Anwendung Beta Blocker sinnvoll?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen,

Erstmal vorab einige Infos:

Mein Alter: 21
Ihr Alter: 18
Dauer der Beziehung: 2 Jahre
 

Probleme um die es sich handelt:
So, damit ich auch im Wesentlichen direkt zum Themeneinstieg komme.
Meine Freundin und Ich sind jetzt gut zwei Jahren zusammen. Prinzipiell läuft alles ganz gut - wenn man das intime außen vor lässt.
Wir verstehen uns also echt noch gut, genießen vom Prinzip her die Zeit zusammen, zumindest sagt sie das und ja.
Zweisamkeit ist also vorhanden, nur dummerweise ohne großartige Körperkontakte.
In meinen jüngeren Jahren war ich in meinem wirklich ziemlich großem Freundeskreis echt bekannt dafür, dass ich immer die "geilsten Weiber" mit nachhause nehme und viele Leute kamen nicht drauf klar, wie ich das mache, dass ich jedes Wochenende eine andere mit nachhause bringe, die halt wirklich nach mehr aussieht als "einmal bumsen geht".
Da ich aber von Grund auf eher immer Beziehungstyp war und bin, habe ich dann eine gefunden und es ging vor 2 Jahren eigentlich sogar relativ schnell.
Naja, im Grunde genommen lief alles gut. Wir haben bei jedem Treffen miteinander geschlafen, sie hatte auch immer Bock, da es nicht nur von mir ausging und die Beziehung war auch so relativ vielseitig.

Das ganze hat sich jetzt geändert. Wir schlafen höchstens alle 2 Wochen 1x miteinander und zu 90% trägt sie da schon ihre Pyjama Hose..
Ich bin aber auch ein ziemlicher Otto in der letzten Zeit gewesen.(ist mir besonders aufgefallen, als ich hier viel gelesen habe)
Machen wir was bei mir, hole ich sie von Zuhause ab, machen wir was bei ihr fahre ich zu ihr. Da ich studiere und sie Abi macht, hole ich sie auch von der Schule ab, unabhängig davon, was mir machen und ja. Ich tue eigentlich alles für sie.

Ansonsten möchte ich wirklich betonen, dass es vom Prinzip her "gut" läuft, sofern man das so nennen kann. Bevor Ich mich entschieden habe, dass ich den Beta Blocker anwenden will und werde haben wir schon für morgen(donnerstag) ausgemacht, dass wir uns treffen. Sie rechnet damit, dass es wie immer abläuft(abholen, nachhause)
Mein erster Punkt hierfür wäre, ersmtal gar nichts bzgl. Morgen anzusprechen und ihr zu sagen, dass wenn sie zu mir kommen möchte, sie weiß wie sie zu mir findet.
Oder ist das tendentiell zu rapide?

Man muss auch noch kurz gesagt haben, dass wir per Nebenjob beide in einem sehr großem und edlen Restaurant arbeiten.
Sonntags bieten wir immer Brunch an und wir müssen beide Sonntag morgen um 8 arbeiten. Sie hat damit gerechnet(ohne mich zu fragen; was habe ich schon besseres zutun) bei mir zu schlafen, aber ich sagte ihr gestern, dass eine gute Freundin eines Kollegen Samstag Abend eine Abschiedsrunde macht mit 20 Leuten(nur Weiber wirklich:D) und ich doch bitte auch kommen soll, da ich geile Cocktails mache (Ich bin Barkeeper). Die Einladung hört sich erstmal nach Mittel zum Zweck an, aber wieso nicht.
Jedenfalls war ihre Antwort darauf: "Du willst da Samstag bis 3 oder 4 Uhr bleiben und musst Sonntag um 8 arbeiten. - Und da überlegst du noch anstatt gleich abzusagen?"
Ich habe natürlich gesagt, dass ich hingehe. Was sind schon einmal 3 oder 4 Stunden schlaf.
Wie kann ich das deuten? - Das dürfte doch eine ziemlich umschriebene, kleine Eifersuchtsattacke sein oder? - Oder es passt ihr nicht, dass es nicht nach ihrer Nase geht.

 

Naja, soviel erstmal dazu. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch einige Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt meiner Meinung nach Attraction. Liest sich auch wahnsinnig langweilig, eure Beziehung.
Ein Beta-Blocker wird dir die Attraction aber nicht zurück bringen.

DU hast dich verändert.
Wo ist denn der tolle Hengst geblieben, der Du in "frühreren Jahren" (hahahaaaaaa) mal warst.
Wann geht ihr denn mal raus? Was unternehmt ihr zusammen?

Du schreibst, Du machst alles für sie? Wie süß!
Hör damit auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal...

Also der Beta-Blocker ist, wie der Name schon sagt, dazu gedacht und entwickelt einen Menschen aus einer Betaisierung wieder heraus zu bugsieren. Wäre also dann sinnvoll, wenn eine Betaisierung vorliegt.

Da bin ich mir in deinem Fall aber gar nicht so sicher. Dass die Attraction angeschlagen ist, keine Frage. Aber darüber hinaus monierst du lediglich, dass deine Freundin die Routinen, die DU selbst aufgebaut hast mitträgt. Das kannst du ihr schlecht vorwerfen, dich hat ja keiner gezwungen. Da jetzt künstlich plötzlich ohne Absprache irgendwas umzuwerfen ist nicht alpha sondern Schofel, wie man hier im hessischen sagt.

Und auch, dass sie nachhakt, wenn du vor einem frühen Arbeitstag bis um 4 auf ne Party willst, wenn du das sonst nicht tust, ist erst mal nicht eifersüchtig sondern schlicht nachvollziehbar.

 

Die erste Frage, die sich mir aufdränge: Warum nur alle 2 Wochen Sex? Blockt sie? Oder eskaliert sie schlicht nicht öfter...?

Denn von Verführung deinerseits oder entsprechenden Versuchen lese ich kein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Sexleben klingt einfach öde. Pyjamahose bedeutet für mich nicht Betaisierung.

Jeder Mensch möchte auch in einer langjährigen Beziehung weiterhin verführt werden. Besorg dir doch einfach mal ein bisschen Lektüre zum Thema, Sexgod Method z. B; erhält man im Internet über die übliche "Suche" ;)

Zitat

Mein erster Punkt hierfür wäre, ersmtal gar nichts bzgl. Morgen anzusprechen und ihr zu sagen, dass wenn sie zu mir kommen möchte, sie weiß wie sie zu mir findet.

Du musst nicht plötzlich zum Arschloch mutieren, damit ihre Muschi feucht wird, vollkommen falsche Denkweise. Man wird scharf aufeinander, wenn man spielerisch und erotisch miteinander umgeht. Vielleicht bist du einfach nicht sexuell genug, wir kennen dich ja nicht. Oder vielleicht bist du ein schlechter Verführer und willst einfach immer nur den Lümmel reinhalten, who knows.

Solange immer alles nur nach Schema A abläuft, wird sich das auch nicht ändern. Aktiv Verführen, aber nicht plump sondern weil du ein geiler Typ bist.

Hier möchte ich auf dein altes Thema verweisen:

Der Beitrag ist fast auf den Tag genau ein Jahr alt und anscheinend hat sich bisher nichts geändert. Also entweder du machst einfach was falsch, oder sie hat einen viel niedrigeren Sexdrive als du.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Ich hatte jetzt nicht großartig Lust einen ewigen Roman zu verfassen, deshalb hab ich auch nicht detailliert gesagt, was Bestandteile der Beziehung sind.
wir gehen generell schon öfter raus, war aber alles auch mal mehr.

Das die Attraction verloren gegangen ist weiß ich. Das ganze will ich aber wieder zurück erlangen, da ich mich auch zwangsläufig wieder um andere Dinge kümmern will, Sport, Freunde und Studium

 

Desweiteren zur Sex Geschichte: Bevor ich mit ihr eine Beziehung eingegangen bin hatte ich vorher schon eine, die etwa 1 Jahr und 3 Monate ging.
Die Person hatte einen wahnsinnig hohen Sexdrive, obwohl wir uns wirklich oft gesehen haben(3-5x die Woche). Mir ist aber aufgefallen, dass ich damals sehr eigene Interessen hatte um die ich mich kümmern konnte und wollte. In der jetzigen Beziehung besteht nur Studium, Arbeit, Freundin. Klingt mega langweilig, ist es objektiv betrachtet auch. Ich habe momentan allerdings einfach nicht mehr Zeit für andere Dinge.
Um zu meiner jetzigen Freundin zu kommen. Sie hat prinzipiell keinen besonders hohen Sex drive. zumindest sagt sie das und es wirkt auch so. Aber das größte Problem ist auch, dass die Möglichkeit sie zu verführen gar nicht großartig besteht. Man kann sie nicht länger als eine Minute küssen und sie ist und war(auch schon am anfang der Beziehung) ziemlich Berührungsempfindlich. Da wo andere Leute hohe Anturner haben, findet sie das sehr unangenehm.(Ohr, hals, Schlüsselbein whatever)
Ich bin immer darin bemüht neue Dinge auszuprobieren, aber sie macht es mit, um mir zu gefallen, nicht aus eigeninteresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb maexis:

Sie hat prinzipiell keinen besonders hohen Sex drive. zumindest sagt sie das und es wirkt auch so. Aber das größte Problem ist auch, dass die Möglichkeit sie zu verführen gar nicht großartig besteht. Man kann sie nicht länger als eine Minute küssen und sie ist und war(auch schon am anfang der Beziehung) ziemlich Berührungsempfindlich. Da wo andere Leute hohe Anturner haben, findet sie das sehr unangenehm.(Ohr, hals, Schlüsselbein whatever)

Das klingt irgendwie so anders als:

Wir haben bei jedem Treffen miteinander geschlafen, sie hatte auch immer Bock, da es nicht nur von mir ausging und die Beziehung war auch so relativ vielseitig. 

Was stimmt denn nun?

Und wenn sie schon tatsächlich immer einen niedrigen Sexdrive gehabt haben sollte, wieso beschwerst Du dich dann heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler

 

Zitat

Man kann sie nicht länger als eine Minute küssen und sie ist und war(auch schon am anfang der Beziehung) ziemlich Berührungsempfindlich. Da wo andere Leute hohe Anturner haben, findet sie das sehr unangenehm.(Ohr, hals, Schlüsselbein whatever)

Generelle Frage, wieso kommt man überhaupt mit einem Menschen zusammen, der so gar nicht die gleichen Eigenschaften von Berührungen und Sex teilt? Das ist doch Dauerkastration, kein Wunder dass es da auf lange Sicht Interferenzen gibt.

Zitat

Wir haben bei jedem Treffen miteinander geschlafen, sie hatte auch immer Bock, da es nicht nur von mir ausging und die Beziehung war auch so relativ vielseitig. 

Das muss per se nichts heißen. Auch Frauen mit niedrigem Sexdrive können am Anfang viel Sex haben, Hormone diesdas.

Zitat

Ich bin immer darin bemüht neue Dinge auszuprobieren, aber sie macht es mit, um mir zu gefallen, nicht aus eigeninteresse.

Und PING hier haben wir die Lösung. Wenn sie es mitmacht, brauchst du keinen Betablocker sondern eine Freundin die den gleichen Sexdrive hat wie du. Ihr ist es einfach nicht wichtig, dir schon. Typischer Fall von ungenügender Selektion.

Einen Betablocker bräuchtest du, wie LH schon schrob, wenn sie dich abblockt und einfach keinen Bock hat mit dir zu ficken weil du needy bist. Wenn sie es mitmacht aber keine Eigeninitiative zeigt, hat sie keinen hohen Sexdrive.

 

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnten wir jetzt in Debatten abdriften... jene hier glaubt ja nicht an Sexdrive. Aber an schlechte Verführung, miesen Frame und allgemein an Menschen die sexuell schlicht nicht zueinander passen.

Und dann passiert natürlich auch bedeutend weniger Sex. Das würde auch damit ausgehen, dass im Verhältnis doch extrem viele Anfänger und auffallen wenige bis keine versierten PUler von Frauen mit niedrigem Drive berichten. Nachtigall...

 

Aber von Verführung deinerseits les ich immer noch nicht viel. Von Knutschen... Eskalation... nicht von Verführung. Die Sache ist halt, mit einem neuen Partner, den man nicht kennt, hat man einen Attractionboost und muss dahingehend weniger "leisten" als später, wenn man sich besser kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.