Sie plötzlich eiskalt

267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Riddik76:

es sei denn man hört sie auf einmal schnarchen. :-D

Dann stubst man sie zufällig wach oder geht laut auf die Toilette. Alles schon gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2017 um 20:28 schrieb PinkFruit:

Und wenns alle wissen wollen: ich hatte bisher noch keinen Sex mit ihr. Wie gesagt, ist sie noch sehr unerfahren. Ich hab schon so viele Frauen gefickt - und es kratzt an meinem Ego dass ich sie bis jetzt noch nicht gepackt hab. 

Sie wird ja keine Jungfrau mehr sein. Und du laut dieser Aussage auch nicht. Und wenn man dann nach 4 Monaten immer noch nicht geknattert hat, dann stimmt da was ganz gewaltig nicht. Oder du erzählst hier Dünnes.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb General Beta:

Sie wird ja keine Jungfrau mehr sein. Und du laut dieser Aussage auch nicht. Und wenn man dann nach 4 Monaten immer noch nicht geknattert hat, dann stimmt da was ganz gewaltig nicht. Oder du erzählst hier Dünnes.

Ich kann das leider nur einmal liken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist man überhaupt mit jemandem "zusammen" mit dem man seit 4 Monaten keinen Sex hatte (vor allem am Anfang der "Beziehung"). Das ist weder F+ noch Affäre. Das ist eigentlich gar nichts.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb General Beta:

Ist sie nicht. 

Und nein, es ist genauso wie ich es erzählt hab. 🙄 

vor 19 Minuten schrieb DramaQueen007:

Wieso ist man überhaupt mit jemandem "zusammen" mit dem man seit 4 Monaten keinen Sex hatte (vor allem am Anfang der "Beziehung"). Das ist weder F+ noch Affäre. Das ist eigentlich gar nichts.. 

Keine Ahnung .... 

können wir uns darauf beschränken, dass ich noch mit ihr schlafen werde? Entweder heute Abend oder morgen Abend.. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb PinkFruit:

können wir uns darauf beschränken, dass ich noch mit ihr schlafen werde? Entweder heute Abend oder morgen Abend.. 1f604.png

Was machst du, wenn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich echt nicht PinkFruit!

Wenn du wirklich bei ihr gepennt hast und nicht zum Stich gekommen bist, bist du entweder schwul und willst und hier einfach nur eine schöne Telenovela liefern!

Oder aber du hast irgendein Problem was den Sex angeht?! Ich meine jeder Kerl der Spitz ist würde sich so eine Situation doch nicht entgehen lassen. Langsam finde ich eher dass es übrehaupt ein Wunder ist dass sie nach all der Sexlosen Zeit mitdir dich noch nicht abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb BadBanker:

Ich verstehe dich echt nicht PinkFruit!

Wenn du wirklich bei ihr gepennt hast und nicht zum Stich gekommen bist, bist du entweder schwul und willst und hier einfach nur eine schöne Telenovela liefern!

Oder aber du hast irgendein Problem was den Sex angeht?! Ich meine jeder Kerl der Spitz ist würde sich so eine Situation doch nicht entgehen lassen. Langsam finde ich eher dass es übrehaupt ein Wunder ist dass sie nach all der Sexlosen Zeit mitdir dich noch nicht abgeschossen hat.

Hätte ich sie deiner Meinung nach zwingen sollen? Kennt doch jeder, wenn man sich nicht frisch fühlt - geschwitzt hat den ganzen Tag etc.. müde ist - kaputt ist.  Du würdest es auch nicht so geil finden wenn ne Frau dir auf deinem Knochen rumbeissen soll, obwohl du vorher 3 mal gewichst hast und dir der eichelkäse in die Nase steigt... also echt... 

bearbeitet von PinkFruit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir schleierhaft wie nach einem Tag nicht Waschens direkt Eichelkäse kommen soll - zumal wie DramaQueen007 es sagt, einfach den Lümmel unter Wasser halten sauber machen. Und sie hat genauso geschwitzt wenn ihr zusammen den ganzen tag/abend unterwegs wart. Ich verwette meinen kleinen Zeh dass die Maus neben dir im bett lag und gehofft hat dass du endlich mal über sie herfällst!

Was du uns hier lieferst sind billige Ausreden.

Und ich finde es geil wenn eine Frau unten nach Muschi riecht, wobei ich sagen muss dass ich nicht alle Muschis riechen kann! ;-)

Vlt. ist es besser du schlägst ihr nurmehr eine platonische Freundschaft vor. Oder du lässt einfach mal die Wichserei sein wenn dich das auslaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb DramaQueen007:

Schon mal was von waschen gehört? Nur so als Idee... 

Ne is mir neu. 

Keine ahnung, vielleicht hat sie auch einfach Angst, oder so ne kacke.. wie gesagt - ist sie noch sehr unerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid zwei Monate fest zusammen, kennt euch aber seit vier Monate.
Jetzt mal Hand aufs Herz, seid Ihr überhaupt intim gewesen in Sachen wie zBsp. Heavymakeout (Hardcorepetting) etc..?
Oder hat Sie da irgendwie geblockt oder wollte nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb BadBanker:

Ist mir schleierhaft wie nach einem Tag nicht Waschens direkt Eichelkäse kommen soll - zumal wie DramaQueen007 es sagt, einfach den Lümmel unter Wasser halten sauber machen. Und sie hat genauso geschwitzt wenn ihr zusammen den ganzen tag/abend unterwegs wart. Ich verwette meinen kleinen Zeh dass die Maus neben dir im bett lag und gehofft hat dass du endlich mal über sie herfällst!

Was du uns hier lieferst sind billige Ausreden.

Und ich finde es geil wenn eine Frau unten nach Muschi riecht, wobei ich sagen muss dass ich nicht alle Muschis riechen kann! ;-)

Vlt. ist es besser du schlägst ihr nurmehr eine platonische Freundschaft vor. Oder du lässt einfach mal die Wichserei sein wenn dich das auslaugt

Es geht doch hier garnicht um mich, sondern um Sie.

Gerade eben schrieb tobias99:

Ihr seid zwei Monate fest zusammen, kennt euch aber seit vier Monate.
Jetzt mal Hand aufs Herz, seid Ihr überhaupt intim gewesen in Sachen wie zBsp. Heavymakeout (Hardcorepetting) etc..?
Oder hat Sie da irgendwie geblockt oder wollte nicht?

Doch, auch im höschen war meine Hand schon, aber dann halt LMR..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also PinkFruit,

habe mir jetzt extra nocheinmal deinen Eingangspost gegeben umzusehen worum es eigentlich ging...wie ich sehe gehts hier ja sehr wohl um dich!

ICh glaube das Jon29 mit seiner Einschätzung richtig liegt.

Nur weil eine Frau einmal blockt bei der Hand in der Hose heisst es nicht unbedingt dass sie nicht will, du musst sie nur geiler machen, dann klappt das ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb PinkFruit:

Doch, auch im höschen war meine Hand schon, aber dann halt LMR..

Die Attraktion scheint ihrerseits dann aber nicht sehr hoch zu sein oder gabs von ihrer Seite Handjobs oder Blowjobs? Unerfahrenheit ist eine Sache, aber wenn sie nicht mal aktiv auf dich zugeht oder schon bei Hand im Höschen blockt, sehe ich da ein massives Attraction Problem. Erklärt auch die Beziehungspause nach 2 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Geduld und Energie Ihr in den steckt ist ja unglaublich ......

A) Entweder er trollt hier nur rum und verschwendet eure Zeit.
B) Er stellt sich selten dämlich an, ob jetzt gewollt (weil er ein Problem hat das wir nicht kennen) oder ungewollt.
C) Er erzählt aus irgend einem Grund müll.
D) Eine Kombination aus den oberen Punkten.

Lieber TE 
Schon alleine die Anzahl der Seiten spricht dafür , dass du beratungsresistent bist und viel an dir arbeiten musst, wenn du das in Zukunft anders haben möchtest. Kann auch sein das du gröbere Probleme hast oder das du eben trollst.

Du kennst Sie 4 Monate und über 2 Monate Beziehung und es lief bei euch praktisch noch nix.
Du würdest zwar gern Intim werden, bekommst es aber nicht mal hin wenn Sie dich zum Fasching und anschliessend zur Übernachtung bei Ihr einlädt eine klare Zusage zu geben. Und wenn du dann anscheinend doch bei Ihr übernachtest läuft nix wegen deinem Eichelkäse ?
Liest du dir deine eigenen Beiträge manchmal selber durch ?
Das klingt einfach alles so lächerlich und die Schuld dafür gibst du der unerfahrenen HB, gerade bei solchen Frauen ist es doch ein Kinderspiel die Führung zu übernehmen, die bitten dich ja förmlich darum bei jeder Unsicherheit oder der Frage was du lieber machen würdest usw.
Es gibt ein passendes Sprichwort dazu: Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. 

Wenn ich stinke und eine Beziehung habe und gerne Sex hätte, dann geh ich duschen, der Vorteil daran ich stinke nicht und ich muss mir nicht mal mehr die Kleider ausziehen für das Folgende.

Gott vor 10 Jahren war ich auch ziemlich unbeholfen wie wohl die meisten Jungfrauen, trotzdem habe ich Sex gehabt mit meiner ersten Freundin, obwohl ich auch sehr unsicher war, du behauptest von dir schon mit vielen Frauen geschlafen zu haben und da gar keine Probleme mit Frauen hast und stellst dich so an.... ev. findest du ja selber was an dieser Geschichte nicht stimmt .............

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele hier wohl dein Mädchen beim ersten Date schon geknackt hätten :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb PinkFruit:

Wenn ihr meint.

Jetzt mach hier nicht auf Sissy.

Konzentrier dich auf die Fakten, die sind nach neun Seiten - deine Freundin ist was besonderes, deine persönliche HB10 etc.. und du hast dich definitiv wie ein Wauwau behandeln lassen, weil Sie ja was supertolles ist usw..
Auf sowas steht Sie aber nicht, deswegen lässt sie dich, auch was der Sex betrifft, erstmal im Kreis laufen.
Bei der ersten klaren Kante, tanzt die schon wieder an und alles läuft...
Dass die dich jetzt wiederum nicht bei der ersten Gelegenheit bespringt, liegt in der Natur der Sache, das ist auch deinem Verhalten geschuldet.
Und es ist völlig legitim nachzufragen, was denn sonst ging außer kopullieren?
Handjob, Blowjob, Lecken..das ganze Programm halt, wenn man irgendwie ein Problem hat mit dem rein-raus Ding. 
Speziell am Anfang ist man ultraheiß aufeinander und die ist es nicht.
Und am Comfort kann es nicht liegen, da bin ich bei Dramaqueen, nicht zuletzt an den Beschreibungen deiner Verhaltenweise, tippe ich eher auf Madonna/whore Komplex.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb tobias99:

Madonna/whore Komplex

Jap. Den Komplex hat allerdings ziemlich das gesamte Forum. Kollektiv sozusagen. Ohne würden keine neun Seiten zusammenkommen, in denen es nur drum geht, wann er ihr endlich seine rosa Frucht reintut. Ich mein, muss man auch erstmal bringen, sowas.

@PinkFruit Wie schauts denn nu aus, in Sachen Rugby-Club? Kann sie dir von der Tribüne aus zujubeln, zusammen mit den anderen Spielermädels. Am Morgen nach der Siegesfeier unter die Decke schlüpfen, dich angemessen wecken. Entsetzt deine blauen Flecken bewundern. Während du noch ne Runde weiterpennst. Usw.

Also mal so als Alternative zu "nicht so frisch untenrum fühlen."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb tobias99:

Jetzt mach hier nicht auf Sissy.

Konzentrier dich auf die Fakten, die sind nach neun Seiten - deine Freundin ist was besonderes, deine persönliche HB10 etc.. und du hast dich definitiv wie ein Wauwau behandeln lassen, weil Sie ja was supertolles ist usw..

Ja....

vor 8 Stunden schrieb tobias99:

Speziell am Anfang ist man ultraheiß aufeinander und die ist es nicht.
Und am Comfort kann es nicht liegen, da bin ich bei Dramaqueen, nicht zuletzt an den Beschreibungen deiner Verhaltenweise, tippe ich eher auf Madonna/whore Komplex.

Hm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden