Initiierung von Sex nur durch den Mann?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Was sie nicht getan hat war, ihn zu ficken. Und das moniert er jetzt.

Glaub manche haben so Brazzers MILF Fantasien im Kopf.

Joa.. kann Frau machen... muss man bloß entsprechend framen/führen/verführen.

*Faulersackgame* *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 10 Minuten schrieb LegallyHot:

@Idioteque

Sie hat doch eskaliert als er´s nicht getan hat. Was sie nicht getan hat war, ihn zu ficken. Und das moniert er jetzt.

Also wenn man sich dadurch nicht hinreichend begehrt fühlt, ist das Problem vielleicht erstrecht nicht die Frau.

Meine Fresse, es geht nicht immer um Schuldzuweisungen. Der TE hat einfach mal Bock drauf, dass ne Frau richtig geil auf ihn ist und ihn fickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ganz kurz: monieren tue ich gar nichts.
Eventuell kam das falsch rüber - ging mir lediglich darum andere Meinungen und Eindrücke zu holen.

Zitat

Der TE hat einfach mal Bock drauf, dass ne Frau richtig geil auf ihn ist und ihn fickt. 

So mal als Abwechslung, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal:

Rede mit ihr darüber (vllt will sie ja auch was ändern), oder such dir ne andere.

Wenn du willst, dass ne passive Frau eskaliert, musste entsprechend führen/verführen, zB mit Storytelling, P&P, Kopfkino..
Wenn dein Frame bislang immer dominant-aktiv war, warum sollte die Frau daran was ändern? Ich denke du weißt was Frame ist?
Was konkret stellst du dir denn bitte vor, wie sich dich verführt? So mit Strapse und gegen die Wand drücken?
Hast du mit ihr mal über solche Fantasien geredet? Fühlt sie sich wohl bei sowas? Will sie sowas auch?
Das wird hier nicht klar, ergo LH´s "monieren Beitrag",
Denn defacto hat sie eskaliert und wollte mit dir Ficken, aber eben nicht so, wie du dir das vorgestellt hast.
Erwartungshaltung.

Und bevor hier irgendwelche Spaten mit Konkurrenz usw ankommen. Lass es.. außer du meinst wirklich Bock auf Drama und Kummer zu haben.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ganz grundsätzlich ist die weibliche Sexualität einfach viel passiver gepolt als die männliche! Es liegt in der Natur der Dinge, dass der Mann initiiert. Genauso wie der Mann auch 90% der restlichen Entscheidungen beim Sex übernimmt. Dazu kommt noch, dass Frauen durch das Gefühl sexuell begehrt zu werden lieben und dadurch zusätzlich erregt werden. 

Frauen initiieren manchmal auch keinen Sex, selbst wenn sie ihn wollen. Sie wollen dass Du es machst! Sie wollen von dir begehrt und verführt werden, das ist völlig normal, macht dir deswegen also keinen Stress! 

ABER: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn der Sex wirklich überragend ist! Wenn die Frau den Sex so richtig feiert und er sich komplett erfüllt...So dass sie nicht genug davon bekommen kann...Dann wird sie den Sex bei fast jeder Gelegenheit initiieren (und wenn du ihn in die Wege leitest, wird sie ihn niemals ausschlagen). Aber das sind meine Erfahrungen mit den Frauen mit denen ich geschlafen hab. Kann natürlich sein, dass es bei deiner Dame anders ist. 

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau eskaliert genauso wie der Mann nur von Frau zu Frau zeigt sich das unterschiedlich, dafür musst du deine Frau kennen. Während Frau A direkt in die Hocke geht und dir die Hose auszieht, läuft Frau B tanzend in Unterwäsche vor deinen Augen rum und guckt dich an, was als Einladung zu verstehen ist. Frau B hat mir übrigens auch mal gesagt, dass das ihre Art ist und Angst vor Ablehnung hat direkt drauf loszusteigen, im Falle der Fälle, dass der Mann keine Lust hat und sie sich unbegehrt fühlt. Ja, Frauen haben auch AA.

Wir können nicht wissen wie deine Frau darauf ist nur du.

Als Framingproblem sehe ich da einen Einfluss aber nicht die Ursache in dem Falle , wenn man seine Wünsche kommuniziert. Klingt ja schon fast wie klassische Konditionierung, als ob Frau da nicht flexibler wäre und auf den Glockenton wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.2.2017 um 16:55 schrieb ALBA86:

Darf ich dich fragen warum du hier angemeldet bist? Ich meine du scheinst ja nicht schon länger hier zu sein bzw. vor deiner LTR.

Ich bin seit 2009 hier angemeldet und PU hat doch auch einen gewissen Faktor von Persönlichkeitsentwicklung, der in einer LTR genauso wichtig ist wie als Single. Mir hat der Klassiker "Sex als Waffe" (d.h. 3-4 Tage nicht eskalieren und warten, ob sie das tut) damals z.B. sehr geschadet, weil eben nicht alle Frauen die aktive Rolle übernehmen (wollen). Deswegen habe ich hier auch ausnahmsweise mal geantwortet und nicht nur konsumiert. Gerade im Bezug auf das Screening und Abschalten von Mindfuck habe ich hier enorm viel lernen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat denn Fickerframe mit "unbedingt immer führen" zu tun? Eher "Ich ficke. Und du so?".

Am 2/19/2017 um 16:28 schrieb Noodle:

*Faulersackgame* *hust*

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch so, dass das erst Mal von mir aus geht. Selbst, wenn eine Lust hast, wartet sie auf den formellen "Startschuss" bis sie dann selber sofort "on" und voll dabei ist (Das dauert ja je nach Frau auch manchmal).

Andererseits hatte ich kürzlich den umgekehrten Fall. Die Tante hat gar nicht mehr aufgehört und mich auch in der Phase nach dem ersten Kommen keine Sekunde mal in Ruhe gelassen.

Morgens musste ich dann auch wieder ran. Das klingt egtl sehr gut und das Mitleid meiner Freunde hielt sich stark in Grenzen, aber das war mir abends nach nem anstrengenden Tag zu fordernd und morgens (ich bin eher Spätaufsteher) nach 5h Schlaf und gerade aus der Tiefschlafphase gerissen, kann das echt Stress bedeuten.

Seitdem bin ich wieder froh über meine Entscheidungsgewalt bei anderen Damen :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile

Ich finde die meisten Frauen sind einfach subtiler im Sex initiieren. Alles gute steht hier schon. Führung auch mal abgeben und das richtig (!) kommunizieren, was man will. Mit der Zeit stellt sich das dann ein. So einfach. Wenn man aber eine offensive Nymphomanin mit Drang zur Dauerbesteigung neben sich sitzen haben will braucht man einige Kekse.  Oder man screent halt anders.

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Du scheinst ja schnell zu merken, wenn Deine Freundin "on" ist, wenn Du eskalieren willst. Zeigst Du es denn umgekehrt auch entsprechend, z.B. wenn sie Dich berührt, küsst etc, dass sie Dich damit auf andere Gedanken bringt? Sich verführen zu lassen ist ja nicht nichts tun und der andere springt auf einen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden