Styleberatung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Kinder. Ich zeig hier mal meinen Style und möchte euch bitten mal zu bewerten was man da noch besser machen könnte.

Hier erstmal eine Selbsterrorierung meines Styles. Ich finde ihn gut, weil er relativ fein aber denn leger aussieht. Negativ finde ich aber, dass er meine ironische und lustige Seite nicht widerspiegelt. Hat da jemand Tipps?

20071231153735946_mvewveagin.jpg

(nein die Kleidung am Ständer ist nicht mir ;) )

Gruß, Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Erstmal vorweg: Nice one! Mir gefällt's.

Mich würde ein besser belichtetes Bild von deinem Unterkörper, also Hose und Schuhe, interessieren, sieht beides interessant aus.

Trotzdem ist der Pullover etwas zu groß; er hängt an den Schultern.

Der Schal war eine gute Idee.

Kann sein, dass die Streifen täuschen, aber hast du etwas Bauch bzw. stehst du stark im Hohlkreuz? Kannst/solltest an beidem arbeiten.

Desweiteren empfehle ich dir, dich einfach mal hier und hier durchzulesen.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass ist das erstemal das sich keiner über den Sitz der Jeans beschweren kann. ^_^

Gesamteindruck finde ich auch gut und interessant.

Kannst von mir aus so vor die Tür gehn. Vllt aber noch vorher ein Lächeln aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich bin mit den Haaren nich so ganz einverstanden finde irgendwie das kann man besser machen sieht so aus als hättest du Naturlocken bzw welliges Haar.

Kleiner Tipp wasch dir die haare mit kaltem Wasser und benutz mal Haarwachs das kalte Wasser lässt die Haare glatter fallen und das Wachs ist nicht so schwer wie normales Gel.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat die Frisur verbrochen? Todesstrafe!!!

Schuhe + Hose wirken gut, konnte aber auch bei ner Tonwertkorrektur des Fotos nicht genug von der Hose sehen, bitte besseres Bild. Auch wenn ich persönlich Streifenzeug extrem scheiße finde, scheints momentan im Trend zu liegen daher wohl auch ~ok. Schal.. ok. Haare!!!!!!!

Besorg dir ein Buch von Samy Molcho zu Körpersprache und google mal rum, viele PU-Seiten haben Infos dazu (Tipp: PUAT.com und für den internen Bereich anmelden, kostenlos).

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpersprache würd ich hier fast sagen is "gepose"(im nicht-negativen Sinn), vor ner kamera bewegt man sich sowieso komplet anders als in echt, vor allem wenn man sich dazu im spiegel noch selbst sieht.

An sich gefällt mir das Outfit sehr gut, jedoch würde ich dir evtl. zu Solarium/Selbstbräuner raten.

Außerdem solltest du irgendwas reinbringen, was dich auffällig erscheinen lässt - so würde ich ich auf der Straße lediglich als "aha, ein gt gekleideter" erkennen. Wenn du jetzt noch Plüschhandschuhe anhättest würd ich mir merken wer du bist :D

(Plüschhandschuhe sind lediglich ein Beispiel und warscheinlich nicht zur Nachahmung empfohlen) ;)

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Vom Style her find ich das in Ordnung, nur läuft im Moment fast jeder zweite so rum :)

Irgendwas gestreiftes + Schal ist derzeit anscheinend sehr in.

Mit der Frisur würde ich mich mal beraten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frisur:

Dir würde denke ich längeres Deckhaar + Pony stehen, nur nicht nach oben gelen =).

Aber ein wenig über die Ohren fände ich auch nicht schlecht, Haare bisschen wachsen lassen und dann erfahrenen Friseur konsultieren =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- du stehst da wie ne schwuchtel

- pumpen gehen, du brauchst mehr MASSE

Ich hatte genau die gleichen Gedanken! ;-)

Ich versuche es etwas dezenter auszudrücken:

Deine Haltung hat etwas sehr homo-erotisches!

Dazu ist das Bild einfach zu dunkel! Liegt aber vllt. auch daran, dass du versuchen solltest ein wenig mehr mit Farben zu experimentieren! In der Masse gehst du SO unter... Sei ruhig gewagter! Ein buntes Shirt oder ein knalliger Sweater würde bestimmt auch ganz nice aussehen!

Zum Thema Muskeln:

Eine Mukki-bude zu besuchen kann ich auch empfehlen. Breite Schultern bsp. sind ja auch ein Merkmal für Männlichkeit, das kannst du natürlich auch "vortäuschen", indem du ne dicke Jacke anhast. ^_^

Hoffe, ich konnte dir helfen!

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.