Social Proof durch Böllern?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hatte vor kurzem eine sehr interessante und kontroversielle Diskussion mit meinen PUA Freunden.

Es geht um das bevorstehende Ereignis Silvester. Soweit alles klar, bei den Frauen tickt die biologische Uhr und sie sind weitaus offener für eine heisse Nacht, die ausgelassene Stimmung und der Alkohol tun ihr übriges.

Bei einer Silvesteraktivität scheiden sich jedoch die Geister, klar es geht um Böller und Feuerwerk.

Bei unseren Diskussionen haben sich grob differenziert drei Lager gebildet.

These A: Frauen fühlen sich durch das Beobachten eines Mannes der mit Böllern und Raketen hantiert durchaus erotisiert da ja hier mit Feuer in einer extremen Form umgegangen wird. Es wird also ein Urinstinkt angesprochen.

These B: Frauen verbinden mit schönen Feuerwerken starke Emotionen, das böllern an sich lässt die Attraction jedoch abflauen.

These C: Frauen mögen das alles nicht weil sie sich durch Lautstärke usw. bedroht fühlen, am ehesten kann der fortgeschrittene PUA durch Schutz vor solchen Situationen punkten.

Tja welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Da wir nicht völlig auf herumballern verzichten wollen wären auch Tips für ein anständiges PUA Feuerwerk gefragt. Welche Raketen? Vielleicht gar Böller?

Und überhaupt kann hier natürlich alles PUA relatede rund um Silvesterevents rein.

Alsdann erfolgreiches Game zum Jahreswechsel! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht so sicher ob ich dir wirklich eine ernste Antwort geben kann, weil deine die Verkettung von SocialProof und Böllern wirklich sehr abstrakt ist ^_^ . Du solltest deine Einordnung nicht nach These A/B/C vornehmen, sondern lieber in Frauentypen.

These A: Frauen fühlen sich durch das Beobachten eines Mannes der mit Böllern und Raketen hantiert durchaus erotisiert da ja hier mit Feuer in einer extremen Form umgegangen wird. Es wird also ein Urinstinkt angesprochen.

Die meisten Frauen die Männern beim "böllern" zugucken, belächeln eher unsere kindliche Fazination für Knallzeugs :P und sowieso wüsste ich nicht warum beim alljährlichen Böllern noch Urinstinkte geweckt werden sollten.

Also benutze an heute Abend lieber dein eigenes geistliches Feuerwerk um die Urinstinke der Frauen zu wecken ;). Heute werden so viele willige Frauen rumlaufen, die genauso wie du nach ein bisschen Spaß suchen. Also mach dir keinen Kopf und mach das was du heute Abend machen willst. Egal ob Böllern, Raketen oder Frauen beschützen. :lol:

Grüße und guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und der Alkohol tun ihr übriges ...

Wenn Alkohol im Spiel ist, dann sind eh alle Urinstinkte für diesen Augenblick ausgeschaltet. Ich selber gebe nicht viel auf Knaller. Ist auch irgendwie Hirntot, sich da einige Schinken zuzulegen um sie dann innerhalb von 10 Minuten wegzurotzen. Da gehe ich mit Damenbegleitung lieber auf eine professionelle Veranstaltung, habe ein Glas Sekt in der Hand und schaue mir das Spektakel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böllern ist natürlich ein Jungsding.

Wir finden es ganz niedlich, aber auch ein bisschen archaisch. Vor allem, wenn es zu lange dauert.

Frauen mögen natürlich Feuerwerk - wenn es weit weg von ihnen stattfindet. Und nur, was hübsch aussieht.

Lass das mit den Böllern also sein und investiere dein Geld in Raketen und bunten Kram, wenn schon.

Wenn du unbedingt selber böllern musst, beschränke das auf einen kurzen Zeitraum, keinesfalls mehr als 5 Minuten.

Stell dich dann zu ihr und guck mit ihr zusammen das Feuerwerk an ... eine hervorragende Gelegenheit, um KINO zu intensivieren.

Für viele ist dieser Moment um 12 oder kurz danach sehr intensiv und aufgeladen, nur stehen die Frauen ganz alleine rum, während die Männer sich stundenlang mit ihrem kindischen Knallzeugs beschäftigen.

Nutze das - du hast sie jetzt praktisch ganz für dich.

Und auch ohne eigenes Feuerwerk gibt es ja genug zu sehen ... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Ich hatte vor kurzem eine sehr interessante und kontroversielle Diskussion mit meinen PUA Freunden.

....

Meiner Ansicht nach extremer Verlust von social proof durch Herumhantieren mit Feuerwerkskörpern (egal welchen).

Richtige Strategie: Ganz klar: Sektglas und Kino.

Es macht aber einen Wahnsinnsspass... Harrr!

Meine Strategie zunm Jahreswechsel Sekt und Kino, dann 4 gepflegte Batterien Feuerwerk, Böllern im Anschluß alleine.

Wie auch immer Ihr es macht:

Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep clean!

social proof durch sektglas, raketen zünden und hände weg von böllern kommt prolomäßig rapportproblem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was ihr euch sorgen macht. Vergesst das selber "Geböllere" geht zu Veranstaltungen und lasst die Profis das machen. Hey ist ist Jahreswechsel dazu fällt mir nur eines ein.

"love is in the air" und das den ganzen abend! Es ist eine der Nächte in denen es von anfang bis ende Knistert!

Eine ganz besondere Nacht, doch lasst euch nicht zuviel Zeit geht von Anfang an in die vollen!

Es muss nicht der erste KC genau um 24H statt finden! Macht es sobald es die möglichkeit gibt. Wer weiss was ihr dann um 24H schon macht ;)

Denn mit den Frauen ist es an Silvester wie mit Weihnachtsbäumen die besten sind sehr schnell vergriffen ( Mädels nicht hauen ist hat einfach so)

Also macht euch hübsch geht in die Stadt genießt den Abend wo die Hormone nur so verrückt spielen! Das Feuerwerk ist evtl nett zum Zuschauen nur warum nicht schon viel weiter sein und wenn das Feuerwerk statt findet eng umschlungen auf einem Dach das ganze Kuschelnd nach dem ersten Sex bewundern? Damit macht ihr euch viel einmaliger wie wenn ihr der 100ste Typ seit der mit ihr ein Feuerwerk anschaut...

HEy ihr wollt PUA´s werden diskutiert aber auf der AFC ebene mit den ganz niedren Instinkten wie "Ich habe Feuergemacht und kann damit sogar Bumm Bumm machen siehst du Frau mich an! Bin ich fast Gott" Es fehlt eigentlich nur noch das ihr anfangt um die Böller und das Feuerwerk zu tanzen wie bei Cast Away....

Die Frau ist die jenige wo im Mittelpunkt stehen sollte nicht der Böller was juckt mich so ein Bisschen Bumm Bumm? Wenn ich eine super süße Lady in meinen Armen habe und sie dort Vernaschen kann? Ihr einen Wundervollen start in das neue Jahr schenken kann? Also Arsch hoch und Raus spart die Kohle für Böller lieber für dinge auf die sich Lohnen. Ihr Zündet ja auch nicht einach mal 100€ das ist aber im endeffekt das gleiche wie ihr beim Böllern tut. ( Wobei nen 100€er Schein an zuzünden mehr Aufsehen eregt wie nen Böller :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...danke für diesen Thread!

Er hat mir definitiv einen Lacher aufs Gesicht gezaubert...moment mal: Ist Lachen an Silvester überhaupt alpha? Oder verliere ich dadurch sogar an Attraction? Oh nein..der Abend ist gelaufen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Genau, ich würde mich auf jeden Fall in meinen Interessen, Neigungen und persönlichen Fun-Faktoren einschränken lassen, weil ich eine Frau für mich gewinnen will ^_^

Mach das wozu du Lust hast - lass dich nicht beeinflussen. Von Feuerwerke auf weibliche Ur-Instinkte zu schließen ist mir etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen ;>

Ein schöner Moment mit ihr mit einem Glas Sekt Arm in Arm in den Himmel zu sehen und dem Feuerwerk zuzusehen ist es allemal!

Danke...danke für diesen Thread!

Er hat mir definitiv einen Lacher aufs Gesicht gezaubert...moment mal: Ist Lachen an Silvester überhaupt alpha? Oder verliere ich dadurch sogar an Attraction? Oh nein..der Abend ist gelaufen mad.gif

Das war aber fies :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau, ich würde mich auf jeden Fall in meinen Interessen, Neigungen und persönlichen Fun-Faktoren einschränken lassen, weil ich eine Frau für mich gewinnen will ^_^

Ein schöner Moment mit ihr mit einem Glas Sekt Arm in Arm in den Himmel zu sehen und dem Feuerwerk zuzusehen ist es allemal!

Was denn jetzt ? Deinen Fun Faktoren nachgehen oder doch lieber die Frau im Arm haben? In diesen Beiden Sätzen ist ein Wiederspruch der nicht so ganz zusammen passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Was denn jetzt ? Deinen Fun Faktoren nachgehen oder doch lieber die Frau im Arm haben? In diesen Beiden Sätzen ist ein Wiederspruch der nicht so ganz zusammen passt...

Woho, das jetzt alles nach meiner Ansicht zu erklären würde ziemlich weit führen, ich hoffe mal die 2 Sätze reichen aus um zu verstehen was ich meinte:

Ich meinte, dass er, wenn er die HB unbedingt will, ja auch einen Mittelweg einschlagen kann; bissl feuern und dann mit ihr den Moment genießen. Ich selbst würde mich, wenn es mein tiefster innerer Wunsch ist stundenlang Böller abzufeuern (was es aber nicht ist), allerdings nicht davon abhalten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

mhm.. ich bringe neue Unruhe in die Diskussion :lol:

Ich es liebe mit Feuer zu spielen (Kerzen, offener Kamin, Lagerfeuer und co)

bin ich dann ein Mann?

Mich fasziniert Feuer, die bunten Farben des Feuerwerks.

Aber ein Mann der Böller oder Raketen anzündne kann ist für mich nichts anderes als normal.

Lieg vll daran dass ich mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen bin aber ich hab kein Problem damit selbst was anzuzuünden

und sehe niemanden, der was anzündet als den "Feuerwakimacher, den ich bewundern muss" an.

Vollkommener Schmarrn.

Und was das böllern betrifft... Remains du hast sowas von Recht ^_^

Nimm liebe den Schein und zündet ihn an. Hat mehr "Wow-Effekt" als ein einfach laut lärmender Böller.

grüße

V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof gibt's mit Böllern aber nur bei High Five, ausgelassenem Tanzen und Begrüßungen...

Mach das was dir Spaß macht und wobei du dich gut fühlst, ganz einfach.

Ich stehe Silvester genauso wie Karneval zwiespältig gegenüber: für 24 Stunden sind die Leute freundlich und gut drauf (meist dank des Alkohols) und 2 Tage später laufen sie mit dem gleichen, arschigen Gesichtsausdruck wie sonst auch rum.

PS: Pünktlich zum Jahreswechsel ich wieder ins Inet, das ist das beste ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Es geht um das bevorstehende Ereignis Silvester. Soweit alles klar, bei den Frauen tickt die biologische Uhr und sie sind weitaus offener für eine heisse Nacht, die ausgelassene Stimmung und der Alkohol tun ihr übriges.

Bei einer Silvesteraktivität scheiden sich jedoch die Geister, klar es geht um Böller und Feuerwerk.

Bei unseren Diskussionen haben sich grob differenziert drei Lager gebildet.

These B: Frauen verbinden mit schönen Feuerwerken starke Emotionen, das böllern an sich lässt die Attraction jedoch abflauen.

These C: Frauen mögen das alles nicht weil sie sich durch Lautstärke usw. bedroht fühlen, am ehesten kann der fortgeschrittene PUA durch Schutz vor solchen Situationen punkten.

Tja welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Da wir nicht völlig auf herumballern verzichten wollen wären auch Tips für ein anständiges PUA Feuerwerk gefragt. Welche Raketen? Vielleicht gar Böller?

Und überhaupt kann hier natürlich alles PUA relatede rund um Silvesterevents rein.

Also wisst ihr, manchmal ne... AHHHHH! :lol:

Ist die Frage ernst gemeint???

These A: Das hieße, ich könnte mir einfach im Garten ne schnieke Wasserstoffperoxydlösung aufsetzen, dann meinen Garten sprengen und kann mich vor Chicks nicht mehr retten? Richtig?

These B: Kuscheln is okay, rumgeficke is nicht... oder wie?

These C: Der Fortgeschrittene PUA schmeisst sich also Clint Eastwood like zwischen die Holde und den Böller und geht als der strahlende Held aus der Sache raus???? Geiles Ding...

Leute, einen wohlgemeinten Rat: Macht euch nicht so viele Gedanken über Nebensächlichkeiten

Gruß,

MTM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wisst ihr, manchmal ne... AHHHHH! ^_^

Ist die Frage ernst gemeint???

These A: Das hieße, ich könnte mir einfach im Garten ne schnieke Wasserstoffperoxydlösung aufsetzen, dann meinen Garten sprengen und kann mich vor Chicks nicht mehr retten? Richtig?

;-):lol::lol::lol::lol::lol:

Das is mal echt der Hammer!!!! :lol::lol::lol:

Also macht euch nicht so viel Gedanken und guten Rutsch! ^_^ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

These B: Kuscheln is okay, rumgeficke is nicht... oder wie?

These C: Der Fortgeschrittene PUA schmeisst sich also Clint Eastwood like zwischen die Holde und den Böller und geht als der strahlende Held aus der Sache raus???? Geiles Ding...

:D:D:D Made my Day :D:D

Aber die definition von Social Proof kennt ihr sicher alle? (="Beweis", dass man ein social Guy ist und Leute kennt die High Value sind)

Wie ich das jetzt mit Böllern kombiniere ist mir unklar :D

BTW: Ja, ich werd heute Nacht Böllern und JAA ich geb mir heut Nacht auch noch richtig die Kante, NEIN das ist kein excuse um nicht gamen zu "müssen" ;D

Grüße,

Cr0ss

EDIT: Ach ja, guten Rutsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Abenhd der vor 10 Minuten zu Ende gegangen ist.

Hätte zwar fast von einer 10er Gruppe Türken aufs Maul bekommen (Merke: Muslimen niemals ein frohes neues Jahr wünschen, eher einen Aufenthalt bei ihrem Schöpfer... -.-) aber das Böllern hat extrem viel Laune gemacht. Außer meiner Schwseter zwar kein HB anwesend (auch nicht in der Innenstadt), aber einen neuen Typen kennen gelernt und eine Bekanntschaft verfestgft :)

War gut, ich hoffe bei euch auch, guten Rutsch und mögen sich all eure Vorsätze efüllen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah was ne nacht

ne flasche whiskey gesoffen und 2 lines koks gezogen

dann hab ich draussen einen nach weed gefragt und er antwortete "willste aufs maul?" tja, als ich dann zielstrebig zu ihm gelaufen bin ist er weggerannt ^_^ insgesamt war dieses sylvester okay. bin nicht so der "Ohh an diesem Tag muss ich was besonderes machen" Typ. Ich mach dann was besonderes wenn ich Bock drauf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ej was macht bitte am böllern spaß?? klar isses lustig wenn da ne tussie bewusst los aufn bodenliegt 3 leute einschließlich mir versuchen ihr zu helfen und dann die ganze zeit böller auf ein geschmissen werden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Ich find Sylvester insgesamt dämlich und das Schießen erst recht.

Silvester; oder meinst du den lustigen Kater der immer den Kürzeren zieht? ^_^

Gut genug klug-geschissen für heut..gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niiiieeee sternhagelvoll gamen wollen, haut nich hin, als ich heute morgen das HB von letztem Abend verabschieden wollte hät ich sie beinah noch itauf die Couch gezogen weils mich rückwärts wieder hingelegt hat XD. Nich zur Nachahmung empfohlen. Auch das ich mit 2Mädels aufm Klo war und trozdem so hacke das nix gelaufen ist spricht für sich Gamen=nüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es wurde alles gesagt das Böllern ist vorbei damit auch das Thema da nur noch OT gepostet wird!

Damit closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.