Sie plötzlich eiskalt

267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb jon29:

Lass dich nicht verrückt machen. Weder bist du ein hoffnungsloser Lse-Fall noch ist sie die totale Psychobraut. Ihr seid beide einfach jung und ungefestigt. Sowas hatten wir hier schon tausend Mal.

Und dass du ein wenig Abstand gehalten hast, war anscheinend nicht so schlecht.  Halt dich einfach an die besagten Tipps:

Wenn sie nichts sagt/ macht, musst du auch nichts machen.  Drama nimmst du nicht zu ernst. 

In beiden Fällen C&F und fröhliches eskalieren. Aber kein verkrampften Machtkampf verfolgen, wer der Alpha ist.

Wenn Sie auf Abstand geht, wieder rumtut, etc. dann gehst du auch auf Abstand und überlegst dir, ob du das mitmachen willst.

So seh ich das auch. Danke jon 👍🏻

vor 1 Stunde schrieb Aldous:

Hm? Wie Lösung?

So wie ich das verstanden hab, schreibt die Kleine, sie möchte gern mit ihm zusammen sein. Wozu brauchs da für was ne Lösung? Das Thema ist durch. Ist zwar was doof gelaufen zwischendurch, aber kommt vor. Und jetzt ists vergessen. Oder nicht? Oder was?

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb BadBanker:

ist ja spannender wie jede telenovela!

Dass du, Pinkfruit, noch immer keinen Schritt weiterbist, lässt die Serie aber langsam eintönig wirken.

Wie darf ich das verstehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb PinkFruit:

Wie darf ich das verstehen? 

das der Thread mittlerweile 7 Seiten lang ist, es hin und her geht, du keine klare Linie fährst und immer noch hin und her pendelst.
Bin ich auch Experte drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb matsmad:

das der Thread mittlerweile 7 Seiten lang ist, es hin und her geht, du keine klare Linie fährst und immer noch hin und her pendelst.
Bin ich auch Experte drin.

Ja mich nervts auch selber tierisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurzes Update: 

abgemacht war mit meiner Freundin, dass ich morgen bei ihr schlafe. 

Ursprünglich war der Plan, dass ich mit meinen Freunden auf den Faschingsumzug nach M gehen. Und HB wird auch dort sein - mit ihren Freunden. 

Danach, so gegen 22 Uhr ist in B noch ein Faschingsball. HB geht dorthin mit ihren Freunden, und ich mit meinen evtl. Danach sollte ich bei ihr nächtigen. 

Heute kam meinerseits ne Nachricht, wie der Plan für morgen aussieht. 

Sie: Gehst du nach B auf den Faschingsball? 

Ich: mal sehen, evtl 

Sie: ja wenn du da nicht hingehst ist es voll blöd mit übernachten - wir können das auch wann anders machen. 

Ich: ich hab doch gesagt, ich geh dorthin vielleicht? Mir isses egal ob ich bei dir schlaf oder ned? Ja oder nein? 

(Habe ihr in dem Moment wieder die Zügel in die Hand gegeben dummerweise, aber was hätte ich sonst sagen sollen?)

Sie: weiß ich jetzt auch nicht *lachsmiley*

aaaaargjhhhhhhhh!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:DD du bist süchtig nach ihrer Vagina

das weiß sie wohl. oder ist es dir echt nicht wichtig ob du bei ihr schläfst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Omid:

:DD du bist süchtig nach ihrer Vagina

das weiß sie wohl. oder ist es dir echt nicht wichtig ob du bei ihr schläfst ?

Natürlich - meine Eier sind so groß wie tennisbälle! 

Und wenns alle wissen wollen: ich hatte bisher noch keinen Sex mit ihr. Wie gesagt, ist sie noch sehr unerfahren. Ich hab schon so viele Frauen gefickt - und es kratzt an meinem Ego dass ich sie bis jetzt noch nicht gepackt hab. 

Sie hat mal bei mir gepennt, wir waren beide ziemlich betrunken - zu betrunken. 

Sie war seit Anfang der Beziehung immer sehr distanziert. Kaum Übernachtungen - kein Sex. Wenige treffen (1x - 2x die Woche) und behauptet dennoch sie wolle mit mir zusammen sein und dass sie mich liebt (???)

das sind natürlich alles Fakten die ich euch vorenthalten hab. 

Aargh.....

@Aldous: ich brauche deinen Rat 😄

bearbeitet von PinkFruit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb PinkFruit:

Sie: ja wenn du da nicht hingehst ist es voll blöd mit übernachten - wir können das auch wann anders machen. 

Ich: ich hab doch gesagt, ich geh dorthin vielleicht? Mir isses egal ob ich bei dir schlaf oder ned? Ja oder nein? 

Ich fass es nicht. Was machst du ? Nochmal - meiner Einschätzung nach war die handzahm und jetzt kommst du mit Bullshit? Jetzt benimm dich endlich auch normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zeigst du mal dein wahres Gesicht ;) 

Und ich würde nie wieder ne Beziehung eingehen bevor ich nicht mit ihr geschlafen habe.

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu denn das "?" und danach die frage: ja oder nein? lässt du SIE jetzt schon entscheiden, ob es DIR egal ist? 

vor 37 Minuten schrieb PinkFruit:

alternativ:

vor 40 Minuten schrieb PinkFruit:

Ich:  gute idee - bin in 1 stunde bei dir.

das wär mein favorit gewesen...

vor 35 Minuten schrieb PinkFruit:

Ich: nein, mit dir nach hause

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb tobias99:

Ich fass es nicht. Was machst du ? Nochmal - meiner Einschätzung nach war die handzahm und jetzt kommst du mit Bullshit? Jetzt benimm dich endlich auch normal!

Och Mensch Tobi.... 

warum ist sie denn so distanziert? War sie schon immer - seit ich sie kennnegelernt habe. Ich versuche ihr das abzugewöhnen. 

Ich hatte schon paar Frauen - ONS usw.. alle waren verrückt nach mir. Ich würde mich selbst als attraktiver, gutaussehener Typ beschreiben. Jede Frau war verrückt nach mir und wollte nicht mehr von meiner Seite weichen..Sie nicht! Und das macht sie so unglaublich interesssant und attraktiv für mich.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kannst du deiner oma erzählen

wenn du jemals auf ne normale Frau getroffen bist und dich wie hier verhalten hast, hast du bestimmt einen tollen Eindruck hinterlassen.

Und nochmal: Es ist scheissegal wie gutaussehend, toll, beliebt was auch immer du bist, wenn du dich hier wie Klaus14 verhälst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb PinkFruit:

Nochmal kurzes Update: 

abgemacht war mit meiner Freundin, dass ich morgen bei ihr schlafe. 

Ursprünglich

Urspünglich ist der kleine Bruder vom Rumeiern.

war der Plan, dass ich mit meinen Freunden auf den Faschingsumzug nach M gehen. Und HB wird auch dort sein - mit ihren Freunden. 

Danach, so gegen 22 Uhr ist in B noch ein Faschingsball. HB geht dorthin mit ihren Freunden, und ich mit meinen evtl. Danach sollte ich bei ihr nächtigen. 

Heute kam meinerseits ne Nachricht, wie der Plan für morgen aussieht. 

Eventuell.... klingt unentschlossen, so, als ob du nicht Manns genug bist, klare Entscheidungen zu treffen.

Klar macht sie jetzt den Rückzieher. Wundert dich das?

Ich: ich hab doch gesagt, ich geh dorthin vielleicht?

Du eierst rum..... warum machst du keine Zusage? Die kleine wollte, dass du bei ihrpennst.

Mir isses egal ob ich bei dir schlaf oder ned? Ja oder nein? 

(Habe ihr in dem Moment wieder die Zügel in die Hand gegeben dummerweise, aber was hätte ich sonst sagen sollen?)

Welche Zügel hast du aus der Hand gegeben? Die Kleine hat dir die Tür zu ihrer Schlafzimmertür sperrangelweit aufgemacht und du schaffst es nicht mal, ein klares "Ja" zu sagen. Du Lapp!

aaaaargjhhhhhhhh!!!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb PinkFruit:

Och Mensch Tobi.... 

warum ist sie denn so distanziert? War sie schon immer - seit ich sie kennnegelernt habe. Ich versuche ihr das abzugewöhnen. 

Ich hatte schon paar Frauen - ONS usw.. alle waren verrückt nach mir. Ich würde mich selbst als attraktiver, gutaussehener Typ beschreiben. Jede Frau war verrückt nach mir und wollte nicht mehr von meiner Seite weichen..Sie nicht! Und das macht sie so unglaublich interesssant und attraktiv für mich.. 

Das war übernhaupt nicht distanziert. Sie hat dich gefragt und du hast die Hosen voll. Das brauchst du dir jetzt gar nicht schön reden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Carver:

Das war übernhaupt nicht distanziert. Sie hat dich gefragt und du hast die Hosen voll. Das brauchst du dir jetzt gar nicht schön reden.

Ich kann dir nur beipflichten.

vor 7 Stunden schrieb Carver:

Wie immer, wenn der Typ nicht weiß was er will oder Schiss hat es zu kommuizieren, weiß es das HB auch nicht.
Echt schade.

bearbeitet von tobias99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr einfach:

Du ich habe mir es überlegt, der Faschingsball reizt mich inzwischen doch. Ich komm mit!

Fertig. Und dann überlegst du dir ein cooles Kostüm und hast einfach Spaß mit deiner Freundin, ohne Angst zu haben, wer jetzt die Oberhand hat, ob sie jetzt distanziert genug ist, oder genügend innvestiert oder anderen Hirnschiß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. 

Ihr versteht das alle ein bisschen falsch. 

Sie war schon immer so Distanziert. 

Im leben hab ich die Hosen nicht voll.. 

ich wart mal ab bis morgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war doch jetzt gar nicht distanziert, du eierst jetzt so doof rum. Darum geht's!

wieso gehst du mit ihr nicht einfach zusammen auf den Ball? 

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb PinkFruit:

Ich: mal sehen, evtl  Nugloar.

Und das wars dann auch. Sie ist da, du bist da. Fertig. Also fertig mit Tipperei. Alles andere passiert dann, wenn ihr euch trefft.

Ich mein, war doch klar, wie es laufen soll. Warum funkste dir jetzt sebst bei der Logistik dazwischen?

vor 2 Stunden schrieb PinkFruit:

Ich: ich hab doch gesagt, ich geh dorthin vielleicht? Mir isses egal ob ich bei dir schlaf oder ned? Ja oder nein?   Joah.

Ab da ist Sense. Mehr antworteste nicht. Auf der Faschingsparty tauchste dann mit bester Laune auf, und verführst sie.

Und in Zukunft tipperst du so wenig wie möglich. Nur kurz was klären und dann ist gut. Ansonsten rufste sie an. Und flirtest mir ihr. Erzähl ihr irgendwas, provizier sie, sei verbindlich, usw. Du willst die Frau. Also rufste sie an. Tippern ist dir zu blöde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb PinkFruit:

Hm. 

Ihr versteht das alle ein bisschen falsch. 

Sie war schon immer so Distanziert. 

Im leben hab ich die Hosen nicht voll.. 

ich wart mal ab bis morgen....

Nö sie ist ebenjetzt nicht distanziert. das ist es ja. Nur du eierst rum. Geh morgen mit deiner Freundin auf den Ball und habe Spaß mit ihr Ganz einfach.

Warum schreibst du einfach nicht jetzt: "Ich habe jetzt doch Lust bekommen auf Fasching. Ich komm morgen mit!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Aldous:

Und das wars dann auch. Sie ist da, du bist da. Fertig. Also fertig mit Tipperei. Alles andere passiert dann, wenn ihr euch trefft.

Ich mein, war doch klar, wie es laufen soll. Warum funkste dir jetzt sebst bei der Logistik dazwischen?

Ab da ist Sense. Mehr antworteste nicht. Auf der Faschingsparty tauchste dann mit bester Laune auf, und verführst sie.

Und in Zukunft tipperst du so wenig wie möglich. Nur kurz was klären und dann ist gut. Ansonsten rufste sie an. Und flirtest mir ihr. Erzähl ihr irgendwas, provizier sie, sei verbindlich, usw. Du willst die Frau. Also rufste sie an. Tippern ist dir zu blöde.

Keine Ahnung.. ich hab immer so des Bedürfnis in Kontakt zu bleiben.. 

wäre ne Überlegung wert einfach zu telen.. 

Danke 

vor einer Stunde schrieb jon29:

Nö sie ist ebenjetzt nicht distanziert. das ist es ja. Nur du eierst rum. Geh morgen mit deiner Freundin auf den Ball und habe Spaß mit ihr Ganz einfach.

Ich kann ja nicht einfach sagen: Hey ich komm mit dir mit! Was wenn sie eig kein Bock hat? Hmmmmm

vor einer Stunde schrieb jon29:

Warum schreibst du einfach nicht jetzt: "Ich habe jetzt doch Lust bekommen auf Fasching. Ich komm morgen mit!"

Voll doof irgendwie .... 

aber Danke für deine Antwort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb DramaQueen007:

Haha, geiler plottwist xD

Also mit anderen Worten... Du hast eine Freundin, die dich in einer Beziehung gequatscht hat, obwohl sie die ganze Zeit distanziert ist, ihr noch nicht mal miteinander gepoppt habt.... sie ist jetzt schon unsicher und braucht eine Beziehungspause, und du fühlst dich als der große Macker, dem die Frauen hinterherrennen, aber schaffst es noch nicht mal, gemeinsam mit ihr eine Faschingsparty zu machen. 😂😂

Mittlerweile ist das doch nur noch eine Ego Sache, bei der du sie unbedingt ins Bett kriegen willst, sonst bricht dein kleines Weltbild zusammen. 

Oh mann, eine unsichere, möglicherweise jungfräuliche Freundin, mit der du nicht einmal geschlafen hast, aber Hauptsache eine Beziehung führen. Und trotzdem führst du so einen Eiertanz auf. 😁

Ich sehe da eigentlich wenig Chancen, dass das noch was wird. Aber greif ihr  einfach von hinten in die Hose, dann flutscht das von ganz alleine 😆

Aaaargh du wieder 😄😄😄😄

sag mir doch du, als Frau, was ich tun soll Mensch.. vielleicht ist es ja so wie du sagst !!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Dramaqueen wird ihrem Namen durchaus gerecht....

-------------------

Ansonsten_ Natüröich hat sie Lust mit dir hinzugehen, sonst hätte sie ja nicht gfefragt. Meine Güte.

Mache es halt bitte so, wie Aldous und ich gesagt habe. sei doch einfach mal straight und stell deinen Hirnfick ab, wer jetzt die Oberhand hat oder ob sie dann doch keine Lust haben sollte. 

Und wenn sie absagt, dann weil du jetzt vorher so rumeierst-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden