45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht hier nicht um mich

7 Monate Beziehung

er: 21

sie: 20

Habe einen Kumpel, dessen Freundin will mit einer früheren Fickbeziehung tanzen.

Die beiden Haben eine Fernbeziehung und sie kann das mit dem Typen wohl umsonst machen.

Sie meint, dass sie kein Interesse mehr hat und er sich keine Sorgen machen braucht.

wie seht ihr das?

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir schrillen da die Glocken. Fernbeziehung,  alte Fick bekanntschaft, Tanzen. 

wie herzdame ist das kein problem und er soll parallel schon mal anfangen andere Frauen zu Daten und zu treffen. Abundance mentality und so. just sayin

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb matsmad:

Bei mir schrillen da die Glocken. Fernbedienung, alte Fick bekanntschaft, Tanzen. 

Ernsthaft?
Es ist ne Fernbeziehung. Wenn sie fremdficken will, dann wird ers niemals herausfinden. Da braucht sie keine Tanzstunde für.

Und auch wenns hier immer nur als Partnerbörse gehandelt wird: Gibt ne Menge Menschen, die das als ersthaften Sport betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Herzdame:

Ernsthaft?
Es ist ne Fernbeziehung. Wenn sie fremdficken will, dann wird ers niemals herausfinden. Da braucht sie keine Tanzstunde für.

Und auch wenns hier immer nur als Partnerbörse gehandelt wird: Gibt ne Menge Menschen, die das als ersthaften Sport betreiben.

Ja ja, von mir aus. 

behalte es jedenfalls im Hinterkopf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es sehr wahrscheinlich dazu kommen wird, dass die beiden sich näher kommen, körperlich sowieso und emotional auch...

das hat auch nichts mit Eifersucht zutun. Das ist ganz normal, dass man sexuelle Anziehung fühlt beim Tanzen und die Ferne und dass es eine ehemalige fickbeziehung war erhöt die Gefahr in Versuchung zu kommen immens. 

Nach dem tanzen noch auf einen Schluck Wein und mir nichts dir nichts hat sie ihren Schwanz im Mund. 

Dann wird es heißen: Hmm... weiß auch nicht, ist einfach passiert

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Omid:

Nach dem tanzen noch auf einen Schluck Wein und mir nichts dir nichts hat sie ihren Schwanz im Mund. 

Aber wenn sie eh auf jeden dahergelaufenen interessanten Mann draufspringt.

A) Warum geht man dann mit ihr eine Beziehung ein.

B) Brauch sie dafür keinen Tanzkurs. Mit dem ehemaligen FB hat sie so oder so Kontakt.

Am Ende isses doch so wie immer:
Man vertraut der Frau und alles ist super.
Oder man vertraut ihr nicht. Dann kann man die Beziehung auch sein lassen. Und dann hat man vorher definitiv ein Screening-Problem eingebaut.
Aber Verbote werden nicht davor schützen, wenn sie fremdgehen will. Und das Vertrauen erhöhen werden sie auch nicht.

Oder möchte mir einer von euch erklären wo genau Verbote das Grundproblem lösen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat niemand von Verbot gesprochen. Im Gegenteil. Soll sie tanzen gehen. Jedoch soll der Kerl sich in der Zwischenzeit schon um Sidechicks kümmern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du auch recht. 

Trotzdem denke ich, dass es ein erhöhtes Risiko ist ...

hmm... ich werde ihm raten, dass es ihm egal sein soll und er nichts dagegen machen kann. Wenn er ihr nicht vertraut soll er ihr lieber den Laufpass geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Ich bin da bei Herzdame , würde sie fremdficken wollen wozu das tanzen , ich bin eh für massiven vertrauensvorschuss .... ausserdem liebe ich tanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um das Tanzen sondern ums Prinzip. demnächst haben wir einem Thread vom Kollegen "LDR wirkt distanziert nach Tanzkurs

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde ihr eher den Laufpass geben. 

Selbst wenn sie jetzt denkt, dass sie nichts von ihm will. Wenn er nur etwas Ahnung hat von Verführung ist sie ihm hilflos ausgeliefert. Die Nähe, die Zeit, die Ferne zu mir...

da gibt es nur ganz wenige die auch da nicht schwach werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Omid:

Wenn er nur etwas Ahnung hat von Verführung ist sie ihm hilflos ausgeliefert. Die Nähe, die Zeit, die Ferne zu mir...

Dann ist sie aber bei jedem Mann, den sie im Alltag trifft, total gefährdet.
Und wenn er glaubt, dass seine Freundin "mal eben" mit jedem Mann mit ein bisschen Game fickt - warum genau ist sie dann seine Freundin?

Und wenn jetzt Tanzkurs so dramatisch schlimm ist - dann dürfte sie auch nicht mit ihren Mädels feiern gehen, keinen Kontakt zu ihrem Ex-FB haben, keine männlichen Freunde haben... Wo kommt man denn da hin ? DAS ist doch nun mal völlig utopisch.

Also ich frag mich tatsächlich gerade, wie viel Beziehungserfahrung die Männer haben, die hier direkt einen Betrugsversuch wittern....

Andersrum gesagt: Wer da einen Betrugsversuch wittert, der beendet bitte seine Beziehung in einem solchen Moment. Das hat die arme Partnerin nämlich nicht verdient. Gibt nichts ätzenderes als nen misstrauischen Partner. Dann lässt mans besser gleich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Herzdame:

Dann ist sie aber bei jedem Mann, den sie im Alltag trifft, total gefährdet.
Und wenn er glaubt, dass seine Freundin "mal eben" mit jedem Mann mit ein bisschen Game fickt - warum genau ist sie dann seine Freundin?

Und wenn jetzt Tanzkurs so dramatisch schlimm ist - dann dürfte sie auch nicht mit ihren Mädels feiern gehen, keinen Kontakt zu ihrem Ex-FB haben, keine männlichen Freunde haben... Wo kommt man denn da hin ? DAS ist doch nun mal völlig utopisch.

Also ich frag mich tatsächlich gerade, wie viel Beziehungserfahrung die Männer haben, die hier direkt einen Betrugsversuch wittern....

Andersrum gesagt: Wer da einen Betrugsversuch wittert, der beendet bitte seine Beziehung in einem solchen Moment. Das hat die arme Partnerin nämlich nicht verdient. Gibt nichts ätzenderes als nen misstrauischen Partner. Dann lässt mans besser gleich.

Ja sie ist auch täglich gefährdet. Sie ist quasi single wenn sie will weil LDRs einfach nicht funktionieren. Das fehlen an Nähe und Kommunikation lässt sich nicht über WhatsApp und ab und zu am Wochenende besuchen ausgleichen. Da ist so ein Tanzkurs gefundenes fressen. 

Häng dich nicht auf den Tanzkurs auf sondern behalte das gesamte im Blick. LDRs funktionieren nicht. Das bestätigt doch sogar die Existenz dieses Threads mit einer ganz einfachen Frage... 

aber ja wir haben keine ahnung 

LDR in F+ umwandeln wenn möglich und gas

wenn das Wort LDR oder Fernbeziehung fällt braucht man gar nicht mehr weiter lesen. Immer das selbe schema 

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Ich bin erstaunt wie wenig vertrauen man heutzutage hat .... HEY ihr seid der preis oder wie war das ... lasst euch mal eier wachsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Omid:

Das ist doch jetzt nicht irgendein Mann dem sie mal trifft! 

Nein, es ist ein Fuckbuddy, mit dem sie alle Zeit der Welt hatte eine Beziehung einzugehen und sich trotzdem für wen anderes entschieden hat. Denk mal drüber nach.

vor 6 Minuten schrieb Backerbse:

Ich bin erstaunt wie wenig vertrauen man heutzutage hat .... HEY ihr seid der preis oder wie war das ... lasst euch mal eier wachsen

Bin auch gerade ziemlich am Kopfschütteln.

Entweder ich vertraue meinem Partner und glaub an die Beziehung - oder ich führe keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie auch klar, dass die Frauen das ok finden.

ich wette andersrum wäre das ein Riesen Drama 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Mein Partner geht mit Freunden weg , besäuft sich , hat spaß , geht auf feiern ... was ihn glücklich macht macht mich ebenso glücklich .Wollte er eine andere ficken würde er es tun und mir nichts von seinen plänen erzählen ,wäre ja echt kontraproduktiv. Ich vertraue ihm , warum auch nicht er hat mich nie schlecht behandelt und sind wir zusammen habe ich nie das gefühlt die zweite geige zu spielen.

Sie möchte ein Hobby betreiben , mit einem ihrer EX FB´s ... des hobbys wegen , herzdame sagte es schon es ist ein EX das wird schon einen grund gehabt haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Omid:

Irgendwie auch klar, dass die Frauen das ok finden.

ich wette andersrum wäre das ein Riesen Drama

Also ich hatte jetzt schon 2x den Fall, dass ich Monogam war und meinem Partner sämtliche Aktivitäten mit anderen Frauen (also Knutschen, Daten, Sex, übernachten etc.) freigegeben habe.

Also ähm... nein? Kein riesen Drama. Entweder man vertraut oder man lässt es.

Beziehung mit Misstrauen ist scheiße und funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ihr redet hier auch von euren Partnern in Form einer LDR. Ansonsten sind eure Beispiele egal und interessieren nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb matsmad:

Ich hoffe ihr redet hier auch von euren Partnern in Form einer LDR. Ansonsten sind eure Beispiele egal und interessieren nicht. 

Na dann hoffe ich mal, dass dir 650km weit genug sind.

Also ich verstehe jeden, der nicht an LDR für sich glaubt, wie du das tust. Aber dann geht man sie einfach nicht ein.
Und dann macht eben Tanzunterricht oder was auch immer auch absolut keinen Unterschied.

Offenbar glaubt der Kerl ja an LDR. Und dann dürfte sowas daran halt nix ändern. Wenn ihm sowas schon Angst macht, dann sollte er keine LDR führen. Oder keine Beziehung mit dieser Frau führen. Oder mal an seinem Inner Game arbeiten. Oder alles drei. Je nach Sachlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

260 km sollten auch genügen, aber ich glaube kaum das die distanz eine Rolle spielt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, dann seid ihr zu Abwechslung mal positive Beispiele dass das funktionieren kann (oder auch nicht. Je nach dem ob ihr noch zusammen seid) 

ob er an ldr glaubt oder nicht kann keiner sagen. evtl alternativlos oder macht es weil keine andere Wahl What ever. 

und doch ich glaube das die Distanz einiges auch macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Sie kann genauso gut fremdgehen obwohl ihr freund nur zwei strassen entfernt lebt , sie muss nur genug frustriert sein und die motivation dazu verspüren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden