1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele
4. Etappe der Verführung : angehende LTR ,sex
5. Beschreibung des Problem
UPDATE :
Kleines Update :
hatte jetzt bisschen Zeit zum überlegen und dachte mir ihr zu schreiben
: hey x ich habe mir die letzten Tage Gedanken über deine Nachricht gemacht und habe das Gefühl ich bin ein Spielball deine Gefühle und bindungsangst. Ein Tag redest du von verliebt sein und den anderen das es dir zu viel ist. So geht das nicht weiter, auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust deswegen muss ich mal mit dir reden aber nicht am Telefon sondern wenn du in Hamburg bist.
Was was meint ihr ? Oder soll ich den freezenout durchziehen
Ich habe vor knapp 3 Monaten ein Hb kennen gelernt, sie selber wohnt in Berlin und ich in Hamburg. Sie ist wegen Ihrer Familie oft in Hamburg was dazu führt das wir uns fast jedes WE sehen
und dann auch viel Zeit miteinander verbringen. Die letzten zwei Monate war eigentlich wie eine Beziehung, wir sind Monogam telefonieren jeden Tag oder FaceTimen. Bisher war immer alles super.
Sie hat erzählt mir Ihre Intimsten Sachen die Sie sonst niemandem erzählt und hat mir mega schnell Vertraut. Sie hatte Probleme in Ihrer Kindheit und muss auch 1x im Monat ins KHS wegen
einer schweren Augen Op und sie muss bald deswegen eine neue Therapie anfangen.
Zudem haben wir auch schon so einige Sachen erlebt wie Condom gerissen usw. usw.
Letztes WE war aber ein punkt der Sie anscheint mitgenommen hat. An sich war das WE mega gut, habe Ihre Mutter und Leute aus der Familie kennen gelernt und sie hat gesagt das Sie in mich
verliebt sei.
Sie hat auch nächste Woche bday und genau heute habe ich Ihr Geschenk bestellt .....
Jetzt kommt aber der Minus Punkt, sie wurde mal auf einem Auge Operiert und kann seit dem darauf nichts mehr sehen, davon gab es Fotos auf Ihrer Kamera was ich erst jetzt weiß.
Sie hatte sich am Samstag für eine Bday Party eines Freundes fertig gemacht und da lag die Kamera neben Ihr und ich habe mir nichts dabei gedacht, dazu muss man sagen das ich an sich niemals an Fremde Gegenstände gehe, Ihr Handy liegt oft neben mir usw. Ich habe die Kamera ohne groß Nachzudenken genommen und das erste Bild war halt ein nach der OP, sie hat mir die Kamera sofort aus der Hand genommen und hat dazu nichts gesagt. Gestern also Montag hat sie das Thema angesprochen und gesagt das sie das nicht gut fand und es Ihre Intimsten Sachen waren und ich meinte nur das sie recht hat und ich hätte Fragen sollen und das es nicht nochmal vor kommt. Sie hat dann noch ein zwei sachen gesagt woraufhin ich nur meinte das es okay ist
und sie sich nicht zu viele Gedanken darüber machen sollte was ich gesehen haben könnte und ich verstehe wieso sie so reagiert.
Sie hatte heute eine Klausur und ich wollte Ihr viel Erfolg wünschen weil sie nicht so gut vorbereitet war. Sie hat Ihr Whatsapp bild zu so einem Bild mit regen verändert und ich meinte nur
was ist aus deinem Kim Kardeshian bild geworden ? ;) viel erfolg bei deiner Klausur.
Eben kam dann folgende Nachricht:
Bitte nicht böse sein aber ich glaub das ist mir einfach zu viel in letzter zeit. Ein paar Tage abstand halten wären mir ganz recht. Muss glaub ich auch erstmal für mich entscheiden was ich überhaupt möchte. Ist für dich vielleicht auch nicht verkehrt. Ich meld mich dann bei dir.
6. Frage/n
What the Hell? was soll ich darauf am besten antworten.?????????? mich nervt es gerade auch das man einfach mehr oder weniger warten muss...
Ich frage mich wieso sie jetzt so krass übertreibt. Ich weiß die Aktion war nicht richtig und ich habe es ihr auch gesagt.
Aber sonst war es meiner Meinung nach immer alles ok.
Sie hatte schon 1-2 Beziehungen aber sie meinte es war noch nie so Intensiv wie bei mir, kann es auch sein das sie einfach Angst hat?
BTW. sie hat auch gerade Ihre Tage :D
Jungs ich brauche eure geballte Ladung Hilfe.