Dates in eigenen Lieblingsbars eher unpassend?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Nahilaa:

Aber wenn schon von Anfang an kein Game da ist, hilft das alles auch nix. 

Indeed.

Noch dazu kommt, dass der TE sich hier über einen AMOG beschwert (der noch Dinks ausgibt lol :D), ihm die Schuld gibt an seiner Misere. Wer anderen die Schuld gibt, gibt anderen die Macht.

"Oh mimimimi der große 1,95m Typi klaut mein Date!!!11einself ;'("

@Bio, du hast einfach kein Game und bist eine Pussy. That's fact.

Statt anderen die Macht zu geben, geb lieber dir selbst die Macht. Nur du kannst dich ändern.

Lerne vernünftig zu spielen oder verrecke.

Und komm nicht auf die dumme Idee den random Pflaumen irgendwelche Drinks auszugeben (oder überhaupt irgendwas rauszuhauen).

bearbeitet von John Dread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier eine Menge Erklärungen bekommen, die alle richtig sind. Du machst allerdings gerade den Fehler, dir davon ein paar auszusuchen, die du akzeptierst und den Rest rationalisierst du dir zurecht.  @Helmut hat keine Probleme auf Dates bei großen Events und in Clubs, weil sein Game gut genug dafür ist. Deins ist es noch nicht, aber eine entspannte Bar sollte kein Problem sein. Das heißt, es liegt hier nicht nur an den äußeren Umständen wie der Location und den Amogs, sondern auch im Kern deines Games:

•  Location-Wechseln sind nicht optimal: Bau nur Locations ein, die eine gute Möglichkeit für Comfort-Gespräche und Eskalation bieten. Die Intimität der Locations sollte dabei über den Abend zunehmen und es sollte nicht zu viele sein. Mach dir eine Gameplan, in dem du definierst, wann du in welche Location wechselst, wie weit die Eskalation sein sollte, wann du pullst etc. Mein Gameplan für 1st Dates ist sehr einfach: Bar X mit Fokus auf Attraction, Comfort und Sexual Framing; Location-Wechsel mit KC auf dem Weg; Bar Y mit Fokus auf BT; Pull. That's it.  
  • Deine Positonierung in der Bar ist nicht optimal: Such dir Bars, in denen es gemütlich Sitzecken gibt. Am Tresen sitzen ist für tiefere Comfort-Gespräche und Eskalation ungeeignet. Das könntest du maximal in der ersten Location bringen, aber danach muss es gemütlicher werden. 
  • Du eskalierst nicht: Die Escalation Ladder zu nutzen und Kino langsam aufzubauen ist gut, aber wenn du nicht mal einen KC versuchst, ist das zu wenig. 
  • Deine social Skills sind noch ausbaufähig: Sowohl bei den Mädels, mit denen sie sich unterhalten hat, als auch bei dem Typen bist du völlig abgemeldet und stehst passiv daneben (oder gehst auf´s Klo). Daran solltest du arbeiten. Und zwar nicht nur für PU, sondern das zeigt, dass du insgesamt noch Potential hast more social zu werden. Mir ist es schon oft bei Dates passiert, dass man mit anderen ins Gespräch kommt, aber da stehe ich nicht passiv daneben, sondern bin mitten drin. Ich spreche auch bei Dates mal andere Mädels oder einen Typen am Tischen nebenan an und wir quatschen dann etwas. Das ist ganz normales Socializing und steigert deinen Value. Und falls du wirklich mal nicht ins Gespräch kommst bei sowas, dann lerne anderen Leute kennen. Sprich mit irgendwelchen anderen Mädels, den Barkeepern oder wem auch immer. 
  • Die fehlte es an Attraction: Das willst du nicht einsehen, aber wenn du richtig Attraction gehabt hättest, wäre das so nicht passiert. Und da du nicht eskaliert hast, weißt du auch nicht, ob sie wirklich attracted war. Der Verlauf des Dates spricht eher dagegen. Aus deiner Sicht habt ihr euch gut unterhalten, tiefe Blicke ausgetauscht etc. Aber das einzige, was dir verrät, ob das Date gut lief, ist die Reaktion des Mädels. Und die spricht nicht für ein "super Date". Die oben genannten Punkte sind kleinere Hebel, dir die am Anfang helfen, aber das hier ist der größere Hebel. Mach nicht den Fehler und schieb es auf Locationswechsel oder andere kleinere Punkte. Ich habe 90% meiner Dates in Bars am FR oder SA gemacht und sowas ist mir noch nie passiert. 

Die letzten drei Punkte sind entscheidend, also mach dir nichts vor, indem du es jetzt alles auf die Locationwechsel oder sowas schiebst.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf den Threadtitel zu antworten: eine Lieblings-Datebar bringt definitiv  Pluspunkte. Natürlich merkt das Personal, dass man gerade ein Date hat. Am Anfang kann es sich awkward anfühlen, wenn man das vierte Mädel innerhalb einer Woche anschleppt und man heftig auf der Couch herumleckt.. Aber das sind nur die eigenen Gedanken. Die Leute dort haben mich bisher immer in irgendeiner Art unterstützt. Sei es mit Komplimenten, Social Proof, es geht mal was aufs Haus oder einfach zu zeigen: Hey, der kann mit Menschen. 

Wichtig ist in erster Linie, dass man sich selbst dort wohl fühlt. Dazu gehört die Atmosphäre, das Personal, das Publikum, die Getränke/Küche... Mach es einfach zu deinem Wohnzimmer, besser zu deinem Vorzimmer. Fühl dich dort wie zuhause. Danach geht es halt auf die Couch in deinem echten Wohnzimmer, wenn es passt. Allein die Ausstrahlung des sich Wohlfühlens bringt massive Pluspunkte.

Was für eine Bar das genau ist, musst du selbst herausfinden. Geht von Schickimicki bis abgefucked. Ganz nach deinem Geschmack. Wenn du es noch nicht weißt, probiere so viele Bars wie möglich aus. Und ja nicht jeder wird deine Lieblingsbar gefallen. Hatte ich auch schon. Manche werden vorsichtig und fragen: bist, du öfter hier? Manche machen sich dann sorgen um ihren Ruf, andere fragen die Leute dort über dich aus, wenn du am Klo bist. Manch andere deiner Dates triffst du hingegen dort wieder, weil es ihnen auch einfach dort gefällt. Gibt man sich dann halt gegenseitig Social Proof.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb John Dread:

Noch dazu kommt, dass der TE sich hier über einen AMOG beschwert (der noch Dinks ausgibt lol :D), ihm die Schuld gibt an seiner Misere. Wer anderen die Schuld gibt, gibt anderen die Macht.

Ich setz noch eins drauf: Das Date-HB war schuld! :) Ich hätte von der Dame eigentlich den Anstand erwartet das einfach abzulehnen.

@Bio, du hast einfach kein Game und bist eine Pussy. That's fact.

Witzig. Es ist nicht mein Job ein alkoholisiertes Date (woran ich zu dem Zeitpunkt weniger Interesse hatte) gegen irgendeinen "Amog" (eher schnapsausgebender Bumsbettler) zu verteidigen.

Und komm nicht auf die dumme Idee den random Pflaumen irgendwelche Drinks auszugeben (oder überhaupt irgendwas rauszuhauen).

Hab ich niemals gemacht und werde ich auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden