Freundin manipuliert

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb trey songz:

Bevor ich deswegen extra ein neues Thema anfange:

Hatte doch schon früher Schluss gemacht, weil sie einen anderen geküsst hatte.

Keine 4 Tage später hat sie mit dem gebangt, haben uns heute getroffen um mal miteinander zu reden und da hatte ich die knutschflecken gesehen, sie fragte zuerst ob ich schon mit einer anderen was hatte und leitete das Thema so ein.

Wollte sie mich damit nur eifersüchtig machen? Haben uns darauf geeinigt weiterhin Freunde zu bleiben, sie meinte wegen der sexuellen Spannung auch f+, aber sie wolle erst noch warten bis die Gefühle ihrerseits weg sind.

Hat auch so unterschwellig gefragt ob mich das nicht störe.

Und du bist gerade wieder dabei dich erneut ins Unglück zu stürzen .......
Selbst wenn man sich von ,,normalen'' Frauen trennt sollte man eine Kontaktsperre einhalten, sofern da keine Kinder sind (das ist in meiner Welt eine der wenigen Ausnahmen, kann sein das es noch 1-2 andere gibt). Mit einer Kontaktsperre ermöglichst du dir und Ihr einen emotionalen Abstand zu gewinnen mit der Sache früher oder später abzuschliessen. Man findet wieder mehr zu sich und lernt auch alleine glücklich zu sein, sprich man baut sich einen neuen tollen Alltag auf.

Was gibts da noch zu besprechen ?
Gerade bei Ihr merkst du doch, dass das Besprechen nur einen Vorwand ist und Sie von der ersten Sekunde an wieder volle Kanne manipulativ unterwegs ist und dir schaden will, als nächstet macht Sie dir schon wieder Hoffnung mit F+, sagt dann aber das Sie zuerst über Ihre Gefühle hinweg kommen muss.
Also immer warm, kalt, warm, kalt usw.

Wieso willst du überhaupt eine Freundschaft zu so einer Person die dich bewusst verletzt und mit dir spielt ?
Ich bin mit keiner meiner EX-Freundinnen befreundet, ich will damit auch gar nicht sagen, dass es das einzig Richtige ist nur denke ich muss das schon wirklich was bringen.... ich persöndlich sehe bei meinen Exfreundinnen und vorallem bei deiner (hatte auch schon 1 die schlimm war, aber gegen deine war die wohl noch heilig) keinen Grund wieso eine Freundschaft Sinn macht, da muss ihrgend ein Mehrwert sein bei einer wie deiner sogar einen sehr grossen.

Ich rate dir ganz klar, lass den Kontakt und zieh die Kontaksperre durch, dass ratet man hier sogar bei Trennungen wo die Zukunftsausichten nicht gepasst haben (einer will umbedingt ein Kind der andere nicht , als Beispiel). Da kann man sich, wenn man sich von der Sache distanziert hat und sich im guten Getrennt hat durchaus eine Freundschaft in betracht ziehen. Bei dir sollte es bei einer permanenter Kontaktsperre bleiben.

Ausser du stehst auf Psychospiele und bist Masochistisch veranlagt, dann go for it !

Mach dir dein Teilerfolg mit solchen Geschichten nicht wieder kaputt !!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast trey songz

Sie nicht zu sehen geht ja aufgrund der Schule nicht und bevor es dort irgendwelche psychospielchen gibt wollte ich eher gut mit ihr auskommen

Aber ich seh es ein danach kein Kontakt mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar, dass es so etwas verzwickt ist, trotzdem würde ich Ihr da aus dem Weg gehen.
Gerade bei diesem Typ Mensch wo man einfach merkt, dass alles Verkehrt läuft und er/sie nix gebacken kriegt ist reden reine Zeitverschwendung. 
Daher würde ich da einfach handeln im Sinne von, Ihr aus dem Weg gehen und maximal Smalltalk mit Ihr führen sofern es sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb trey songz:

Sie nicht zu sehen geht ja aufgrund der Schule nicht und bevor es dort irgendwelche psychospielchen gibt wollte ich eher gut mit ihr auskommen

Aber ich seh es ein danach kein Kontakt mehr 

Du willst keine Psychospielchen und gut mit ihr auskommen. Das ist ehrenwert und gut. Sei aber von mir vorgewarnt, dass SIE das nicht unbedingt so will. Stell dich noch darauf ein, dass sie noch die richtig beschissenen Aktionen bringt. Ich drück dir die Daumen, dass das nicht so kommt.

Mit Psycho Frauen solltest du nie mehr als einen ONS haben. Alles andere schadet dir richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2017 um 15:11 schrieb Frank11:

aus dem Cluster-B Spektrum zu führen?

was ist ein cluster-b spektrum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast trey songz

Dass sie direkt mit einem anderen pennt war mir irgendwie klar (dennoch verletzt es irgendwo auch, die Gefühle hab ich ja nicht ad hoc ausgelöscht), ich hab die Tage nach der Trennung intensiv genutzt um nachzudenken und mir über vieles bewusst zu werden, sie hat die Woche mit Drogen und dem Typen verdrängt

Letztlich wird so ein destruktiver Mensch mein Leben nicht bereichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Thundercat:
Am 25.2.2017 um 15:11 schrieb Frank11:

aus dem Cluster-B Spektrum zu führen?

was ist ein cluster-b spektrum? 

Ein Bereich der Persönlichkeitsstörungen.

Genauer gesagt die Emotional-Dramatischen Persönlichkeitsstörungen:

Zitat

Merkmale der Cluster B Persönlichkeitsstörungen sind Launenhaftigkeit, Impulsivität, starke Wut und Unfähigkeit, diese zu kontrollieren. Das Verhalten in Beziehungen ist tendenziell geprägt von Idealisierung und Entwertung sowie Schwierigkeiten im Umgang mit Nähe und Distanz. Selbstschädigende und suizidale Verhaltensweisen sind typisch, manchmal auch Fremdaggressivität. Gemeinsam liegt allen Persönlichkeitsstörungen dieses Clusters ein geringes Selbstwertgefühl zugrunde, so dass bei Kritik Gefühle wie Wut, Scham oder Demütigung aufkommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Persönlichkeitsstörung#Cluster-Einteilung_der_PS

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.3.2017 um 11:09 schrieb Nemesis88:

Ist klar, dass es so etwas verzwickt ist, trotzdem würde ich Ihr da aus dem Weg gehen.
Gerade bei diesem Typ Mensch wo man einfach merkt, dass alles Verkehrt läuft und er/sie nix gebacken kriegt ist reden reine Zeitverschwendung. 
Daher würde ich da einfach handeln im Sinne von, Ihr aus dem Weg gehen und maximal Smalltalk mit Ihr führen sofern es sein muss.

Ich hoffe du meinst das auch so, stehst 100%ig dahinter und redest dir das selber nicht nur ein. Du wirst merken, wie gut es dir gehen wird, wenn sie aus deinem Leben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Pront:

Ich hoffe du meinst das auch so, stehst 100%ig dahinter und redest dir das selber nicht nur ein. Du wirst merken, wie gut es dir gehen wird, wenn sie aus deinem Leben ist.

Ich bin nicht der TE, dass war mein Ratschlag, was ich an seiner Stelle tun würde :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pardon :D mein Fehler. Aber denke, der Satz passt trotzdem ganz gut. 
@trey songz Ich kenne das selber, wenn man sich einredet, man entfernt sich, aber irgendwo sucht man immer noch den Kontakt zu dieser Person, vergibt ihr Sachen etc.
Daher pass auf, dass du da die Kurve bekommst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast trey songz

Verstehe was du meinst, ist für mich aber auch neu dass mein Hirn auf einmal unlogisch argumentiert...

Ich konzentriere mich jetzt erstmal wieder voll auf mich, mein Training, berufliche Zukunft, Style und Inner Game, alles was mich da nicht vorran bringt hat auch keinen Platz in meinem Leben verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden