Analsex einleiten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich möchte mit meiner Freundin mal Analsex haben. Also ich steck ihr was rein, nicht anders herum. Aktuell lässt sie sich schon sehr gern von mir am Arschloch rumspielen mit Fingern und Spucke/Gleitgel. In Kombination mit Fingern der Vagina fand sie das auch sehr gut. Allerdings mag sie es nicht, wenn ich weiter als bis zum ersten Fingerglied reingehe, weil es ihr unangenehm ist. Mein bestes Stück will sie nicht reinkriegen, weil bla bla bla bla.

Wie würdet ihr Analsex schmackhaft machen? Solange am Arsch rumpulen bis sie es von sich aus will? Ich hatte noch nie Analsex und weiß daher auch nicht, wie man jemanden direkt darauf scharf macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen.

Dann macht ihrs einfach.

Vorher noch ne neue Tube Gleitgel kaufen.

Sanft und geduldig sein.

Viel Gleitgel benutzen.

Sonst verhunzt du deiner Freundin das Arschficken für immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal überlegt Spielzeug mit einzubauen? Finden viele angenehmer als Finger.
Alternativ auch schon mal mehrere Finger getestet? Geht ja eh eher um die "Weite" als um die Tiefe...

Mit ner Massage kombinieren ist für die Entspannung immer gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist auch bei mir mit der aktuellen Dame in Planung. Mit Fingern gab es schon mal keine Proteste, im Gegenteil. Da müsste mehr gehen, mit Geduld und Spucke... ;-) 

Hatte schon mal früher mit einer anderen Dame in der Richtung  Erfahrungen gesammelt.  Habe es damals immer gerne in Verbindung mit Sex bzw. Lecken/Fingern der Vagina kombiniert. Von der Größe mit kleinen Toys/Plugs zum Vordehnen angefangen und dann langsam gesteigert. Gleitgel/Öl nicht vergessen. Richtigen Analsex hatten wir dann erst ca. beim 10. Versuch.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb schmiernippel:

Hey,

ich möchte mit meiner Freundin mal Analsex haben. Also ich steck ihr was rein, nicht anders herum. Aktuell lässt sie sich schon sehr gern von mir am Arschloch rumspielen mit Fingern und Spucke/Gleitgel. In Kombination mit Fingern der Vagina fand sie das auch sehr gut. Allerdings mag sie es nicht, wenn ich weiter als bis zum ersten Fingerglied reingehe, weil es ihr unangenehm ist. Mein bestes Stück will sie nicht reinkriegen, weil bla bla bla bla.

Wie würdet ihr Analsex schmackhaft machen? Solange am Arsch rumpulen bis sie es von sich aus will? Ich hatte noch nie Analsex und weiß daher auch nicht, wie man jemanden direkt darauf scharf macht.

Besorg' Dir ein gutes Gleitgel, daß für den Hintereingang gedacht ist.

Gleitgel immer mal wieder nachlegen, keine "Selbstschmierung" da hinten.

Optional dann noch so medizinsche Handschuhe (Hygiene).

Dann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern langsam ins Spiel einbauen und nach und nach steigern.

Mit Fingern und kleinen Toys starten, dann auf größere Toys wechseln.

Langsam und behutsam steigern. Auch verbal: also erstmal von "Fingern" reden, dann von "dem kleinen Toy", nicht gleich mit "will mein Ding hinten reinstecken" starten.

Wichtig: müssen Toys sein, die dafür gedacht sind - was plötzlich im Hintereingang verschwindet kommt oft erst im Krankenhaus wieder raus...

In den "Filmchen" wird den Damen vor Drehbeginn mit viel Zeitaufwand erstmal schön die Hintertür vorgedehnt, also da nicht alles für wahr nehmen.

Wenn man da nicht Schritt für Schritt und vorsichtig vorgeht liegt Deine Herzensdame ein paar Tage mit hochrotem Kopf im Krankenhaus...

Gibt aber auch viele Mädels, die das ganze Thema vom Tisch haben wollen, muß man dann akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann lernen, sich bewusst zu entspannen. Du kannst diese Entscheidung bewusst mittragen, indem ihr Yoga und Meditation praktiziert. Dieselben Atemtechniken helfen auch andere Muskelgruppen zu entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb schmiernippel:

Wie würdet ihr Analsex schmackhaft machen?

Wenn sie will, hoffe du weißt das jetzt schon, schaut beide mal bei Amorelie rein. Sucht ein Toy gemeinsam aus. Der Spaß beginnt, bevor der Spaß beginnt, hoffe du verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 18 Stunden schrieb schmiernippel:

Ich hatte noch nie Analsex und weiß daher auch nicht, wie man jemanden direkt darauf scharf macht.

Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch den Finger im A**** können manche Frauen als unangenehm und schmerzhaft empfinden.

Versuche es stattdessen doch mal mit der Zunge.

Da dabei das beste Gleitmittel (Speichel) stetig immer nachkommt, kannst Du sie ihr mit der kompletten Länge in den Hintereingang schieben, ohne dass sie es als schmerzhaft empfinden würde. Dabei kannst Du am besten auch beobachten, ob es ihr gefällt und sie sich davon angetörnt fühlt.

Am einfachsten ist es sogar, wenn Du ein schmales Kissen hochkant unter Deinen Kopf legst und sie sich dann auf Dein Gesicht setzt. So kommst Du noch ein Stückchen tiefer und wenn Du dann in ihr bist, kannst Du dabei auch sanft ihren Hintereingang dehnen, indem Du die Zunge anspannst und sie mit etwas Druck in ihr hin- und herbewegst.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt Personen bedingt, manche kannst du dafür gewinnen, manche haben ein Trauma, manche sind schon fast religös dagegen. Meine ex wollte das nicht, haben es paar mal gemacht, sicherlich war ich auch nicht erfahren genug und hab mit schuld dran, nach der Beziehung eine kennen gelernt, die offen dafür war, und mir sogar jetzt obwohl sie in der Beziehung ist, schreibt das sie unseren Sex vermisst, der eigt hauptsächlich aus anal bestand.

Früher war ich auch viel mehr darauf fokussiert, heute eher nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden