Sie plötzlich eiskalt

267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sieh es mal so: nicht du verlierst sie, sondern sie auch dich

klar, du hättest besser auf ihr verhalten reagieren können, aber was soll dieses unnnahbare von ihr?! das ist einfach nur kinderkacka

sei stark und geh nicht auf dieses spielchen ein. Geh auf distanz! Und wenn sie sich wieder meldet, dann reagiere nicht sofort.

Das wovor man sich am meisten fürchtet wird meistens war. Zieh beide optionen in erwägung:

a) ihr bleibt zusammen b) ihr trennt euch ... und akzeptiere beides

glaub mir, hab vor nicht all zu langer zeit die gleichen fehler gemacht

bearbeitet von Omid
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich persönlich finde es krass wie über das HB negativ geschrieben wird. Natürlich weiß man nicht wieso sie überhaupt diesen Modus (den viele Frauen haben) fährt. Vielleicht hat der TE auch irgendwas dummes gebracht. Was hätte denn eine Frau (die eurer Meinung nach für eine LTR "in Frage kommt")auf sone sinnlose Frage antworten sollen? Oder bin ich jetzt völlig aufn Kopp gefallen? 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.2.2017 um 19:10 schrieb PinkFruit:

ich werde HB höchstwahrscheinlich Samstag auf einem Faschingsumzug sehen. Ob gewollt oder nicht. 

Was meint ihr wie ich mich zu reagieren habe?

Erstmal streichst den ganzen Kram von wegen "können wir uns aussprechen" und "sie ist für mich gestorben." Anstelle dessen weinste dich heute Abend in den Schlaf. Und wenn du morgen früh aufwachst, haste das ganze Drama längst vergessen.

Dann setzte deinen entspanntesten Gesichtsausdruck auf. Weil das gehört so. Bei Karnevalsumzügen sowieso. Und wenn man mit Kumpels ein Bier trinkt.

Und falls sie dir echt übern Weg laufen sollte, sagste Hallo und schiebst harmlos guckend deine Hand von hinten in ihre Hose. Und wenn sie quietschend zwei Meter hoch springt, erklärst du ihr, dass das die international genormte Standardbegrüssung zwischen Mann und Frau ist.

Also jedenfalls hat man das früher so gemacht. Da wars mal cool. Bis sichs bis so weit rumgesprochen hatte, dass es inzwischen peinlich geworden ist. Kann man nicht mehr bringen. Nachdem die Karotte auch noch echt gewählt wurde. Aber egal.

Also nicht Hand in Hose. Anstelle dessen harmlos gucken, freundlich Hallo sagen, Taille fassen, küssen, und stehen lassen. Hast schliesslich noch mehr zu tun. Ist ja Fasching. Das nach 10 Minuten wiederholen. Dann gucken, was passiert.

Und natürlich alles nur machen, wenn sie das auch möchte. Nö? Also ausser, sie stehen lassen. Das kannste eh.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Aldous:

Erstmal streichst den ganzen Kram von wegen "können wir uns aussprechen" und "sie ist für mich gestorben." Anstelle dessen weinste dich heute Abend in den Schlaf. Und wenn du morgen früh aufwachst, haste das ganze Drama längst vergessen.

Dann setzte deinen entspanntesten Gesichtsausdruck auf. Weil das gehört so. Bei Karnevalsumzügen sowieso. Und wenn man mit Kumpels ein Bier trinkt.

Und falls sie dir echt übern Weg laufen sollte, sagste Hallo und schiebst harmlos guckend deine Hand von hinten in ihre Hose. Und wenn sie quietschend zwei Meter hoch springt, erklärst du ihr, dass das die international genormte Standardbegrüssung zwischen Mann und Frau ist.

What the fuck 

vor 25 Minuten schrieb Aldous:

Also jedenfalls hat man das früher so gemacht. Da wars mal cool. Bis sichs bis so weit rumgesprochen hatte, dass es inzwischen peinlich geworden ist. Kann man nicht mehr bringen. Nachdem die Karotte auch noch echt gewählt wurde. Aber egal.

Also nicht Hand in Hose. Anstelle dessen harmlos gucken, freundlich Hallo sagen, Taille fassen, küssen, und stehen lassen. Hast schliesslich noch mehr zu tun. Ist ja Fasching. Das nach 10 Minuten wiederholen. Dann gucken, was passiert.

Und natürlich alles nur machen, wenn sie das auch möchte. Nö? Also ausser, sie stehen lassen. Das kannste eh.

Küssen? Ob des so ne gute Idee is? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Aldous:

Haste was zu verlieren?

Absolut nicht, aber ursprünglich will ich ja dass SIE hinter MIR her ist. Kommt das nicht wieder needy wenn ich sie Küsse? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins nach dem anderen. Erstmal weinste dich in den Schlaf. Du bist needy wie sonstwas. Die steht die Verlustangst bis zu Kinnlade. Isso. Also jetzt ist das so. Darum erlaub dir das ruhig mal. Ist völlig OK. Darfste sein. Macht Sinn. Weil durch Verlustangst werden Bindungen erhalten. Und auch wenns keinen Sinn machen würde, darfste dich so fühlen, wie du dich fühlst.

Ist mit Emotionen so ne Sache. Die wollen empfunden werden. Dafür sind die da. Und sobald sie empfunden werden, verändern sie sich. Darum in den Schlaf weinen. Oder in Selbstmitleid versinken. Oder Nachts im Regen spazieren gehen. Oder bei nem Kumpel ausheulen. Was auch immer dein Ding ist.

Damit kommste aus dem ersten Schck raus. Und morgen früh haste gute Chancen, ne ganze Ecke entspannter aus der Wäsche zu gucken.

So triffste dich dann mit deinen Kumpels. Und damit entspannste dich noch mehr. Weil isso.

Und kommts needy rüber, entspannt zu gucken? Genau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Aldous:

Eins nach dem anderen. Erstmal weinste dich in den Schlaf. Du bist needy wie sonstwas. Die steht die Verlustangst bis zu Kinnlade. Isso. Also jetzt ist das so. Darum erlaub dir das ruhig mal. Ist völlig OK. Darfste sein. Macht Sinn. Weil durch Verlustangst werden Bindungen erhalten. Und auch wenns keinen Sinn machen würde, darfste dich so fühlen, wie du dich fühlst.

Danke. 

vor 14 Minuten schrieb Aldous:

Ist mit Emotionen so ne Sache. Die wollen empfunden werden. Dafür sind die da. Und sobald sie empfunden werden, verändern sie sich. Darum in den Schlaf weinen. Oder in Selbstmitleid versinken. Oder Nachts im Regen spazieren gehen. Oder bei nem Kumpel ausheulen. Was auch immer dein Ding ist.

Damit kommste aus dem ersten Schck raus. Und morgen früh haste gute Chancen, ne ganze Ecke entspannter aus der Wäsche zu gucken.

So triffste dich dann mit deinen Kumpels. Und damit entspannste dich noch mehr. Weil isso.

Und kommts needy rüber, entspannt zu gucken? Genau.

Ich denke, dass ich aus dem ersten Schock bereits raus bin. 

Vielen Dank für deine Antworten & Tipps, aber was genau ist nun die Message dahinter? I didn't get it.. Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Schenk ihr diese Aufmerksamkeit nicht, sowas hat sie nicht verdient. 

Sei höflich aber distanziert. Halte die Gespräche kurz, am besten sie gar nicht beachten. Sie wird ankommen.

hab Spaß und denke nicht an sie! 

Am besten du gehst nicht mal dort hin wo sie ist! Sie könnte nämlich Spielchen spielen, dich versuchen eifersüchtig zu machen oder sonst was und das würde dich zerschmettern in deiner jetzigen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb PinkFruit:

was genau ist nun die Message dahinter?

Die Message ist, dass du erstmal wieder aufn Damm kommst. Das ist das Wichtigste. Da werden wir uns sicher einig sein. Oder nicht?

Und wenn du dich wieder aufgerappelt hast, lässte es dir gut gehen. Komplizierter muss es nicht sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt macht die Frau nicht im negativen größer als sie ist. Sie sind seit kurzem zusammen, es gab einen kurzen Attractioneinbruch, den er verstärkt hat. Evtl. wars das, evtl. nicht.

Jetzt sie zur größten Bitch aller Zeiten zu erklären, heißt 80 Prozent der Girls u25 sind es auch.

Ach @PinkFruit:

Auch hier im Forum haben sich 80% mit 20 so doof angestellt wir du und waren genauso needy. Und die restlichen 20 % lügen. :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Omid:

Bitte Schenk ihr diese Aufmerksamkeit nicht, sowas hat sie nicht verdient. 

Sei höflich aber distanziert. Halte die Gespräche kurz, am besten sie gar nicht beachten. Sie wird ankommen.

hab Spaß und denke nicht an sie! 

Am besten du gehst nicht mal dort hin wo sie ist! Sie könnte nämlich Spielchen spielen, dich versuchen eifersüchtig zu machen oder sonst was und das würde dich zerschmettern in deiner jetzigen Situation.

Ja die Befürchtung habe ich auch! 

Ich werde den Fokus ganz bei mir und meinen anderen HBs (LJBF) halten! 

vor einer Stunde schrieb jon29:

Jetzt macht die Frau nicht im negativen größer als sie ist. Sie sind seit kurzem zusammen, es gab einen kurzen Attractioneinbruch, den er verstärkt hat. Evtl. wars das, evtl. nicht.

Jetzt sie zur größten Bitch aller Zeiten zu erklären, heißt 80 Prozent der Girls u25 sind es auch.

Ach @PinkFruit:

Auch hier im Forum haben sich 80% mit 20 so doof angestellt wir du und waren genauso needy. Und die restlichen 20 % lügen. :-)

Danke 😁😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Rapunzel:

Sollen wir jetzt echt darüber reden, dass zwischen "ok" und "Schnepfe" welten liegen?

Natürlich liegen da Welten dazwischen aber das beantwortet meine Frage nicht.

Aber gut, lassen wir das, wir sind unterschiedlicher Meinung und der Rest wird OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Mir erscheint eine mAn beleidigende, emotional-konnotierte Wortwahl im Bezug auf das junge Mädel für den Transport des Inhalts unnötig. Das habe ich doch erklärt.
Mir ging es also  um die Wortwahl, nicht um deinen Inhalt als solchen.

Bleibt von deiner Frage eigtl nur der Teil, wo du deshalb davon ausgehst, ich fände demnach ihr Verhalten okay, was ich aber schon VOR deiner Frage beantwortet hatte. Nein, ihr Verhalten finde ich auch nicht gut.

Aber ich habe verstanden, dass für dich, durch eben ihr Verhalten, deine Wortwahl gerechtfertig ist, ich das hingegen einfach anders sehe.

Wir haben also einfach unterschiedliche Ansichten zur Form. Können wir, aus meiner Sicht, auch gut so stehen lassen, ja. 

Inhaltlich sind wir nämlich gar nicht so weit auseiander, Doc.

Von daher:

Gutes Gelingen an den TE! Die Ausrichtung zu anderen Mädels, den Kumpels und zu ner guten, spaßigen Zeit, ist für den Moment absolut richtig.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

ich finde hier wird zum Teil etwas übertrieben. Das Mädel will einfach mal seine Ruhe haben. Ist doch ganz normal. Klar könnte sie das erklären, muss sie aber nicht. Gut möglich, das der TE damit gar nicht umgehen könnte. Folglich ist es in beider Interesse, wenn sie einfach Abwesenheit kommuniziert, statt seine Unsicherheit durch Gespräche bewusst anzuerkennen, und obendrein sich und ihre Lust auf den TE dadurch noch mehr zu belasten. 

In Zeiten von Whattsapp und co. wird leicht eine Omnipräsenz erzeugt, die gerade den jüngeren Mitmenschen erst dann auffällt, wenn es bereits gehörig nervt. Alles was wir wissen ist, das der TE katastrophal needy auftritt, nachdem seine Mieze mal für ein paar Tage nicht verfügbar scheint. Ihr in dem Zusammenhang irgendeine Schwäche zu unterstellen, halte ich für irreführend.

Welpenschutz hin oder her, das Maß an infantiler Bedürftigkeit gegenüber Frauen, welches hier immer wieder von Männern zur Schau gestellt wird, sprengt meiner Meinung nach den gesunden Rahmen. Mit 21 ist Mann kein Welpe mehr. Vielleicht wäre es ein günstiger Schritt, dieses jenen Kandidaten mal klar zu vermitteln. Dann hätten sie womöglich den Anspruch, die einfachen, richtigen Ratschläge, von denen in diesem Thread ausreichend gegeben wurden, mit der nötigen Disziplin umzusetzen.

In diesem Sinne, Pinkfruit, reiß Dich einfach mal zusammen Junge! Lass die Braut in Ruhe und komm wieder zu Dir. Dann tut sie's vielleicht auch.

Flgztr      

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Flugzeugträger:

Mahlzeit,

ich finde hier wird zum Teil etwas übertrieben. Das Mädel will einfach mal seine Ruhe haben. Ist doch ganz normal. Klar könnte sie das erklären, muss sie aber nicht. Gut möglich, das der TE damit gar nicht umgehen könnte. Folglich ist es in beider Interesse, wenn sie einfach Abwesenheit kommuniziert, statt seine Unsicherheit durch Gespräche bewusst anzuerkennen, und obendrein sich und ihre Lust auf den TE dadurch noch mehr zu belasten. 

In Zeiten von Whattsapp und co. wird leicht eine Omnipräsenz erzeugt, die gerade den jüngeren Mitmenschen erst dann auffällt, wenn es bereits gehörig nervt. Alles was wir wissen ist, das der TE katastrophal needy auftritt, nachdem seine Mieze mal für ein paar Tage nicht verfügbar scheint. Ihr in dem Zusammenhang irgendeine Schwäche zu unterstellen, halte ich für irreführend.

Welpenschutz hin oder her, das Maß an infantiler Bedürftigkeit gegenüber Frauen, welches hier immer wieder von Männern zur Schau gestellt wird, sprengt meiner Meinung nach den gesunden Rahmen. Mit 21 ist Mann kein Welpe mehr. Vielleicht wäre es ein günstiger Schritt, dieses jenen Kandidaten mal klar zu vermitteln. Dann hätten sie womöglich den Anspruch, die einfachen, richtigen Ratschläge, von denen in diesem Thread ausreichend gegeben wurden, mit der nötigen Disziplin umzusetzen.

In diesem Sinne, Pinkfruit, reiß Dich einfach mal zusammen Junge! Lass die Braut in Ruhe und komm wieder zu Dir. Dann tut sie's vielleicht auch.

Flgztr      

Gestern haben wir uns gesehen. Auf dem Faschingsball. Viel Alkohol. 

Sie behauptete dass ich keine Zeit mit ihr verbringen will. Obwohl ich ja 3 Tage hintereinander gefragt habe, danach auf Freeze gemacht hab. Unglaublich wie sauer ich war. Wieso behauptet sie denn ich will keine Zeit mit ihr verbringen sondern lieber mit anderen HBs. Klar dass ich nach 3 mal "heute keine Lust auf dich" mir ein anderes Hb suche um mich abzulenken. 

Was ist ihr scheiss Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freeze hat Sie auf dem falschen Fuss erwischt, deswegen geht Sie in die Vorwärtsverteidigung, sprich dich beschuldigen für Ihre derzeitige Misere. Jetzt wirds interessant, entweder schiesst die dich ab, weil Ihr Wauwau nicht mehr wunschgemäß funktioniert oder Sie wird wieder ganz handzahm. Kümmer dich weiter um andere HBs, wenn Sie dich anständig fragt, ob ihr was miteinander machen wollt, gib Ihr halt ne Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb tobias99:

Dein Freeze hat Sie auf dem falschen Fuss erwischt, deswegen geht Sie in die Vorwärtsverteidigung, sprich dich beschuldigen für Ihre derzeitige Misere. Jetzt wirds interessant, entweder schiesst die dich ab, weil Ihr Wauwau nicht mehr wunschgemäß funktioniert oder Sie wird wieder ganz handzahm

Gute These, das glaube ich auch. 

vor 48 Minuten schrieb tobias99:

Kümmer dich weiter um andere HBs, wenn Sie dich anständig fragt, ob ihr was miteinander machen wollt, gib Ihr halt ne Chance.

Ich glaube nicht dass sie mich fragen wird.. mal sehen was die nächsten Tage mit sich bringen. Soll ich um ein Gespräch bitten oder weiter freezen? Einerseits will ich ja dass Sie weiß, dass ich sie EIGENTLICH nicht verlieren will. Andererseits sollte Sie sich auch darum kümmern, aber von ihr kommt halt null input. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ist doch super, Mensch! Sie macht Drama! Denkst du, sie würde es machen, wenn du ihr gleichgültig wärst.

Also wie ich vermutet habe, ihr Verhalten war nicht zu ernst nehmen und eben eine Schwankung. Lege auch in Zukunft nicht alles auf die Goldwage, was sie sagt.

Also wartest du ab, machst was cooles am We. Wenn sie sich meldet, und was am We macht, sagst du du hast was mit Kumpel x schon was ausgemacht, aber am Mo ...könnt ihr ja was machen. Gibt auch Drama, du bleibst ruhig und höflich dabei. Aber nicht zu lange Treffen aufschieben etc. mache es wie Tobi sagt. Es geht jetzt nicht darum, es der Dame zurückzuzahlen 

Wenn du dich mit ihr triffst und die Drama macht, eskalierst du und vögelst sie schön durch.

P.S: Fastlane fehlt für genau solche Threads

Edit:

Nein, du fragst nicht nach nem Treffen, sie fragt. Das wäre ein Rückfall in alte Zeiten.

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb jon29:

Na, ist doch super, Mensch! Sie macht Drama! Denkst du, sie würde es machen, wenn du ihr gleichgültig wärst.

Also wie ich vermutet habe, ihr Verhalten war nicht zu ernst nehmen und eben eine Schwankung. Lege auch in Zukunft nicht alles auf die Goldwage, was sie sagt.

Also wartest du ab, machst was cooles am We. Wenn sie sich meldet, und was am We macht, sagst du du hast was mit Kumpel x schon was ausgemacht, aber am Mo ...könnt ihr ja was machen. Gibt auch Drama, du bleibst ruhig und höflich dabei. Aber nicht zu lange Treffen aufschieben etc. mache es wie Tobi sagt. Es geht jetzt nicht darum, es der Dame zurückzuzahlen 

Wenn du dich mit ihr triffst und die Drama macht, eskalierst du und vögelst sie schön durch.

P.S: Fastlane fehlt für genau solche Threads

Wie gesagt, kommt von ihr 0 Input. Deswegen wird sie mich auch mit 90%iger Sicherheit nicht nach einem Treffen fragen.. thats the point. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht fragt, dann will sie auch nicht. So einfach. 

Ihr Drama zeigt, dass es doch anders sein könnte. Also abwarten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb jon29:

Wenn sie nicht fragt, dann will sie auch nicht. So einfach. 

Aber ich will. 

vor 2 Minuten schrieb jon29:

Ihr Drama zeigt, dass es doch anders sein könnte. Also abwarten.

Hm... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb PinkFruit:

Aber ich will. 

Hm... 

interessiert sie aber nicht was du willst. Oh man. komm von der neediness runter sonst wird das sowieso nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbarer Hirnfick. Wieso hat sie denn gestern behauptet dass ich lieber was mit anderen Frauen und so weiter mache? Ist ja erstmal nicht schlecht dass sie das denkt. Aber ich habe sie ja 3 mal gefragt und so. Oneitis auf einem üblen Level. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb PinkFruit:

Aber ich will. 

Hm... 

Fake, Till you make it. Also reiß dich zusammen und gebe der Versuchung nicht nach.

Wie gesagt: Nutz das We, um coole Sachen zu machen, Freunde zu treffen und mit Mädels zu flirten. Nur das hilft. Einerseits, um dich wieder in ne stärkere Position zu bringen aber vor allem um deine Needinedss zu beseitigen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden