Alphatier-Status auf der Schule

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Idioteque:

PU in der Schule ist ziemlicher Bullshit. Wenn du mit 16 ne süße Freundin kriegst und regelmäßig fickst, bist du schon weiter als 80% hier im Forum. 

Aber ich will garkeine feste Freundin, also nicht nur eine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb magick:

Mit 16 bin ich nachts aus dem Fenster geklettert, habe mich in Clubs von Großstädten rumgetrieben und hab P***** vercheckt. Ich hab drauf gepfiffen, was die in meiner Klasse über mich denken oder wer wo das "Alphatier" ist, ich wollte einfach viel wie möglich mitnehmen. Frauen waren immer in meiner Nähe und das völlig ohne PU und WhatsApp. Wir mussten übrigens mit 16 noch Telefonnummern austauschen und zittrig mit feuchten Händen zuhause bei den Mädels anrufen. Dort ist dann oft erstmal der Vater dran gegangen und hat gefragt wer da dran ist! Heute macht man sich Gedanken, wie man das "Schulgame revolutioniert". Danke für den Lacher! :D
Wer denkt, er müsse andere durch irgendwas übertrumpfen ohne selbst mal an seinen eigenen Eiern was gemacht zu haben, hat ein größeres Problem zu lösen. Ich war mit 16 auch ein wilder Hengst und sicher nicht der hellste Stern am Himmel, aber so hab ich nie gedacht, das ist die völlig falsche Richtung.

Jeder Mensch ist anders 

und das mit dem Lacher: Immer gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb DramaQueen007:

Du willst vielleicht mal so jemand werden:

gent.jpg

Machst momentan aber eher auf diesen hier:

der-selbsternannte-checker-vom-neckar-ve

Finde den Unterschied.

Also der da unten ist mir schon sympathisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb El Rapero:

Hahahahaha :D Made my fucking day!!! Selten so einen lustigen Kommentar von so einem Jungspund gehört 1f601.png

Bleib mal auf den Boden. Weißt du, genau deswegen ist dieses missverstandene Bild eines Alpha's grade für junge Leute nicht unbedingt das Richtige. Keiner versucht hier mit dir zu konkurrieren und ich lege meine Hand ins Feuer, dass du in 2-3 Jahren selber über deinen Kommentar lachen wirst. Und dann weißt du auch, warum.

Du bist einfach noch jung, unerfahren, hast dein komplettes Leben vor Dir. Mach was draus. Wenn du dich schon aktiv entwickeln willst ( was ich per se nicht für schlecht halte ), dann sei wenigstens vorsichtig, VON WEM!! Denn das kann den Unterschied zwischen dem "Pseudo-Alpha" machen, der einsam ist, weil er Alle seine Bekannten dissed, runterbuttert und somit keine Freunde hat. Ne Freundin übrigens auch nicht, weil so ein Verhalten nach spätestens 3 Tagen gewaltig auf den Zeiger geht.

Oder ob du ein wirklicher Leader wirst, einer, dem die Leute vertrauen, mit dem Sie gern Zeit verbringen.

Es klingt immer schön und einfach, der Leader zu sein. Ist doch der Hammer!!! Aber man trägt ne Menge Verantwortung, wenn man es gut machen will. Man trägt die Risiken, den Streß, die Probleme, die Organisation,... 

Ich wünsche dir viel Erfolg, aber pass bitte wirklich auf, was du aufschnappst und wirklich umsetzen willst. Glaub mir, ich bin auch mal durch die "Pseudo-Alpha" Phase gegangen, jetzt lach ich über mich selbst. Ich war auch mal 16 und weiß, dass du mit 18 ganz anders drauf sein wirst, deutlich reifer, reflektierter. Von 20-25 wollen Wir noch gar nicht reden :D

:)

Ja das hört sich bestimmt so an als ob ich jeden auf meiner Schule beleidigen würde, aber du hast recht ich sollte lockerer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du willst unbedingt Frauen verstehen? Du willst Theorie? Bittesehr, mein persönliche all time favorite ->  Beurteile Taten und nicht Worte!  Lektion 3 - by Pook

Genau das meine ich mit "Eier haben". Du hast Angst Fehler zu machen. Lege die Angst ab. Vielleicht kann dir der gute Pook dabei helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DerFrauenverführer:

Also der da unten ist mir schon sympathisch 

Ich kenne den Typen nicht, bin nur nach dem Bild gegangen. Wenn du den vom Aussehen her cool findest ... na ja, finde dich auch mit einem bestimmten Weiber-Typus ab. Bitches, LSE und Drama incoming ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb DramaQueen007:

Ich kenne den Typen nicht, bin nur nach dem Bild gegangen. Wenn du den vom Aussehen her cool findest ... na ja, finde dich auch mit einem bestimmten Weiber-Typus ab. Bitches, LSE und Drama incoming ...

ich habe nur meine späßchen gemacht, an dem Bild ist natürlich was dran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Biff:

Gut, du willst unbedingt Frauen verstehen? Du willst Theorie? Bittesehr, mein persönliche all time favorite ->  Beurteile Taten und nicht Worte!  Lektion 3 - by Pook

Genau das meine ich mit "Eier haben". Du hast Angst Fehler zu machen. Lege die Angst ab. Vielleicht kann dir der gute Pook dabei helfen ;)

DANKE 

aber wie hättest du in meiner  oben beschriebenen Situation reagiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden