Sie plötzlich eiskalt

267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb jon29:

Fake, Till you make it. Also reiß dich zusammen und gebe der Versuchung nicht nach.

Wie gesagt: Nutz das We, um coole Sachen zu machen, Freunde zu treffen und mit Mädels zu flirten. Nur das hilft. Einerseits, um dich wieder in ne stärkere Position zu bringen aber vor allem um deine Needinedss zu beseitigen

Ja mache ich. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eiskalt ohne für dich nachvollziehbaren Grund und redet nicht mit dir darüber? Einfach Schulter zucken, sich keine Schuldgefühle einreden lassen und über ihr manipulatives Verhalten schmunzeln. Wenn du anfängst, zu hinterfragen, bist du voll drin in ihrem Frame und sie hat die Macht, die sie über dich haben will. Scheiß einfach drauf und gib ihr zu verstehen: ,,Wir können gerne über Probleme reden, wenn du eins hast. Aber aus der Nase ziehen tu ich dir garantiert nix, da hab ich besseres zu tun. Ich muss dann mal wieder, habe lieber gute Laune und frische Luft um mich rum"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb PinkFruit:

Aber ich will. 

Joah. Darum der Vorschlag mit der Hand in ihrer Hose. ...äh, um ihre Hüfte.

Klar kannste auch die Schiene mit dem "meine Aufmerksamkeit hat sie nicht verdient" und "aber ich hab sie doch dreimal gefragt" weiter fahren. Wenns das ist, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Aldous:

Joah. Darum der Vorschlag mit der Hand in ihrer Hose. ...äh, um ihre Hüfte.

Klar kannste auch die Schiene mit dem "meine Aufmerksamkeit hat sie nicht verdient" und "aber ich hab sie doch dreimal gefragt" weiter fahren. Wenns das ist, was du willst.

Hm... Aufmerksamkeit schenken und zeigen das ich mir das nicht kaputt machen will mit ihr? Right!??

vor einer Stunde schrieb Kagonlan:

Sie ist eiskalt ohne für dich nachvollziehbaren Grund und redet nicht mit dir darüber? Einfach Schulter zucken, sich keine Schuldgefühle einreden lassen und über ihr manipulatives Verhalten schmunzeln. Wenn du anfängst, zu hinterfragen, bist du voll drin in ihrem Frame und sie hat die Macht, die sie über dich haben will. Scheiß einfach drauf und gib ihr zu verstehen: ,,Wir können gerne über Probleme reden, wenn du eins hast. Aber aus der Nase ziehen tu ich dir garantiert nix, da hab ich besseres zu tun. Ich muss dann mal wieder, habe lieber gute Laune und frische Luft um mich rum"

Hört sich gut an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme farfalla komplett zu.

Einer meiner EXen hat beim Drama schieben auch noch immer geweint. Ich musste einfach lachen weil ich das irgendwie süß fand, wie sie wind um nichts macht. Sie meinte auch, dass ich sie nicht ernst nehme. Jedenfalls ging ihre Launa ganz schnell wieder hoch und wir hatten sex

ach und übrigens, an ihrem Verhalten merkt man auch, dass sie needy ist. lehn dich einfach zurück und genieß dich show.

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb farfalla:

Double Bind nennt man das. Sie sagt sie will A, du willst ihr daraufhin A geben, worauf sie aber negativ reagiert, da sie eigentlich B will. Dummerweise war deine Reaktion wieder falsch, da du ihren Double Bind ernst genommen hast und darauf eingegangen bist. Not good. Auch immer wieder blöd, wenn Frau emotional drauf ist und der Mann auf diese Situation rational antworten möchte.

Sie: "Du willst lieber mit anderen Mädels Zeit verbringen als mit mir, ich bin dir überhaupt nicht wichtig!", Du: "Aber Schatz das stimmt doch nicht, ich hab dich genau 3 mal nach einem Treffen gefragt und du wolltest nicht"... kann dir sagen das bringt absolut nichts, ausser dass sie sich noch weiter von dir distanziert. Man Man Jungs ihr müsst gechillter und cooler werden, nichts macht eine Frau geiler als ein Mann der unabhängig ist und einen Fick auf ihr Drama gibt. Versuchs für das nächste Mal mit einem Schema wie diesem:

Sie: "Du willst lieber mit anderen Mädels Zeit verbringen als mit mir, ich bin dir überhaupt nicht wichtig!"

Du: Hörst ihr mit ernster Miene und Blick zu, die Hand auf dem Kinn, sagst einfach nichts.

Sie: " Hallo !?! Sag doch etwas!!"

Du:  verschmitzt lächelnd "Deine Nase zuckt so süss wenn du aufgeregt bist"

Sie: "Du nimmst mich gar nicht ernst!!"      Du:"eine Frechheit"

Sie: boxt dich, "jaaa, hör auf damit du Arsch"

Du: "deine Nase wieder, so süss, unglaublich"   Sie: "Man das ist nicht lustig"

Du: Finger auf ihre Lippe, geiler Blick "Pschht, Pschht, red nicht so viel"

Sie packen und küssen. 

Ja leider schon zu spät....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Community, 

folgender stand: 

HB schreibt mir, dass wir noch zusammen sind ( möglicherweise um mich zu verwirren??? ) und will morgen Abend ein Treffen zum reden. Ich stimme zu mit den Worten: "ja mal sehen wie ich es zeitlich schaffe". 

Sie sagte: "ja aber um mit mir Schluss zu machen brauchst nicht kommen" 

ich: " wie kommst denn da drauf ? " 

sie: "fühlt sich so an." 

Ich: "was genau?" 

Sie: "wie du dich verhälst." 

Ich: "fändest es gut wenn wir zusammen bleiben würden?" 

Sie: "ja, ich schon." 

Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich richtig gehandelt habe. Momentan weiß sie noch nicht ob ich morgen Schluss mache oder nicht. Ich habe es nicht vor, aber sie soll ruhig darüber nachdenken. 

Wie soll ich denn den Abend morgen gestalten? Irgendwelche Tipps? Am besten eine musterlösung. 

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das Ding mit ihr mal von dieser passiv aggressiven Art wegbringen, die euch nur beide runterzieht.

Ganz einfach ist:

1. Nächstes mal telefonieren und es kurz halten. Wenn Sie es so wie oben plump in die Richtung reißt, gehst du nicht darauf ein. Auf die Art wie Farfalla das bereits gezeigt hat.
  2. Streich diese Fragen aus deinem Repertoire. Am besten nimmst du in solchen Situationen die Zügel in die Hand. Da kannst du auch mal beruhigend fragen, ob ihr das Hirn durchgebrannt ist und darauf bestehen, dass du kommst. Am liebsten gleichzeitig.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb PinkFruit:

Wie soll ich denn den Abend morgen gestalten? Irgendwelche Tipps? Am besten eine musterlösung. 

Passt doch alles - einmal klare Kante gezeigt und jetzt ist sie wieder eigenordet.
Hat nur ein Schuss vorm Bug gereicht und die ist wieder handzahm.
Jetzt nicht den Supermacker raushängen wollen, sondern lieb und selbstbewusst reingehen.
Lieb und selbstbewusst heisst nicht zu allem Ja und Amen zu sagen oder das vergangene Verhalten nachzukarteln, jetzt ist die Stunde einfach zu zeigen wie du dir das vorstellst.
Komuniziere das einfach, locker und flockig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb PinkFruit:

So liebe Community, 

folgender stand: 

HB schreibt mir, dass wir noch zusammen sind ( möglicherweise um mich zu verwirren??? ) und will morgen Abend ein Treffen zum reden. Ich stimme zu mit den Worten: "ja mal sehen wie ich es zeitlich schaffe". 

Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich richtig gehandelt habe. Momentan weiß sie noch nicht ob ich morgen Schluss mache oder nicht. Ich habe es nicht vor, aber sie soll ruhig darüber nachdenken. 

Danke schonmal.

Ach ja, eine Musterlösung willst du? Bist du eine faule Socke!

Hör auf mit ihr dieses Beziehungsgelabere zu betreiben. "Is Schluss?", "Nö", "oder vielleicht doch"..."ich habe Angst...mimimi".

Merk dir das einfach. Schau dir den Text an. Sie unterstellt dir, dass du dich so verhältst, als ob du Schluss machen möchtest. In Wirklichkeit denkt sie darüber nach. Schreib ihr auf die Frage, ob du Schluss machen willst, nächstes Mal einfach: "Schwing deinen kleinen Arsch her.".

Musterlösungen habe ich zwei:

- Entweder machst du Schluss

oder

- du verführst sie.

Kein Gelaber, keine Beziehungsgespräche, tu einfach so, als ob gar nichts gewesen sei. Damit holst du sie ein bißchen von ihrem Podest herunter.

Innerlich kannst du dich aber auf ein Ende einstellen. Das geht nicht mehr sehr lange.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb MrMaker:

Am besten nimmst du in solchen Situationen die Zügel in die Hand. 

WIE?

vor 11 Minuten schrieb tobias99:

Passt doch alles - einmal klare Kante gezeigt und jetzt ist sie wieder eigenordet.
Hat nur ein Schuss vorm Bug gereicht und die ist wieder handzahm.
Jetzt nicht den Supermacker raushängen wollen, sondern lieb und selbstbewusst reingehen.
Lieb und selbstbewusst heisst nicht zu allem Ja und Amen zu sagen oder das vergangene Verhalten nachzukarteln, jetzt ist die Stunde einfach zu zeigen wie du dir das vorstellst.
Komuniziere das einfach, locker und flockig..

Jup ;)

vor 9 Minuten schrieb Carver:

Ach ja, eine Musterlösung willst du? Bist du eine faule Socke!

Hör auf mit ihr dieses Beziehungsgelabere zu betreiben. "Is Schluss?", "Nö", "oder vielleicht doch"..."ich habe Angst...mimimi".

Merk dir das einfach. Schau dir den Text an. Sie unterstellt dir, dass du dich so verhältst, als ob du Schluss machen möchtest. In Wirklichkeit denkt sie darüber nach. Schreib ihr auf die Frage, ob du Schluss machen willst, nächstes Mal einfach: "Schwing deinen kleinen Arsch her.".

Musterlösungen habe ich zwei:

- Entweder machst du Schluss

oder

- du verführst sie.

Kein Gelaber, keine Beziehungsgespräche, tu einfach so, als ob gar nichts gewesen sei. Damit holst du sie ein bißchen von ihrem Podest herunter.

Innerlich kannst du dich aber auf ein Ende einstellen. Das geht nicht mehr sehr lange.

Tut mir leid, aber ja bin ich. Will keine weiteren Fehler machen! 

So tun als wäre nichts? Garnicht darüber quatschen was die letzten Tage passiert ist und wieso sie sich so verhalten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb PinkFruit:

So liebe Community, 

folgender stand: 

Danke schonmal.

ich habe den thread nur überflogen, trotzdem hier meine meinung zu genanntem zitat

SIE hat entschieden, dass ihr noch/wieder zusammen seid, und du hast es unkommentiert stehen lassen 

dann weiter

damit hast du bestätigt, dass ihr fix zusammen seid.  du hast ihr die zügel in die hand gegeben und lässt dich führen. die zeilen darunter lesen sich nur mehr needy. du fragst dann noch, ob sie es gut finden würde. warum? sie hat es doch schon entschieden und du hast es dabei belassen und mit deinem "wie kommst denn da drauf" bestätigt. das mädel hat dich voll in der hand und spielt mit dir, aber nicht auf die angenehme körperliche art und weise, wie sie es tun sollte, sondern auf der "schauen wir mal wie weit ich gehen kann"-schiene. sie sagt spring und du fragst "wie hoch". und weißt du warum sie das macht? weil du keine führung übernimmst / übernommen hast. erst wenn deine aufmerksamkeit nicht mehr 120%ig ihr gilt investiert sie  - und selbst das nicht mit positivem einsatz.

statt dem "ob ich es zeitlich schaffe" hättest schon ein "sorry, morgen abend schon verplant, am xy wäre machbar" oder "okay, hol dich um xy (uhrzeit) ab, zieh dir was hübsches an" - aber dafür musst du der typ sein.

wenn sie ein hübsches mädel mit hirn ist, braucht sie nicht drüber nachdenken, dann WEIß sie, dass du nicht schluss machst. 

also kommen wir zum punkt, lies dich brutalst hier ein, und versuche die neu gewonnene einstellung zu leben. das geht nicht von heute auf morgen! aber es macht sinn für die zukunft! 

bis dahin fahr die afc-schiene weiter (es kann nicht nur alphas geben ;) ) - irgendwann nervt es dich so sehr, dass du zumindestens versuchen wirst, etwas zu ändern - im richtigen forum bist du ja schon gelandet ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb PinkFruit:

So tun als wäre nichts? Garnicht darüber quatschen was die letzten Tage passiert ist und wieso sie sich so verhalten hat?

Nein.
Es bringt nämlich nichts. Willst du das Sie sagt, das dein Wauwau-Verhalten zu Ihrem Queen-Verhalten geführt hat?
Vergess das enfach, du weißt jetzt was Sache ist, du hast einen rudimentären Einblick in Beziehungsdynamiken. Damit bist du doch bestens gesattelt und ab jetzt heissts Klappe halten und lächeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb try it:

ich habe den thread nur überflogen, trotzdem hier meine meinung zu genanntem zitat

SIE hat entschieden, dass ihr noch/wieder zusammen seid, und du hast es unkommentiert stehen lassen 

dann weiter

damit hast du bestätigt, dass ihr fix zusammen seid.  du hast ihr die zügel in die hand gegeben und lässt dich führen. die zeilen darunter lesen sich nur mehr needy. du fragst dann noch, ob sie es gut finden würde. warum? sie hat es doch schon entschieden und du hast es dabei belassen und mit deinem "wie kommst denn da drauf" bestätigt. das mädel hat dich voll in der hand und spielt mit dir, aber nicht auf die angenehme körperliche art und weise, wie sie es tun sollte, sondern auf der "schauen wir mal wie weit ich gehen kann"-schiene. sie sagt spring und du fragst "wie hoch". und weißt du warum sie das macht? weil du keine führung übernimmst / übernommen hast. erst wenn deine aufmerksamkeit nicht mehr 120%ig ihr gilt investiert sie  - und selbst das nicht mit positivem einsatz.

Ich habe extra versucht die Antwort so zu gestalten, dass kein ja und kein nein dabei rauskommt... 

statt dem "ob ich es zeitlich schaffe" hättest schon ein "sorry, morgen abend schon verplant, am xy wäre machbar" oder "okay, hol dich um xy (uhrzeit) ab, zieh dir was hübsches an" - aber dafür musst du der typ sein.

wenn sie ein hübsches mädel mit hirn ist, braucht sie nicht drüber nachdenken, dann WEIß sie, dass du nicht schluss machst. 

Es ist doch gut, dass sie das nicht weißt. Die kann sich ruhig Gedanken machen, und drum kämpfen indem sie mir invest gibt etc.

also kommen wir zum punkt, lies dich brutalst hier ein, und versuche die neu gewonnene einstellung zu leben. das geht nicht von heute auf morgen! aber es macht sinn für die zukunft! 

Geb ich dir recht, und ich versuche natürlich alles so gut wie möglich durchzusetzen. Jeder fängt klein an. Ich hoffe es bringt mich weiter als: " klar sind wir noch zusammen, ich mache natürlich nicht Schluss mit dir, weil ich dich Überalles liebe."  

bis dahin fahr die afc-schiene weiter (es kann nicht nur alphas geben ;) ) - irgendwann nervt es dich so sehr, dass du zumindestens versuchen wirst, etwas zu ändern - im richtigen forum bist du ja schon gelandet ;)

..

vor 3 Minuten schrieb tobias99:

Nein.
Es bringt nämlich nichts. Willst du das Sie sagt, das dein Wauwau-Verhalten zu Ihrem Queen-Verhalten geführt hat?
Vergess das enfach, du weißt jetzt was Sache ist, du hast einen rudimentären Einblick in Beziehungsdynamiken. Damit bist du doch bestens gesattelt und ab jetzt heissts Klappe halten und lächeln..

Eigentlich weiß ich ja nicht was Sache ist. Ist es denn 100% sicher dass sie sich so verhalten hat, weil ich mich needy as fuck verhalten habe? Oder hat das alles doch einen anderen Hintergrund? I dont know.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb PinkFruit:

Ich habe extra versucht die Antwort so zu gestalten, dass kein ja und kein nein dabei rauskommt... 

die antwort (wie kommst du drauf) kannst du von mir aus bringen, wenn sie fragt ob ihr noch zusammen seid. wenn du sie bringst auf die aussage, dass du zum schluss machen nicht vorbei kommen sollst, bestätigst du ja, dass ihr zusammen seid - was wiederum SIE entschieden hat. 

vor 4 Minuten schrieb PinkFruit:

Es ist doch gut, dass sie das nicht weißt. Die kann sich ruhig Gedanken machen, und drum kämpfen indem sie mir invest gibt etc.

ja, so sollte es sein! so wäre es VIELLEICHT gewesen, wenn du danach nicht weiter getextet hättest. ein "alles klar" auf ihre angsage, dass du nicht zum schlussmachen blabla und ende...

vor 6 Minuten schrieb PinkFruit:

Geb ich dir recht, und ich versuche natürlich alles so gut wie möglich durchzusetzen. Jeder fängt klein an. Ich hoffe es bringt mich weiter als: " klar sind wir noch zusammen, ich mache natürlich nicht Schluss mit dir, weil ich dich Überalles liebe."  

da bist du ja schon drüber, ne :)

es geht hier mehr um innere einstellung als um gute sprüche. die sprüche bringen dir garnichts (auch wenn sie noch so gut sind), wenn sie nicht zu deinem frame passen - früher oder später kommt das durch und dann wirkts im schlimmsten fall lächerlich

noch was, afc ist nichts schlechtes oder schlimmes (falls das so rüber gekommen ist), unzählige männer leben und fahren gut damit - vermutlich - sonst wären sie ja hier und würden hilfe suchen ;)

also, die ratschläge hier nicht als angriff sehen, sondern als versuch zu helfen. du bist noch ziemlich am anfang - man lernt nie aus - niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb try it:

die antwort (wie kommst du drauf) kannst du von mir aus bringen, wenn sie fragt ob ihr noch zusammen seid. wenn du sie bringst auf die aussage, dass du zum schluss machen nicht vorbei kommen sollst, bestätigst du ja, dass ihr zusammen seid - was wiederum SIE entschieden hat. 

ja, so sollte es sein! so wäre es VIELLEICHT gewesen, wenn du danach nicht weiter getextet hättest. ein "alles klar" auf ihre angsage, dass du nicht zum schlussmachen blabla und ende...

da bist du ja schon drüber, ne :)

es geht hier mehr um innere einstellung als um gute sprüche. die sprüche bringen dir garnichts (auch wenn sie noch so gut sind), wenn sie nicht zu deinem frame passen - früher oder später kommt das durch und dann wirkts im schlimmsten fall lächerlich

Ja, aber ich muss ja langsam anfangen damit, weil ich ja in erster Linie auch an mir arbeiten will, und nicht nur um die Beziehung zu retten, ihr irgendwas Vorspielen was ich hier im Forum in den letzten 4 Tagen gelernt hab. 

vor 16 Minuten schrieb try it:

noch was, afc ist nichts schlechtes oder schlimmes (falls das so rüber gekommen ist), unzählige männer leben und fahren gut damit - vermutlich - sonst wären sie ja hier und würden hilfe suchen ;)

also, die ratschläge hier nicht als angriff sehen, sondern als versuch zu helfen. du bist noch ziemlich am anfang - man lernt nie aus - niemand!

Ja aber ich Afc ist doch immer irgendwie verbunden mit Oneitis, hirnfick etc. das Verhaltensmuster Will ich ablegen, dass es mir in Zukunft besser geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb PinkFruit:

Ja, aber ich muss ja langsam anfangen damit, weil ich ja in erster Linie auch an mir arbeiten will, und nicht nur um die Beziehung zu retten, ihr irgendwas Vorspielen was ich hier im Forum in den letzten 4 Tagen gelernt hab. 

haut schon hin - hab den thread wie gesagt nur überflogen und nicht alle aktionen detailgenau mitbekommen

vor 1 Minute schrieb PinkFruit:

Ja aber ich Afc ist doch immer irgendwie verbunden mit Oneitis, hirnfick etc. das Verhaltensmuster Will ich ablegen, dass es mir in Zukunft besser geht. 

gute einstellung! grundaussage meines textes dazu war: wenn es dich glücklich macht, ändere es nicht

dass du hier gelandet bist zeigt ja, dass dem nicht so ist

und realistisch - wär ja auch ziemlich seltsam, wenn ihr euch jetzt 2-3 tage (wenn überhaupt?) nicht gesehen habt und plötzlich bist du ein anderer mensch. das nimmt dir niemand ab. langsam und konstant - benutze sie zum üben (sie macht es dir ja vor und hat somit das game legalisiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haut schon hin - hab den thread wie gesagt nur überflogen und nicht alle aktionen detailgenau mitbekommen

gute einstellung! grundaussage meines textes dazu war: wenn es dich glücklich macht, ändere es nicht

dass du hier gelandet bist zeigt ja, dass dem nicht so ist

Jup 

und realistisch - wär ja auch ziemlich seltsam, wenn ihr euch jetzt 2-3 tage (wenn überhaupt?) nicht gesehen habt und plötzlich bist du ein anderer mensch. das nimmt dir niemand ab. langsam und konstant - benutze sie zum üben (sie macht es dir ja vor und hat somit das game legalisiert)

Fakt ist, ich versuche jetzt langsam aber sicher die Zügel zu übernehmen und das alpha zu werden in der Beziehung, wenn das noch irgendwie möglich ist. 

Und hoffe dass hier Menschen sind, die mir dabei helfen und mich tatkräftig unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langssam aber sicher die Zügel in die Hand zu nehmen....Mann, hör dich doch mal selbst an. Das kauft dir keine ab. Fang heute damit an, nicht langsam, nicht irgendwann. Du selbst hast es sofort in der Hand, wenn du es willst. Bei dir heißt "langsam aber sicher", dass du abwartest, reaktiv bist. Schau, ob sie zu dir kommt. Wenn ja, dann verführ sie. Blockt sie dich, dann mach sofort Schluss. Nimm keine Gefangenen, sondern schick sie umgehend nach Hause. Davor hätte sie respekt. Nicht vor diesen leeren Ankündigkungen. Sowas ist lahm, Frauen kennen das bis zum erbrechen und sie hassen Männer, die sowas ablassen, ohne dass Konsequenzen folgen.

Ein chinesischer Kaiser wollte einmal von General Sunzi, dass er seinen Konkubinen das Exerzieren beibringt. Sunzi fragte, ob er sie behandeln dürfte, wie seine Soldaten, was der Kaiser bejahte. Sunzi erklärte den Konkubinen, was sie zu tun hätten und was seine Befehle bedeuten. Als sie in der ersten Runde auf seine Befehle hin nur lachten, lies er eine enthaupten. Danach folgten sie seinen Befehlen.

Natürlich hast du dieses Mittel nicht. Aber du kannst Schluss machen, wenn sie sich weiter so verhält, wie bisher. Das ist Konsequenz und nur die wird dich aus deiner Unentschlossenheit bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, läuft doch super. Treff doch mit ih. Wenn sie dramatisch fragt, warum du so abweisend bist, du Schluss machen willst etc., dann machst du C&F, nimmst sie hoch und eskalierst. Dann vögelst du sie ordentlich durch.

Wie das ungefähr aussieht haben die Jungs auf den letzten Seiten beschrieben, z.B. Farfalla.

Bitte ja keine Diskussion anfangen, oder ihr den schwarzen Peter zuschieben "aber du hast doch..." Sie ist das süße Mädel, was ein bisschen Drama macht, sollte dein Frame sein. Hier geht's um Emotion nicht um logische Argumentationen.

Also so ungefähr wie farfallas das hier schreibt, machst du das, in deinen eigenen Worten:

Sie: "Du willst lieber mit anderen Mädels Zeit verbringen als mit mir, ich bin dir überhaupt nicht wichtig!"

Du: Hörst ihr mit ernster Miene und Blick zu, die Hand auf dem Kinn, sagst einfach nichts.

Sie: " Hallo !?! Sag doch etwas!!"

Du: verschmitzt lächelnd "Deine Nase zuckt so süss wenn du aufgeregt bist"

Sie: "Du nimmst mich gar nicht ernst!!" Du:"eine Frechheit"

Sie: boxt dich, "jaaa, hör auf damit du Arsch"

Du: "deine Nase wieder, so süss, unglaublich" Sie: "Man das ist nicht lustig"

Du: Finger auf ihre Lippe, geiler Blick "Pschht, Pschht, red nicht so viel"

Sie packen und küssen.

Das wichtigste ist dein neues mindset: Du bist jetzt wieder in der Position des stärkeren, und hast auch dementsprechend eine innere "cocky" Haltung. Dann funktioniert dein C&F richtig.

Und keine Angst, sie will jetzt nicht Schluss machen, weil du eben kein Hündchen warst. Du musst dich jetzt nicht auf das große Ende der Beziehung vorbereiten.

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb jon29:

Na, läuft doch super. Treff doch mit ih. Wenn sie dramatisch fragt, warum du so abweisend bist, du Schluss machen willst etc., dann machst du C&F, nimmst sie hoch und eskalierst. Dann vögelst du sie ordentlich durch.

Wie das ungefähr aussieht haben die Jungs auf den letzten Seiten beschrieben, z.B. Farfalla.

Bitte ja keine Diskussion anfangen, oder ihr den schwarzen Peter zuschieben "aber du hast doch..." Sie ist das süße Mädel, was ein bisschen Drama macht, sollte dein Frame sein. Hier geht's um Emotion nicht um logische Argumentationen.

Ich werde mein bestes geben! 

Wenn ich so tu als wär nie was gewesen, gleich Kino & eskalieren? Oder doch erstmal distanziert sein? 

Tut mir echt leid für soviele fragen, aber ich will keine Fehler machen! Dafür bin ich ja hier oder 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht distanziert sein, C&F sein. Ich habe dir das Beispiel von farfallas zitiert.

Du bist der coole souveräne Typ, der die kleine Dramaqueen auf den Arm nimmt, sie neckt und dann schön vögelt!

Wenn sie nichts sagt, musst du das Thema nicht aufwärmen. Wenn sie Drama macht, dann mit C&F reagieren.

nur wenn sie distanziert ist, bist du es auch. Diese Phase haben wir aber schon hinter uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb jon29:

Nicht distanziert sein, C&F sein. Ich habe dir das Beispiel von farfallas zitiert.

Du bist der coole souveräne Typ, der die kleine Dramaqueen auf den Arm nimmt, sie neckt und dann schön vögelt!

Wenn sie nichts sagt, musst du das Thema nicht aufwärmen. Wenn sie Drama macht, dann mit C&F reagieren.

nur wenn sie distanziert ist, bist du es auch. Diese Phase haben wir aber schon hinter uns.

Alles klar! Danke!

Ich gebe mein bestes und halte euch auf dem laufenden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden