Sie plötzlich eiskalt

267 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 14 Minuten schrieb PinkFruit:

Ich kann ja nicht einfach sagen: Hey ich komm mit dir mit

Dann bist du der erste Mensch, der auf die Frage "Kommst du zu xy" nicht einfach ja sagen kann. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb jon29:

Also Dramaqueen wird ihrem Namen durchaus gerecht....

Na endlich. Ich dachte schon, ich gewinne die Wette nicht mehr 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb PinkFruit:

sag mir doch du, als Frau, was ich tun soll Mensch.. vielleicht ist es ja so wie du sagst !!! 

Hab ich doch schon. Und du hast wieder genau das Gegenteil davon gemacht. LĂ€uft also 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carver

WĂŒrd ich anders sagen. Mit Verweichlichung hat das meiner Meinung nach nichts zutun.

Ich glaube eher dass der Junge, der ĂŒberwiegend mit Frauen aufwĂ€chst nur die eine Seite von AutoritĂ€t/Dominanz kennt und aufgrunddessen falsche SchlĂŒsse zieht.

Deine These wĂŒrde eine böswillige und absichtlich manipulative Art, seitens der Frauen in der Umgebung dieses Jungen, erfordern. Mit welcher BegrĂŒndung?

Meine These prophezeit einfach nur MissverstĂ€ndnisse, auffgrund mangelnder mĂ€nnlicher EinflĂŒsse.

Ersteres klingt einfach zu stark nach Verschwörungstheorie, sorry.

...aber, wer sagt denn dass Kollege pinkfruit nur mit Frauen aufwuchs? Hat er nirgends geschrieben :D

bearbeitet von Biff
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Carver:

n meiner Generation waren wir auch manchmal blöde, mit falscher Ritterlichkeit und Memmenhaftigkeit e

Sie ist ersetzt worden vor Angst. Angst vor ZurĂŒckweisung, Angst vor NĂ€he, Unsicherheit und jede Menge femininer Programmierungen von LehrerInnen, KindergĂ€rtnerInnen, MĂŒtterInnen und den Peers. Mental kastriert hat er die soziale Programmierung zu seinem Lebensstil gemacht. Was fĂŒr eine arme Sau.

Wir waren genauso blöde, jedenfalls die meisten. 

Neulich das Tagebuch von meinem 17jĂ€hrigen Großvater gelesen. Dort geht's natĂŒrlich vor allem um MĂ€dels. Und was ist? Er hat sich genauso von ihnen an der Nase herumfĂŒhren lassen und seltsame Vorstellungen gehabt, wie Mann zu sein hĂ€tte. Shittests hat er nicht bestanden; nach dem ersten Knutschen war es gleich die große Liebe; zum großen Elend wollte die Angebetene plötzlich nix mehr wissen. (Komisch aber auch, wie konnte das sein, so ein hin und her?) Dabei war er doch so ein "Gentleman"... Das MĂ€del war ihm haushoch ĂŒberlegen und er ein unsicherer Junge, der meinte, je netter er dem MĂ€del gegenĂŒber ist, desto eher könnte er die Abweisung verhindern.

Ich glaube kaum, dass Anfang der 30er Jahre bereits die femine Programmierung dominant war... 

Aus diesem typischen AFC, der ziemlich genauso unbedarft mit MĂ€dels war, wie ĂŒber 80 Jahre die Newbies hier, ist spĂ€ter ein ziemlicher Frauenheld geworden. Vier mal verheiratet, mit 50 eine 25jĂ€hrige geheiratet usw.

Ich denke, wir vergessen, wie unbedarft man selbst in dem Alter war und beurteilt die Jugend dementsprechend. Okay manche sind im frĂŒhen Alter schon weiter, aber die meisten Jungs mĂŒssen erstmal reifen und lernen, wie es mit den MĂ€dels lĂ€uft. Und das war schon immer so...

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin tatsÀchlich nur mit Frauen aufgewachsen..  Mama, Schwester, Tante - Vater gabs nie. 

Aber naja. Wir werden sehen heut abend.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb PinkFruit:

Ich bin tatsÀchlich nur mit Frauen aufgewachsen..  Mama, Schwester, Tante - Vater gabs nie. 

Aber naja. Wir werden sehen heut abend.. 

Aber mach jetzt bitte nicht den ultraharten, so als Gegenbeweis dass du nicht verweichlicht bist. Ham mer ja bei deinem rumtun wegen dem Faschingsball gesehen.

Kein Hirnfick, Machtspiele, oder sonstwas.

Aldous, Tobias99 und ich haben die Richtung klargemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb PinkFruit:

HĂ€tte man auch frĂŒher drauf kommen können. Dann leg dir mĂ€nnliche Gesellschaft zu. Geh in nen Fußballverein. Oder nen Rugbyclub. Oder zu McFit. Und da freundeste dich mit den Typen an, die sich keinen Kopp machen, ĂŒber Frauen.

vor 6 Stunden schrieb jon29:

Aber mach jetzt bitte nicht den ultraharten

Wieso nich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Aldous:

HĂ€tte man auch frĂŒher drauf kommen können. Dann leg dir mĂ€nnliche Gesellschaft zu. Geh in nen Fußballverein. Oder nen Rugbyclub. Oder zu McFit. Und da freundeste dich mit den Typen an, die sich keinen Kopp machen, ĂŒber Frauen.

Wieso nich?

Hast du doch selber oben beschrieben. :rolleyes: Ham mer ja gesehen, was rauskam bei seinem rumlavieren mit dem Faschingsball.

Er soll souverÀn sein, aber nicht in nem Machtkampf sich versuchen. "wenn ich jetzt einfach nachgebe und zum Ball mitkomm.." "Sie hat, also muss ich auch..."

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar. Aber um die Kleene gehts doch gar nicht mehr. Die Mission ist jetzt, die rosa Frucht zum Mann machen.

Wie wÀrs beispielsweise mit nem neuen Usernamen? So als Anfang.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Aldous:

Ja, klar. Aber um die Kleene gehts doch gar nicht mehr. Die Mission ist jetzt, die rosa Frucht zum Mann machen.

Oder einfach zu sich zu stehen, wie seinem User-Namen. :-p

Aber wir sind uns einig, der junge Padawan Hirnfick abstellen muss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2017 um 20:41 schrieb Aldous:

🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fĂŒr "Pink-Fruit-using-twisted-driller-Killer" oder "PutyourPinkinaFruit" oder "Pink-Fruit-Squeezer" ....ja? Nö?.....ach Montag......*gnarf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Doc Dingo:

Ich bin fĂŒr "Pink-Fruit-using-twisted-driller-Killer" oder "PutyourPinkinaFruit" oder "Pink-Fruit-Squeezer" ....ja? Nö?.....ach Montag......*gnarf*

Geil 😂 Hab Urlaub đŸ‘‹đŸŒ

vor 21 Minuten schrieb matsmad:

gibt's neuigkeiten? 1f914.png

Joa.. gestern bin ich mit ihr heim.. haben zusammen Abend gegessen und sind dann schlafen gegangen.. kein GV .. grrr. Eskalationsfenster verpasst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst keinen Sex mit ihr, sondern sie will Sex mit Dir !
Da gibt's nix zu eskalieren, zu ĂŒberzeugen, zu tricksen, zu PU-lern. SIE muss Sex mit DIR wollen. Und wenn sie nicht will, was soll das dann ĂŒberhaupt noch ?

Es ist doch Karneval. Überall sind angetrunkene, kommunikative Menschen unterwegs. Kollektiv im Freudentaumel. 
Zieh Dir doch einfach mal ein KostĂŒm an, geh raus und hab Spaß mit anderen Menschen. Lerne neue Leute kennen, sei offen dafĂŒr und schau mal, was passiert. Schaffe Dir Alternativen. Die sĂŒĂŸe, kleine Fee von gestern Abend - wie hieß die noch mal ? Boah, keine Ahnung, zum GlĂŒck hast Du die Handynummer nach dem KC geholt, weil sie ja eigentlich mit ihrem Freund da war. Und warum zur Hölle erinnerst Du Dich dunkel noch eine halbnackte Brasilianerin ? Schau mal in Dein Handy, ob Du vllt. einen Kontakt zu ihr herstellen kannst. Ansonsten ist ihr Name nicht wichtig. Und wenn Du dann den gestrigen Abend aufgearbeitet hast, dann ist es auch schon wieder an der Zeit loszuziehen. Und am Aschermittwoch stellst Du fest, dass sich Deine Freundin seit 48 Stunden nicht mehr gemeldet hast. Und dann fragst Du Dich verwundert, warum Dir das gar nicht aufgefallen ist ???

Alternativen...that's it. 

Mach doch in Zukunft einfach mal Dein Ding, was immer das auch ist. Du willst Fallschirmspringen ? Mach es. Du willst Deinen Doktor in theoretischer Physik machen ? Dann tu es. Verfolge mal ein Ziel, das ganz bewusst nichts mit Frauen zu tun hat. Schaffe Dir eine Mission. Wann immer Du "langeweile" hast, arbeite an deiner Mission. Du wirst gar keine Zeit mehr haben, das Handy anzustarren und auf irgendwelche Nachrichten zu warten. 

Da brauchst Du keinen neuen User Namen dazu. Da brauchst Du einfach nur eine Mission, die Deine Freizeit deshalb ausfĂŒllt, weil Du so Spaß dran hast, dass Du Deine Freizeit gerne damit verbringst. Wie Fallschirmspringen oder Doktorarbeit oder sonst irgend was.

Das gehört nÀmlich auch zu PU. Ein Ziel zu haben im Leben. Je weniger das mit Frauen zu tun hat, umso besser.

bearbeitet von charons
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb PinkFruit:

Joa.. gestern bin ich mit ihr heim.. haben zusammen Abend gegessen und sind dann schlafen gegangen.. kein GV .. grrr. Eskalationsfenster verpasst..

Wie jetzt? Ihr habt was gegessen und seid zusammen ins Bett gegangen oder bist du wieder heim?
Wenn ich doch zu meiner Freundin geh, dann steht das Eskalationsfenster offen in dem Moment wenn ich die TĂŒrschwelle ĂŒbetrete.
Da gibts nichts zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich ĂŒbernachten lĂ€sst, dann ist das Eskalationsfenster die ganze Nacht geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, wo ist dein Fickinstinkt? Hast du keine Lust den Körper deiner Freundin zu Erkundigungen, ihn zu fĂŒhlen und zu fĂŒllen? Ich meine sie liegt neben dir, im Bett, ist deine Freundin, jung, knackig, scharf auf dich, vlt noch ein bisschen unsicher da unerfahren. Klar, bei einer neuen und fremden Frau ist man vlt. auch mal vorsichtiger, da man es nicht verkacken möchte, aber bei der Freundin? Also TE, weck mal das Tier in dir und hol dir/euch was dir/euch zusteht...geilen Sex.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb charons:

Du willst keinen Sex mit ihr, sondern sie will Sex mit Dir !
Da gibt's nix zu eskalieren, zu ĂŒberzeugen, zu tricksen, zu PU-lern. SIE muss Sex mit DIR wollen. Und wenn sie nicht will, was soll das dann ĂŒberhaupt noch ?

Es ist doch Karneval. Überall sind angetrunkene, kommunikative Menschen unterwegs. Kollektiv im Freudentaumel. 
Zieh Dir doch einfach mal ein KostĂŒm an, geh raus und hab Spaß mit anderen Menschen. Lerne neue Leute kennen, sei offen dafĂŒr und schau mal, was passiert. Schaffe Dir Alternativen. Die sĂŒĂŸe, kleine Fee von gestern Abend - wie hieß die noch mal ? Boah, keine Ahnung, zum GlĂŒck hast Du die Handynummer nach dem KC geholt, weil sie ja eigentlich mit ihrem Freund da war. Und warum zur Hölle erinnerst Du Dich dunkel noch eine halbnackte Brasilianerin ? Schau mal in Dein Handy, ob Du vllt. einen Kontakt zu ihr herstellen kannst. Ansonsten ist ihr Name nicht wichtig. Und wenn Du dann den gestrigen Abend aufgearbeitet hast, dann ist es auch schon wieder an der Zeit loszuziehen. Und am Aschermittwoch stellst Du fest, dass sich Deine Freundin seit 48 Stunden nicht mehr gemeldet hast. Und dann fragst Du Dich verwundert, warum Dir das gar nicht aufgefallen ist ???

Alternativen...that's it. 

Mach doch in Zukunft einfach mal Dein Ding, was immer das auch ist. Du willst Fallschirmspringen ? Mach es. Du willst Deinen Doktor in theoretischer Physik machen ? Dann tu es. Verfolge mal ein Ziel, das ganz bewusst nichts mit Frauen zu tun hat. Schaffe Dir eine Mission. Wann immer Du "langeweile" hast, arbeite an deiner Mission. Du wirst gar keine Zeit mehr haben, das Handy anzustarren und auf irgendwelche Nachrichten zu warten. 

Da brauchst Du keinen neuen User Namen dazu. Da brauchst Du einfach nur eine Mission, die Deine Freizeit deshalb ausfĂŒllt, weil Du so Spaß dran hast, dass Du Deine Freizeit gerne damit verbringst. Wie Fallschirmspringen oder Doktorarbeit oder sonst irgend was.

Das gehört nÀmlich auch zu PU. Ein Ziel zu haben im Leben. Je weniger das mit Frauen zu tun hat, umso besser.

Ja, ich bin seit Donnerstag auf FaschingumzĂŒgen und BĂ€llen unterwegs. Alles gut.

vor 12 Minuten schrieb farfalla:

TE, wo ist dein Fickinstinkt? Hast du keine Lust den Körper deiner Freundin zu Erkundigungen, ihn zu fĂŒhlen und zu fĂŒllen? Ich meine sie liegt neben dir, im Bett, ist deine Freundin, jung, knackig, scharf auf dich, vlt noch ein bisschen unsicher da unerfahren. Klar, bei einer neuen und fremden Frau ist man vlt. auch mal vorsichtiger, da man es nicht verkacken möchte, aber bei der Freundin? Also TE, weck mal das Tier in dir und hol dir/euch was dir/euch zusteht...geilen Sex.

Ja ja, ich arbeite darauf hin. 

Aber wenn man sich untenrum nicht frisch fĂŒhlt, oder nen liebestöter anhat, versteh ich auch dass man halt keinen sex möchte. War auch Mega spontan dass ich mit zu ihr heim bin. 

ich bekomm das alles hin, immer mit der Ruhe. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb PinkFruit:

Ja, ich bin seit Donnerstag auf FaschingumzĂŒgen und BĂ€llen unterwegs. Alles gut.

Ja ja, ich arbeite darauf hin. 

Aber wenn man sich untenrum nicht frisch fĂŒhlt, oder nen liebestöter anhat, versteh ich auch dass man halt keinen sex möchte. War auch Mega spontan dass ich mit zu ihr heim bin. 

ich bekomm das alles hin, immer mit der Ruhe. 1f604.png

Das kanns geben, aber die Einstellung scheint langsam zu stimmen, sehr gut. Am besten planst du mal konkret nen schönen gemeinsamen Abend bei dir(vlt wenn sie nicht gerade ihre Tage hat). Die meisten wollen ja ein schönes und unvergessliches erstes Mal, also machst du den Abend speziell. Vlt gemeinsam koche, paar Kerzen, netter Film, gemeinsames Bad etc. du wirst sicher was schönes und passendes finden. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb jon29:

Wenn sie dich ĂŒbernachten lĂ€sst, dann ist das Eskalationsfenster die ganze Nacht geöffnet.

es sei denn man hört sie auf einmal schnarchen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb PinkFruit:

Aber wenn man sich untenrum nicht frisch fĂŒhlt, oder nen liebestöter anhat, versteh ich auch dass man halt keinen sex möchte.

Dann wird halt zusammen geduscht. Geht alles, man muss nur wollen und sich getrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden