Weg vom Club nach Hause 30 Minuten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich bin gerade nach Berlin gezogen, wo es ja keine Seltenheit ist, dass es vom Club nach Hause 30 Minuten dauert. Bisher waren es immer nur 5 Minuten, also kein Problem. 

Wie stelle ich es am besten an, wenn ich sie mit nach Hause nehmen will. Was gibt es für Probleme, wie kann ich diese lösen?

Es kam schon 2-3 mal vor, dass die Frau zum Sex zu mir nach Hause mitgekommen ist, aber danach wieder in den Club zu ihren Freundinnen gebracht werden wollte. Wie regel ich das? 

Wäre cool, wenn Leute die ähnliche Situationen haben und in einer Großstadt oder auf dem Dorf weit weg vom Club wohnen ihre Erfahrungen teilen undTipps geben könnten. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2017 um 15:07 schrieb originate:

Wie stelle ich es am besten an, wenn ich sie mit nach Hause nehmen will.

Taxi.

Am 25.2.2017 um 15:07 schrieb originate:

Es kam schon 2-3 mal vor, dass die Frau zum Sex zu mir nach Hause mitgekommen ist, aber danach wieder in den Club zu ihren Freundinnen gebracht werden wollte. Wie regel ich das? 

Taxi rufen und ihr das Geld dafür in die Hand drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf dem Weg weiterhin gamst, geht das nicht schief. Einfach so vorgehen, wie du es tust, wenn du außerhalb eines Clubs gamst. LMR und ASD so handeln, wie man es immer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden