23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, brauche mal eine Einschätzung zu meiner schon sehr speziellen Situation.

1. 25

2. 22

3. ca. 15 Treffen

4. Sex

5. Ausgangssituation: 

Hab das Mädel Ende September bei Tinder kennen gelernt. Haben dort 2 oder 3 Tage getexted, wobei von ihr auch viel Invest kam, also sie schrieb von sich aus z.B recht ausführlich was sie macht und so, wenn ich sie fragte.

Nach 3 Tagen gab sie mir dann von sich aus ihre Nummer und wir schrieben fortan bei Whatsapp weiter. Bei Whatsapp schrieben wir dann locker weiter und schickten uns auch Sprachnotizen. Am 5. Tag hab ich dann ein Date vorgeschlagen, da ich merkte sie ist definitiv interessiert und der Zeitpunkt ist auch gut. Sie hat auch direkt zugestimmt und wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich für sie bei mir daheim koche und sie bringt Getränke mit. 

Donnerstag 19 Uhr kam sie dann und ich staunte erstmal nicht schlecht, da ich vorher nur 2 Bilder von ihr gesehen hatte und sie live einfach noch viel besser aussah, genau mein Typ. Haben dann gegessen und uns im Anschluss mit ner Flasche Wein auf die Couch gechillt. Die Stimmung zwischen uns beiden war echt gut, wir lachten und mit der Zeit intensivierte ich das Kino. Letztendlich kam es dann auch zum Sex. Danach halt noch bisschen gekuschelt, geküsst und im Bett rumgelegen bis sie dann irgendwann ging weil sie morgens früh zur Arbeit musste.

Ich muss gestehen, nachdem Date hatte ich schon son Kribbeln im Bauch, weil ich mich sonst echt sehr selten mit HBs getroffen habe, die mir optisch gut gefallen, weil ich ein sehr niedriges Selbstbewusstsein habe. Danach haben wir weiter geschrieben und 2 Tage nach dem ersten Treffen, fragte ich sie, wann sie wieder lust hat zu mir zu kommen. Sie meinte darauf, dass sie keinen Plan hat und eigentlich das Wochenende für sich braucht, aber vielleicht spontan zu mir kommt. Hier muss ich noch erwähnen, dass sie nur 2 Straßen weiter wohnt. Innerlich war ich jetzt schon total verwirrt über diese Aussage, aber ich blieb natürlich locker und meinte, dass sie vorher Bescheid geben soll wenn sie kommt. Geschrieben haben wir dann weiterhin ganz normal, wobei sie nun Andeutungen machte, dass sie kuscheln will etc. Fand ich bisschen merkwürdig, da sie vorher noch sagte, sie braucht Zeit für sich. Inzwischen war es Samstag und ich war mit einigen Freunden im Club und sie war auch mit Freundinnen unterwegs. Irgendwann in der Nacht bekam ich dann eine Nachricht von ihr, dass sie mich ja vom Club anholen könne. Die Folge war Lay Nr 2

Und auch am Sonntag danach verbrachte sie den Abend bei mir, sie hatte jedoch ihre Tage deswegen haben wir nur gechillt und sie hat mir einen runtergeholt etc..

Die nächsten 3 Wochen schrieben wir so gut wie jeden Tag, wobei sie mich auch oft angeschrieben hat. 1x pro Woche kam sie dann meistens zu mir und ca. 2x fuhr sie mich noch zum Boxtraining, was sie mir angeboten hatte, weil ihr Fitnessstudio auf dem Weg liegt. Beim Sex erwähnte sie mehrmals, dass sie nichts festes sucht.

Währenddessen merkte ich langsam, dass ich mich wohl in sie verschossen hatte und begann richtig needy zu werden. Ich schaute ständig wann sie zuletzt online war und stellte diverse Theorien auf, wenn sie mal nicht sofort oder nur kurz antwortete. Dass ich dann auch noch mitbekam dass sie zwischendurch bei Lovoo online war machte mich total verrückt.

In Woche 5 kam es dann zur ersten großen Katastrophe. Sie war krank, schrieb irgendwie nicht mehr so interessiert wie sonst und irgendwann antwortete sie auch nicht auf eine Frage, die ich ihr stellte und war aber danach die ganze Zeit online. Da ich sowieso das Gefühl hatte, dass irgendwas nicht stimmt, stellte ich sie nun zur Rede und meinte sie soll doch sagen wenn sie keinen Bock mehr hat. In einem anschließenden Telefonat zudem ich sie quasi gezwungen hatte, meinte sie dass alles in Ordnung wäre und sie immer etwas abweisender ist wenn sie Krank ist. In meiner Verzweiflung fragte ich sie dann nochmal, ob sie sich nicht was ernstes theoretisch vorstellen könne, hab ihr aber nicht verklickert, dass ich es möchte. Im Nachhinein denke  ich, aber dass sie das da bereits gemerkt hat. Total needy fragte ich sie dann auch gleich, ob das zwischen uns was exklusives sei, worauf sie meinte ja, weil sie auch nicht gerne teilt. Das Fazit des Gesprächs war dann, dass wir alles so wie zuvor beibehalten.

Obwohl ich nach dem Telefonat erleichtert war, sagte mir mein Gefühl, dass es das jetzt trotzdem gewesen ist...

Zu meiner Erleichterung schrieb sie mir dann aber nach 2 Tagen tatsächlich wieder. Ich fragte sie wie es aussieht wegen Treffen heute Abend und sie meinte, ein anderes mal, da sie noch erkältet sei. Dann kommt wieder dieser komische Moment, den ich sehr oft mit ihr hatte. Das Gespräch bei Whatsapp kam irgendwann zum Stillstand und ich schrieb nicht mehr. Eine halbe Stunde später schreibt sie mir, was ich mache und ob ich schon Einkaufen gewesen wäre. Hatte ihr das vorher erzählt, dass ich noch paar Dinge einkaufen muss. Als ich meinte nein, sagte sie ich soll mich anziehen und sie fährt mich in die Stadt. Sie wollte sich eigentlich mit einer Freundin treffen, diese antwortete ihr aber nicht. Das war wieder so eine Situation wie es sie öfters gab. Zuerst stimmt sie einem Treffen nicht zu, dann will sie auf einmal doch. Mir war es zu dem Zeitpunkt aber völlig egal, da ich einfach nur happy war, dass es anscheinend doch nicht vorbei war. Der Tag endete dann so, dass sie Essen für uns kaufte, was wir bei mir aßen und wir schließlich wieder Sex hatten, den sie zuerst nicht wollte. Aber als nach einer Massage erstmal ein Finger drin war, konnte sie auch nicht mehr widerstehen :P

Die nächsten 3 Treffen hatten wir keinen Sex miteinander, da sie ihre Tage hatte und sonst passierte in der Zeit nichts spannendes.

Anfang Dezember hatten wir dann unser letztes Treffen. Alles lief so wie immer, deswegen auch später die Enttäuschung, dass es vorbei ist.

1 Tag nach dem Treffen meinte sie, dass sie wieder krank sei. Fand ich merkwürdig, da sie 2-3 Wochen vorher schon krank war, aber na gut kann ja möglich sein. Die nächsten Tage schrieb ich sie immer an, hatte aber wieder das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Von Ihr kam nicht so viel Invest wie sonst, konnte mir das aber auch eingebildet haben. Nun waren seit unserem letzten mal wo wir Sex hatten schon 4 Tage vorüber und ich fragte sie gegen Mitternacht was sie noch macht, da ich bemerkte ihr Auto steht nicht vor ihrem Haus.

Nun kam der Moment, an dem eine Welt für mich zusammengebrochen ist und ich einen Schmerz spürte wie schon lange nicht mehr.

Sie erzählte mir, dass sie mit Arbeitskollegen gerade am trinken ist und sie bei einem davon auch übernachtet.

Das tat mir einfach so weh zu lesen, vor allem weil ich nach der ersten großen Katastrophe mir nichts von meiner Needyness mehr anmerken ließ und ich das Gefühl hatte alles wäre wieder super. Sie nahm Antibiotika, schrieb mir, mit dem sie Sex hat desinteressiert, aber kann sich dann mit Arbeitskollegen zum Saufen treffen, jetzt ist es vorbei, dachte ich mir.

Ich versuchte zuerst noch locker zu reagieren und wünschte ihr viel Spaß. Sie antwortete mit Herzchen- und Küsschensmileys, dass ich mir keine Sorgen machen müsste und dass es nur ein Arbeitskollege ist. In totaler Verzweifelung rief ich sie dann auch noch an und sagte, dass wenn da was laufen sollte, sie sich nicht mehr bei mir melden brauch. Sie sagte dann, dass ihr Arbeitskollege sowieso eine Freundin hat und sie auf der Couch schläft.

In den kommenden Tagen haben wir noch 2mal telefoniert und ich machte ihr klar, dass es mich sehr gestört hat, dass sie bei dem Typen übernachtete. Sie warf mir dann vor, dass ich ihr nicht vertrauen würde. Ab da war sie nur noch komisch, meinte plötzlich, dass sie keinen Sex wegen ihren Medikamenten mehr haben könne und als ich nochmal ein Treffen vorschlug und sagte lass zu mir gehen, wollte sie auch lieber nach draußen. Wir einigten uns dann darauf, dass wir erst zu mir gehen und dann nach draußen, aber dann da wir bis zum besagten Treffen nicht mehr schrieben war mir endgültig klar, dass sie mir einen Korb geben wird. Und so kam es, dass sie mir einen Tag vor dem geplanten Treffen dann schrieb, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen will.  Ich habe sie dann kurz angerufen, um nach dem Grund zu fragen, worauf sie mir sagte, dass sie keine Lust auf eine Bettgeschichte hat, dass es nicht an mir liegt weil ich ja genau ihr Typ bin vom Aussehen und her Charakter her...Das Gespräch ging nicht sehr lange und an mehr kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern. Jedenfalls sagte ich zum Schluss noch, dass ich sie morgen trotzdem kurz sehen möchte, um ganz normal mit ihr zu quatschen. Am nächsten Morgen schrieb sie mir, dann dass sie noch kurz Zeit hätte. Wir trafen uns dann und ich sprach nichts von dem was vorher war an, weil ich dachte ich könnte sie so überzeugen, dass sie mir doch noch ne Chance gibt. Wie sich nach einigen Tagen herausstellte war dem leider nicht so und sie meinte auf meine Frage, warum sie sich denn mit mir kurz getroffen hat, wenn sie jetzt wieder so komisch ist, dass es quasi aus Mitleid war. Bis dahin hatte ich ihr immer noch nichts davon erzählt, dass ich gerne eine Beziehung mit ihr möchte und versuchte es herumzudrehen und fragte, ob sie keinen Kontakt mehr möchte, weil sie vielleicht mehr empfindet. Darauf meinte sie, dass sie nicht mehr von mir möchte, es aber sehr schade findet, weil ich genau der Typ aus ihren Vorstellungen sei, sie aber das Interesse fehlt. Sie meinte aber auch, dass sie das Gefühl hat, dass ich mehr von ihr will, was ich wieder bestritt.

Dann war erstmal 3 Wochen komplette Funkstille, bis ich sie bei Whatsapp anschrieb. Nach ein paar Sätzen antwortete sie dann aber auch nicht mehr

Eine Woche darauf kam dann plötzlich von ihr eine Nachricht. Sie fand ein Bild cool, dass ich auf Instagram geposted hatte. Ich antwortete ihr, aber dann kam wieder nix. Weshalb ich ihr dann am Abend schrieb, wieso sie sich gemeldet hat, worauf sie meinte dass sie mein Bild so toll fand blabla. Haben dann noch kurz Smalltalk gehalten und ich fragte sie, ob sie mich und meine Jungs zur Disco fährt. Sie entgegnete, dass sie das gerne gemacht hätte wenn sie unterwegs wäre, aber sie jetzt zuhause bleibt. Eine halbe Stunde später meldet sie sich dann wieder, dass sie gleich doch wegfährt. Ich sagte ihr, aber dass ich nun doch nicht mitfahren werde. Obwohl ich sie gerne gesehen hätte, wollte ich dann doch nicht ihr Hund sein, der springt wenn sie will. In der Disco dann schrieb ich ihr nochmal, ob sie mich nicht abholen würde. Sie liest die Nachricht erst am nächsten Morgen aber auch dann kam nichts. Die ganze Situation und dieses Hin und Her machten mich so fertig, dass ich jetzt nochmal beschloss ihr eindeutig zu kommunizieren, dass ich Sex mit ihr will. Ich brauchte einfach Gewissheit und wollte wissen wo das ganze hinführt und ob es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt. Leider Fehlanzeige, sie löschte meine Nummer.

Auch im darauffolgenden Monat merkte ich irgendwie, dass ich noch sehr oft an sie denken musste und ich beschloss ihr zu schreiben. Jedoch sprach ich sie nur darauf an, ob sie nicht bereits jemanden neuen kennen gelernt hat, weil ich so meinte besser mit der Sache abschließen zu können. Sie meinte nur leicht genervt, dass sie keinen Neuen hat und sie mich trotzdem toll findet.

Eine Woche später schickte ich ihr im Vollsuff dann komische Sprachnotizen, worauf sie mich dann auch blockierte. Hab sie dann paar Tage später zufällig getroffen und mich für mein Verhalten entschuldigt, weil es schon echt daneben und auch beleidigend war, was ich ihr bei Whatsapp geschickt habe. Das letzte mal hab ich sie nun letzte Woche gesehen und wir hielten ein wenig Smalltalk aber ich merkte eigentlich an ihrer Art, dass kein Interesse mehr vorhanden ist

6. Frage:

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Dass ich mich im Laufe der Zeit wie ein totaler AFC verhalten habe, weiß ich selbst und Frauen versuche ich auch jetzt weiterhin kennen zu lernen, obwohl ich total an ihr hänge.

Ich würde aber echt gern wissen, ob es da irgendwann vielleicht nochmal die Chance auf ein Regame gibt, weil das hier ist ja nicht der klassische Fall von Ljbf. An mangelnder Attraction und Eskalation lag es ja definitiv nicht. Auch würde ich gerne wissen, ob es trotzdem Aussicht auf eine Beziehung gegeben hätte, obwohl sie keine wollte. Ich denke es fehlte vielleicht an Comfort + Rapport? Und dass ich sie dann noch dazu brachte sich zu rechtfertigen, obwohl sie öfters sagte sie will was lockeres, war dann mein Todesurteil.  Es kommt mir nämlich so vor, dass öfters Frauen mit denen die Dates eigentlich gut laufen und es auch zum Sex kommt, schließlich keine Lust mehr auf mich haben weil sich nichts entwickelt hat oder das Interesse fehlt. 

Ich habe auch echt schon überlegt ihr anzubieten mich in die Friendzone zu packen, weil ich mir dort mehr Chancen erhoffe als wenn wir gar keinen Kontakt haben, denn ich weiß ja dass ich ihr optisch sehr gut gefalle und eigentlich sexuell attraktiv auf sie wirke.  Aber wenn ich die Situation richtig einschätze reicht es nichtmal fürs Freunde sein, sonst hätte sie mir es ja selbst angeboten, oder?

Ich danke euch in jedem Fall schon mal für eure Meinungen.

 

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt klar, dass sie nichts Festes will, du machst klar, dass du was Festes willst. Passt halt nicht. Ende der Geschichte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Barokna:

Sie sagt klar, dass sie nichts Festes will, du machst klar, dass du was Festes willst. Passt halt nicht. Ende der Geschichte.

Ich hatte auch nicht geplant, dass ich was festes will..und eigentlich ist mir auch egal was es wird, nur ich möchte sie halt...

Und nur weil sie das jetzt gesagt hat, muss ich es akzeptieren? Als ob sie nie wieder einen Freund haben wird...Pick Up ist doch auch Verführung, also jemand ohne Gewalt zu etwas zu bringen, was er ursprünglich nicht wollte, was sich für ihn im Endeffekt aber dennoch lohnt. Trotzdem danke für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation

Als ich den Beitrag las, dachte ich, dass hier ein gerade neu registrierter User den Weg zum Pick-up-Forum gefunden hat. Als ich aber dann bereits die Anzahl deiner Beiträge bemerkt habe, muss ich nun doch ziemlich den Kopf schütteln. Das Ding ist durch. Du warst/bist eindeutig viel zu needy. Es ist keine Attraction ihrerseits mehr da. Du meldest dich viel zu oft....erkennst nicht, wann Schluss ist....tippst und tippst....tippst und respektierst ihre Grenzen nicht. Kurz gesagt, du nervst sie ziemlich. Nicht böse gemeint, aber du bist für Sie eine Nervensäge und ich bin mir fast sicher, dass von ihr mittlerweile nur ständige "oh Gott, nicht der schon wieder"-Gedanken kommen, sobald sie wieder etwas von dir liest, sie dich sieht. 

 

Das ganze Dilemma hast du dir aber komplett selbst zuzuschreiben. Mit deiner Fragerei, Eifersucht, deinem Geschreibsel, Konfrontation wurde aus einer für sie anfänglichen lockeren, liebevollen, harmonischen Sache, ziemlich schnell etwas nerviges, rechtfertigendes, besitzergreifendes. Keine gute Basis....vor allem nicht, wenn du eine Beziehung anstrebst. 

 

Was kannst du beim nächsten Mal besser machen? 

Krieg erstmal deine Eifersucht in den Griff, dein Kopfgeficke, weniger Whatsapp und allgemein weniger Geschreibsel. Und lass diese Fragen weg: "Warum nicht mehr?", "kannst du dir theoretisch eine Beziehung mit mir vorstellen?", "hast du einen neuen?"...Allgemein alle, die du oben erwähnt hast...da kriegt man ja Ohrenkrebs...niemals frägst du sowas wieder. Sie hatte zurecht Mitleid, weil das einfach so rüberkommt als wärst du ein Waschlappen. Dir fehlt es vollkommen an Selbstbewusstsein, Selbstwert...merkt man daran, dass du sie zusätzlich noch auf einen Podest gestellt hast. 

 

Lösungsvorschläge:

a) Hake sie ab und lösche ihre Nummer, absolut keinen Kontakt mehr zu ihr

b) werde selbstbewusster und stelle Frauen nicht in den Mittelpunkt deines Lebens. 

c) allgemein cooler und lockerer werden

d) beim nächsten Mal besser machen

bearbeitet von Pixelstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, arbeite unbedingt an deiner Needyness! Du hättest nach ihren Flakes zwei erfolgsversprechende Möglichkeiten gehabt:

1. Freezen (die wäre garantiert wieder angekommen!)

2. Friendzonegame spielen (dafür musst du gut sein und natürlich nicht needy)

Dieses Gelaber bezüglich lockere F+ usw. ist doch ganz normal, solltest du bereits wissen. Keinen Druck machen, schöne Zeit miteinander verbringen und die wird sich im Laufe der Zeit verlieben, unsichere HBs bezeichnen diese Anfangsphase gerne als "nur lockere F+" um keine Verantwortungen/Pflichten zu tragen, obwohl sie unterbewusst bereits "verliebt" sind.

Lern daraus, machs beim nächsten Mal besser und vergiss das Mädl, die Sache ist voll und ganz durch, verabschiede dich von dem Gedanken, dass sie dich nochmal ran lässt, die sieht dich jetzt als Clown.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Story bist du ein Stresser. Deine Fehler hast du schon erkannt. Selbstliebe und Selbstwert ist Mangelware. Alles ist besser du aus deiner Sicht.

Lass sie ziehen. Mach dich nicht kirre. 

Ein Regame aktuell ist aussichtslos, da eure Rollen zu klar verteilt sind. Du bist der Abhängige, sie hat dich einfach zu sehr an der Leine. Sowas kann sich mit der Zeit ändern, aber bis dahin hast du im Optimalfall eben neue Frauen kennengelernt. Regames sind einfach immer so eine Sache. 

Deine Idee sie zu friendzinen: Lass es. Aus Selbstsschutz. Wenn sie dann im Club mit Mr.X knutscht, ist das Geschrei wieder groß und ziehht dich runter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb ElRey:

Ich hatte auch nicht geplant, dass ich was festes will..und eigentlich ist mir auch egal was es wird, nur ich möchte sie halt...

Ja, das fühlst du in so gerade, verständlich, aber es ändert ja nichts unterm Strich. Ihr kommt auf keinen Nenner. Und dass du dann wenigstens "irgendetwas" von ihr haben willst, wird dich langfristig, falls das so geschieht, noch unglücklicher machen. Du blockierst dich dann selbst. Ich glaube jeder kennt dieses Gefühl... "besser als gar nichts"... und wir alle wissen aber auch im Nachhinein, dass es einem im Endeffekt mehr quält als Freude bringt.

 

vor 8 Stunden schrieb ElRey:

Und nur weil sie das jetzt gesagt hat, muss ich es akzeptieren? Als ob sie nie wieder einen Freund haben wird...

Ja, selbstverständlich. Du wirst es aber nicht sein.

 

vor 8 Stunden schrieb ElRey:

.Pick Up ist doch auch Verführung, also jemand ohne Gewalt zu etwas zu bringen, was er ursprünglich nicht wollte, was sich für ihn im Endeffekt aber dennoch lohnt. Trotzdem danke für deine Antwort!

Ist aber auch keine Gehirnwäsche. Jeder der behauptet, dass er mit "Pick Up" jede/n kriegt, leidet an einer verzerrten Wahrnehmung. Die tollste Strategie hilft nicht, wenn keine grundlegende Basis vorhanden ist, und hier in deinem Fall, ist die grundlegende Basis auch noch am einstürzen, also schlechter als zuvor, so dass du quasi nichts hast, worauf du aufbauen kannst.

Solche Fälle können "heilen", aber das braucht i.d.R. mega viel Zeit. So viel Zeit.... sodass man manchmal gar nicht mehr weiß, wer die Person eigentlich war, und damit erübrigt sich das "am Ball" bleiben, wenn du verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte/habe einen wirklich frappierend ähnlichen Fall selbst gerade. Der Problem an der Sache ist einfach, dass der eine mehr Gefühle hat als der andere und sobald der Hirnfick losgeht, man einfach nicht mehr man selbst ist. Bei zig Frauen vorher war ich stabil, ich war nach dem Ende meiner Onitis ausnahmslos immer derjenige, der die Sache gelenkt und letztlich beendet  hat. Aber plötzlich kommt da jemand, den man eben besser findet, als andere und wenn man nicht ganz auf der Hut ist, reicht ein subjektiv merkwürdiges Verhalten schon aus, dass der Hirnfick anfängt zu wüten und man in einen Strudel kommt. Alleine schon das "zur Rede stellen" ist in dem Fall schon der erste Schritt zum Schaffot. Es herrscht ein ungleiches Verhältnis von Gefühlen und das kann man nicht gerade reden. Entweder man beendet die Sache oder man akzeptiert und fängt sich vielleicht nochmal, was aber eher unwahrscheinlich ist. Aber bei allem was in Richtung "Reden" geht, kann man eigentlich nur verlieren. Wir wissen hier alle, dass es so nicht funktioniert. Trotzdem fallen wir auf den Hirnfick rein. Schon merkwürdig.

Aber solche Geschichten sind eine ganz große Chance. Man sollte in dieser Situation versuchen seine Gefühle zu reflektieren und und lernt hoffentlich, was in einem diese schlimme Angst hervorgebracht hat. Es hat mitnichten etwas mit der Frau zu tun. In meinem Fall sind da ganz andere Probleme ans Tageslicht gespült worden(zB meine Wohnsituation, generelle Unzufriedenheit, Angst älter zu werden usw).
Ich kann dir nur empfehlen zu reflektieren. Es lange und gründlich zu tun, immer und immer wieder. Du wirst irgendwann herausfinden, was da passiert ist und warum du plötzlich diese eine Art Psychose erlebt hast (ich bin kein Psychiater, also verzeiht mir diesen Ausdruck, mir fällt nichts besseres ein).

Und noch was: Finder weg von WhatsApp und irgendwelchen "gelesen" und "online"- Geschichten. Das ist Öl ins Feuer des Hirnficks. Genau darauf hat er gewartet. Dass du ihr zB schreibst, sie es liest, nicht antwortet, aber eine Stunde online ist. Woher weißt du, dass sie nicht gerade mit ihrer  verlassenen Freundin chattet?
Man kann in solchen Situationen schnell merken, dass der andere weniger Gefühle hat als man selbst, aber das muss man akzeptieren, denn man ist meistens einfach nicht der Grund dafür. Die Frau ist nicht umsonst mir dir ins Bett gegangen, sie stand total auf dich, hat dich unter vielen Mitbewerbern ausgewählt, aber für mehr Gefühle war aus Gründen, die nichts mit dir zu tun hatten einfach kein Platz. Es ist völlig egozentrisch zu glauben, dass diese Ungleichheit etwas mit einem selbst zu tun hat. Und weil die Gefühle und der Fokus dann nicht erwidert werden, macht man plötzlich so ein Wallung. Und dann geht es nur noch abwärts, weil so ein Drama will sich niemand antun, der sich einfach nur locker machen will. Also wenn sowas eine Frau bei mir machen würde, würde ich sie auch blockieren. Ist mir übrigens auch schon passiert. Ist aber eine andere Geschichte.

bearbeitet von magick
Fehler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten und arbeite mal an dir. Bitte arbeite an deinem Innergame.
Tipp von mir: Stell die blauen Häckchen und den Zuletzt Online Angaben aus.
Die fucken dich nur ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Regame kannst du knicken und zwar für mindestens ein Jahr. Am besten nie wieder bei der Frau versuchen.

Was ist los mit dir? Die Frau handelt ziemlich korrekt und sagt dir von Anfang an, dass sie nichts festes will. Du hingegen möchtest nach kurzer Zeit was festes und leugnest es mehrmals. Sie durchschaut dich und beendet es. Damit schützt sie dich vor weiteren Verletzungen. Du hingegen bist eifersüchtig und hast einen Kontrollzwang (anrufen). Nachher beleidigst du sie noch und nötigst sie dir ins Gesicht zu sagen, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, obwohl das offensichtlich ist.

Mein Tipp: Belästige die Frau nicht weiter (kein tippern, kein Treffen, Nummer löschen) und pack deine Probleme an. Außerdem liest du dir am besten die FAQs und andere Einsteigerlektüre für PU durch, denn davon scheint bei dir nichtmal ein Fünkchen hängen geblieben zu sein.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2017 um 02:43 schrieb ElRey:

Eine Woche später schickte ich ihr im Vollsuff dann komische Sprachnotizen, worauf sie mich dann auch blockierte. Hab sie dann paar Tage später zufällig getroffen und mich für mein Verhalten entschuldigt, weil es schon echt daneben und auch beleidigend war, was ich ihr bei Whatsapp geschickt habe. Das letzte mal hab ich sie nun letzte Woche gesehen und wir hielten ein wenig Smalltalk aber ich merkte eigentlich an ihrer Art, dass kein Interesse mehr vorhanden ist

Also an diesem Punkt ist es definitv von deiner Seite aus zu weit gegangen. Da wäre selbst für mich das Thema beendet! (als Mann) - Was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Solche Frauen sind für unerfahrene Männer einfach gefährlich - Sie will keine LTR Sie will nur Sex/Spass 

Das du dich dann auch noch verliebst und deinen kompletten Frame + attraction verlierst darauf möchte ich gar nicht weiter eingehen.

Glaub mir eins, diese Frau wird niemand so schnell stoppen, da Sie sich sexuell austoben will. Sie fickt sowieso mit mehr Typen als du dir vorstellst, was ja auch OK ist. 

Mein Tipp: 

Such dir jemanden der zu dir passt und deine Interessen teilt und dich nicht nur auf Sex beschränkt.

Verbessere dein Innergame

und sieh zu das du schnellstmöglich ein paar neue Lays sammelst 

 

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deine Story zweimal gelesen und frage mich, warum ging das zwischen euch immer so hin und her? Keinerlei kongruentes Verhalten. Keinerlei Authentizität. Jeder wartete auf die Reaktion des Anderen. Ihr wirkt beide auf mich, wie völlig durch den Wind. Glaube, da haben sich zwei gefunden, die wohl wollten, aber keinen Weg zueinander gefunden haben. Nu is es versemmelt.

Schade auch, dass du ihr nicht gesagt hast, das du eine LTR mit ihr möchtest. Frühzeitig geschehen, wäre vllt. noch was draus geworden. Fehlte wohl Mut von deiner Seite und die Akzeptanz evtl. eine Korb zu kassieren.

Sich jetzt noch anzubiedern und in der Friendzone parken zu lassen, wird deinem Ego nicht gut bekommen. Leck erstmal deine Wunden und zieh dich von ihr zurück. Wenn die Oneitis abgeflaut ist, wird auch dein Selbstvertrauen wiederkommen. Und wer weiß, zu einem viel späteren Zeitpunkt kann alles noch einmal von vorn beginnen. Ihr wohnt nicht weit voneinander entfernt, dementsprechend werdet ihr euch wieder über den Weg laufen. Bis dahin, unbedingt am Inner Game arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... also schon allein vom lesen war ich abgeturnt. Seh dir mal ein Video an von Peter Frahm: " Wach endlich auf"... 

deine Angst sie zu verlieren, dreht dir komplett den Strick draus... du lernst eine coole Frau kennen und wirst total unsicher und needy. Warum glaubst du diese Frau zu brauchen? Was gibt sie dir? 

Stell dir vor du würdest selbstbewusst davon ausgehen, die Dame hat Interesse an dir. Hat sie, denn sonst wärst du nicht mit ihr im Bett gelandet. Du genießt die Zeit und ihre Aussage: "ich will jetzt nichts festes" passt gerade perfekt in dein Leben. Und wenn ihr auch ab und zu was unternehmt, entwickelt sich immer mehr. 

Nun ist es aber so, dass du die ziemlich lässig wirkende Frau zugleich auf ein Podest gehoben hast, weswegen du immer kleiner wirst. Du versteckst deine Gefühle vor ihr und sie spürt aber trotzdem, dass da iwas nicht passt... darum geht sie auf Abstand. So macht es jeder normale Mensch. Sie bekommt nun das Gefühl, du brauchst sie unbedingt ... du verstärkst es indem du permanent anrufst oder eifersüchtig bist. Diese Frau weiß nun ganz genau, dass sie dich in der Tasche hat. Das macht dich langweilig für sie... und außerdem ist euer Verhältnis komisch unentspannt geworden. ..

Du bildest dir ein, dass du diese eine coole Frau nie wieder finden wirst und du sie brauchst um deinen Selbstwert zu steigern... dann wärst du endlich ein prima Typ... 

aber: der bist du auch jetzt. Niemand kann deinen Wert ändern. Nur du! Schreib dir das hinter die Löffel und benimm dich in Zukunft anständig 😉 Dann läuft das. Diese Erfahrungen macht jeder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal  für eure zahlreichen Kommentare!

Dass die Sache mit ihr mit aller Wahrscheinlichkeit für immer gegessen ist, sehe ich mittlerweile auch ein. Werde sie natürlich auch nicht weiter belästigen. Wir grüßen uns halt kurz wenn man sich über den Weg läuft aber mehr werde ich nicht tun. Mir ist die Sache mittlerweile auch echt peinlich, da es von Anfang an ja wirklich eine lockere, harmonische Geschichte war und ich selbst eigentlich keine Beziehung möchte, aber mich dann so Hals über Kopf verliebe, alles kompliziert und mich zum Affen mache...

Das Problem mit meinem Innergame ist mir leider auch schon seit längerem bekannt, aber war anscheinend doch zu faul in der Hinsicht. Hier muss ich jetzt wirklich ein solides Fundament aufbauen, damit mir so etwas nicht noch einmal geschieht.

Ich habe auch wirklich schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass mir die Sache langfristig nicht gut tun wird, aber ich habe einfach für mich entschieden,  dass es mir das Wert ist. Denn es war das erste mal für mich, dass ich mich mit einer Frau so oft getroffen habe. Außerdem war sie wirklich -bedingt durch mein mangelndes Selbstwertgefühl- die erste Frau, die ich traf,  die einfach genau meinen optischen Vorstellungen entsprach, und daher konnte ich die Sache nicht beenden, da ich diese Erfahrung unbedingt brauchte. Es war einfach ein schönes Gefühl, zu merken, dass ich auch heiße Frauen daten kann, wenn ich mich selbst mein Leben lang nicht gemocht habe und mich nicht attraktiv gefunden habe.

Am 17.2.2017 um 22:55 schrieb Firster:

 

Schade auch, dass du ihr nicht gesagt hast, das du eine LTR mit ihr möchtest. Frühzeitig geschehen, wäre vllt. noch was draus geworden. Fehlte wohl Mut von deiner Seite und die Akzeptanz evtl. eine Korb zu kassieren.

 

Mir fehlte wirklich der Mut, weil ich die Sache unbedingt in die Länge ziehen wollte, es war für mich eine komplett neue Erfahrung. Irgendwie habe ich auch immer gehofft, dass von ihrer Seite irgendwann Bemühungen in Richtung Beziehung kommen, wobei ich eigentlich wusste, dass ich es vorher durch meine Needyness wahrscheinlich selbst kaputt machen werde. 

Ich denke auch, dass sie schon Bock hatte auf ne Beziehung aber das muss sich ja auch entwickeln. Wenn man dann wie ich bereits von Anfang sie auf ein Podest stellt, ist das natürlich eine schlechte Voraussetzung, auch wenn ich es die erste Zeit gut verstecken konnte. Aber das soll ja auch nicht der Sinn sein. Da heißt es dann beim nächsten mal nebenbei noch paar andere Mädels kennen lernen. Hatte eigentlich auch zu der Zeit zwei weitere, wovon ich mit einer hätte schlafen können, aber die waren einfach überhaupt nicht mein Typ...

Sie hat auch mehrmals angesprochen, dass sie kurz bevor wir uns kennen lernten eine längere Freundschaft + hatte, bei der sie diejenige war, die mehr wollte und dann bitter enttäuscht wurde...Das spielte dann natürlich auch eine Rolle.

Mein Verhalten war auch über den ganzen Zeitraum sehr widersprüchlich. Wenn ich vorgeschlagen habe, dass sie zu mir kommen könne, habe ich immer Anspielungen auf Sex gemacht. Ich glaube es ist nicht gut so viel darüber zu reden. Und auch bei unseren Treffen habe ich im Nachhinein gemerkt, dass es wahrscheinlich auch an Rapport fehlte. Es fällt mir im Allgemeinen sehr schwer mit Frauen über intensiv über Themen zu reden. Daher sahen unsere Treffen dann auch so aus, dass ich zu 70% einfach nur mit ihr rummachte um den Mangel an Kommunikation zu kompensieren. Beim nächsten Mal also mehr Reden, da Kino und Eskalation nicht zu meinen Schwachstellen gehören.  Ich Idiot habe auch echt nie konkret ausgemacht mal was außerhalb der Wohnung zu machen,  bzw. wenn wir mal kurz draußen waren, wollte ich wieder rein, da ich annahm sie durch den Sex allein an mich binden zu können. Oft hat sie mich auch vorgewarnt, wenn ich gesagt habe lass treffen, dass sie ihre Tage hat. Ist das Normal oder könnte das auch ein Indiz sein, dass sie nicht sicher war was ich überhaupt wollte?

Gestern war ich dann mit einem guten Freund feiern, da trafen wir plötzlich auf eine richtig gute Freundin von dem Mädel, welche ich auch schon sehr lange kenne, mit der ich aber so gut wie keinen Kontakt habe. Auf jeden Fall hat sie mir und meinem Freund dann angeboten, mit ihnen zu feiern ( sie war noch mit einer anderen guten Bekannten von mir unterwegs). Das hat mich schon echt überrascht, da ich schon angenommen habe, mein Ruf wäre völlig ruiniert. Hab dann kurz nachgefragt wie der Kontakt zwischen den beiden ist und noch einmal betont, dass ich mich echt blöd benommen habe. Die Freundin von meiner Oneitis meinte dann aber, dass es kein Problem ist, da jeder mal Kacke baut. Naja das war auch das einzige was ich am gesamten Abend zu dem Thema gesagt hatte. Ich hätte wirklich gerne noch mehr über meine konkreten Fehler erfahren, denn schließlich weiß sie alles, aber das wäre definitiv in die Hose gegangen...Stattdessen haben wir den Abend einfach richtig genossen und ich habe versucht mich als cooler Typ zu präsentieren. Sie hat mir sogar dann noch eine Bekannte von sich gezeigt und meinte "Hey, die steht auf dich". Haben dann auch rumgemacht und die Nummer hab ich mir auch geholt. Völlig überraschend für mich hat die Freundin von meiner Oneitis dem Mädel sogar mehrmals gesagt was für ein toller Kerl und wie lieb ich sei ^^

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du dich blöd benommen? 

Du machst dich nur noch unsicherer, indem du jetzt jedes Verhalten von dir reflektierst. Probier im hier und jetzt zu leben und rechtfertige dich nicht vor anderen. Das ist nämlich wieder das gleiche wie aufs Podest heben. Du machst dich selbst klein! Und das spiegelt dir dann deine Umwelt über kurz oder lang....

Und dass sie mal verletzt wurde- ja aber das ist ihre Sache und ihre Verantwortung damit umzugehen und nicht wieder ein Grund für deine Rechtfertigungen warum es nichts geworden ist. 

Mach heut das beste aus deinem Tag und morgen auch... die Wahrheit ist einfach, dass dein Seelenheil nicht von dieser Frau abhängt. Dein Verhalten kann das so steuern ... aber dann steckt bei dir der Glaubenssatz dahinter, dass du ja nicht gut genug bist.. und den gilt es zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2017 um 01:54 schrieb ElRey:

Mir fehlte wirklich der Mut, weil ich die Sache unbedingt in die Länge ziehen wollte, es war für mich eine komplett neue Erfahrung. Irgendwie habe ich auch immer gehofft, dass von ihrer Seite irgendwann Bemühungen in Richtung Beziehung kommen, wobei ich eigentlich wusste, dass ich es vorher durch meine Needyness wahrscheinlich selbst kaputt machen werde

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Damit hast jetzt einen roten Faden in der Hand. Folge ihm. Es kann nur besser werden. UND Erfahrungswerte sind Gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau du bist halt sehr unerfahren und hast es halt ziemlich verkackt, dass ist nun mal so, da kann man drüber reflektieren und danach schliesst man es ab.

Du solltest auf jeden Fall an dir und deinem Innergame arbeiten.

Du hast laut deinen Erzählungen in meinen Augen folgende Fehler gemacht:

- Podestdenken (Sie hat dir sehr gefallen, auf der anderen Seite beruhte das auf Gegenseitigkeit also wieso Podestdenken ?)

- Needy hoch 3 ( Du hast am anfang instinktiv, obwohl du wohl da schon needy warst richtig gehandelt das du mit deinen Jungs feiern warst und Sie dann merkte wenn Sie dir so vielleicht Antworten gibt, dann machst du halt was anderes, dass hat dann auch funktioniert und zum ersten Lay geführt, ab da wurde es dann immer schlimmer).

- Das ständige Verfügbar sein und Getexte zerrt sehr oft an deiner Attraction, wenn dann das noch ziemlich needy ist, dann vergraulst du jedes HB das on ist.

- Du hattest auch gar keine Linie (das mögen Frauen, wenn du deine Meinungen / Überzeugungen und Wertvorstellungen hast und danach handelst komme was wolle). Sie merkt das relativ früh indem Sie dir bei / vor oder nach dem Sex steckt, dass Sie was lockeres will und keine Beziehung. Du behauptest das du das auch willst bist aber bereits geistig in einer Beziehung mit der kleinen. Generell spielt es praktisch nie eine Rolle was gesagt wird sofern du anders handelst, dass riecht Sie einfach aus 5 KM gegen den Wind.

- Wenn dich ein HB interessiert und es für dich Beziehngsmaterial ist, dann handhabe es doch nicht wie Fuckbuddys die einfach nur gegenseitig die Bedürfnisse stillen, dann solltest du tolle Unternehmungen machen , einfach spass haben und das ganze einfach locker handhaben. Sex ist auf jeden Fall wichtig und eine tolle Sache, aber bei weitem nicht alles. Tolle Ausflüge können zu besonderen Erinnerungen werden, bei Sex ist sowas viel schwerer , wenn es nicht total aussergewöhnlich war. Entweder hat man tollen Sex oder eben nicht.

- Dieses Klartextsprechen oder vom andern erwarten, dass er einem die Probleme nennt geht eigentlich immer in die Hose da es einfach enorm bedürftig ist auch das ich will es Ihr umbedingt recht machen ist einfach nur Bullshit, da du zu dir und deinen Prinzipien stehen musst auch wenn das der Madam nicht passt, glaub mir das ist in der Regel gar kein Thema und wird langfristig sogar geschätzt. Wenn du mal von einer Abserviert wirst und es dir hilft die Dinge niederzuschreiben um den Hirnfick in den Griff zu bekommen, dann mach das, aber schick das Ding niemals ab, dass führt bei Gegenüber höchstens dazu, dass Sie sich nun sicher ist das richtige gemacht zu haben.

- Auch bist du Besitzergreifend, dass ist selbst in einer Bezeihung nicht toll, was bei euch aber nie so war und auch so besprochen war.
Eifersucht ist scheisse und gerade bei was lockerem einfach nur total unangebracht, obwohl ich persöndlich es auch bei Beziehungen unnötig finde. Entweder man unterstellt dem Partner was, dass nicht stimmt und zweifelt grundlos an Ihm, obwohl es nie einen Grund gab im nicht zu vertrauen --> Du machst es kaputt oder Sie ist respektlos und geht wirklich Fremd und die Eifersucht ist gerechtfertigt --> Sie macht es kaputt und du solltest da sofort raus, da Sie respektlos war und das Vertrauen im Arsch ist ( was natürlich vor allem für Monogame formen zählt).

Daher solltest du dir ein tolles Leben aufbauen, dann sind Frauen in der Regel auch nicht weit enfternt, dazu sollte man Sie immer als Bereicherung in einem tollen Leben sehen  und nicht als Ursprung des Glücks, denn wenn wir nicht auch alleine glücklich sein können werden wir es auch nie langfristig mit jemandem sein können. Die Sache ist absolut durch und du lässt die kleine nun in Ruhe und rechne dir bitte keine Chancen aus, du hast da halt verkackt. Es ist viel einfacher etwas neues zu starten als das in Ordnung zu bringen, kurzfristig hast du eh keine Chance auf ein Regame maximal nachdem einige Jahre vergangen sind und du dich Weiterentickelt hast.

Generell solltest du Dinge wie Persöndlichkeitsentwicklung und solche Sachen immer für dich tun und nicht für HB XY, denn sobald du Sie kriegst wirft man auch gerne die positiven Ansätze über Board ihrgendwann geht es in die Brüche und du bist wieder am selben Punkt wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Dieses Lovoo-Luder ist abgezockt, macht das häufiger und hat weitere Stecher. Du suchst eine Liebesbeziehung und warst ihr nicht gewachsen. Regame kannste vergessen. Die geht in tinder-Puff, wenn sie es braucht, holt sich neue Kerle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Dein Frame ist ist nicht gut und das ist das Hauptproblem. Du musst Dir einen wirklich guten Frame zulegen, das sollte jetzt Hausaufgabe Nr. 1 sein.

Abgesehen davon würe ich sagen, Mystikk hat Recht mit dem was er sagt:

Am 22.2.2017 um 22:23 , Mystikk schrieb:

Dieses Lovoo-Luder ist abgezockt, macht das häufiger und hat weitere Stecher. Du suchst eine Liebesbeziehung und warst ihr nicht gewachsen. Regame kannste vergessen. Die geht in tinder-Puff, wenn sie es braucht, holt sich neue Kerle.

manbeggingwoman_1.jpg

Frauen lassen jeden Mann, der nicht über authentische männliche Macht verfügt, und keinen natürlichen Zugang zu ihr hat, ihre unterschwellige Verachtung in tausendfacher Weise spüren. Und so ist der moderne Mann heute meist nur noch zum Versorger (Versager?), zum Weichei, oder zum dressierten Schoßhund degradiert… Erst wenn Du Deine Männlichkeit wirklich annimmst, tun es auch die Frauen!

 

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Tatsache das sie von vorne rein gesagt hat, dass sie nichts festes will. Wenn du dann mehr interpretierst ihr eine Szene machst und durch deine Gefühle ihr natürlich auch mehr Misstrauen entgegenbringst, wendet sie sich halt ab und will nichts mehr von dir wissen. Dazu kommen dann noch zum Schluß die Nachrichten im Vollsuff. Ich würde sagen der Zug es abgefahren und ich würde da nichts mehr drum geben. Vielleicht hast du Glück und sie kommt irgendwann nochmal an, weil sie irgendwas an dir gereizt hat, doch ich würde darauf nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.