Sie plötzlich eiskalt

267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kannte auch mal eine "nicht mehr Jungfrau". Mit Mitte 20. Die war richtig klasse. Diese gekonnte Mischung aus niedlich und vorlaut. Und touchy bis zum Abwinken. Gleich am ersten Abend hab ich sie aufm Fahrradlenker zu mir transportiert. Fand sie gut. Bei mir angekommen, bekam sie allerdings urplötzlich kalte Füsse und ist abgehauen. Hatte ich nicht mit gerechtnet. Aber jut. War halt so.

Danach hat sie sich ziemlich ins Zeug gelegt. Sie hat es echt geschafft, dass wir zwei oder drei Wochen später gemeinsam in den Urlaub fuhren. Wo wir dann schnell wieder dort waren, wo wir am ersten Abend aufgehört hatten. Nur vögeln wollte sie nicht. Was für mich erstaunlicherweise OK war. Noch erstaunlicher war, dass sie sich danach noch mehr ins Zeug legte. Frühstück mit Kaffee, Toast, gebratenem Speck und backed Beans. Ausflug im Sonnenuntergang zur abgelegenen Felsbucht am Strand. Picknick am Lagerfeuer. Zerzauste Haare, freches Grinsen, weiche Brüste, nahtlos braune Haut.

Die Kleine hat komplett die Führung übernommen - und wollte nicht vögeln. Irgendwie hatte die bei mir so ne Achillesferse erwischt. Ich mein, was soll man da machen? Wenn sie komplett cool ist?

Irgendwann hats alledings gereicht  - und ich war so weichgekocht, dass ich sie gefragt hab. Also warum sie nicht will. Sie wollte wissen, warum ich will. Ich meinte, irgendwas würde fehlen. Sie guckt nachdenklich, und meint: "Ja, stimmt." Die nächste halbe Stunde wurde dann dramatisch gevögelt. Und danach wollte sie dauernd. War irgendwie nen Knoten geplatzt. Keine Ahnung, was da los war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Aldous:

Ich kannte auch mal eine "nicht mehr Jungfrau". Mit Mitte 20. Die war richtig klasse. Diese gekonnte Mischung aus niedlich und vorlaut. Und touchy bis zum Abwinken. Gleich am ersten Abend hab ich sie aufm Fahrradlenker zu mir transportiert. Fand sie gut. Bei mir angekommen, bekam sie allerdings urplötzlich kalte Füsse und ist abgehauen. Hatte ich nicht mit gerechtnet. Aber jut. War halt so.

Danach hat sie sich ziemlich ins Zeug gelegt. Sie hat es echt geschafft, dass wir zwei oder drei Wochen später gemeinsam in den Urlaub fuhren. Wo wir dann schnell wieder dort waren, wo wir am ersten Abend aufgehört hatten. Nur vögeln wollte sie nicht. Was für mich erstaunlicherweise OK war. Noch erstaunlicher war, dass sie sich danach noch mehr ins Zeug legte. Frühstück mit Kaffee, Toast, gebratenem Speck und backed Beans. Ausflug im Sonnenuntergang zur abgelegenen Felsbucht am Strand. Picknick am Lagerfeuer. Zerzauste Haare, freches Grinsen, weiche Brüste, nahtlos braune Haut.

Die Kleine hat komplett die Führung übernommen - und wollte nicht vögeln. Irgendwie hatte die bei mir so ne Achillesferse erwischt. Ich mein, was soll man da machen? Wenn sie komplett cool ist?

Irgendwann hats alledings gereicht  - und ich war so weichgekocht, dass ich sie gefragt hab. Also warum sie nicht will. Sie wollte wissen, warum ich will. Ich meinte, irgendwas würde fehlen. Sie guckt nachdenklich, und meint: "Ja, stimmt." Die nächste halbe Stunde wurde dann dramatisch gevögelt. Und danach wollte sie dauernd. War irgendwie nen Knoten geplatzt. Keine Ahnung, was da los war.

Klasse Geschichte Aldous. 

Meinst du es gibt Frauen, denen so gut wie alles egal ist? Die mögen dich zwar, wollen mit dir auch ne Beziehung führen.. aber die geben einfach nen fick drauf wo du grad bist, was du tust und wann ihr euch des nächste mal seht.. bin bei meiner Abendlektüre "Lob des sexismus" auf Seite 130 glaub ich.. noch nix über Frauen wie diese gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb PinkFruit:

bin bei meiner Abendlektüre "Lob des sexismus" auf Seite 130 glaub ich.. noch nix über Frauen wie diese gelesen.

Mach nicht den Fehler, reale Frauen in irgendwelche Theorien zu stecken. Schon garnicht, wenn du sie kennst und magst.

Ich glaub, aufm Cover von LDS steht: "Ein Praxisbuch für Aufgeschlossene." Die ganze Theorie mit Frauentypen und so, die kannste nutzen, um erstmal das eigene Kopfkino in Bahnen zu lenken, damit den Kopf frei zu bekommen - um dann in ihr Höschen zu kommen.

Und wenn du in ein paar Höschen warst, dann merkste, dass da gar nix so Besonderes dran ist. Also, du machst die Erfahrung. Und damit verlieren die ganzen Theorie über Frauen ihre Bedeutung. Und die meisten Jungs fangen dann an, ihr Podestdenken zu sortieren.

vor 33 Minuten schrieb PinkFruit:

Meinst du es gibt Frauen, denen so gut wie alles egal ist? Die mögen dich zwar, wollen mit dir auch ne Beziehung führen.. aber die geben einfach nen fick drauf wo du grad bist, was du tust und wann ihr euch des nächste mal seht

Gibt Frauen, die Männer nicht aufs Podest stellen. Sie mögen dich, sie wollen dich - und sie wollen dich nicht kontrollieren. Weil sie auch ohne dich gut klar kommen. Möglicherweise ist deine Kleine so eine. Möglicherweise würde sie gerne mit dir vögeln - und gleichzeitig ist es auch OK, wenn du nicht willst. Dann wär sie cool.

Aus dem Grund, sollste übrigens in den Rugby-Club! Versuch mal dahin zu kommen, dass du sie magst, mit ihr zusammen sein willst - und du sie nicht kontrollieren willst. Dazu gehört, dass du sie nicht in Schubladen steckst. Weil: Schubladen machen nur dann Sinn, wenn man beeinflussen, also kontrollieren will. Und das macht nur dann Sinn, wenn man sich ansonsten ausgeliefert glaubt.

Klar gibts immer Kompromisse, und niemand ist komplett unabhängig. Gerade dann, wenns um Beziehungen geht. Aber wenn du schreibst, dass du nur mit Frauen aufgewachsen bist - dann ist naheliegend, dass dir Männerfreundschaften nicht schaden werden. Bevorzugt mit Männern, die sich keinen Kopp um Frauen machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine "normale" Frau will nach dem 3. oder 4. Date vögeln. Sie will ja auch wissen, was sie kriegt. Wenn sie das nicht tut, liegt es entweder an Dir (attraction, Eskalation) oder an ihr (=nicht "normal").

Wenn Du das weiter so fährst, dann hockst Du in 6 Monaten wieder hier. Diesmal mit dem Thread: "Weiß nicht, was ich machen soll...sie ist seit 10 Monaten so cool und ich mag sie so sehr aber mir fehlt irgendwie der Sex...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach all den Tipps die wir ihm mit auf dem Weg gaben und er dennoch nichts gemacht hat, weil Sie einfach die richtige ist! (lol) rate ich Ihm jetzt sich eine gute Fleshlight zuzulegen, denn so wie er bisher vorgeht kommt er nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Aldous:

Mach nicht den Fehler, reale Frauen in irgendwelche Theorien zu stecken. Schon garnicht, wenn du sie kennst und magst.

Ich glaub, aufm Cover von LDS steht: "Ein Praxisbuch für Aufgeschlossene." Die ganze Theorie mit Frauentypen und so, die kannste nutzen, um erstmal das eigene Kopfkino in Bahnen zu lenken, damit den Kopf frei zu bekommen - um dann in ihr Höschen zu kommen.

Und wenn du in ein paar Höschen warst, dann merkste, dass da gar nix so Besonderes dran ist. Also, du machst die Erfahrung. Und damit verlieren die ganzen Theorie über Frauen ihre Bedeutung. Und die meisten Jungs fangen dann an, ihr Podestdenken zu sortieren.

Gibt Frauen, die Männer nicht aufs Podest stellen. Sie mögen dich, sie wollen dich - und sie wollen dich nicht kontrollieren. Weil sie auch ohne dich gut klar kommen. Möglicherweise ist deine Kleine so eine. Möglicherweise würde sie gerne mit dir vögeln - und gleichzeitig ist es auch OK, wenn du nicht willst. Dann wär sie cool.

Keine Ahnung.. Fakt ist, dass sie gerne irgendwie auf Distanz mit mir ist. Andererseits ist sie auch sehr liebevoll wenn wir Zeit miteinander verbringen (was ja nicht soooo oft vorkommt) ich werd nicht schlau aus ihr.

vor 40 Minuten schrieb Aldous:

Aus dem Grund, sollste übrigens in den Rugby-Club! Versuch mal dahin zu kommen, dass du sie magst, mit ihr zusammen sein willst - und du sie nicht kontrollieren willst. Dazu gehört, dass du sie nicht in Schubladen steckst. Weil: Schubladen machen nur dann Sinn, wenn man beeinflussen, also kontrollieren will. Und das macht nur dann Sinn, wenn man sich ansonsten ausgeliefert glaubt.

Klar gibts immer Kompromisse, und niemand ist komplett unabhängig. Gerade dann, wenns um Beziehungen geht. Aber wenn du schreibst, dass du nur mit Frauen aufgewachsen bist - dann ist naheliegend, dass dir Männerfreundschaften nicht schaden werden. Bevorzugt mit Männern, die sich keinen Kopp um Frauen machen.

Ich hab viele männliche Freunde - ob die sich nun nen Kopf um Frauen machen oder nicht, lassen wir mal so im Raum stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TrollTrollTroll. Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb PinkFruit:

t) ich werd nicht schlau aus ihr.

Das ist es: Du machst dir Zuviel Gedanken. Du musst nicht schlau aus ihr werden, du musst einfach deinen Stuegel durchziehen. Wenn du Bock hast, was mit ihr zu machen, dann tust du es. Wenn du Lust hast, dann initiierst du den  Sex. Sobald du dich wohl und sicher in deiner Haut fühlst, wird sie sich auch anders verhalten. Und das - da widerspreche ich Aldous - hängt nicht davon ab, ob du jetzt "männliche" Hobbies und Freunde hast. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb jon29:

Das ist es: Du machst dir Zuviel Gedanken. Du musst nicht schlau aus ihr werden, du musst einfach deinen Stuegel durchziehen. Wenn du Bock hast, was mit ihr zu machen, dann tust du es. Wenn du Lust hast, dann initiierst du den  Sex. Sobald du dich wohl und sicher in deiner Haut fühlst, wird sie sich auch anders verhalten. Und das - da widerspreche ich Aldous - hängt nicht davon ab, ob du jetzt "männliche" Hobbies und Freunde hast. 

Danke für deine Antwort jon. Aber "wenn du Bock hast, was mit ihr zu machen, dann tust du es". Kann ich ja schlecht, wenn sie keine Zeit, keinen bock oder sonst was hat. Und ihr dann ganze Zeit hinterherrennen hatten wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigentlich mit einer Frau, die dich nicht will? Jetzt mal ernsthaft. Magst du sie eigentlich? Oder gehts dir nur darum, dass du sie knacken und ins Bett bekommen willst?

Sie ist von Anfang an distanziert, sie hat keine Zeit für dich, sie scheint sexuell nicht auf dich zu stehen, sie legt nach 2 Monaten eine Beziehungspause ein, sie gibt nen fick auf dich und hat anscheinend kein Interesse an dir ... ist das wirklich das, was du dir unter einer Beziehung vorstellst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb PinkFruit:

Kann ich ja schlecht, wenn sie keine Zeit, keinen bock oder sonst was hat. Und ihr dann ganze Zeit hinterherrennen hatten wir ja schon.

Na, jetzt hatte sie ja durch den Abstand wieder Bock. (Das unsichtbare Band) Aber dann hast du dir zuviele Gedanken gemacht beim Fasching, usw. 

Du musst mehr straight fortward werden und innerlich zu dir stehen. Das bedeutet nicht, ihr hinterherzurennen, wenn sie keinen Bock hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb DramaQueen007:

Was willst du eigentlich mit einer Frau, die dich nicht will? Jetzt mal ernsthaft. Magst du sie eigentlich? Oder gehts dir nur darum, dass du sie knacken und ins Bett bekommen willst?

Keine Ahnung - aber das spielt doch grad keine Rolle. 

vor 5 Minuten schrieb DramaQueen007:

Sie ist von Anfang an distanziert, sie hat keine Zeit für dich, sie scheint sexuell nicht auf dich zu stehen, sie legt nach 2 Monaten eine Beziehungspause ein, sie gibt nen fick auf dich und hat anscheinend kein Interesse an dir ... ist das wirklich das, was du dir unter einer Beziehung vorstellst?

Absolut nicht. Aber das kommt immer in so Schüben. Mal macht die nen Eindruck als würde sie voll auf mich abfahren, dann wieder 0. Vielleicht ist sie schizophren.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb DramaQueen007:

ich wette jeder der hier postenden User hätte sie knacken können wenn sie denn wollten. Auch die Dramaqueen

Solang du nicht aufhörst sie auf ein Podest zu stellen und dich wie Ihr CuckoldHubby benimmst wirst du sie nie ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb BadBanker:

ich wette jeder der hier postenden User hätte sie knacken können wenn sie denn wollten. Auch die Dramaqueen

Solang du nicht aufhörst sie auf ein Podest zu stellen und dich wie Ihr CuckoldHubby benimmst wirst du sie nie ficken.

Was is n cuckoldHubby? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb PinkFruit:

Was is n cuckoldHubby? 1f914.png

Ihr Mann, der nur zuschaut, während sein Schatz von nem andern gfickt wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Aldous:

Naheliegender ist, dass sie völlig normal ist. Beziehungen funktionieren durch den Wechsel von Nähe und Distanz.

Das "Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch." funktioniert so gut, weil hinter Drama der Wunsch nach Nähe steckt. Sie will ihn, hat damit aber ein irgendwie Problem, weil sie unreif ist, Mama ihr erklärt hat, dass sie sich von Männern fernhalten soll, oder sonstwas. Egal was. Also was macht sie? Genau. Sie zickt ihn dramatisch an. Und was macht er? Wenn er auch etwas unreif ist, dann fühlt er sich persönlich angegriffen. Und zickt zurück. Was nix bringt. Ausser noch mehr Drama.

Und was macht der gewitzte Verführer? Genau. Er sieht, was sie wirkilch will - und gibt ihr die Nähe, die sie möchte. Und zwar nicht als klärendes Gespräch oder so. Sondern er biegt sie gut gelaunt kommentarlos über den Küchentisch.

Genauso läufts beim freezen. Sie will was alleine machen. Also Distanz. Aber er will Nähe. Also läßt sie sich drauf ein. Weil sie mag ihn ja. Obwohls sie nervt. Das merkt er. Und wenn er ein Nähe-Typ ist, dann wir er das mit noch mehr Nähe lösen wollen. Was sie noch mehr nervt. Bis sie sich irgendein Ding leistet, was zu weit geht.

Also was macht er? Genau. Er freezed sie. Geht auch in die Distanz. Bis sie genug Distanz hat - und von selbst wieder seine Nähe will.

Die Kunst ist, diese Dynamik mit der Zeit zu verinnerlichen. Ohne, dass man freezen oder sie bei Drama durchnehmen muss. Und das funktioniert über Erfahrung. Wenn die Kleine gut mit Distanz klar kommt - dann kannste ne Menge von ihr lernen.

Beispeislweise, dass es nicht den Verlust der Beziehung bedeutet, wenn sie in die Distanz geht. Auch dann nicht, wenn dir das so vorkommt.

Also dann, wenn sie gut mit Distanz klarkommt. Auch möglich, dass sie sich dich ausgesucht hat, weil sie unterschwellig merkt, dass sie mit dir gut Schlitten fahren kann. Und du auch dann bei ihr bleibst, wenn sie dich auf Sparflamme hält. Oder so.

Aber wie auch immer. Wenn dich das Ding mit der Distanz und der Nähe interessiert, dann google mal nach "Riemann-Thomann-Modell + Schulz von Thun" Da findeste jede Menge Literatur, die du parallel zu LDS lesen kann.

Da kannste mir nicht widersprechen, weil ich nix davon geschrieben hab, das das eine vom anderen abhängen würde.

Du hast völlig Recht, dass man nicht männlich sein muss, und jederzeit machen kann, was man will. Also theoretisch. In der Praxis brauchts aber erfahrungsgemäß nicht nur die theoretische Einsicht - sondern auch die reale Erfahrung. Und wenn man vorwiegend von Frauen großgezogen wurde - und sich nen Kopf um Frauen macht. Dann kanns ne Menge bringen, sich männliche Gesellschaft zu suchen, die mit Frauen intuitiver umgeht.

Danke, das leg ich mir mal ans Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Aldous:

Aber wie auch immer. Wenn dich das Ding mit der Distanz und der Nähe interessiert, dann google mal nach "Riemann-Thomann-Modell + Schulz von Thun" Da findeste jede Menge Literatur, die du parallel zu LDS lesen kann.

Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst: Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen (https://www.amazon.de/lieb-dich-nicht-liebst-Liebesbeziehungen/dp/3548366554)

Kann ich auch nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pink Fruit,

und was hat sich getan?

`Die Members hier haben dir alle viele Anregungen und Ideen präsentiert. Sag uns, ob du irgendetwas für dich umgesetzt hast. Gibt es irgendwas, wo du einen neuen Weg einschlägt.

Sei dir in einem klar: Gleiches Verhalten deinerseits, führt zu ähnlichen Ergebnissen. Ihre Distanziertheit und deine sexuelle Hungerkur werden so weitergehen - ausser sie macht mit dir Schluss (halte ich für sehr wahrscheinlich) oder du änderst dich. Mit ändern meine ich nicht die oberflächliche Lösung, die von dir nicht viel abverlangt, sondern eine grundlegende Verhaltensänderungen, mit der du auch demonstriest, dass dir das Ernst ist.

Sex wäre ein gutes Beispiel. Beziehung ohne Sex ist nicht Partnerschaft, sondern Freundschaft. Sex ist das Fundament einer Beziehunge. Mache das kompromisslos klar, inklusive der damit eingenden Konsequenzen. Ändere dein Verhalten. Sage ihr, dass du keine Lust mehr hast auf Pseudobeziehung. Wenn sie nichts änderst, dann mach Schluss und/oder vögle andere Frauen.

Aber ich weiß schon. Du wirst weiter rumjammern, da du keine Eier hast. So ist das halt. Irgendwann dann wird sie das beenden. Bis dahin kannst du dir Stroh in die Hose stopfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Carver:

Pink Fruit,

und was hat sich getan?

`Die Members hier haben dir alle viele Anregungen und Ideen präsentiert. Sag uns, ob du irgendetwas für dich umgesetzt hast. Gibt es irgendwas, wo du einen neuen Weg einschlägt.

Natürlich will ich alles mögliche umsetzen, aber ich denke ich muss dir nicht sagen dass es nunmal nicht von heute auf morgen geht. 

Zitat

Sei dir in einem klar: Gleiches Verhalten deinerseits, führt zu ähnlichen Ergebnissen. Ihre Distanziertheit und deine sexuelle Hungerkur werden so weitergehen - ausser sie macht mit dir Schluss (halte ich für sehr wahrscheinlich) oder du änderst dich. Mit ändern meine ich nicht die oberflächliche Lösung, die von dir nicht viel abverlangt, sondern eine grundlegende Verhaltensänderungen, mit der du auch demonstriest, dass dir das Ernst ist.

Sex wäre ein gutes Beispiel. Beziehung ohne Sex ist nicht Partnerschaft, sondern Freundschaft. Sex ist das Fundament einer Beziehunge. Mache das kompromisslos klar, inklusive der damit eingenden Konsequenzen. Ändere dein Verhalten. Sage ihr, dass du keine Lust mehr hast auf Pseudobeziehung. Wenn sie nichts änderst, dann mach Schluss und/oder vögle andere Frauen.

Aber ich weiß schon. Du wirst weiter rumjammern, da du keine Eier hast. So ist das halt. Irgendwann dann wird sie das beenden. Bis dahin kannst du dir Stroh in die Hose stopfen.

Folgender Sachverhalt hat sich gestern ereignet: 

bei mir im Dorf X war gestern der letzte Faschingsumzug. 

Ich fragte meine Freundin (nennen wir sie einfach mal A) ob sie mit mir dahin geht. 

Sie schrieb: Ich geh mit meiner besten Freundin erst zu ihrem Onkel weil der auch in X wohnt. 

Ich: okay, dann mach ich was anderes.

ich traf mich mit anderen Freunden wir verließen das Dorf X weil wir nicht so Lust hatten auf Fasching. 

Irgendwann abends gegen 17 Uhr lud ich in Snapchat ein Bild von mir einer anderen HB hoch. 

Um 17:30 schrieb ich zu A: hey wenn der Umzug vorbei is, kannst ja danach noch zu mir kommen. 

Sie: bist doch eh nicht zu Hause oder

ich: später bin ichs aber. 

Sie: hast mich ja bis jetzt auch nicht gebraucht. 

Ich: da war ja was 

sie: ?!

ich: passt schon 

sie: Aha

ich: bist so niedlich wenn dich wegen nix aufregst. 

Sie: is ok, viel Spaß noch. 

Ich: ja also 20 Uhr bei mir? 

Sie: nein, hast ja genug andere Weiber die dir um n Hals hängen. 

Ich: stimmt, ja, Aber könntest ja trotzdem kommen. 

Seid dem Funkstille. 

bearbeitet von PinkFruit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Nachtrag: 

nachdem ich immer noch so blöd bin und nicht aufhören kann zu tipseln schrieb ich heute morgen. 

Hat dir keiner beigebracht zu antworten? Des is ziemlich unhöflich was du da tust. 

Sie: nein🤔

Ich: dir gehört mal der hintern versolt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb PinkFruit:

Natürlich will ich alles mögliche umsetzen, aber ich denke ich muss dir nicht sagen dass es nunmal nicht von heute auf morgen geht. 

Folgender Sachverhalt hat sich gestern ereignet: 

bei mir im Dorf X war gestern der letzte Faschingsumzug. 

Ich fragte meine Freundin (nennen wir sie einfach mal A) ob sie mit mir dahin geht. 

Sie schrieb: Ich geh mit meiner besten Freundin erst zu ihrem Onkel weil der auch in X wohnt. 

Ich: okay, dann mach ich was anderes.

ich traf mich mit anderen Freunden wir verließen das Dorf X weil wir nicht so Lust hatten auf Fasching

Irgendwann abends gegen 17 Uhr lud ich in Snapchat ein Bild von mir einer anderen HB hoch. 

Um 17:30 schrieb ich zu A: hey wenn der Umzug vorbei is, kannst ja danach noch zu mir kommen. 

Seid dem Funkstille. 

Passiv-agressive Dramascheiße, Kindergarten vom Allerfeinsten. Dir wurden hier so viele Tipps gegeben und du machst im Grunde genau das Gegenteil. Ich hoffe ehrlich dass hier niemand mehr seine Zeit für dich verschwendet, no offense.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Enatiosis:

Passiv-agressive Dramascheiße, Kindergarten vom Allerfeinsten. Dir wurden hier so viele Tipps gegeben und du machst im Grunde genau das Gegenteil. Ich hoffe ehrlich dass hier niemand mehr seine Zeit für dich verschwendet, no offense.

Bist mir ne große Hilfe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Enatiosis:

Seid dem Funkstille. 

Kommunizierst Du auch so wenn Du das was Du bei PU "gelernt" hast weglässt ? Wenn nein, dann solltest Du stark an deiner Kommunikation arbeiten oder das was Du für Kommunikation eines PU hälst weglassen.

Die Frau scheint zwar nicht einfach zu sein, aber wenn ich deine Reaktion lese, dann wirkt das auf mich als hättest nicht alle Latten am Zaun. Daß die "nur" eiskalt ist wundert mich. Es gibt Frauen da wäre bei derartiger Kommunikation die Hölle eingefroren und zwar so arg, daß Du nie wieder durch die Eisschicht durchdringst.

Das was Du da kommunizierst ist nicht das "Funny" aus C & F sondern eher provokativ sarkastisch und genauso reagiert sie auch. Dass es da aufgrund der Provokation nicht zu einem offenen Ausbruch kommt ist schon verwunderlich.

Nimm sie nicht ernst, sondern durch" stimmt zwar, aber das bedeutet nicht, daß Du sie beim "nicht Ernst nehmen" verarschen sollst.

Versuche klar mit ihr zu reden. Keine Spielchen wie "Du bist niedlich" etc...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden