Sie plötzlich eiskalt

267 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb PinkFruit:

Mein plan. Ich Freeze Sie nun, und lasse zu dass sie mich vermisst. Punkt. 

Oder bessere Vorschläge?

Bist du dumm oder so?

Du hast hier über 15 gute Antworten mit Hilfestellungen mit allem drum und dran und trotzdem.. ey ne.

Vielen dank an alle die sich die Zeit genommen haben diesem Schwachkopf zu helfen.

Ich bin raus.

Tschüss!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Einem Kumpel, der solche Kackantworten bringen würde, würdest du doch auch keine Aufmerksamkeit schenken. Warum also dieser Muschi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb John Dread:

Bist du dumm oder so?

Du hast hier über 15 gute Antworten mit Hilfestellungen mit allem drum und dran und trotzdem.. ey ne.

Vielen dank an alle die sich die Zeit genommen haben diesem Schwachkopf zu helfen.

Ich bin raus.

Tschüss!

Danke. Ich nehme jede Antwort hier sehr ernst, und ich bin nunmal ein Mensch der sich viele Gedanken macht. Ja, dass das falsch ist, und dass man daran arbeiten kann, weiß ich nun. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

vor 8 Minuten schrieb Reknat:

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Einem Kumpel, der solche Kackantworten bringen würde, würdest du doch auch keine Aufmerksamkeit schenken. Warum also dieser Muschi?

Absolut. 

Mit meinem Kumpel habe ich keinen guten Sex.. /Ironie off 

vor 15 Minuten schrieb tobias99:

Dir fehlen die Basics. Ich würde fast garantieren, löscht du heute noch ihre Nummer, wird sie dich morgen via WA neu adden und dir eine Standpauke halten, wie du eigentlich drauf kommst, sie - die Queen - zu löschen.
Sie sitzt jetzt natürlich auf einem so hohen Ross bzw. Thron (deine Schuld, bist halt ein Schosshündchen) dass dieser Move mal wirklich interessant wäre.
Ist aber auch kein Geheimnis, dass Taten (ohne Vorankündigung) einen bleibenderen Eindruck hinterlassen wie sinnloses Textgeplänkel.

Sehr interessanter Gedanke. 

Ja ich habe mich wie ein Schoßhündchen verhalten, liegt in meiner kack Natur. Muss unbedingt daran arbeiten. 

Zu deinem Beispiel: Wenn ich Ihre Nummer lösche, sieht sie ja nicht dass ich sie gelöscht habe.

und danke an alle für eure harten, ehrlichen Antworten. Ihr helft mir sehr damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb PinkFruit:

Zu deinem Beispiel: Wenn ich Ihre Nummer lösche, sieht sie ja nicht dass ich sie gelöscht habe.

Ist dann dein Bildchen nicht weg? Kenn mich da auch nicht so aus :)
Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Entweder tanzt die an oder/und du hast deine Eier zurück. Jetzt ist doch der Zeitpunkt all in zu gehen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb tobias99:

Ist dann dein Bildchen nicht weg? Kenn mich da auch nicht so aus :)
Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Entweder tanzt die an oder/und du hast deine Eier zurück. Jetzt ist doch der Zeitpunkt all in zu gehen oder nicht?

Ja, möglich dass mein Bild dann verschwindet. :D 

is aufjedenfall n hartes Brett! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es durch ist? Keine Ahnung! Wart halt einfach ab. Oder besser gesagt, warum hockst du immer noch rum, und machst dir Gedanken anstatt rauszugehen: Sport, Hobby, Kumpels und Feiern mit Mädels? Dann wird es auch wieder was.

30 Stunden Funkstille sind nichts, nur hast du sie jetzt erst unter Druck gesetzt mit darüber reden wollen...

Ach mit der Nummer löschen, lässt du lieber. M.E. wirkt das wie eine beleidigte Leberwurst. Ein Mann mit erfülltem Leben, der gerade andere Gedanken hat, würde das nicht tun.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb jon29:

Ob es durch ist? Keine Ahnung! Wart halt einfach ab. Oder besser gesagt, warum hockst du immer noch rum, und machst dir Gedanken anstatt rauszugehen: Sport, Hobby, Kumpels und Feiern mit Mädels? Dann wird es auch wieder was.

30 Stunden Funkstille sind nichts, nur hast du sie jetzt erst unter Druck gesetzt mit darüber reden wollen...

Ja, bin heute Abend mit 2 Kumpels verabredet auf 2-3 (oder 23 :D) Bier. 

Am Wochenende sind bei uns gerade immer Faschingsumzüge auf m Land.( keine Ahnung ob das nur hier so ist?) 

ich werde HB höchstwahrscheinlich Samstag auf einem Faschingsumzug sehen. Ob gewollt oder nicht. 

Was meint ihr wie ich mich zu reagieren habe? Eiskalt? Selbstverständlich werde ich dort mit anderen HBs unterwegs sein was hoffentlich gut für mein Value ist? 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, wenn sie dich mit anderen Mädels sieht beim Spaß haben, ist das schon gut. Du reagierst nett und freundlich, wie bei ner guten Freundin. Eiskalt ist beleidigte Leberwurst.

Das wichtigste ist aber dabei, dass du dadurch dein Gehirn durchpustest und sich nicht mehr alles um sie dreht.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb jon29:

Sehr gut, wenn sie dich mit anderen Mädels sieht beim Spaß haben, ist das schon gut.

Das wichtigste ist aber dabei, dass du dadurch dein Gehirn durchpustest und sich nicht mehr alles um sie dreht.

Ich werde mir besonders Mühe geben dass der Fokus auf mich selber liegt und nicht bei ihr. 

Aber was meinst du/Ihr wie es weitergehen wird? Soll ich sie dann mal drauf anhauen was nun zwischen uns ist, oder weiter abwarten, bis sie zu mir kommt? Ich denke eher letzteres. Weil mich soll es bis dato ja nicht mehr kümmern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb PinkFruit:

Ja, bin heute Abend mit 2 Kumpels verabredet auf 2-3 (oder 23 :D) Bier. 

Am Wochenende sind bei uns gerade immer Faschingsumzüge auf m Land.( keine Ahnung ob das nur hier so ist?) 

ich werde HB höchstwahrscheinlich Samstag auf einem Faschingsumzug sehen. Ob gewollt oder nicht. 

Was meint ihr wie ich mich zu reagieren habe? Eiskalt? Selbstverständlich werde ich dort mit anderen HBs unterwegs sein was hoffentlich gut für mein Value ist? 

Danke

Also, noch mal: Du sollst einen fick darauf geben was deine HB denkt und ob das dein value steigert oder sinken lässt. Selbiges gilt wie du reagieren sollst. Darum geht es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb matsmad:

Also, noch mal: Du sollst einen fick darauf geben was deine HB denkt und ob das dein value steigert oder sinken lässt. Selbiges gilt wie du reagieren sollst. Darum geht es. 

"Sei einfach keine Muschi und leb dein Leben" hätte es auch getan :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb PinkFruit:

"Sei einfach keine Muschi und leb dein Leben" hätte es auch getan :D

Steht ja in 20 Antworten darüber. Raffst ja anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz seid mal nicht zu hart. Er is 21 und emotional völlig durch n Wind.  Da greift der Welpenschutz ;-)

Also Te, um es in deinen Worten zu sagen "Sei keine Muschi und leb dein Leben"! Solch eine Erfahrung macht jeder mal um das zu schnallen. Teilweise auch mehrmals weil man es beim ersten Mal nicht schnallt. Das Verhalten deiner " Freundin"  ist unterste Kanone, du hast dafür die Möglichkeit daraus zu lernen. Hake das Ding mental ab, geh mit deinen Kumpels raus und tu so als wärst du Single. Grad an Fasching wenn alle Mädels in Nuttigen Kostümen rumlaufen *RRRRR* willst du dir diese einmalige Zeit im Jahr wegen so ner dummen Schnepfe vermiesen lassen?? Hab Spass und lern ne nette Neandertalerin im engen Fellminirock kennen oder ein sexy Cowgirl. An Fasching findest du dutzendweise scharfe Mädels und mit n bisschen Glück sind die nicht komplett bescheuert in der Birne.

Wenn du Fräulein Hochmut triffst dann grüß sie freundlich und mach mit den anderen Party.

Schönes Wochenende ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Das scho manchma was anstrengend hier..
Klar ist die Gute abweisend zu ihm und ihr verhalten ist als feste Freundin tierisch indiskutabel und lieblos, aber die Konsequenz sollte sein, dass sie dadurch eben nicht mehr die Freundin ist. Ihre Entscheidung trifft sie durch ihr Verhalten.

Sie sollte bei ihm einfach raus sein, wieder zu ner Bekannten werden, mit der er halt ne nette Zeit hatte und ma gefickt hat, und er sein Singledasein genießen und nutzen.

Aber sie jetzt zur Schnepfe und zu Fräulein Hochmut, das die Queen sein will, zu erklären, is scho bissl überzogen und uncool, Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Rapunzel:

Aber sie jetzt zur Schnepfe und zu Fräulein Hochmut, das die Queen sein will, zu erklären, is scho bissl überzogen und uncool, Jungs.

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Doc Dingo:

vor einer Stunde schrieb Rapunzel:

Weil?

Weil sie 21 ist. Deshalb gilt bei ihr auch der Welpenschutz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Dein Problem ist deine Bedürftigkeit. So einfach ist das. Alles ganz klassisch und schon 1000 mal hier durchgekaut.

Konkret bedeutet es: hör auf ihr hinterher zu dackeln. Allein schon diese verschwulte Frage "willst du noch mit mir zusammen sein" legt deine komplette Bedürftigkeit offen. Lerne aushalten zu können und deine emotionalen Ergüsse in Form von verunsicherten Mitteilungsbedürfnis im Griff zu haben. So wird das nie was mit der super speziellen Frau, die ein ganz ganz toller Mensch ist. Sie ist eine Frau und will Kante, Punkt.

Du bist ein Neuling, bitte einlesen. Und nicht persönlich nehmen, der harte Ton ist bewusst so gewählt. Hier bist du richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel
vor 15 Minuten schrieb Doc Dingo:

Weil?

... ich nichts finde, was das rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwirrender Sinneswandel - check

Verwirrende Vorgeschichte aka keine Vorgeschichte - check

Tipps geben, zu einer Situation die bestenfalls so viele Infos enthält wie die Auflistung der Inhaltsstoffe eines Bieres nach deutschem Reinheitsgebot - check

Nicht ein Einziger, der die aufgezählten Punkte hinterfragt - check

Diagnose:

@PinkFruit

entweder trollst du oder (falls du es mit diesem kleinen Mystery Thread ernst meinst) sie hat einfach nen anderen und hält dich  im Orbit.

Highlight:

"Alles war super, nach 2 Monaten sind wir eine Beziehung eingegangen.  "

Jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Doc Dingo:

Jetz seid mal nicht zu hart. Er is 21 und emotional völlig durch n Wind.  Da greift der Welpenschutz ;-)

Also Te, um es in deinen Worten zu sagen "Sei keine Muschi und leb dein Leben"! Solch eine Erfahrung macht jeder mal um das zu schnallen. Teilweise auch mehrmals weil man es beim ersten Mal nicht schnallt. Das Verhalten deiner " Freundin"  ist unterste Kanone, du hast dafür die Möglichkeit daraus zu lernen. Hake das Ding mental ab, geh mit deinen Kumpels raus und tu so als wärst du Single. Grad an Fasching wenn alle Mädels in Nuttigen Kostümen rumlaufen *RRRRR* willst du dir diese einmalige Zeit im Jahr wegen so ner dummen Schnepfe vermiesen lassen?? Hab Spass und lern ne nette Neandertalerin im engen Fellminirock kennen oder ein sexy Cowgirl. An Fasching findest du dutzendweise scharfe Mädels und mit n bisschen Glück sind die nicht komplett bescheuert in der Birne.

Wenn du Fräulein Hochmut triffst dann grüß sie freundlich und mach mit den anderen Party.

Schönes Wochenende ;-)

Dankeschön für deine Antwort! 

Werde ich machen! 

vor 23 Minuten schrieb KillEmAll:

Dein Problem ist deine Bedürftigkeit. So einfach ist das. Alles ganz klassisch und schon 1000 mal hier durchgekaut.

Konkret bedeutet es: hör auf ihr hinterher zu dackeln. Allein schon diese verschwulte Frage "willst du noch mit mir zusammen sein" legt deine komplette Bedürftigkeit offen. Lerne aushalten zu können und deine emotionalen Ergüsse in Form von verunsicherten Mitteilungsbedürfnis im Griff zu haben. So wird das nie was mit der super speziellen Frau, die ein ganz ganz toller Mensch ist. Sie ist eine Frau und will Kante, Punkt.

Du bist ein Neuling, bitte einlesen. Und nicht persönlich nehmen, der harte Ton ist bewusst so gewählt. Hier bist du richtig.

Ja ich weiß. 

Habe mich bereits eingelesen mittlerweile und begeistert was es für Techniken gibt. Ja, ich hab es mir verkackt mit meinter needyness.. aber okay. Mal sehen was sich ergibt wenn wir uns zufällig begegnen. 

Für mich ist die aufjedenfall abgehakt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Rapunzel:

... ich nichts finde, was das rechtfertigen würde.

Also wenn sie von heute auf morgen innerhalb einer Beziehung dem Partner ohne Begründung die Kalte Schulter zeigt, den Te links liegen lässt und in 1 - 5 - Wort Antworten dem Te antwortet wohl wissend dass so ein Verhalten natürlich Hirnfick beim Partner auslöst dann is das ok und rechtfertigt keine Bezeichnung als "Schnepfe"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Biff:

Diagnose:

@PinkFruit

entweder trollst du oder (falls du es mit diesem kleinen Mystery Thread ernst meinst) sie hat einfach nen anderen und hält dich  im Orbit.

Highlight:

"Alles war super, nach 2 Monaten sind wir eine Beziehung eingegangen.  "

Jo

Trollen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel
Gerade eben schrieb Doc Dingo:

Also wenn sie von heute auf morgen innerhalb einer Beziehung dem Partner ohne Begründung die Kalte Schulter zeigt, den Te links liegen lässt und in 1 - 5 - Wort Antworten dem Te antwortet wohl wissend dass so ein Verhalten natürlich Hirnfick beim Partner auslöst dann is das ok und rechtfertigt keine Bezeichnung als "Schnepfe"?

Sollen wir jetzt echt darüber reden, dass zwischen "ok" und "Schnepfe" welten liegen? Find ich jetzt was müßig.
Wenn er sie so genannt hätte, kein ding.. er ist emotional involviert.  Aber warum du das tust, hab ich noch immer nicht kapiert.

Zumal wir doch in Wahrheit so gut wie nichts über ihre Beweggründe, ihren Umgang miteinander, seinen Anteil usw wissen.. die Details zu diesen Aspekten waren bisher dürftig und sind, da sind wir uns ja auch alle mehr oder minder einig, auch nicht notwendig, um ihm einen Ratschlag bezüglich seines Verhaltens zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Rapunzel:

Sollen wir jetzt echt darüber reden, dass zwischen "ok" und "Schnepfe" welten liegen? Find ich jetzt was müßig.
Wenn er sie so genannt hätte, kein ding.. er ist emotional involviert.  Aber warum du das tust, hab ich noch immer nicht kapiert.

Zumal wir doch in Wahrheit so gut wie nichts über ihre Beweggründe, ihren Umgang miteinander, seinen Anteil usw wissen.. die Details zu diesen Aspekten waren bisher dürftig und sind, da sind wir uns ja auch alle mehr oder minder einig, auch nicht notwendig, um ihm einen Ratschlag bezüglich seines Verhaltens zugeben.

Ob schnepfe oder nicht.. 

Nichtmal ich kenne ihre Beweggründe. Auch wenn mich die Fragen ein wenig "quälen" komme ich langsam aus meinem hirnfick raus. Ich hab auch ohne sie ein geiles Leben. 

Ich weiß jeden Ratschlag sehr zu schätzen! 

Ich weiß, es ist nicht von Vorteil, und "warten" soll ich ja eigentlich nicht, aber Ich bin gespannt wie HB reagiert wenn wir uns morgen zufällig sehen. 

wünsche euch ein geiles WE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden