Seje85 4 Beitrag melden Februar 14, 2017 erstellt Ich: 31 Sie: 24 Wir haben uns über Tinder kennengelernt, 6 mal gedatet- ich sehr spät eskaliert, erst beim 6. Treffen, da aber gleich Sex. Sie nun 1 mal bei mir geschlafen, ich 1 mal bei ihr und es läuft soweit alles ganz gut, bis jetzt... Wir schrieben gestern per WA über alles mögliche, auch darüber, dass ich es ein wenig ungewohnt finde, meine Gefühle nicht wirklich kontrollieren zu können usw. Sie schrieb mir dann, sie hätte ein wenig Angst, weil sie: nicht so genau weiß, was sie will / worauf sie sich einlassen kann/ wo sie genau steht und sie will mich auf keinen Fall verletzen. Weil sie nicht möchte, dass ihr jemand das Herz rausreißt und sie Angst hätte, dies aus Selbstschutz machen zu können.... Ich reagierte eher verhalten darauf, weil es mich sehr wunderte und ich auch nicht im geringsten damit gerechnet habe. Daraufhin rief sie mich an und versuchte mir 3 Stunden lang zu erklären, dass es wegen ihrem Ex ist, der sie genau vor einem Jahr verlassen hätte und ihr nur Gefühle vorgespielt hat. Ich sagte ihr, dass ich es besser finden würde, wenn wir es an diesem Punkt beenden, da ich wenig Lust auf so einen Scheiss habe. Sie konnte es nicht fassen und wollte mich ewig überzeugen, dass es mit ihren großen Gefühlen zusammenhängt, die sie bis dato noch nie hatte. Sie sei total verwirrt und will einfach nur gerne Zeit mit mir verbringen, es sei doch so schön und blibablubb... was will sie eigentlich und warum wird so eine Scheisse abgezogen, bin ratlos ! Mein Plan war eigentlich alles auf mich zukommen zu lassen und wenn es passt Richtung LTR zu gehen ... bitte eure Meinung dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Care Free 621 Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet RUN! Schlicht und einfach. Du hast genau richtig reagiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet vor 24 Minuten schrieb Seje85: Ich: 31 Sie: 24 Wir haben uns über Tinder kennengelernt, 6 mal gedatet- ich sehr spät eskaliert, erst beim 6. Treffen, da aber gleich Sex. Sie nun 1 mal bei mir geschlafen, ich 1 mal bei ihr und es läuft soweit alles ganz gut, bis jetzt... Wir schrieben gestern per WA über alles mögliche, auch darüber, dass ich es ein wenig ungewohnt finde, meine Gefühle nicht wirklich kontrollieren zu können usw. Sie schrieb mir dann, sie hätte ein wenig Angst, weil sie: nicht so genau weiß, was sie will / worauf sie sich einlassen kann/ wo sie genau steht und sie will mich auf keinen Fall verletzen. Weil sie nicht möchte, dass ihr jemand das Herz rausreißt und sie Angst hätte, dies aus Selbstschutz machen zu können.... Ich reagierte eher verhalten darauf, weil es mich sehr wunderte und ich auch nicht im geringsten damit gerechnet habe. Daraufhin rief sie mich an und versuchte mir 3 Stunden lang zu erklären, dass es wegen ihrem Ex ist, der sie genau vor einem Jahr verlassen hätte und ihr nur Gefühle vorgespielt hat. Ich sagte ihr, dass ich es besser finden würde, wenn wir es an diesem Punkt beenden, da ich wenig Lust auf so einen Scheiss habe. Sie konnte es nicht fassen und wollte mich ewig überzeugen, dass es mit ihren großen Gefühlen zusammenhängt, die sie bis dato noch nie hatte. Sie sei total verwirrt und will einfach nur gerne Zeit mit mir verbringen, es sei doch so schön und blibablubb... was will sie eigentlich und warum wird so eine Scheisse abgezogen, bin ratlos ! Mein Plan war eigentlich alles auf mich zukommen zu lassen und wenn es passt Richtung LTR zu gehen ... bitte eure Meinung dazu Du kommst mit einem Teenie-Geständnis weil Du "Deine Gefühle nicht wirklich kontrollieren könntest". Da wird ihr ganz flau im Bauch und sie versucht herauszufinden ob da noch etwas von dem unkomplizierten Kerl übriggeblieben ist, mit dem sie Spaß hatte. Und statt ihre Bedenken wegzuräumen hast Du Dich in ihren Frame ziehen lassen. Die Krönung ist ja der Moment als sie Dir ihre Bedenken schildert und Du deshalb frustriert Schluß machst. Die Kleine hat keine Scheisse abgezogen. Die sortiert einfach nur unsichere Typen aus. Jungs die mit breiter Brust antreten und bei erster Gegenwehr frustriert sind. Macht sie offensichtlich sehr erfolgreich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet Just now, Care Free said: RUN! Schlicht und einfach. Du hast genau richtig reagiert. Wie soll er den vor sich selbst weglaufen? Die Drama Queen in dem Fall ist doch er! Faengt mit einer riesigen Story an kaum das er einmal Sex hatte, sie schaut was da jetzt los ist und er macht Schluss....... Er haette einfach ganz entspannt haette schauen koennen wohin es sich entwickelt, aber er macht es AFC style ala Liebe des Lebens, Gefuehle nicht kontrollieren, sie "oha, das geht mir zu schnell" drueckt ihre Unsicherheit aus, und zack, ein Test, er dreht voll ab. Quote Sie sei total verwirrt und will einfach nur gerne Zeit mit mir verbringen, es sei doch so schön und blibablubb... Ja, bravo,die Unsicherheit hat sie, und mit deinem Quatsch hast genau das heraufbeschworen. Quote was will sie eigentlich und warum wird so eine Scheisse abgezogen, bin ratlos ! Mein Plan war eigentlich alles auf mich zukommen zu lassen und wenn es passt Richtung LTR zu gehen ... Fuehrung und keinen Trottel. Du ziehst den Scheiss ab, und regst dich dann ueber ihre Reaktion auf. Sie spiegelt nur deine Unsicherheit, dein "ich hab so krasse Gefuehle" Ding. Das letzte haetteste mal besser gemacht anstatt irgendso einen Schmarrn vom Zaun zu brechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seje85 4 Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet Ok, sehe die Fehler. Liegt wohl echt an meiner Unsicherheit. Daran werde ich arbeiten.. Danke für eure Meinung! Habt ihr Actionsteps um die Kurve zu bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet Just now, Seje85 said: Ok, sehe die Fehler. Liegt wohl echt an meiner Unsicherheit. Daran werde ich arbeiten.. Danke für eure Meinung! Habt ihr Actionsteps um die Kurve zu bekommen? Wie glaubwuerdig ist jemand der erstmal gleich schluss macht nachdem er minuten davor ausgedrueckt hat das er die liebe seines lebens getroffen hat und jetzt wieder ankommt? Wenn du auf Drama stehst, hast du jetzt die perfekten Frames gesetzt. Neben dem Punkt das du rausgefunden hast dass ihr Selbstvertrauen wohl aus der letzten Beziehung noch angeknackst ist. Am Ende musst du erstmal wissen was du willst, und dann selber Emotional gefestigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seje85 4 Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet vor 13 Minuten schrieb jasonbourne: Wie glaubwuerdig ist jemand der erstmal gleich schluss macht nachdem er minuten davor ausgedrueckt hat das er die liebe seines lebens getroffen hat und jetzt wieder ankommt? Es wurde nicht Schluss gemacht, es war die Überlegung, ob es nicht besser wäre sich nicht mehr zu treffen. Aber ich verstehe deine Sichtweise natürlich, wirkt wie maximal Drama Queen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet ich hab es auch so verstanden, dass Du Schluss mit ihr gemacht hast. Ist nicht so - okay. Dann sollte es doch kein Problem sein, wenn Du zu der Stimmung von vor dem Telefonat zurückkehrst und Dich wieder mit ihr triffst. Anrufen, Treffen, gemeinsam Spaß haben. Falls das Thema auf den Tisch kommt, dann einfach mal mit Humor reagieren und das Thema wechseln. Mal generell was für Dein Mindset: Frauen sind keine Gegner. Sie wollen Dich nicht Besiegen oder Dich nerven. Wenn Du etwas als Angriff empfindest, dann hat sie zufällig eine Deiner Schwachstellen getroffen. Das ist aber nicht ihre Schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen