MacBest 287 Beitrag melden Februar 20, 2017 erstellt Ja, muss jetzt auch mal gesagt werden. Vor 2,5 Jahren bin ich auf dem harten Asphalt einer in die Brüche gegangenen Ehe aufgeschlagen und seitdem hat sich viel zum positiven verändert. Daran hat die Beschäftigung mit PU sicher einen großen Anteil gehabt. Auch wenn nicht das dabei herausgekommen ist, woran ich am Anfang gedacht habe. Ich gehe viel Achtsamer mit meinen eigenen Bedürfnissen um, und renne nicht mehr blind durch die "Beziehungslandschaft". Auch wenn ich keine HB10 an jedem Finger habe, das alte Fahrwasser habe ich verlassen. Und der Weg geht weiter. Jo, ich musste das jetzt einfach mal kurz posten, man muss ja nicht immer Probleme kauen. Gruß MacBest 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet Hallo, willkommen im Club. Ging mir auch so... Auch ich habe viel gelernt und gehe nun wesentlich entspannter mit dem weiblichen Geschlecht um. Was mir und den Frauen gut gefällt. LG Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2519 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet Am 20.2.2017 um 18:56 schrieb MacBest: Ja, muss jetzt auch mal gesagt werden. Vor 2,5 Jahren bin ich auf dem harten Asphalt einer in die Brüche gegangenen Ehe aufgeschlagen und seitdem hat sich viel zum positiven verändert. Daran hat die Beschäftigung mit PU sicher einen großen Anteil gehabt. Auch wenn nicht das dabei herausgekommen ist, woran ich am Anfang gedacht habe. Ich gehe viel Achtsamer mit meinen eigenen Bedürfnissen um, und renne nicht mehr blind durch die "Beziehungslandschaft". Auch wenn ich keine HB10 an jedem Finger habe, das alte Fahrwasser habe ich verlassen. Und der Weg geht weiter. Jo, ich musste das jetzt einfach mal kurz posten, man muss ja nicht immer Probleme kauen. Gruß MacBest Finde ich klasse von dir! Weiterhin viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen