch die Sache mit der Treffen,  Distanz und nicht melden. Hast eine wichtige Erfahrung gemacht die dir bei der nächsten HB helfen kann. Erstmal next und Kontaktsperre. Freu dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die klingt ja reizend! Nen gut gemeinter Tipp, wenn du jemals ein Gespräch über Mütter mit einer Frau hast, dann benutz das Wort Mutter und nicht Mutti ;)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man besser machen können aber immerhin hast du ihr gezeigt dass es SO NICHT geht. Das is das wichtigste. Wenn du eingeknickt wärst und ihr hinterhergedackelt, dann hättest du einen großen Fehler gemacht, jetzt hast du ihr Grenzen aufgezeigt. Du bist ein Mann Ende Zwanzig, da geht das nicht klar dass andere Menschen Kasperletheater mit dir veranstalten wie sie gerade lustig sind.  Genieß deine neue Freiheit, lies dich hier ein und hab Spass ;-)

 

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie langfristig mit einer eifersüchtigen Zicke umgehen?

Antwort: Sie langfristig umgehen.

Sie ist beziehungsunreif. Du bist weiter. Eifersüchtige Zicken haben ein Beziehungs MHD. Der ist hier abgelaufen. Darum stinkt die Sache mit euch.

Jetzt ist auch noch die Mutter im Spiel... Das wär für mich fremdschämen. Schnapp dir ne erwachsene Frau die dir vertraut und beziehungsfördernd ist. Bodenständig und mit dir harmoniert. Schreib dir mal nieder was für ne Art Frau wirklich zu dir passt, damit dein Screening fokusiert ist und nicht wieder dem Zufall überlassen wird, mit wem du zusammen kommst. Das machen schon zuviele Typen falsch. Du bist PU Mitglied. Das kannst du absofort besser, Bud!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 hours ago, Doc Dingo said:

 

Ich setz n Fünfer dass sie auf Schmerzen beim Sex steht.

 

Hunderter drauf! Da zeigt sich ein Muster, welches man klassisch als "LSE" bezeichnet. Mit einer anderen fährst du besser. Oder nimmst halt die Mutti- soll auch gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2017 um 10:29 schrieb Bud_Spancer:

Ich: "Wollte nur nachfragen ob es bei dem Treffen heute bleibt und Sie bereit ist das wir miteinander reden"

Sie: "Ich hätte am Freitag zeig gehabt, aber da hast du dir ja lieber einen schönen Abend mit einer anderen gemacht..."
Sie: "Vielleicht solltest du dir heute einen genau so schönen Abend wir am Freitag machen"
Ich: "Verstehe, mach dir einen schönen Tag: Zur Info, war am Freitag Abend bei dir, aber du warst nicht zu Hause"

 

 

Sie trifft sich auch mit anderen Leuten, was ich nicht so prickelnd finde, aber von mir bekommt Sie dann ein "Hey kein Problem macht euch einen schönen Abend" 

 

Wieso fährst du denn am Freitag Abend nach deinem Treffen mit deiner Bekannten noch zu ihr, unangekündigt und völlig einknickend? Deine Nachrichten davor waren top, du bliebst stark und hast dich nicht manipulieren lassen.

 

Du bist also auch eifersüchtig, nur weil sie andere Leute ab und zu trifft? Bist einfach schlauer und lässt es dir nicht anmerken? Würd ich mir auch noch etwas genauer anschauen, jetzt wo du die ganze Sache verarbeiten wirst.

 

vor 6 Stunden schrieb Bud_Spancer:

Kleines Update:

Ich hab gestern einen großen Fehler gemacht, Ich bin zu ihr hingefahren und hatte ein Gespräch mit ihr gesucht, statt Sie kommen zu lassen.

 

 

 

 ihre Mutti hatte mich gestern angerufen, ihr (der Mutti) belastet es doll,  Sie hat nur geweint.

Ihrer Mutti hatte mir im Telefonat auch gesteckt, dass sie eifersüchtig sei, weil ich mich mit einer Freundin getroffen hatte, da hätte ja wer weiß was zwischen uns passieren können und die Freundin wolle doch was von mir usw usw. Also ist Eifersucht hier im Spiel. 
 

Find ich nicht so schlimm, dass du diesmal spontan zu ihr gefahren bist. Hattest halt die Nase voll und wolltest es gleich klären. Inhaltlich hast du ihr ja dann den Tarif durchgegeben, bist nicht eingeknickt, also gut gemacht!

Diese ätzende Tochter hat auch ihre Mutter in ihrer Macht und die Mutter findet das irrationale Gezicke der Tochter sogar noch verständlich und verteidigt sie dir gegenüber in einem Heultelefonat. Peinlich. War das eine Teenagerschwangerschaft??

vor 6 Stunden schrieb Bud_Spancer:


Ich bin im Moment gerade ziemlich traurig und enttäuscht. Aber wie ihr mir alle ans Herz legt, muss ich einer HB auch die Grenzen aufzeigen und ihr sagen was gar nicht geht. Habe das gemacht und mit der Ziel, das unsere Beziehung damit beendet wird, das war mir klar. Aber ich möchte nicht ein Leben lang unter ihren Pantoffeln stehen und mich anzicken und bestrafen lassen.

Sei stolz auf dich! Deine Freundin kommt aufgrund all deiner Beispiele extrem unsympathisch rüber. Einfach nur ätzend und aggressiv und arrogant. Und sogar ihre Mutter lässt ihr das alles durchgehen. Arbeitskollegen offenbar auch und du bist jetzt auch. Du bist jetzt wohl der Erste, der nun plötzlich konsequent ist und sie absägt. Nochmal, sei stolz auf dich! Durchhalten!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so rumgerede über Grenzen... Und du achtest nichtmal Ihre... wäre ich auch angepisst je nach Kontext. Aber egal.

 

Schlimmer ist wieder Gesabel und Eifersucht usw... Bitte lese mal LDS da steht alles gut beschrieben drin.

1. Du reagierst auf Ihre GEFÜHLE wie ein unerfahrener Mann nämlich RATIONAL.

So kann das nichts werden.  Frauen sind Gefühlslebewesen. Wenn Sie FÜHLT du hast die Kerze angezündet dann HAST DU Kerze (aus Ihrer Sicht) angezündet.

Es ist scheissegal was real ist. Es ist auch scheissegal was mit deiner Freundin ist. Sie fühlt es so.

Und ihr gesamtes Verhalten ist nur auf Gefühlen basiert.  Und was machst du? Wie Männer klischehaft sind argumentierst du rational weil du glaubst damit "grenzen" zu setzen (zu müssen) oder irgendwas klären können.

Chill dich. Giesse Öl in das Feuer. Verarsche Sie. Schenk ihr die Gefühle die sie braucht. Und bleib dabei gelassen. Ich weiss macht Angst so eine wütende Frau. Aber kann man Genießen lernen diese mächtige Energie die die Frauen haben.
 

2. Bitte realisiere das die Grundlage jeder "Beziehung" Sex ist. Es ist wirklich elementar! => Sexueller Frame

Du brauchst nichts reden oder klären bevor nicht alles kewl im Bett läuft. Und dein Mädel strömt das aus. Sie nur an wie Hilflos sie ist. Die nimmt ja alles mit was Sie kann um Ihrer Gefühle her zu werden.

Und Eskaliere und Freeze Hardcore.

 

Also: Öl ins Feuer giessen + Chillen  + Eskalieren.

Dann guck mal wie reagiert.

 

 

PS: Es gibt wirklich Mädels die haben Ihrem Freund mal eine runtergehauen weil sie GETRÄUMT haben das er Sie betrügt und sind dann neben Ihm aufgewacht.

Gefühl.

bearbeitet von maccheroni
addon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Und weil sie FÜHLT, dass er nicht nur ne freundin trifft, sondern fremdgeht, ist das auch so und ER muss mit ihrem Blödsinn umgehen, sie aufziehen und ihre ihre scheiß Dramagefühle befriedigen statt einfach zu sagen 'zieh Leine, Mädel'? 

Gibt Menschen, die braucht man nicht in seinem Leben. Und Energiefresser, die ständig irgendwas FÜHLEN und bei denen man Öl ins Feuer gießen muss, damit sie nach ner heftigen Entladung wieder halbwegs normal ticken, gehören irgendwie nicht dazu. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte jede Wette,  dass der Drop noch lange nicht gelutscht ist... lass bloß nicht locker. An Deinem Beispiel erkennt man, wie wichtig es ist, dass man sich selbst der Nächste ist und das so auch gut ist! Du brauchst für diese Nummer ein gesundes Selbstbewusstsein und musst wissen was du wert bist. Sonst gehst Du an sowas kaputt oder verkaufst Deine Seele...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, es ist nicht nur sie sondern auch du mit deinem extremen Wackelframe plus deinem sehr schlechten Inner Game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb DramaQueen007:

Aha. Und weil sie FÜHLT, dass er nicht nur ne freundin trifft, sondern fremdgeht, ist das auch so und ER muss mit ihrem Blödsinn umgehen, sie aufziehen und ihre ihre scheiß Dramagefühle befriedigen statt einfach zu sagen 'zieh Leine, Mädel'? 

Gibt Menschen, die braucht man nicht in seinem Leben. Und Energiefresser, die ständig irgendwas FÜHLEN und bei denen man Öl ins Feuer gießen muss, damit sie nach ner heftigen Entladung wieder halbwegs normal ticken, gehören irgendwie nicht dazu. 

Müssen nur Sterben und Steuer zahlen. ;)

 

vor 16 Stunden schrieb JollyJ:

Bro, es ist nicht nur sie sondern auch du mit deinem extremen Wackelframe plus deinem sehr schlechten Inner Game

Das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie langfristig mit einer eifersüchtigen Zicke umgehen?

 

Überhaupt nicht !

 

Deine konkreten Probleme mit dieser Frau sind aus meiner sicht nebensächlich.

Aus meiner Sicht steht hier im Fokus warum du eine LTR mit einer Zicke eingehst.

Warum bist du eine Beziehung mit einer Zicke eingangen und wieso hälts du jetzt daran fest ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.