Auf Shit-Tests offensichtliche Disqualifier bringen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Aloha!

Der Thread-Titel klingt ja wieder sehr wissenschaftlich :P

Ich wollte euch um eine kurze Diskussion bezüglich Shit-Tests bitten. Und zwar geht es darum, ob es hilfreich ist, Shit-Tests mit "Disqualifier" vom Tisch zu räumen.

3 schnell ausgedachte Beispiele:

Shit-Test: Du kriegst doch eh nie eine ins Bett!

Ich: Verdammt woher weißt du das? Ausgerechnet heute wollte ich endlich meine Unschuld verlieren und du vermasselst mir wieder den ganzen Abend!

Shit-Test: Du hasts ja 0 drauf!

Ich: 0? 0 beschreibts garnicht..ich krieg nicht mal einen Nagel in die Wand..und wenn ich alleine zu Hause bin find ich nicht mal den Weg bis zur Zahnbürste.

Shit-Test: Man bist du langweilig!

Ich: Langweilig..ja, das triffts. Ich bin so ziemlich der größte Langweiler hier im Club, deswegen steht du ja auch bei mir. Hast du morgen Lust auf Bungy Jumping?

Natürlich bring' ich das sehr ironisch und geschauspielert rüber.

Reaktion der Mädels meistens: Nichts mehr, lachen oder "Das glaub ich dir sogar" + dann Themawechsel

Ich glaube durch diesen offensichtlich ironischen Disqualifier zeigt man, dass man es nicht nötig hat sich für SIE zu QUALIFIZIEREN und sich irgendwie groß aufzuspielen und dass man nichts auf Ihr dummes Geschwätz gibt á la "Klar, kleines, natürlich..jaaaa..du hast es..wie süß du doch bist". Man steht einfach drüber :)

Ich mach das öfters so wenn ich gerade mit so einem Blödsinn überrumpelt wurde und mir auf die Schnelle nichts besseres einfällt.

Eure Meinung würde mich jedoch interessieren. Meint ihr damit fällt man durch oder damit besteht man?

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dritte beispiel ist gut.

Dr unterschied zu den anderen ist, dass du dich da gut darstellst. Du holst dich nett und lässig aus der "ich bin dumm" situation raus, in dem du ihr das gegenteil anbietest. Nämlich einen Bungy Jump ----> nicht langweilig.

Bei eins könntest du z.B anhängen:

Dann bleibt es wohl bei den nächten auf der Wiese, in der Küche, am Strand - ins Bett will ich auch keine bekommen. Langweilig.

Und bei Beispiel zwei stellst du dich einfach nur dumm da. Eine knappere Antwort eher.

LG Holiday

p.S: schonmal einen Bungyjump gemacht? Aufjedenfall machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Das dritte beispiel ist gut.

Dr unterschied zu den anderen ist, dass du dich da gut darstellst. Du holst dich nett und lässig aus der "ich bin dumm" situation raus, in dem du ihr das gegenteil anbietest. Nämlich einen Bungy Jump ----> nicht langweilig.

Bei eins könntest du z.B anhängen:

Dann bleibt es wohl bei den nächten auf der Wiese, in der Küche, am Strand - ins Bett will ich auch keine bekommen. Langweilig.

Und bei Beispiel zwei stellst du dich einfach nur dumm da. Eine knappere Antwort eher.

LG Holiday

p.S: schonmal einen Bungyjump gemacht? Aufjedenfall machen!

Ich stell mich allerdings ironisch so dumm dar, dass es eher Die Nachricht "der kriegt jedes WE eine ins bett" transportiert als das eigentlich gesagte. Und genau das wollte ich eben hier diskutieren..ob das andere auch so sehen oder ob die Taktik Bullshit ist :)

Bungyjumpen war ich erst einmal auf der Europabrücke, geh dieses Jahr wieder *diesmal rückwärts* yehaaw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, dann fällt mir dazu nur ein, dass es ganz von der Frau abhängen wird.

Ist es eine Humorvolle, so klappt es.

Ist es eine ernste (boring) Frau, so wirds schwer.

Und stell dir beim Jump vor, dass du selbstmord begehst. Das tuts. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situationen nutzen die sich bieten!!!

Auf sich selbst deuten, bei Worten, asoziiert. NLP.

Ich: Stimmt, sowas wie sexy (auf mich zeigen), (jetzt füg ich nochmal irgendwelche sachen ein, um die Zeit zwischen der Asoziation und dem negativen Wort ("nicht") zu verlängern) und der totale Player Verführer bin ich net. (Nicht direkt "nicht" sagen oder ein negatives Adjektiv, sondern eine kurze Form von nicht)

Ich: Absolut, ein Könner (auf mich zeigen) bzw kompetent (auf mich zeigen), (jetzt füg ich nochmal irgendwelche sachen ein, um die Zeit zwischen der Asoziation und dem negativen Wort ("nicht") zu verlängern) und sowieso der Checker der alles draufhat neeeeeee. (Nicht direkt "nicht" sagen oder ein negatives Adjektiv, sondern eine kurze Form von nicht)

etc..

Bist also nicht nur souverän mit dem ST umgegangen sondern hast dich auch gleich mit positiven Eigenschaften/Positionen bei ihr asoziiert.

ZACK! 2 Fliegen mit einer Klappe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde man sollte vorwiegend mit den simplen sachen agieren und nicht dauernd mit irgendwelchen kreativen sprüchen kommen, da man sonst leicht ein "ich muss jetzt mit einem coolen spruch was reisen und will sie damit beeindrucken mindset" bekommt:

der ignore mode:

pua: mhja, was studierst du?

ein KC letzte woche:

Ich: Hey du hast ein geilen arsch! wie heisst du?

Shit-Test: Das war aber jetzt eine billige anmache!

Ich: Ich weiß, hmm ihr mädels bekommt ja heute die getränke hier im club billiger?

ahja, woher kommst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NR: Stimmt, da bin ich viel zu schüchtern für. (Selbstbewusste BL)

Ich denke ein einfaches "Stimmt" mit selbstbewusster Körpersprache ist immer

ein geeigneter false disqualifier.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

NR: Stimmt, da bin ich viel zu schüchtern für. (Selbstbewusste BL)

Ich denke ein einfaches "Stimmt" mit selbstbewusster Körpersprache ist immer

ein geeigneter false disqualifier.

Gruß,

NeRom

"False Disqualifier" .. das Wort hab ich gesucht. Und das was du hier schreibst ist auch meine Meinung. Wollte nur gerne noch andere Statements hören, von den wahren PUAs unter uns ;>

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@no1

Also deine Vorgehensweise ist bei mir eigentlich zu 90% Mittel der Wahl. Ich hab das schon immer so gemacht und mach das noch immer so. Ist sicher situationsabhängig. Son paar Beispiele:

"Mann ist das scheiß Musik in deinem Auto!"

-Ich weiß, normalerweise hör ich auch immer Tokio Hotel, aber die CD hat grad nen Sprung

"Du bist so blöd, und sowas wie du studiert?"

-Nee ich und studieren? Ich bin ja bloß Student, damit ich die Bahnkarte billiger krieg.

"Hahaha du hast so süüüüüüße rote Bäckchen"

-Ja schlimm ich weiß. Wenns irgendwo brennt, dann versteck ich mich immer ganz schnell, weil mich die ganzen Leute sonst für den Feuermelder halten und auf mich einschlagen.

Etc etc... funzt echt IMMER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@no1

Also deine Vorgehensweise ist bei mir eigentlich zu 90% Mittel der Wahl. Ich hab das schon immer so gemacht und mach das noch immer so. Ist sicher situationsabhängig. Son paar Beispiele:

-Ich weiß, normalerweise hör ich auch immer Tokio Hotel, aber die CD hat grad nen Sprung

-Nee ich und studieren? Ich bin ja bloß Student, damit ich die Bahnkarte billiger krieg.

sorry aber für mich sind sowas keine shittests sondern respektloses verhalten der frau.

du bist blöd??? wer sich sowas gefallen lasst hat kein respekt vor sich selber - was auch bedeutet das die frau keinen respekt haben wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@no1

sorry aber für mich sind sowas keine shittests sondern respektloses verhalten der frau.

du bist blöd??? wer sich sowas gefallen lasst hat kein respekt vor sich selber - was auch bedeutet das die frau keinen respekt haben wird....

Ich möchte dich ja nicht in deiner Euphorie bremsen...

Aber du weißt doch sicher, dass das Gesagte nur 7% der Kommunikation ausmacht. Wenn sie das ganze lachend sagt, nachdem ich sie vorher aufgezogen hab, dass blonde Frauen doof sind und ich danach total besoffen in einem Lokal ohne Erfolg versuche 2,80 und 3,30 zu addieren, dann wirft das schon wieder ein ganz anderes Licht auf die Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
@no1

"Hahaha du hast so süüüüüüße rote Bäckchen"

-Ja schlimm ich weiß. Wenns irgendwo brennt, dann versteck ich mich immer ganz schnell, weil mich die ganzen Leute sonst für den Feuermelder halten und auf mich einschlagen.

Etc etc... funzt echt IMMER!

Hi!

Jaaa genau das mein ich ;>

Funzt bei mir eben auch die ganze Zeit, ich weiß zwar nicht wie gut und souverän, aber ich glaub' solche Sachen liegen mir sehr.

Alles was Mädchen sagen oder machen ist ohnehin süß.

Ich würd das nicht gleich als "respektlos" abstempeln, du musst immer schauen WIE sie es sagt, wie Unreal schon gesagt hat. Und selbst wenn sie es respektlos sagt, eine passende Antwort bevor man ins nächste Set zieht muss man trotzdem austeilen ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wills eigentlich nich schreiben, da ich eh schon 20% verwarnung hab aber :

SCHEIßT DOCH MA AUF SHITTESTS immoment dreht sich hier fast alles nur um shittests, kann doch nich sein xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden