LTR verbietet das feiern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und weisst nicht recht wie ich damit umgehen soll.

Meiner seit kurzem neue LTR verbietet mir das feiern bzw heute feiern zugehen. Zudem muss ich sagen dass sie eine LSE ist. Ich weiss, seit PUA schwört man darauf die Finger von LSE's zu lassen, aber darüber will ich jetzt nicht reden.

Sie droht mir, dass  es vorbei sei, sollte ich heute gehen. Versteht mich nicht falsch, ich werde 100%ig heute feiern und ich bin auch nicht betaisiert worden. Nur möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet oder Ratschläge habt.

Ich glaube es liegt an der Eifersucht und dass sie mich halt betaisieren möchte.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschoben in den passenden Bereich "Beziehungen".

Bitte oben nachtragen:

Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

@John Dread Danke fürs melden. Das hilft uns :)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass deine Pflaume Käse redet ist dir schon mal bewusst, sehr gut.

Nun musst du halt konsequent sein und dich nicht auf ihren Crap einlassen. Oder wie Kollege @PaoloPinkel sagen würde: "Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“.

Handy aus. Feiern gehen.

As easy as that 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts davon und kann dir nur raten, feiern zu gehen. Nicht häufiger oder seltener melden, als du es sonst auch tun würdest. Auf keine Diskussion am nächsten Tag einlassen. Macht sie Schluss, sag tschüss. Ein geringes Selbstwertgefühl bringt es leider mit sich, dass es oftmals klammert. So kommt sie wieder. Warum auch immer du das wollen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Ich empfehle auslachen mit dem Statement "nerv nicht und zieh Leine".

Dann gut gelaunt in den Club und Spaß haben. Wo soll das enden? Die hat nen Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Danke für die Antworten.

Ich habe mir schon dasselbe gedacht.

Bin mir sicher, dass sie auch antanzen wird, nur hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf das Spektakel danach, da ich sie echt gern hab.

Aber naja leider laesst sich sowas nicht vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich der TE trotz netter Aufforderung + folgender Verwarnung immmernoch nicht an die Regeln halten möchte, ist hier jetzt zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.