Beziehung ohne Namen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23 

Ihr Alter: 20

Dauer der "Beziehung": 8 Monate

Art der Beziehung: siehe unten 

 

  

 

Moin Jungs und Mädls, 

 

  

 

hab seit einigen Monaten ein neues Mädl am Start, eigentlich alles tiptop, kann mich in keinster Weise beschweren, wir hängen extrem viel zusammen rum, haben den selben Humor, sie schläft fast jeden Tag bei mir, der Sex ist gut und kochen kann sie auch ;)

Eine Sache allerdings irritiert mich: Wir benehmen uns wie in einer Beziehung, auch unter Leuten, jeder aus unserem Freundeskreis weiß Bescheid, wir haben aufgrund einer getroffenen Vereinbarung auch nichts mit anderen, aber sie will partou nicht, dass wir es Beziehung/Freund/Freundin nennen. (Ausnahme: Für ihre Eltern z.B. erklärt sie mich als ihren Freund, sie meinte "der Einfachheit wegen")

Sie begründet das damit, dass sie darauf nicht klar kommt, sie sich damit unwohl fühlen würde, weil sie das einfach nicht kann und noch nie konnte und ihr das Angst machen würde.

Sie hat mir schon das ein oder andere mal erklärt, dass sie noch nie so richtig verliebt war und das jetzt das erste mal sei und sie das voll überrumpelt hätte, weil sie das eigentlich immer versucht hätte zu vermeiden aber sie mit mir jetzt so glücklich wäre usw.. 

 

Laut ihr hatte sie noch nie einen festen Freund, nur ein paar mal was F+ mäßiges, auch mal über nen längeren Zeitraum, einen davon kenne ich auch.  

 

  

Was sagt ihr dazu? Irgendwer sowas schon mal gehört oder erlebt?

 

Beste Grüße, Tedd

  

 

Edit: Falls die Frage noch auftaucht, wie ich denn zu der ganzen Sache stehen würde: Ich war mit ihr schon länger locker befreundet und das mit ihr fing an, als ich grade mit meiner vorherigen Dame eine unschöne Trennung hinter mir hatte.. Hatte anfangs überhaupt keine Absichten/Pläne und inzwischen nur die Absicht, mit ihr weiterhin so eine schöne Zeit zu verbringen wie wir das bisher tun. Wie man das nennt ist mir im Prinzip auch egal. (Ja, im Prinzip... Fragen, warum sie da so spinnt, tu ich mich trotzdem..) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Kurz und knackig:

Lass laufen. Du brauchst dem Kind keinen Namen zugeben. Bewerte Taten statt Worte.

Sie macht genau das was hier gern empfohlen wird: Beziehungen werden gelebt und nicht besprochen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dich halt nur als Fickerei. Hab noch keine Frau getroffen, die nicht irgendwann mit einem Beziehungswunsch um die Ecke gekommen wäre, wenn es ihr richtig Ernst geworden ist.

Zitat

Sie hat mir schon das ein oder andere mal erklärt, dass sie noch nie so richtig verliebt war und das jetzt das erste mal sei und sie das voll überrumpelt hätte, weil sie das eigentlich immer versucht hätte zu vermeiden aber sie mit mir jetzt so glücklich wäre usw.. 

Haha, wer auf solchen Bullshit reinfällt hat wirklich noch einiges zu lernen. Höre niemals auf das, was Menschen in solchen Situationen sagen - nur auf Taten schauen.

Also lass einfach laufen, ist doch anscheinend ganz tutti so für euch beide.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu diese Unsicherheit?

Ihr habt eine Beziehung, ob sie das nun so nennen möchte, oder nicht.
Spätestens seit eurer "Vereinbarung" der Monogamie. Also wieso das
Krampfhaft benennen?

Scheinbar benötigst DU diese Sicherheit, es zu betiteln. Wieso ist das so?

Wie man das nennt ist mir im Prinzip auch egal. 


Nein, ist es nicht. Denn Du widersprichst dir mit dem Thread in dem Moment selbst.

Fragen, warum sie da so spinnt ....


Nur weil sie DEINEN Vorstellungen nicht entspricht? So egal ist es dir eben nicht. Gemerkt?

inzwischen nur die Absicht, mit ihr weiterhin so eine schöne Zeit zu verbringen wie wir das bisher tun


Dann mach das doch. Läuft ja. Und wenn Du jetzt nicht anfängst das Ganze zu hinterfragen und sie zu bedrängen,
dann kann das auch so weiter gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde locker durch die Hose atmen und mir keinen Kopf machen. Einfach akzeptieren und die Zeit mit der Frau genießen. Nebenbei würde ich trotzdem mein eigenes Leben leben und ggf. auch mal ne andere Frau treffen ggf. sogar daten. Falls deine Freundin dann Drama schiebt, kannst du sie an ihren Standpunkt "wie haben keine Beziehung" erinnern und sie anschließend durchnehmen. ;-)

Hört das Drama nicht auf, würde ich sie fragen, was sie für ein verdammtes Problem hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du als Mann machst das Angebot (dein Leben), die Frau entscheidet ob sie mitmachen will.

Ich persönlich bin mittlerweile dazu übergegangen, keine Frau mehr nach einer Beziehung zu fragen. Jede Frau, die es ernst meint, wird dich früher oder später fragen. Lass das Binden voll und ganz ihre Aufgabe sein. Kann doch auch gut sein, sie will, warum auch immer, noch nicht offiziell in einer Beziehung sein (bloß nicht versuchen zu ergründen warum, kein PDM).

Bei einem guten Freund hat es auch sehr lange (8 Monate) gedauert, bis die Dame nach einer Beziehung gefragt hat. De facto war sie aber schon die ganze Zeit bei uns in der WG und den Taten zufolge führten die beiden eine Beziehung. Also:

1. Bewerte Taten

2. Lass laufen, was anderes bleibt dir auch überhaupt nicht übrig. Jedes Fragen von dir nach Beziehung wird sie abstoßen.

LG Le Mâle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.