Warum keine G-Star Kleidung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich hab da eine kurze Frage.

Warum keine G-Star Kleidung? Ich hab eine G-Star Hose und kann mich eigentlich nicht beklagen wenn ich Frauen anquatsche. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sagt denn, dass man G-Star Klamotten meiden sollte?

Ja würde mich auch interessieren....

Also ich trage was ich will ;=)

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Stand sicher hier im Modethread.

Nimms nicht so ernst was man dort schreibt dann klappts :)

Zieh an was dir passt und gefällt und denk nicht drüber nach ob das nun der Welt auch passt.

Aye, irgendwann krieg ich echt noch Hassmails :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir schonmal etwas aufgefallen: G-Star und gay beginne beide mit "g"; ne ernsthaft, wüßte jetzt auch nicht, warum eine bestimmte Marke sich auswirkungen auf's Game haben sollte. Wenn das glaubt, der sollte nochmal den Kurs "Inner Game & me" besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dir schonmal etwas aufgefallen: G-Star und gay beginne beide mit "g"; ne ernsthaft, wüßte jetzt auch nicht, warum eine bestimmte Marke sich auswirkungen auf's Game haben sollte. Wenn das glaubt, der sollte nochmal den Kurs "Inner Game & me" besuchen.

Für mich klingt es nach einem schlechten Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G-Star und gay beginne beide mit "g";

Sind wir im Jahr 2007 nicht aus dem Alter raus, uns über Homosexualität lustig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne find ich auch einen Schmarrn.

Trage was zu Deinem Typ passt, Label ist egal. Zu G-Star ist zu sagen dass die Shirts einen sehr guten Schnitt haben. Bei G-Star steht das Label meist recht deutlich auf dem shirt.. Vielleicht war das mit prollig gemeint.. aber würde dem keine zu große Bedeutung beimessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast swoosh.

nimm das was hier im forum steht nicht all zu ernst. wir sind alle nur menschen und jeder sagt das was für ihn selbst die wahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ehr es liegt daran das diese Marke sehr oft gefälscht ist, wie zb. auch D&G. Deshalb verliert die im Augen vieler Leute an Wert, weil man vom weitem halt nicht entscheiden kann ob fake oder nicht.

Und wie bei D&G sind die Schriftzüge auch sehr groß. könnte also zu "Möchtegern" wirken.

Finde die Schnitte ab auch sehr gut, also scheiß auf andere Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trag was dir gefällt, wenn du nicht einmal schlechte Erfahrungen damit machst ist doch klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dazu nur sagen, dass sie mir gefallen, dass ich mich darin wohl fühle und dass ich mich darin schön finde.

und mein inner game steht immer höher als eine hugo-boss-hose (oder so). das ist meine meinung.

tragt was ihr wollt, oder auch gar nichts ^_^ ne quatsch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

GStar ist einfach nur furchtbar. Schlimmes Image, die Schnitte und Drucke sind echt mies und prollig/proletig, .. ist eine Marke für Leute, die angeben wollen, sich die Marken, die wirklich zum "angeben" taugen, aber nicht leisten können --> wirkt einfach immer übelst billig und irgendwie lächerlich..

--> total gegen G Star!

In dieser Preislage gibt es viel schönere und Stilvollere Labels, zb Hilfiger oder (n bisschen teurer) Lacoste und Ralph Lauren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem , werden die Sachen meistens von Migranten getragen die an der Haltestelle Handymusik hören und ich glaube mit denen will keiner in Verbindung gebracht werden. Ich hab letztens sogar gehört das selbst G-Star gefälsct ist? :wacko:

Ich meine Leute die sich schon kein G-Star leisten können tragen dann "echte" Gucci und LV Sachen :)

Außerdem wirst du wenn du G-Star trägst von den meisten Menschen der "gehobeneren" Schichten augelacht , und das nicht nur von den Männern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja, wird gefälscht. Es wir ja sogar Adidas gefälscht, obwohl das wirklich billig ist.. aber scheinbar muss heutzutage für die meisten Menschen immer alles "noch" billiger sein.., egal wie günstig es eh schon ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahahhaha

ihr seid albern....

besticktmit lauter limiting belieft

es ist egal welche marke was hat, solange man es stylish kombinieren kann

alles nur ein name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist egal welche marke was hat, solange man es stylish kombinieren kann

alles nur ein name

sehe das genauso. Mir ist egal ob billig oder teuer, ob H&M oder Boutique, Label know onder unkwnon.. hauptsache der Schnitt und das Design ist gut.

Ich kombiniere billig mit teuer oder billig mit billig oder wie auch immer.

Aber hey, eins muss ich mal loswerden, ich habe das Gefühl es gibt zu wenige Klamotten mit wirklich gutem Schnitt, also Figurbetont und dennoch lässig. hard to find.. wird immer noch zuviel für die breite Masse produziert, und das ist eben oftmals ein Schnitt bei Shirts z.b. in denen man entweder Zelten gehen kann um den bauch herum, weil die so weit sind, oder die einen an den Schultern und oberen Rücken in 1000 Falten wefen weil die dort zu eng geschnitt sind.

das typische "A" ..oben eng ..unten weit. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden