HB hat nur männliche Freunde

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Habe eine HB die ich wirklich sehr mag. Sie hat nur männliche Freunde und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, es verwirrt mich ein bisschen. Vielleicht mache ich mir auch Sorgen wie ich reagieren soll wenn aus der jetztigen Situation etwas ernstes wird (LTR).

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat oder Tipps geben wie ihr damit umgeht.

Big Daddy Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Wo liegt das Problem?

Ist doch völlig egal ob ihr Freundeskreis vorwiegend männlich oder weiblich ist.

Könnte mir sogar vorstellen, dass sie positiver auf dich eingestimmt ist wenn sie dauernd nur von Männern umgeben ist, dass sie es also gewohnt und lockerer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde mir diese Freunde mal angucken.. je nachdem dann handeln. Ob sie nur "eine Freundin" ist oder ob das alles AFCs sind die eigentlich in sie verliebt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wuerde mir diese Freunde mal angucken.. je nachdem dann handeln. Ob sie nur "eine Freundin" ist oder ob das alles AFCs sind die eigentlich in sie verliebt sind.

Ich glaube eher sind beide Gruppen anwesend. Ein paar von denen sind nur Freunde und ein paar sind wie du schon sagtest AFCs die was von ihr wollen. Soll ich also so reagieren als wäre es mir egal oder soll ich sie darauf ansprechen das sie mehr Abstand von denn AFCs nehmen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Sag garnichts.

Wenn sie von AFCs umgeben ist die spitz auf sie sind wird sie froh sein, dass sie Abwechslung kriegt in Gestalt von nem Menschen der mal anders drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube eher sind beide Gruppen anwesend. Ein paar von denen sind nur Freunde und ein paar sind wie du schon sagtest AFCs die was von ihr wollen. Soll ich also so reagieren als wäre es mir egal oder soll ich sie darauf ansprechen das sie mehr Abstand von denn AFCs nehmen soll?

Nun ja, ich würde sie nicht darauf ansprechen. Das kannst du tun, wenn sie wirklich deine LTR wirt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat nur - ausschließlich - männliche Freunde? Dann läuft bei ihr im Social Circle irgendwas mächtig schief. Ohne weitere Infos ist das aber nur spekulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat nur - ausschließlich - männliche Freunde? Dann läuft bei ihr im Social Circle irgendwas mächtig schief. Ohne weitere Infos ist das aber nur spekulativ.

Genau! Wenn eine Frau keine Freunde des gleichen Geschlechts hat ist das auf jeden Fall suspekt.

Meine Ex war so eine: war/ist nur von (mänlichen) Arbeitskollegen und Typen mit dehnen sie schonmal in der Kiste war umgeben. Von anderen Frauen ist sie schnell genervt.

--->sozial total inkompetent und LSE

Ist dein HB wirklich hot oder doch eher Durchschnitt? Und ihr Charakter: eher vorlaut oder zurückhaltend?

Freunde finden ist echt nicht schwer. Wenn sie der Meinung ist keine Freunde zu brauchen, bzw. dass ihr die Kerle um sie herum reichen, wäre ich vorsichtig.

Möglich dass sie so LSE ist das sie die Anerkennung in mänlicher Geselschaft sucht um etwas zu kompensieren. (Meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist meiner Meinung nach hot und auf jeden Fall vorlaut. Ich habe mal versucht das Problem zu analysieren und mir ist aufgefallen das alle Mädchen mit denen sie mal befreundet war auf einmal zu 'Huren' mutierten. Der Grund ist mir unklar aber ich habe mal eine Situation beobachten dürfen in der sie zwei Bekannte (Mädchen) begrüßte und diese dann die Mimik und Gestik nachmachten. Neid?

Ich glaube auch sie ist LSE aber das zieht mich auch irgendwie an. Stimmt was nicht mit mir? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube auch sie ist LSE aber das zieht mich auch irgendwie an. Stimmt was nicht mit mir? :lol:

Nee, wahrscheinlich ist mit Dir alles in Ordnung. LSE ist ja schon manchmal reizvoll, gerade im Vorfeld, also wenn Du das Spiel spielst. Nur mach Dich darauf gefasst, dass eine tiefere Beziehung zu so einer Frau schnell an Spaß verlieren kann. Solange Du das berücksichtigst, sehe ich keine Probleme.

Hab Spaß mit ihr, aber lass Dich nicht von ihr runterziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine inzwischen ex ltr hatte auch viele Typen als Freunde, wovon ein großer Teil AFC war

Jedenfalls war sie LSE, was man daran gesehen hatte, dass sie die Typen nur für bestätigung brauchten und am Ende hatte ichkeine Lust mehr mit einer ne LTR führen, die soviel Bestätigung benötigte

Vorallem fand sie es nicht toll, dass ich manchmal mit dabei war, wenn sie ihre Freunde getroffen hatte, weil einige nen Rückzieher gemacht haben und sie somit weniger Typen hatte, die sie vergötterten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine inzwischen ex ltr hatte auch viele Typen als Freunde, wovon ein großer Teil AFC war

Jedenfalls war sie LSE, was man daran gesehen hatte, dass sie die Typen nur für bestätigung brauchten und am Ende hatte ichkeine Lust mehr mit einer ne LTR führen, die soviel Bestätigung benötigte

Vorallem fand sie es nicht toll, dass ich manchmal mit dabei war, wenn sie ihre Freunde getroffen hatte, weil einige nen Rückzieher gemacht haben und sie somit weniger Typen hatte, die sie vergötterten

Das mit der Bestätigung kann gut sein. Muss ich mal gucken.

Ich bleibe auf jeden Fall auf der Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat nur - ausschließlich - männliche Freunde? Dann läuft bei ihr im Social Circle irgendwas mächtig schief.

Genau! Wenn eine Frau keine Freunde des gleichen Geschlechts hat ist das auf jeden Fall suspekt.

Möglich dass sie so LSE ist das sie die Anerkennung in mänlicher Geselschaft sucht um etwas zu kompensieren.

Hier riecht es nach limiting beliefs gepaart mit etwas MadonnaWhore. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat nur - ausschließlich - männliche Freunde? Dann läuft bei ihr im Social Circle irgendwas mächtig schief.

Möglich dass sie so LSE ist das sie die Anerkennung in mänlicher Geselschaft sucht um etwas zu kompensieren.

@Fastlane: Wie würdest du jetzt weiter vorgehen? Einfach nicht drauf ansprechen und sie mit denn Leuten befreundet sein mit denen sie es für richtig hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane: Wie würdest du jetzt weiter vorgehen? Einfach nicht drauf ansprechen und sie mit denn Leuten befreundet sein mit denen sie es für richtig hält?

Sehr gut analysiert, Fastlane, so sehe ich das auch.

Natürlich lässt du sie mit den Leuten befreundet sein, mit denen sie es für richtig hält. Erstens geht es dich nichts an und zweitens geht es dich nichts an.

Hast du etwa Angst vor der Konkurrenz?

Fürchtest du dich vor allem, was nicht ins gängige Schema passt?

Du sollst die Frau klarmachen, nicht ihre Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut analysiert, Fastlane, so sehe ich das auch.

Natürlich lässt du sie mit den Leuten befreundet sein, mit denen sie es für richtig hält. Erstens geht es dich nichts an und zweitens geht es dich nichts an.

Hast du etwa Angst vor der Konkurrenz?

Fürchtest du dich vor allem, was nicht ins gängige Schema passt?

Du sollst die Frau klarmachen, nicht ihre Freunde.

Danke esperame. Ich denke eher ich habe kein Problem mit den Freunden, weil diese auch meine sind. Das eigentliche

Problem ist der Umgang mit diesen Freunden wenn ich mit der HB eine ernsthafte Beziehung führe. Das mit dem gängigen Schema ist auch ein Thema das man nicht ausser Acht lassen sollte. Ich hatte bis vor kurzem nicht viele LTRs etc. und deshalb ist es auf jeden Fall eine neue Situation mit der man klar kommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie mit denn Leuten befreundet sein mit denen sie es für richtig hält?

Selbstverständlich. Was sonst? Männer haben doch nicht zu entscheiden, mit wem Frauen befreundet sind. Wir leben glücklicherweise nicht in Erzurum in Ostanatolien.

Einfach nicht drauf ansprechen

Das kannst Du machen. Ich jedoch bäte sie, mir die Leute vorzustellen! Es sind bestimmt interessante Persönlichkeiten dabei. Vielleicht Dein Begleiter für den nächsten Tauchkurs am Roten Meer, die Rucksackreise durch Brasilien oder der Bassist und Drummer Deiner neuen Band?

Hört doch um Gottes Willen auf, andere Männer nur als Konkurrenten um die Weibchen zu sehen! Damit spielt ihr ihnen doch nur in die Arme, uns gegeneinander auszuspielen und damit zu manipulieren. Wir sind Brüder im Geister. In erster Linie mal Kerle mit einem echten Schwanz. Meint ihr, ich wäre im Living, an den gemeinsamen und schönen Abenden mit Grenzgänger zu seinen Frankfurter Zeiten, aneinander geraten wegen der Weibchen? Was für ein irrsinniger Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Das mit der Bestätigung kann gut sein. Muss ich mal gucken.

Ich bleibe auf jeden Fall auf der Hut.

Mensch, ihr tut ja so als wenn eine Frau die zu LSE tendiert die Pest hätte und man der auf keinen Fall zu nahe kommen darf. Ich mein, kein Mensch ist 100% LSE (oder HSE) und ansteckend ist es auch nicht. Also von dem her legt doch endlich mal die Angst vor teuflischem LSE ab, man kann sich trotzdem normal mit denen unterhalten und als Bekannte/Freunde haben ^_^:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nur männliche Freunde? Na und, ich hab überwiegend weibliche Freunde. Scheiß drauf.

Selbst wenn die anderen wirklich Konkurenten sein sollten, musst du einfach besser sein als die. So schwer ist das doch gar nicht.

Also gib da schon mal überhaupt nix drauf. Hab deinen Spass, lass sie an deinem Spass teilhaben (die Frau und die Freunde von ihr) und du wirst sie bekommen. Wenn nicht, warst du nicht gut genug und musst weiter üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wang....es gab mehrere Gründe für die Trennung und das war nur einer

......ich bin selber einer, der die einteilung zwischen lse und hse lieber meidet, da jeder jedes hat...von einem mehr als vom anderen

und es ist auf dauer nervig, wenn man merkt, dass die eigene Freundin soviel bestätigung braucht undnicht mit sich alleine zufriede ist

sowas wirst auch noch kennenlernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
es ist auf dauer nervig, wenn man merkt, dass die eigene Freundin soviel bestätigung braucht undnicht mit sich alleine zufriede ist

Ich bezog es auf normale Freundschaft bzw. Bekanntschaft und nicht auf eine Beziehung.

Bei letzterem ist es auf Dauer natürlich (zu) anstrengend, bei gelegentlichen Sachen die man in einer Gruppe unternimmt ist es mir egal ob da eine LSE dabei ist oder nicht. Meistens ist die Gruppendynamik dann stärker, sodass sie mitgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist auf dauer nervig, wenn man merkt, dass die eigene Freundin soviel bestätigung braucht undnicht mit sich alleine zufriede ist

Ich bezog es auf normale Freundschaft bzw. Bekanntschaft und nicht auf eine Beziehung.

Bei letzterem ist es auf Dauer natürlich (zu) anstrengend, bei gelegentlichen Sachen die man in einer Gruppe unternimmt ist es mir egal ob da eine LSE dabei ist oder nicht. Meistens ist die Gruppendynamik dann stärker, sodass sie mitgezogen wird.

ja befreundet kann man sein, aber hängt auch von der ausprägung des LSE ab....wenn sie sehr LSE ist...dann kann es sein, dass sie die stimmung vermiesen will....erfahrung gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden