9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ich hier bin (gestern 1:00 Uhr) habe ich während dem Lesen eurer FR's permanent eine Latte, wodurch mein Wixleben deutlich verbessert wurde. Gott segne euch Ficker.

Nun zu meinem FR :

Ich bin 20, habe aber noch nie irgendetwas mit einem Weib gehabt. Nach dauerndem Lesen der Aufforderung, man solle beim PU Selbstbewusstsein an den Tag legen, hab ich doch heute glatt ein NC bei einer HB 7,454323 hingelegt. Ich bin insofern erstaunt, weil ich ziemlich billiges Zeug dahergefasselt habe, es aber relativ überzeugend klang.

Ich (gerade aus der Arbeit kommend, andere Straßenseite IOIs, 3-Sekundenregel): Hi, kannst du mir bitte sagen, wo die Busstation XY ist?

HB (zunächst lapidarisch): Da musst du gerade ausgehen und rechts abbiegen, du kannst es nicht verfehlen.

Ich: Wohnst du hier in der Nähe?

HB: Ja, wieso?

Ich: Ich arbeite seit heute hier bei der Heimhilfe um die Ecke, du könntest mir ja mal während meinen Pausen ein paar nette Locations zeigen.

HB (Shittest): Tut mir wirklich Leid, aber ich weiß nicht ob das so in Ordnung ist, ich hab einen Freund und der...

Ich (ganz lakonisch, innerlich musste ich aber extrem lachen über diesen Einfall, sie hat auch gegrinst): Macht nichts, du kannst zwei Freunde haben.

Dann hab ich mein Handy rausgenommen, nach dem Namen und gleich dazu nach der Nummer gefragt und tat so, als hätte ich es eilig. Ich ruf sie morgen an

Gruß aus Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm wo ist der witz oder hab ich ihn überlesen ?

NEIN es ist nicht lustig, dieses Forum ist dazu gedacht, sich gegenseitig zu helfen und Tipps zu geben was zu verbessern ist ...

Und wenn du sie vorher nicht kanntest, ist es unlogisch ohne Kino, ohne wirkliche Attraction , ohne Rapport da raus zu gehen und Erfolg zu haben

MFG

Phenomenonstylez :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verarsch bitte jemand anderen.

Das hier ist ein seriöses Forum.

Ich hätte mich wohl kaum hier angemeldet, wenn ich das nicht wüßte.

ehm wo ist der witz oder hab ich ihn überlesen ?

NEIN es ist nicht lustig, dieses Forum ist dazu gedacht, sich gegenseitig zu helfen und Tipps zu geben was zu verbessern ist ...

Und wenn du sie vorher nicht kanntest, ist es unlogisch ohne Kino, ohne wirkliche Attraction , ohne Rapport da raus zu gehen und Erfolg zu haben

Wieso klingt das so unglaubwürdig? Ich mache das "Don Juan Boot Camp" und habe halt die ersten 3 Wochen übersprungen, da ich mich mit Leuten bestens unterhalten kann und ich lediglich HBs nie nach Nummern oder Dates gefragt habe.

Ich glaube, die Essenz dieses Forums verstanden zu haben und mir vorgenommen den permanent proklamierten Ratschlag "Übung macht den Meister" sofort zu befolgen. Dass es gleich beim ersten Mal so gut klappt, hat selbst mich überrascht.

PS.

Kino gabs etwas, als sie grinste, mehr hab ich mich nicht getraut.

An Attraction und Rapport arbeite ich natürlich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf mich wirkt das ziemlich cool und abgezockt, für jemanden der noch nie was mit einer frau hatte. mach weiter so, bist ja im streetgame schon besser als ich, das ist meine einzige hürde. die spontanität dabei hat dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf mich wirkt das ziemlich cool und abgezockt, für jemanden der noch nie was mit einer frau hatte. mach weiter so, bist ja im streetgame schon besser als ich, das ist meine einzige hürde. die spontanität dabei hat dir geholfen.

Danke für die Motivation.

Wie lange machst du das jetzt schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ihr miese n Hater, nur weils jemand packt mit 0 erfahrung weiber anzusprechen soll er lügen ?

schaut euch doch ma an wasser gesagt hat, anfänger² das mädel hat wohl eher perplex ihre nummer eingegebn.

Trozdem gratulier ich dir zu deinem Erfolg, wenn du so weitermachst is das n ur eine kleine nummer unter vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit ich hier bin (gestern 1:00 Uhr) habe ich während dem Lesen eurer FR's permanent eine Latte, wodurch mein Wixleben deutlich verbessert wurde. Gott segne euch Ficker.

Ich bin 20, habe aber noch nie irgendetwas mit einem Weib gehabt. Nach dauerndem Lesen der Aufforderung, man solle beim PU Selbstbewusstsein an den Tag legen, hab ich doch heute glatt ein NC bei einer HB 7,454323 hingelegt. Ich bin insofern erstaunt, weil ich ziemlich billiges Zeug dahergefasselt habe, es aber relativ überzeugend klang.

CLOSED!!!

Du brauchst nicht um den Pullitzerpreis mitschreiben, aber Wörter wei Ficker, Weib oder die dämliche HB Bezeichnung haben hier keinen Platz.

Closed bis zur Abänderung + Verwarnung

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.