4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo auch,

ich habe mir in meiner Lieblings-PU-Umgebung, meinem Fitnesstudio, eine Herausforderung gestellt.

Gibt dort mehr als genug Mädels, die positiv und offen reagieren, so daß ich mich gar nicht mit dieser Herausforderung abgeben müßte. Ich will aber lernen und besser werden. Drum:

Es gibt dort zwei Mädels, die immer paarweise auftreten. Sie beschäftigen sich intensiv mit sich selbst, so daß jeder andere sich viel einfallen lassen muß, um nicht nur als Störfaktor zu gelten. Sobald jemand mit der einen redet, läßt sich die andere etwas einfallen, um das zu unterbinden. Der klassische Cock-Block in Perfektion.

Mit der dunkelharigen hatte ich mal die Gelegenheit bei einem Salsa-Workshop etwas zu üben. Wir sind beide recht gut. Die Blondine der beiden ist auf Anhieb nicht ganz so mein Typ, sieht aber auch ganz gut aus, und ist diejenige von beiden, von der ich schneller ein offenes Lächeln bekomme.

Habt ihr Ideen, wie man da dran kommt? Selbstbewußtsein und Ansprechen sind nicht das Problem, das funktioniert, wenn wir uns sehen.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst einen Freund mit.

Pro:

- Ihr trennt euch langsam in Paaren und du erhältst endlich deine Intimität mit Mädchen die du willst.

- Freund kann dir helfen deine Fehler zu glättern. Oder hilft wenn es mal "ruhig" wird.

- Dem Freund gleich klar machen, dass er extra dafür angeladen ist, um die lästige Freundin auf Abstand zu halten.

Contra:

- Die Mädchen die du willst, kann dienen Freund attraktiver/ interessanter finden als dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der dunkelharigen hatte ich mal die Gelegenheit bei einem Salsa-Workshop etwas zu üben. Wir sind beide recht gut.

Hey, nicht schlecht. Ich tanze auch Salsa! Hab in Zapata bei Salsa-Caliente 4 Kurse bis Fortgeschritenen gemacht. Wir können uns mal treffen, Salsa tanzen gehen und Chicks abchecken! ;) :D

Räschtschrebüng?

? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden