Können eure Frauen "reiten"?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Mobilni:

Wenn es ihr die Befriedigung bringt, soll sie machen aber dann kann man nicht von mir erwarten "Mach weiter, du Biest" zu stöhnen, so mache ich ihr was vor, sie denkt sie tut mir was gutes und Missverständnisse entstehen und auf lange Sicht sind die Partner unbefriedigt.

Das hast du falsch verstanden.

Das sollst du ja nur genau dann machen, WENN dir was gefällt. Um sie anzufeuern. Ich wette, dann kommt das "puh anstrengend" nicht mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mobilni

Ich versuchs noch einmal.

Du fährst beim Sex den Frame "Soll mir zu 100% Spaß machen. Tut es das nicht, ist es nutzlos. Was für meine Partnerin gut ist, ist mir egal." Und diesen Frame bekommt dein Gegenüber ja mit. Das heißt, wenn du sie Richtung reiten schubst, weiß sie, dass sie dir 100% Spaß bereiten muss, sonst versagt sie. Und in diesem Frame kommt es zu den Problemen, die du am Anfang beschreibst. Muss es sogar. Fast alle Menschen würden unter so einem Erwartungsdruck zusammenbrechen. Spaß macht das zumindest nicht. Und sich entspannen und selbst genießen kann man so auch nicht.

Eine Frau, die weiß, dass ihrem Partner ihr Spaß wichtig ist, der Geduld hat und sich selbst zurückstellt, geht da anders ran. Da hat man den Frame "Du hast gerade ne Menge Zeit und Freiheit zu experimentieren, was dir gut tut. Achte nicht auf mich. Achte nur auf dich und deine Bedürfnisse. Fühl dich frei. Ich hol mir sonst später meinen Spaß und genieße jetzt deine Reaktion".

Die Kritik ist gerade dein gnadenloser Frame - der zu allem führen mag, aber nicht zu entspanntem, guten Sex.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Herzdame:

@Mobilni

Ich versuchs noch einmal.

Du fährst beim Sex den Frame "Soll mir zu 100% Spaß machen. Tut es das nicht, ist es nutzlos. Was für meine Partnerin gut ist, ist mir egal." Und diesen Frame bekommt dein Gegenüber ja mit. Das heißt, wenn du sie Richtung reiten schubst, weiß sie, dass sie dir 100% Spaß bereiten muss, sonst versagt sie. Und in diesem Frame kommt es zu den Problemen, die du am Anfang beschreibst. Muss es sogar. Fast alle Menschen würden unter so einem Erwartungsdruck zusammenbrechen. Spaß macht das zumindest nicht. Und sich entspannen und selbst genießen kann man so auch nicht.

Eine Frau, die weiß, dass ihrem Partner ihr Spaß wichtig ist, der Geduld hat und sich selbst zurückstellt, geht da anders ran. Da hat man den Frame "Du hast gerade ne Menge Zeit und Freiheit zu experimentieren, was dir gut tut. Achte nicht auf mich. Achte nur auf dich und deine Bedürfnisse. Fühl dich frei. Ich hol mir sonst später meinen Spaß und genieße jetzt deine Reaktion".

Die Kritik ist gerade dein gnadenloser Frame - der zu allem führen mag, aber nicht zu entspanntem, guten Sex.

Ok, auch wenn es nicht ganz harmoniert mit mir werde ich es so machen, nach dem Motto "der Verrückte kann nicht wissen , dass er verrückt ist". Ich probiers aus. Danke für die Antworten bisher. Sorry, falls hier was abwertend rüber kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Herzdame:

Beides fragwürdig, Egoismus nur andersrum. "Wir vögeln uns zusammen den Verstand raus/besorgens uns richtig", und klar, auch wechselseitig. Vielleicht meintest du ja letzteres, wo es gerade um sie geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Also nach einigen schlechter Erfahrungen beim Thema reiten (insbesondere reserve), interveniere ich da im Normalfall mittlerweile. 
Der Schmerz, den ein stahlharter Pimp auslösen kann, weil das Mädel völlig ohne physikalischen Verstand so rumrödelt, wie sie es gerade für gut empfindet, ist schon nicht von schlechten Eltern und zumindest für mich ein tendenzieller Lustkiller.
Ich finde das zwar beeindruckend, bei wie vielen Männern man scheinbar den Knüppel einfach in Richtung des männlichen Oberschenkeln drücken kann, aber ich persönlich stoße da an biologische, schwellkörperbedingte Grenzen.

Der schon vom Fucks beschriebene Moment in dem die Wahnsinnige dann auf einmal zuckt, wie ein epileptischer Beagle und sich dann, am besten seitlich einfach von der Schwanzspitze aufs Bett fallen lässt, der kann schon was. Vor allem dann, wenn es die Unterleibsschmerzen zulassen, dass man die Gute dann auf den Bauch dreht, sich ihren Hintern aufrichtet und ihr im Anschluss zeigen, wer in diesem Spiel wirklich die Kavallerie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2017 um 21:55 schrieb Geschmunzelt:

Dann geht´s beim guten Liebhaben ja auch eher weniger darum, wie lange er so rein und raus spielt.

Na bitte schön, wenn dir und deinem Weibe 5 Minuten reichen, soll es mir recht sein. Ein sexuelles Erlebnis sollte alles beinhalten, nicht wahr? Und nach Möglichkeit, sollten die diversen Spielarten gemischt, ausgetauscht und länger als 5 Minuten dauern. Oder meinst du nicht? Ansonsten würde ich so einen" Liebhaber" als Rammler oder Freizeitsportler betiteln.

Es laufen leider genug davon rum. Übrigens findet man sie auch in weiblicher Form! Diesen Damen kann ich dann nur raten sich ein wenig mehr mit sich selber zu beschäftigen. Das würde ich allerdings auch einem männlichen Anfänger empfehlen. Jemand der auf sexuellem Gebiet Bescheid weiß, von dem erwarte ich mehr als nur rudimentäres Verhalten!

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb Firster:

Na bitte schön, wenn dir und deinem Weibe 5 Minuten reichen, soll es mir recht sein.

Nun, je nach Situation und Weib können sogar deutlich unter fünf Minuten recht sein.

Ist ja nicht schlimm, dass Du den Überblick verlierst und nicht mehr so ganz im Blick hast, worauf sich meine Bemerkung bezog; in so einer Diskussion verliert man schnell den Überblick. Aber dann schau doch einfach nach, bevor Du mir zu erklären versuchst, was ein sexuelles Erlebnis ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden