Ex wollte nicht mehr, Stalkt aber?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Infos :

Ich : 21

Sie : 18

Treffen: viele am Wochenende, auch unter der Woche ,

Kurz zur der Vorgeschichte :

Ich habe Sie übers Internet kennengelernt, habe etwas mit ihr "gesnappt" und haben uns nach einer Woche getroffen. Waren auf dem Weinachtsmarkt und hatten danach bei Ihr einen Film geschaut und auch Sex gehabt.

Sie war zu diesem Zeitpunkt 5 Wochen von Ihrem Ex getrennt mit dem Sie 1.5 Jahre zusammen war und er sehr eifersüchtig war.

Wir haben viele schöne Stunden gehabt auch sehr guten Sex. Mit mir hat Sie viele neue Dinge ausprobiert z.B. Anal, BDSM etc.

Ja die Beziehung hielt 2 Monate und Sie meinte irgendwann nach 6 Wochen irgendwie ging das bei uns so Schnell. Ich ignorierte das. nach einer weiteren Woche wurde Sie immer komischer und komischer und Kuscheln und Treffen ging zurück.

Ja jetzt hat Sie am Montag angedeutet das es etwas komisch ist und ich meinte was willst du mir damit sagen Sie dann hmm keine Ahnung. Ich dann ja gut pack meine Sachen ein ich hole Sie später. Beim Abholen konnte Sie auch nicht so sehr viel sagen obwohl Sie mich reingebeten hat.

Für mich ist das nicht so schlimm. Ich hatte ne geile Zeit und viel Sex.

Seither hab ich mit ihr nicht geschrieben, jedoch Stalkt Sie mich auf diveresen Portalen auf Snapchat ist Sie jedesmal die meine Story anschaut ist andauernd in Whatsapp online und geht dann offline wenn ich es auch bin. Habe es mal getestet dachte am Anfang das ist irgendwie nur zufall. Geschrieben hat Sie noch nicht.

Bilde ich mir da einfach zuviel rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Yxaiio:

Seither hab ich mit ihr nicht geschrieben, jedoch Stalkt Sie mich auf diveresen Portalen auf Snapchat ist Sie jedesmal die meine Story anschaut ist andauernd in Whatsapp online und geht dann offline wenn ich es auch bin. Habe es mal getestet dachte am Anfang das ist irgendwie nur zufall. Geschrieben hat Sie noch nicht.

Mach dir nichts vor und hör selber auf sie zu stalken(ja das tust du ansonsten würdest du nicht wissen wann sie online und offline ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar am Anfang schaut man halt mal danach. Aber es ist echt Extrem. Ich schaue Z.B. Ihre Storys nicht an weil Sie mich nicht interessieren und Sie trotzdem sofort meine.

Irgendwie komisch. Naja mal abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jugend von Heute.. "snapen".. früher hieß es mal anrufen ..

zwei Monate "Beziehung"

lol

vor 11 Minuten schrieb Yxaiio:

Mit mir hat Sie viele neue Dinge ausprobiert.. BDSM

lololol :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Yxaiio:

Vielleicht stalkt sie dich, vielleicht nicht.

Das ist aber völlig egal und ändert rein gar nichts. Also wende deine Gedanken wichtigerem zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist doch durch, was interessiert dich da noch ihr Verhalten? Vielleicht will sie sich noch ein Hintertürchen offen lassen, wer weiß....
Akzeptiere ihre Entscheidung und zerbreche dir nicht den Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb John Dread:

Die Jugend von Heute.. "snapen".. früher hieß es mal anrufen ..

Telefoniert haben wir auch, sogar über Facetime oder ist das wieder zu neu ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden