"Pickup-Arschlöcher wollen sich wieder treffen"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin im Netz zufällig auf folgenden älteren Artikel gestoßen:

endofroad.blogsport.de/2016/02/10/pick-up-arschloecher-wollen-sich-wieder-treffen/

"

„Pick-Up-Arschlöcher wollen sich wieder treffen!“

10. Februar 2016

(...)

Das Bremer PickUp Lair sich will sich wieder treffen!

Kommuniziert wurde dies über das PickUpForum.

Um zu überlegen, was wir gegen das kommende Treffen in Bremen dagegen tun könnten, wird zu einem Treffen diesen Freitag (12.2.) nach der Vokü (also um 20.30 Uhr) im SWH eingeladen."

Liest sich wie die Absprache eines SA-Schlägertrupps in den 30ern, eine Kommunistenversammlung zu sprengen. Neonazis mit linken Parolen und Kapuzen statt Glatze: Da wird eine Gruppe Menschen zum Volksschädling erklärt und dann ausgemerzt, äh, "man tut etwas dagegen".

Mindestens genausoschlimm wie die Anwendung von Nazimethoden finde ich deren Sprachvergewaltigung mit der Genderrosette. Nun sind wir nach "Mitbürger*innen" schon bei "Frau*". Gehts noch kranker? Und weil das alles nicht reicht, erklärt man Sexualität zu sexistischen Handlungen und erfindet noch Rassismus, auf dem PU aufbauen soll.

"Eine Grundlage dafür ist die Aufteilung in genau zwei Geschlechter und zwar in: vermeinlich starke cis-Männer* und angeblich schwache passive cis-Frauen*, die sich ausschließlich gegenseitig begehren.

Wir wollen diese Verhältnisse so nicht hinnehmen!"

Die mögen die Natur nicht und möchten offenbar Menschen, die glauben, daß es genau zwei Geschlechter gibt, umerziehen. Womöglich in Lagern konzentrieren? Zum Glück wohne ich in keiner Stadt, wo solche Spinner ständig Leute zusammenschlagen, Scheiben einwerfen und Autos anzünden.

Gibts da nichts von Ratiopharm?

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, müssen wir uns über jede Verschwörerseite aufregen. Das sind halt Spinner, die in ner linksradikalen Parallelwelt leben. 

Wieviele werden da denn kommen, zwei oder drei?

Ich mein, auf der Seite wird sich aufgeregt, dass die SPD Streifenpolizisten mit Teasern ausrüsten will. Oder preisen Öcalan als Kämpfer für den Frieden.

Gibt viele Spinner im Netz

P.S:

Der 12.2 war ja schon. Frag doch mal den Bremer Lair, wieviele Autonome denn dort ihr Treffen gestürmt haben. Ich habe da so ne Vermutung.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Das ding ist ein Jahr alt , da gabs doch ne ellenlange Diskussion drüber....also wer so alte kamellen rausfischt muss echt langeweile haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Backerbse:

Das ding ist ein Jahr alt , da gabs doch ne ellenlange Diskussion drüber....also wer so alte kamellen rausfischt muss echt langeweile haben 

Ich kann die Diskussion gerade echt nicht finden...

Hat jemand einen Link, falls es dazu mal was gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist uns bekannt und wird auf unsere ureigene Art und Weise gelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Thundercat:

Also kamen sie nun letztes Jahr zum Treffen oder nicht? Sind die außerhalb des Internets in Erscheinung getreten? Mehr wollen wir nicht wissen  

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu lässt Thundercat uns hier echt verhungern.. denk doch mal einer an die stillen Mitleser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah seit ihr nervig....

Um die Frage mal kurz und knackig zu beantworten, ja die Herren und Damen sind auch schon außerhalb der Internet in Erscheinung getreten.

Auch wenn ich verstehe, dass das Thema bestimmt Bildzeitungqualität und hohes Klatschpotential beinhaltet, lasst es doch an dieser Stelle bitte gut sein. 

Ansonsten vote for close. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2017 um 21:28 schrieb Thundercat:

Liebe Bremer Lair Cats...Achtung! Aufstelluuuung! Lüüüüftet das Röckchen! Fertig machen! Muschi laden! Squirtet los, Feuer frei!
Da rennen sie die Feiglinge voller Angst vor der weiblichen Sexualität.

(Ist so meine Vorstellung eures Lösungsansatzes da oben...war nicht erst vor Kurzem wieder Land unter in Bremen:D)

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Belästigung durch (meistens) linksradikale oder feministische Gruppierungen ist aber ein allgemein wachsendes Problem. In der Presse wird ja bekanntlich schon lange ein sehr negatives und vor allem falsches Bild von Pickup propagiert, aber seit etwa zwei oder drei Jahren hört man auch immer öfter, dass Pickup Veranstaltungen gestört werden, Teilnehmer angegangen werden, Coaches belästigt und bedroht werden, etc.
Diese Versuche von Unterdrückung durch Hetze und Gewalt werden nicht abnehmen, die werden eher zunehmen. Man sieht an Amerika schon ganz gut wie sich diese Geschichte entwickelt, da läuft das ganze ja schon etwas länger.

Die Gewaltaufrufe solcher Gruppen gegen Pickup sind im übrigen auch eins zu eins von den Gewaltaufrufen selber Gruppen gegen andere kopiert. Es werden die selben leeren Unterstellungen und Lügen gestreut, die selben Charakterangriffe gemacht, die selbe Rechtfertigung für die (wenn nötig) gewaltsame Unterdrückung der Betroffenen gewählt.
"Gewalttätige, manipulative, pseudowissenschaftliche und rassistische Sexisten". Fehlt nur noch Homophobie und Antisemitismus und die Liste der pauschalen Gewaltrechtfertigungen gegen jeden der von der eigenen Ideologie abweicht wäre vollständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden