newb steigt ein ! aber richtig.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin user,

bin auf diese seite gestoßen und habe festgestellt ihr habt echt was drauf ...

bis vor kurzem habe ich nie was von PU gehört aber die kompetenten beiträge hier lassen mich staunen!

zum kern der sache :)

ich wollte mal von euch wissen was ich als "anfänger" so am meisten zu beachten habe wenn ich mich PU widme (erfahrungswerte) ,

wie alt ihr seit / wie sich das alter auswirkt / vor-nachteile etc.

bin 17 jahre alt ...

würd mich freuen wenn hier paar alte hasen ma bissl zucker zu geben ;)

so far .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele werden laute "Buh"-Rufe von sich geben und auf das FAQ - Abkürzungen und das Beginner-FAQ verweisen, damit du die Grundregeln und die "Geheimsprache" lernst.

Ich halte den Thread für sinnvoll, denn das Game und deren Targets unterscheidet sich je nach altersgruppe gewalt(tät)ig.

Ich bin 19, also im Alter derer, die von vielen für dumme Machos und unintelligente Idioten gehalten werden. Ich bin aber ebenso recht neu hier und halte mich mit Ratschlägen erstmal zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

die faq habe ich angelesen ....

war mir aber ehrlich gesagt bissl zu unübersichtlich hab aber vieles gelesen ...

trotzdem würde ich gerne noch persönliche ratschläge hören die aus erfahrung etc kommen,#

sowaws steht nämlich nicht in der FAQ ;)

so far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lege dir drei Links ans Herz:

Besonderheiten beim Umgang mit jungen HBs

"Stil" 1

"Stil" 2

Auch, wenn ich dir das gerade so schön wie auf einem Silbertablett serviere: Bemühe dich doch vor deinem nächsten Post bitte um etwas mehr Recherche auf eigene Faust und um etwas mehr "High Quality", wie es in einem Sticky so schön heißt.

Zum Thema möchte ich anmerken, dass man sich als Anfänger zuerst die Basics des Verführens von Frauen aneignen und gleichzeitig stark an seinem Inner Game arbeiten sollte, bevor man sich auf die Besonderheiten einer bestimmten Altersgruppe konzentriert.

Generell gilt natürlich, dass der lange, steinige Weg zum Erfolg nur mit viel Ehrgeiz, Mut und auch Schmerz (Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg der Besserung, doch sich manches einzugestehen schmerzt schon sehr...) erfolgreich zu begehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier kommt der erste "Buh" Mann.

Lese dich ein z.B. hier Lesen unter dem Punkt Verführung

Dann stelle eine Vernünftige Frage und nicht "wie soll ich anfangen"

Einfach kurz einlesen Arsch hoch oder nen Boot camp beginnen und dann kannst du die ersten Fragen posten wenn du im Field Probleme hast...daher closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.