5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Community,

ich bin Michael 22 Jahre alt und schon einige Zeit mit PU beschäftigt.

Folgendes Problem habe ich:

Wenn ich am Wochenende weggehe und Mädls anspreche (,was mittlerweile null Problem mehr ist),

komme ich anfangs eher gut an, was umso länger das Gespräch dauert abnimmt.

Die Mädls verlieren dann merklich das Interesse und einen Anruf oder Nummergame kann ich fast vergessen,

trotz dass ich die Nummer bekommen habe (mir ist klar, dass man auch mit relativ wenig attraction ihre Nummer kriegt).

Nun habe ich mich eine Zeit lang intensiv mit Innergame befasst und kann leider nicht feststellen warum das Interesse so abnimmt.

Zu mir: am Aussehen kann es fast nicht liegen, weil ich öfters von Mädls höre, dass ich gut aussehe, gehe 5mal die Woche ins Studio (um das Selbstbewusstsein zu pushen). Ich habe schon häufiger Mädls/Freundinen allerdings nicht, die ich will sondern die ich bekomme, wenn man das so direkt sagen kann.

Ich denke eher das Problem liegt am mangelnden Selbstbewusstsein (manchmal wirkt mein Selbstbewusstsein vielleicht aufgesetzt oder so).

Eine Freundin sagte mir einmal, ich wirke wie ein Aufreiser (was natürlich nicht besonders gut ist). Ich denke, dass könnte daran liegen, dass ich relativ direkt bin und auch wärend einer Party/Disco/Barbesuch mehrer Mädls kennen lernen will.

Nun meine Frage: Woran liegt es, dass ich ab einem gewissen Punkt bei den Mädls nicht mehr weiterkomme? Warum krieg ich keine attraction bei den Mädls trotz oft auch tiefer Gespräche, ..?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne denk ich nich, hab viele Hobbys und mach auch ziemlich viel privat...

Ich achte nächstes mal besonders drauf.

Woran erkenn ich den, ob ich sie langweile?

Aber stimmt mir ist schon aufgefallen, dass ich oft schauen muss, dass ich sie am Ball halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم
vor 8 Stunden schrieb Michael24:

gehe 5mal die Woche ins Studio (um das Selbstbewusstsein zu pushen)

Das ist immer der erste Gedanke, wenn es darum geht, sein Selbstbewusstsein (bzw. hier Selbstwertgefühl) zu pushen. Auf Dauer ist das der falsche Weg, da dein Selbstbewusstseins "push" extrinsisch und nicht intrinsisch motiviert ist. Du wirst wahres Selbstbewusstsein niemals im außen finden, sondern nur in dir selbst.

Ich kenne einige Leute, die ähnlich wie du viel Selbstwertgefühl aus ihrem Sport (und damit defacto aus ihrem Körper) ziehen. Bei manchen scheint es, als wollen sie damit etwas kompensieren, es wirkt aufgesetzt. Bei mir war das früher übrigens genauso.

Ich denke eher das Problem liegt am mangelnden Selbstbewusstsein (manchmal wirkt mein Selbstbewusstsein vielleicht aufgesetzt oder so).

Wie du hier richtig erkannt hast. Selbstbewusstsein findet man nur im inneren, nach langer Arbeit an seiner Persönlichkeit und niemals im außen (also nicht durch Status, Money oder einen knackigen Sixpack). Das alles kann helfen, aber was bleibt, wenn es wegbricht?

Nun meine Frage: Woran liegt es, dass ich ab einem gewissen Punkt bei den Mädls nicht mehr weiterkomme? Warum krieg ich keine attraction bei den Mädls trotz oft auch tiefer Gespräche, ..?

Ohne weitere Infos oder ein Beispiel aus der Praxis kann man dir nicht so gut helfen. Allgemein gilt: Frauen wollen begehrt werden. Das heißt nicht eine von 100, sondern die eine. Vermittelst du ihr dieses Gefühl? Lässt du dich auf sie und das Gespräch ein? Gib uns bitte ein paar mehr Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden