TÜTANIK 14 Beitrag melden Februar 20, 2017 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - so 10?4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- FC5. Beschreibung des Problems HB und ich waren auf nen Kaffee "verabredet", Status war, dass ich mir Gedanken machen sollte, wann ich Zeit habe. Samstag abend schreib ich sie an: "Gerne heute, dann wird der Kaffee aber zu nem Bier." "Heute geht bei mir meine Bewerber-Party, wenn du also Lust hast, meinen neuen Mitbewohner mit mir auszusuchen, 2 Kästen Bier stehen hier kalt ;)" "Klingt richtig witzig, muss leider passen, da unsere Planung schon steht." "Schade, na vielleicht komm ich dann später nach?" (3-4 Stunden später) Ich: "Na, schon den richtigen gefunden?;)" "Wir wollten grade weiterziehen, wissen leider nicht wohin" "Chillen grad in X, schließt euch gerne an!" "Ok wir kommen nach. Stimmung gut?" "Happy Hour!!" "Wie wäre es in Y? Btw: Wie ist die Stimmung? Seid ihr noch etwas da?" Ich: "Stimmung eher mäßig, wir sind hier eindeutig in ner Absteige gelandet :D Die Jungs und ich bewegen uns jetzt per Taxi in Richtung Z (Ich hoffe doch sehr, du kennst die Bude!) Steig mit ein wenn du Lust hast ;)" -keine Antwort6. Frage/n Sie ist, was ihr Textverhalten angeht sehr kompliziert. Waren bspw. mal mitten dabei, ein Treffen zu organisieren und auf einmal antwortet sie einfach nicht mehr. 2 Tage später schreib ich dann recht unbeeindruckt, dass ich dann und dann Zeit hätte --> riesiger Roman von ihr wo sie mit mir hin will. HÄ?! Das lief dann häufiger mal so. Auf manches hat sie aber auch gar nicht mehr geantwortet, wenn ich ihr einfach so mal nurn Bild geschickt hab oder so. Insgesamt ist mir natürlich bewusst, dass das recht ungleichen Invest widerspiegelt. Auf den Treffen wiederum ist von diesem "Machtgefüge" nichts zu spüren. Keine großartigen Shittests, keine Betaisierung oder sonstwas. Gefühlt hab ich sie da mit frechen Sprüchen (und meinem Dödel;)) ganz gut im Griff. Sie hat mir den Abend ja direkt vorzuschlagen, zu sich zu kommen, dann angeboten nachzukommen, Alternativlocations vorgeschlagen und erst nicht mehr geantwortet als die Sache langsam anfing zu kompliziert zu werden, sodass ich ihr das ganze ja noch folgendermaßen überhelfen könnte: "Das war ja n echter Satz mit X am Samstag. Damit du dich nicht wieder versetzt fühlen musst (:p) : Nächsten Samstag hab ich wieder Zeit. Schon was vor? ;)" (Gleichzeitig hätt ich hiermit ne ganz clevere Umdeutung der Situation vorgenommen: Nicht sie hat mir nicht mehr geantwortet, sondern ich sie sitzen gelassen. Raffiniert, oder?;) Allerdings will auch nicht ich immer derjenige sein, der ihr diese Planungen überhilft - und hat sie mir durch ihr Nichtantworten (wiedermal) nicht Grund genug gegeben, sie erstmal auf Eis zu legen? Februar 20, 2017 bearbeitet von TÜTANIK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PinkFruit 15 Beitrag melden Februar 20, 2017 geantwortet vor 14 Minuten schrieb TÜTANIK: 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - so 10?4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- FC5. Beschreibung des Problems HB und ich waren auf nen Kaffee "verabredet", Status war, dass ich mir Gedanken machen sollte, wann ich Zeit habe. Samstag abend schreib ich sie an: "Gerne heute, dann wird der Kaffee aber zu nem Bier." "Heute geht bei mir meine Bewerber-Party, wenn du also Lust hast, meinen neuen Mitbewohner mit mir auszusuchen, 2 Kästen Bier stehen hier kalt ;)" "Klingt richtig witzig, muss leider passen, da unsere Planung schon steht." "Schade, na vielleicht komm ich dann später nach?" (3-4 Stunden später) Ich: "Na, schon den richtigen gefunden?;)" "Wir wollten grade weiterziehen, wissen leider nicht wohin" "Chillen grad in X, schließt euch gerne an!" "Ok wir kommen nach. Stimmung gut?" "Happy Hour!!" "Wie wäre es in Y? Btw: Wie ist die Stimmung? Seid ihr noch etwas da?" Ich: "Stimmung eher mäßig, wir sind hier eindeutig in ner Absteige gelandet :D Die Jungs und ich bewegen uns jetzt per Taxi in Richtung Z (Ich hoffe doch sehr, du kennst die Bude!) Steig mit ein wenn du Lust hast ;)" -keine Antwort6. Frage/n Sie ist, was ihr Textverhalten angeht sehr kompliziert. Waren bspw. mal mitten dabei, ein Treffen zu organisieren und auf einmal antwortet sie einfach nicht mehr. 2 Tage später schreib ich dann recht unbeeindruckt, dass ich dann und dann Zeit hätte --> riesiger Roman von ihr wo sie mit mir hin will. HÄ?! Das lief dann häufiger mal so. Auf manches hat sie aber auch gar nicht mehr geantwortet, wenn ich ihr einfach so mal nurn Bild geschickt hab oder so. Insgesamt ist mir natürlich bewusst, dass das recht ungleichen Invest widerspiegelt. Auf den Treffen wiederum ist von diesem "Machtgefüge" nichts zu spüren. Keine großartigen Shittests, keine Betaisierung oder sonstwas. Gefühlt hab ich sie da mit frechen Sprüchen (und meinem Dödel;)) ganz gut im Griff. Sie hat mir den Abend ja direkt vorzuschlagen, zu sich zu kommen, dann angeboten nachzukommen, Alternativlocations vorgeschlagen und erst nicht mehr geantwortet als die Sache langsam anfing zu kompliziert zu werden, sodass ich ihr das ganze ja noch folgendermaßen überhelfen könnte: "Das war ja n echter Satz mit X am Samstag. Damit du dich nicht wieder versetzt fühlen musst (:p) : Nächsten Samstag hab ich wieder Zeit. Schon was vor? ;)" (Gleichzeitig hätt ich hiermit ne ganz clevere Umdeutung der Situation vorgenommen: Nicht sie hat mir nicht mehr geantwortet, sondern ich sie sitzen gelassen. Raffiniert, oder?;) Allerdings will auch nicht ich immer derjenige sein, der ihr diese Planungen überhilft - und hat sie mir durch ihr Nichtantworten (wiedermal) nicht Grund genug gegeben, sie erstmal auf Eis zu legen? Du merkst doch selber dass Invest nur von dir kommt. Lass sie halt mal links liegen und schau ob sie von selber kommt. Stichwort FO. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 20, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb PinkFruit: Du merkst doch selber dass Invest nur von dir kommt. Lass sie halt mal links liegen und schau ob sie von selber kommt. Stichwort FO. Seit wann gibt man hier Tipps, wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt? @TE: Sofern die Treffen laufen, mach einfach so weiter. Ich fande ihren Vorschlag mit dem WG-Casting beispielsweise richtig cool. Das ist Invest. Wieso es nicht geklappt hat, kannst du dir ja denken. Zu kompliziert und zu viel Rumgeeiere deinerseits. Du führst. Frauen wollen und können keine Verantwortung übernehmen. Also: Date ausmachen > Eskalieren > Ficken > Weiter sehen. Grüße! Februar 20, 2017 bearbeitet von Vegeta385 Schreibfehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TÜTANIK 14 Beitrag melden Februar 20, 2017 geantwortet Wo wir dabei sind: Ich hab am Freitag das Handy gewechselt. Meine Kontakte bei WhatsApp waren somit weg, was zur Folge hatte, dass niemand mehr mein Profilbild + Status sehen konnte. Ca. 15 Minuten nachdem das passiert ist, folgende Nachricht von ihr: "Oooh, du hast meine Nummer gelöscht. Das finde ich aber schade. Aber ich glaube, dass mein Ego das vertragen wird. Hoffentlich. Naja, trotzdem schade." ... Vorher hat sie mir ca. einen Tag lang nicht geantwortet, wobei ich mir für die zu beantwortende Nachricht auch etwa nen Tag Zeit genommen hab. Wie werten wir diese Nachricht? Ton ist meiner Meinung nach durch und durch schnippisch/ironisch zu verstehen, ist das Fassade/ist das ernst gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aufzugswart 280 Beitrag melden Februar 20, 2017 geantwortet (bearbeitet) Junge, junge wie Du rumkasperst...... @Vegeta385 hat alles gesagt. Du machst die Sache kompliziert! Ich an ihrer Stelle hätte schon lange keinen Bock mehr auf sowas. Mach konkrete Dates aus und dann kannst Du weiter mit ihr schlafen. Was soll das Versteckspiel? "Bin hier, bin da, vielleicht geh ich jetzt dorthin... Handy gewechselt..." Junge, ruf sie an und mach ein Date aus. It´s that simple!!! Februar 20, 2017 bearbeitet von Aufzugswart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen