Sie hat ernsthafte Probleme wie reagiert ein PUA??

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vorweg unser Kontakt beschränkt sich auf ICQ und Telefon. Habe aber vor sie demnächst zu treffen.

Hab ein Mädl kennengelernt, die ernsthafte Probleme hat, da ihre Mutter die Familie verlassen hat. Das liegt zwar schon lang zurück...aber das Thema ist halt aktuell bei ihr.

Ich finde es jez wichtig verständniss zu zeigen und sie zu trösten... Gerät man bei so nem Extremfall in die Schublade AFC bei einem Mädl?

Ihr kennt ja alle den Spruch, wo gekotzt wird, wird nicht gegessen...sollte ich mich da lieber raushalten?

Irgendwie ist es aber ein guter Punkt um Vertrauen aufzubauen...und trösten kann ja auch sexuell sein (nicht dass ich das ausnutzen will oder so) ich meine ich verhalte mich schon PUA-like - ich denke es ist vereinbar.

Erfahrungen mit solchen Situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Du kennst Sie ja kaum, bist nicht ihr bester Freund und willst das auch nicht werden.

Von daher würde ich mich da nicht zu sehr auf diese Themen einlassen.

Lass sie halt sagen, was sie dazu unbedingt sagen will, hör freundlich zu, aber frag auch nicht zuviel nach.

Und auf keinen Fall irgendwelche Ratschläge geben, sollte man bei einer Frau eigentlich nie, wenn sie nicht explizit darum bittet. Also wechsel an einém geeigneten Punkt langsam das Thema hin zu positiven Dingen...

wenn sie nicht mit dem negativen aufhören kann und will, würde ich die Finger davon lassen, sie muss erst mal ihr eigenes Leben in den Griff kriegen, bevor sie sich richtig verführen lassen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du solltest etwas vorsichtiger sein, als du es vielleicht normal bist.

Ist sie nur eine von vielen Optionen, die du hast? Dann würde ich einfach mal so frei sein und nett zu ihr sein, auch wenn du dann vielleicht keine Chancen mehr bei ihr hast.

Ich weiß ja nicht, wie du selbst so tickst, aber ich würde mir später größere Vorwürfe machen, wenn ich wüsste, ich habe sie in dieser Situation krass verletzt und sie vielleicht echt geschädigt, als wenn ich mir später sagen würde, "shit, ich hätte es doch versuchen können".

Also mach nichts in ihr kaputt. Ich glaube, grad weil du PU nutzt und dementsprechend weißt, wie du Mädchen beeinflussen kaannst (im Grunde ist es nämlich eine Art von Beeinflussung bzw. Ausnutzen von Wissen, was wir tun), hast du auch eine Gewisse Verantwortung, dass nicht in sofern zu Missbrauchen, dass du sie echt schädigst.

Meine Güte, bin ich ein guter Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff sie und rede normal, mach eben alles. Wenn sie nicht von alleine auf dieses Thema zu sprechen kommt, lass es außen vor. Vielleicht will sie ja dich haben und das würde sie auch trösten, und sie denkt auf die mitleidtour klappt es besser.

Wenn sie darüber redet, dann höre ihr zu. Man kann einen sehr guten Rapport so bilden, dort zuhören, und nicht nur anhören.

Komme aber wieder auf ein anderes Thema und ankere ihre schlechten Gefühle vielleicht an einem ort, den du später gut gebrauchen könntest....

Ich hab gestern einen Spruch von einem Mädchen gehört: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal eine die mir in ICQ immer die Ohren vollgeseiert hat.

Ich tröste n bisschen. Vielleicht is das ja echt nur n kleines Problem. Wenn sie aber nur Kotzen will oder Anerkennung etc, sag ich ihr, dass ich nicht gerne über negative Themen rede. Das dann zweimal, und danach hat sies eigentlich kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ein Mädl kennengelernt, die ernsthafte Probleme hat, da ihre Mutter die Familie verlassen hat. Das liegt zwar schon lang zurück...aber das Thema ist halt aktuell bei ihr.

Ich kenne mehrere Frauen zwischen 30 und 40 Jahren, die trotz ihres Alters noch immer über solche Probleme klagen, depressiv sind, und das Leid zum Mittelpunkt ihres Lebens gemacht haben.

Eine Weile habe ich mir das angehört und sie schön getröstet.

Langsam aber ändert sich meine Einstellung, und ich sage:

"Willst Du Dein ganzes Leben so verbringen? Irgendwann muss mit dem Leid mal Schluß sein! Setz' Dir positive Ziele für Dein Leben. Auf Dauerdepression habe ich keine Lust!"

Mein Tip: Anfangs Verständnis zeigen, wenn es Dir jedoch zuviel wird, dann abblocken, und das Mädel auffordern, sich zu verändern, wenn es weiterhin mit einem interesanten Typ wie Dir Kontakt haben möchte.

Einmal hatte ich ein BlindDate mit "Super-Opfer". Die hat mir stundenlang ihre Leidensgeschichten erzählte. Weil ich scharf auf sie war, habe ich es mir reingezogen, hatte dann auch f-close.

Am nächsten Tag schauten mich meine Freunde an: "Hey, Du siehst irgendwie so schlecht aus!"

Tja, das kam von diesem Date. Habe dann den Kontakt abgebrochen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon vorher erwähnt:

Höre zu, aber lass dich nicht in ihren State ziehen.

Im Gegenteil:

Zieh dein Ding durch und lass sie mit dir ne tolle Zeit erleben!

Nichts ist effektiver als ihre schlechte Laune in gute umzuwandeln und ihre Probleme vergessen zu lassen.

Tu es nicht durch bewusstes Trösten sondern lenk sie komplett vom Thema.

Benutze Geschichten, Metaphern und zeig ihr die guten Seiten des Lebens (dein Leben).

Wenn du es schaffst ihren State zu turnen und sie von k- in k+ oder k++ zu ziehen, wird sie dir aus der Hand fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns dir schwer fällt:

sieh zu, dass du daraus selbst einen Nutzen ziehst. Egal ob das jetzt bedeutet, dass du später bei einer Frau die dir wirklich was bedeutet, Trost spenden kannst, oder durch das zuhören Social Proof bei Ihr und Ihren Freundinnen bekommst die du dann aufpicken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit depressiven Mädels ist es wie mit despressiven AFCs.

Man vermeidet sie, damit sie einen selbst nicht runterziehen. Warum sich auf ein problembehaftetes Mädel konzentrieren wenn bessere Alternativen draußen rumlaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allem Anschein nach ist er doch an ihr interessiert. Wenn sie ne HB 10 ist und für ihn das Nonplusultra, aber eben ein bisschen in der Krise im Moment, warum ihr nicht raushelfen (ihr damit helfen) und mit ihr eine schöne Zeit haben?

Klar, ne einfache 10 wär was schöneres, aber gibts sowas überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie halt sagen, was sie dazu unbedingt sagen will, hör freundlich zu, aber frag auch nicht zuviel nach.

Und auf keinen Fall irgendwelche Ratschläge geben, sollte man bei einer Frau eigentlich nie, wenn sie nicht explizit darum bittet. Also wechsel an einém geeigneten Punkt langsam das Thema hin zu positiven Dingen...

wenn sie nicht mit dem negativen aufhören kann und will, würde ich die Finger davon lassen, sie muss erst mal ihr eigenes Leben in den Griff kriegen, bevor sie sich richtig verführen lassen kann...

Genau so sehe ich das auch!!!

Sehr wichtig, was du sagst: Zuhören ja! Tips geben nein! Es sei denn sie will es!

Letztendlich bleibt das Porblem ihre Sache.

Ist sie nur eine von vielen Optionen, die du hast? Dann würde ich einfach mal so frei sein und nett zu ihr sein, auch wenn du dann vielleicht keine Chancen mehr bei ihr hast.

Ich weiß ja nicht, wie du selbst so tickst, aber ich würde mir später größere Vorwürfe machen, wenn ich wüsste, ich habe sie in dieser Situation krass verletzt und sie vielleicht echt geschädigt, als wenn ich mir später sagen würde, "shit, ich hätte es doch versuchen können".

Also mach nichts in ihr kaputt. Ich glaube, grad weil du PU nutzt und dementsprechend weißt, wie du Mädchen beeinflussen kaannst (im Grunde ist es nämlich eine Art von Beeinflussung bzw. Ausnutzen von Wissen, was wir tun), hast du auch eine Gewisse Verantwortung, dass nicht in sofern zu Missbrauchen, dass du sie echt schädigst.

Meine Güte, bin ich ein guter Mensch!

Ich werde das im Hinterkopf behalten! Natürlich möchte ich sie nicht verletzen - aber so weit sind wir noch nicht.

Ja, sie ist mir eigentlich gleichgültig (kenne sie noch nicht richtig) und ja es gibt einige Optionen. Trotzdem werde ich nicht so "frei" sein und einfach nur nett sein...ich werde eine gute Mischung finden denke ich, indem ich z.bsp. behutsamer c&f mache, oder sie necke, darauf aber ein übertreffendes Kompliment mache etc.

Komme aber wieder auf ein anderes Thema und ankere ihre schlechten Gefühle vielleicht an einem ort, den du später gut gebrauchen könntest....

Hmm...das habe ich schon versucht...sie hat etwas geweint am Telefon...ich habe ihr folgendes gesagt:

Ich: "Schließe deine Augen...und stell dir vor...dass ich dich jez fest umarme und dich halte..." (pause)

Sie: schöööön...

Ich: "und jetzt trockne deine Augen..." (pause) "Stell dir das immer vor wenn du weinst....."

Oder an was hast du gedacht Fabio? Dieses Gebiet interessiert mich sehr! Bitte um Feedback und Tips!

"Willst Du Dein ganzes Leben so verbringen? Irgendwann muss mit dem Leid mal Schluß sein! Setz' Dir positive Ziele für Dein Leben. Auf Dauerdepression habe ich keine Lust!"
Man vermeidet sie, damit sie einen selbst nicht runterziehen. Warum sich auf ein problembehaftetes Mädel konzentrieren wenn bessere Alternativen draußen rumlaufen?

Sobald sie mich runterzieht und ich ihr eh nicht helfen kann, beende ich den Kontakt. Ich finde sie interessant warum jeden Problemen aus dem Weg gehen? Klar es gibt Grenzen, aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es würde mich wirklich freuen sie glücklich zu machen. In welcher Hinsicht auch immer.

Benutze Geschichten, Metaphern und zeig ihr die guten Seiten des Lebens (dein Leben).

Wenn du es schaffst ihren State zu turnen und sie von k- in k+ oder k++ zu ziehen, wird sie dir aus der Hand fressen.

Auch das habe ich bereits getan. Ich habe "Erdbeerwiese" benutzt...aber anstatt Sex immer Leidenschaft gesagt. Und es kam wahnsinnig gut an und ist voll aufgegangen...Ihre Antworten der Hammer...und sie K++. Habe das Gefühl heute sehr viel bei ihr erreicht zu haben.

Danke für eure Antworten Jungs

Gruß TG

bearbeitet von TheGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit depressiven Mädels ist es wie mit despressiven AFCs.

vielleicht ist es aber auch ein zeichen von stärke, sich nicht von problembehafteten frauen abschrecken zu lassen, die herausforderung zu suchen, sie trotzdem auf der gefühlsebene erreichen zu können und zu wissen, dass ich soviel kraft habe um von dieser positiven energie genug abgeben zu können um ihr ein lächeln ins gesicht zaubern zu können und zu meinem ziel komme!!! ob die frau die mühe lohnt entscheidet jeder für sich, denn PUA besteht zu einem grossen teil auch aus sozialer kompetenz.

"man" vermeidet sie? wer ist denn "man"? frag dich das mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden