Donmacaroni 2 Beitrag melden Februar 13, 2017 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 193. 64. Sex5. Beschreibung des Problems Ich hab online ein Mädel kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden was auch von ihrer Seite aus offen kommuniziert wurde ("Hab das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen"). Das erste Treffen lief gut und sie war sehr interessiert und attracted. Die Eskalation musste ich aus Mangel einer passenden Location auf Treffen Nr. 2 verschieben was aber gut funktioniert hat. Bis zum zweiten Treffen hat sie mir immer mal geschrieben und mich gefragt wies mir geht, wie meine Klausuren liefen etc. Sie war rattig auf mich, hat mir einen Haufen IoIs geschickt, immer wieder meine Nähe gesucht, beim Feiern mit ihren Leuten hab ich mich mit allen super verstanden und meinen Frame als lässiger Typ konsequent durchgezogen und sie gelayed. Wir haben uns noch einige Male getroffen und sie war immer sehr attracted, hab zwischendrin auch kommuniziert, dass ich nicht auf der Suche nach einer LTR bin, was bei ihr nicht anders sei. Habe aber in den letzten zwei Wochen gemerkt, dass ich mich plötzlich sehr stark auf sie fixiert habe: durch die Klausurphase bedingt musste ich viel lernen, hatte dementsprechend Zeit zuhaus auf ihre Whatsappnachrichten zu WARTEN und ihr zu antworten, ich war eigentlich immer erreichbar für sie, hab Bestätigung gesucht, sie hat mich mit ihrer interessanten Art eingeschüchtert (hatte fast schon das Gefühl ich sei nicht lustig/interessant genug für sie) hab mich total abhängig von ihr gemacht. Das hat dann darin gegipfelt, dass wir gestern mal essen gegangen sind (vorher wars nur feiern, trinken und vögeln) und ich das als Chance nutzen wollte um neben dem Verführen ein wenig mehr Rapport mit ihr aufzubauen...es ging nach hinten los. Habe mein Game total in den Sand gesetzt und voll einen auf nice guy gemacht (was wohl daran lag, dass ich mich auf sie fixiert hatte und mich damit selbst gehirnfickt habe): Die Attraction ging im Laufe des Abends gegen null, ich war Sau die Pussy, mein Frame war auch nicht mehr vorhanden, habe sie nicht geführt etc. quasi komplett das gegenteilige Verhalten, welches ich vorher bei den Treffen an den Tag gelegt habe. Sind zu ihr und ich hab dann irgendwie doch versucht sie zu verführen was sehr awkward war (Zitat von ihr beim rummachen "Irgendwie fehlt grad total die Spannung in der Luft") Hab sie dann doch noch geil gekriegt und wir haben gevögelt, aber groß attracted war sie nach wie vor nicht mehr. Was ich falsch gemacht habe weiß ich denke ich, meine Frage zielt eher darauf ab wieso sowas passiert: Die Fixierung auf eine Frau, ich entwickle Gefühle und die versauen mir damit komplett mein Game weil ich in alte AFC-Muster zurückfalle. Das Problem ist, dass das nicht das erste mal passiert ist, ich aber nicht weiß, was ich genau dagegen tun kann. Ich habe Hobbies und Alternativen, Freunde, studiere an der Uni, bin selbstbewusst und mache mein eigenes Ding. Trotzdem passiert mir das mal, dass ein Mädel mich mit ihrer Art komplett aus der Bahn wirft, mein Selbstwert total sinkt (sie ist so spannend, ich bin so langweilig, bin ich gut genug für sie) und ich als Folge alles auf sie ausrichte, in alte Muster zurückfalle und mein Game total verkacke. PS: Grad kam ne nachricht von ihr rein: "Sollte immer vorm Zahnarzt (sie hatte heut morgen einen Termin) Sex haben, ich war viel entspannter haha." 6. Frage/n 1. Wieso passiert das und was kann ich dagegen tun, damit mir in Zukunft solche Hirnficks erspart bleiben? 2. Wie sollte ich am besten mit ihr weiterfahren? Erstmal auf Eis legen und evtl. regamen? Februar 13, 2017 bearbeitet von Donmacaroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Februar 13, 2017 geantwortet vor 35 Minuten schrieb Donmacaroni: ...hab zwischendrin auch kommuniziert, dass ich nicht auf der Suche nach einer LTR bin... Warum? Um möglichst cool rüberzukommen? Warum sprichst Du ohne Not über solch ein Thema? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donmacaroni 2 Beitrag melden Februar 13, 2017 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Frank11: Warum? Um möglichst cool rüberzukommen? Warum sprichst Du ohne Not über solch ein Thema? Das Thema kam da gerade auf sie hat gefragt wonach ich bei Tinder suchen würde und ich habe dann gemeint, dass ich nichts bestimmtes suche aber nicht an einer LTR interessiert wäre. Spiele eigentlich gern bei dem Thema von Anfang an mit offenen Karten um Missverständnisse von vornherein auszuschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Februar 14, 2017 geantwortet Am 13.02.2017 um 13:01 schrieb Donmacaroni: PS: Grad kam ne nachricht von ihr rein: "Sollte immer vorm Zahnarzt (sie hatte heut morgen einen Termin) Sex haben, ich war viel entspannter haha." 6. Frage/n 1. Wieso passiert das und was kann ich dagegen tun, damit mir in Zukunft solche Hirnficks erspart bleiben? 2. Wie sollte ich am besten mit ihr weiterfahren? Erstmal auf Eis legen und evtl. regamen? Ich sehe hier noch keine großen Probleme. Wieso willst du das jetzt beenden? Was willst du denn jetzt? Ich rieche irgendwie Verlustangst... Wie ich weiterverfahren würde: Treffen und weiter vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donmacaroni 2 Beitrag melden Februar 15, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb MarkusA: Ich sehe hier noch keine großen Probleme. Wieso willst du das jetzt beenden? Was willst du denn jetzt? Ich rieche irgendwie Verlustangst... Wie ich weiterverfahren würde: Treffen und weiter vögeln. Möglicherweise hat es tatsächlich mit Verlustangst zu tun danke für die Erkenntnis. Also einige Sachen die ich bei mir nachzubereiten habe. Scheine da etwas sehr viel drüber nachgedacht zu haben, läuft alles flüssig mit ihr. Danke nochmal für eure Hilfe Leute! Februar 15, 2017 bearbeitet von Donmacaroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donmacaroni 2 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet Ok brauche hier doch noch einmal Hilfe mit dem Mädel, da ich nicht ganz verstehe was genau sie treibt. Sie sendet durchgehend widersprüchliche Signale: Invest im Bezug auf das Vorschlagen von Treffen sind bei ihr nicht vorhanden. Sie schreibt mir aber immer mal wieder nachdem wir 1/2 Tage keinen Kontakt hatten, irgendwelche banalen Sachen (manchmal hatte auch ihr Kumpel zuuuuufällig das Handy in der Hand) nur um ein Gespräch aufzubauen. Haben am Freitag was in ihrem SC unternommen und ich hab mich gut mit allen verstanden ohne sie speziell anders behandelt zu haben. Im Laufe des Abends kam sie immer mal an und hat klares Interesse gezeigt nur um es dann doch wieder zu lassen wenn ich das Interesse erwidert hab--> Sex gabs nach wie vor. Ihre Freunde erwähnen immer wieder, wie super sie mich findet und sie meint selber normalerweise serviert sie Typen nach 1, 2 mal vögeln ab, ich sei was besonders. Das mit den Treffen geht wie gesagt meist von mir aus, unternehmen wir aber was betont sie, dass ich ja noch bleiben kann wenn ich möchte. Ich werde also wie gesagt absolut nicht schlau aus dieser Frau und wäre unglaublich dankbar wenn mir jemand erläutern könnte was sie da treibt und wie man da am besten drangeht, damit es eine entspannte Geschichte mit ihr bleibt. Ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende und Lust auf Spielchen habe ich auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet vor 19 Minuten schrieb Donmacaroni: Ok brauche hier doch noch einmal Hilfe mit dem Mädel, da ich nicht ganz verstehe was genau sie treibt. Sie sendet durchgehend widersprüchliche Signale: Invest im Bezug auf das Vorschlagen von Treffen sind bei ihr nicht vorhanden. Sie schreibt mir aber immer mal wieder nachdem wir 1/2 Tage keinen Kontakt hatten, irgendwelche banalen Sachen (manchmal hatte auch ihr Kumpel zuuuuufällig das Handy in der Hand) nur um ein Gespräch aufzubauen. Haben am Freitag was in ihrem SC unternommen und ich hab mich gut mit allen verstanden ohne sie speziell anders behandelt zu haben. Im Laufe des Abends kam sie immer mal an und hat klares Interesse gezeigt nur um es dann doch wieder zu lassen wenn ich das Interesse erwidert hab--> Sex gabs nach wie vor. Ihre Freunde erwähnen immer wieder, wie super sie mich findet und sie meint selber normalerweise serviert sie Typen nach 1, 2 mal vögeln ab, ich sei was besonders. Das mit den Treffen geht wie gesagt meist von mir aus, unternehmen wir aber was betont sie, dass ich ja noch bleiben kann wenn ich möchte. Ich werde also wie gesagt absolut nicht schlau aus dieser Frau und wäre unglaublich dankbar wenn mir jemand erläutern könnte was sie da treibt und wie man da am besten drangeht, damit es eine entspannte Geschichte mit ihr bleibt. Ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende und Lust auf Spielchen habe ich auch nicht. Und du sendest eindeutige Signale? Ich denke auch nicht. Vllt zerbricht sie sich auch den Kopf und fragt was er will. Vllt auch nicht, das kann nur sie wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donmacaroni 2 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet vor 1 Stunde schrieb kaktusfree: Und du sendest eindeutige Signale? Ich würde schon von mir behaupten eindeutige Signale zu senden, mache ja Vorschläge mich mit ihr zu treffen. vor 1 Stunde schrieb kaktusfree: Vllt zerbricht sie sich auch den Kopf und fragt was er will. Vllt auch nicht, das kann nur sie wissen. Ja da hast du wohl Recht, am Ende des Tages weiß sie selbst es als einzige, falls überhaupt. Mir geht es auch mehr darum zu wissen, was genau eine passende Reaktion bei einem so ambivalenten Verhalten wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet vor 6 Minuten schrieb Donmacaroni: Mir geht es auch mehr darum zu wissen, was genau eine passende Reaktion bei einem so ambivalenten Verhalten wäre. Ihr zeigen, dass du ohne sie kannst. Du sollst nicht richtig reagieren können, du sollst richtig agieren können. Das heisst, dass du bei ambivalenten Verhalten was dich verwirrt die Verwirrung gar nicht zulässt, sondern klar im Kopf bleibst und zur Not deinen Weg einfach ohne sie weiter gehst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet vor 9 Minuten schrieb Donmacaroni: Ich würde schon von mir behaupten eindeutige Signale zu senden, mache ja Vorschläge mich mit ihr zu treffen. Hm aber sie ist auch nicht abgeneigt von den Treffen,oder? Sie meldet sich ja,nach ein Paar Tagen. Was stört dich genau, dass sie nie ein Treffen vorschlägt? Würde sie Treffen vorschlagen, welches Signal wäre es für dich? Dass sie mehr will? PS: Die Fragen sind für mich, will einfach wissen wie ihr Männer tickt😬 wäre cool wenn du sie mir beantwortest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet vor 4 Minuten schrieb General Beta: Ihr zeigen, dass du ohne sie kannst. Du sollst nicht richtig reagieren können, du sollst richtig agieren können. Das heisst, dass du bei ambivalenten Verhalten was dich verwirrt die Verwirrung gar nicht zulässt, sondern klar im Kopf bleibst und zur Not deinen Weg einfach ohne sie weiter gehst. Und wenn sie genauso denkt und das auch zeigen will mit ihrem Verhalten? Wie geht es in so einem Fall weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet vor 2 Minuten schrieb kaktusfree: Und wenn sie genauso denkt und das auch zeigen will mit ihrem Verhalten? Wie geht es in so einem Fall weiter? Meine Oma würde dann sagen: Dann hat es nicht sollen sein. Wer sich wirklich begatten will, bekommt das hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet vor 2 Minuten schrieb General Beta: Meine Oma würde dann sagen: Dann hat es nicht sollen sein. Wer sich wirklich begatten will, bekommt das hin. Was ich damit sagen wollte, dass man auch nach Gefühl handeln solche und nicht immer eine Taktik anwenden. Es gibt hier einige Alternativen. Er zeigt ihr dass er auch ohne sie kann. Sie wird dann mehr investieren oder sie zieht sich auch zurück. Er zeigt ihr dass er mehr will Sie erwidert es oder auch nicht. Sie machen weiter wie bisher, Ausgang ist auch ungewiss. Ich finde in diesem Fall gibt es keine passende Reaktion, weil wir nicht wissen was sie will und wie sie reagieren wird. Er muss mit sich selbst aushandeln, mit welcher Reaktion er am besten klarkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet Gerade eben schrieb kaktusfree: Was ich damit sagen wollte, dass man auch nach Gefühl handeln solche und nicht immer eine Taktik anwenden. Joa, eben. Wenn jemand konstant ambivalent ist, dann fühle ich dass es mich nervt. Und weil ich Nerverei nicht mag, gehe ich dem aus dem Weg. Wo ist da ne Taktik? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet vor 9 Minuten schrieb General Beta: Joa, eben. Wenn jemand konstant ambivalent ist, dann fühle ich dass es mich nervt. Und weil ich Nerverei nicht mag, gehe ich dem aus dem Weg. Wo ist da ne Taktik? Ja das ist keine Taktik. Du willst ja nicht etwas dadurch erreichen, sondern gehst dem aus dem Weg, was dir nicht gut tut. Wobei ich mich dann frage warum dann nicht sofort konsequent sein und es beenden? Der TE will aber eine Taktik haben um den bestmöglichen Erfolg zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aufzugswart 280 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Donmacaroni: Ok brauche hier doch noch einmal Hilfe mit dem Mädel, da ich nicht ganz verstehe was genau sie treibt. Sie sendet durchgehend widersprüchliche Signale: Also erstmal: Ich gehe davon aus, dass Du wie im Ausgangspost nicht auf eine Beziehung aus bist, sondern was lockeres, entspanntes zum Vöglen suchst. Hoffe, das ist auch immer noch der Fall. In dem Fall brauchst du dir nämlich über diese Frage hier gar keine Gedanken zu machen. Was sie treibt und wo ihre Ziele liegen ist dir erstmal völligst egal, solange sie es weiterhin locker mit Dir treibt. Ist das Deine momentane Einstellung? Ich denke nicht, denn wieso solltest Du Dir sonst über so einen Bullshit länger als 3 Sekunden Gedanken machen: vor 4 Stunden schrieb kaktusfree: Invest im Bezug auf das Vorschlagen von Treffen sind bei ihr nicht vorhanden. Sie schreibt mir aber immer mal wieder nachdem wir 1/2 Tage keinen Kontakt hatten, irgendwelche banalen Sachen (manchmal hatte auch ihr Kumpel zuuuuufällig das Handy in der Hand) nur um ein Gespräch aufzubauen. Das Mädel ist 19! 19 jährige Mädels schreiben gern. Machst Du mit? Nein machst Du nicht! Wieso solltest Du auch? vor 4 Stunden schrieb kaktusfree: Haben am Freitag was in ihrem SC unternommen und ich hab mich gut mit allen verstanden ohne sie speziell anders behandelt zu haben. Im Laufe des Abends kam sie immer mal an und hat klares Interesse gezeigt nur um es dann doch wieder zu lassen wenn ich das Interesse erwidert hab--> Sex gabs nach wie vor. Alles in Butter! Sind Spielchen. Was zählt ist der Sex. Das ist doch noch das, was Du willst, oder??? vor 5 Stunden schrieb Donmacaroni: Ihre Freunde erwähnen immer wieder, wie super sie mich findet und sie meint selber normalerweise serviert sie Typen nach 1, 2 mal vögeln ab, ich sei was besonders. Und? Juckt dich das? Du willst doch nur ficken!? Ob diese FB jetzt 2 Ficks lang dauert oder 20 Ficks lang? Irgendwann wird Deine Fickbezeiehung zu Ihr enden. Ist dir doch bewusst oder? Und dann wirst Du ihr auch nicht hinterhertrauern. Richtig? Weil du genau weißt, dass es früher oder später (eher früher) dazu kommen wird. vor 5 Stunden schrieb Donmacaroni: Das mit den Treffen geht wie gesagt meist von mir aus, unternehmen wir aber was betont sie, dass ich ja noch bleiben kann wenn ich möchte. Na klar geht das von Dir aus. Sie ist 19 jahre alt. 19!!! Ist doch schonmal schön, dass sie Dir das Angebot macht zu bleiben. Was willst Du denn mehr? vor 5 Stunden schrieb Donmacaroni: Ich werde also wie gesagt absolut nicht schlau aus dieser Frau und wäre unglaublich dankbar wenn mir jemand erläutern könnte was sie da treibt und wie man da am besten drangeht, damit es eine entspannte Geschichte mit ihr bleibt. Ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende und Lust auf Spielchen habe ich auch nicht. Ich werde schon schlau aus ihr. Nachdem was ihre Freunde so über sie erzählen hat sie ja wohl öfter mal jemanden am Start und ist bereit für lockere Geschichten wie Du sie suchst. Alles in Butter! Dass in dem Alter auch mal eine paar kleine Spielchen kommen, wirst du ihr ja wohl verzeiehen können ohne es zu thematisieren? Oder nicht? Jetzt mal Hand aufs Herz! Du hast ne kleine 19jährige am Start mit der Du guten und entspannten Sex haben kannst. Du sagst, dass Du nach mehr nicht suchst. Du willst keine LTR. Nehm ich Dir alles nicht ab, lieber Herr Macaroni! Du hast erst den Macker raushängen lassen und jetzt krempelt die kleine Deinen Frame mit eine paar kleinen Tricks auf links. Du hast längst mehr im Kopf als nur die Fickerei! Du bist so unsagbar verschossen in die Kleine! Das muss so sein, denn ansonsten würdest Du Dir über so einen Murx doch keine Gedanken machen. Aber Vorsicht, die Kleine ist fit! Und ich glaube, du bist ihr nicht gewachsen! Februar 21, 2017 bearbeitet von Aufzugswart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donmacaroni 2 Beitrag melden Februar 21, 2017 geantwortet vor 6 Stunden schrieb kaktusfree: Hm aber sie ist auch nicht abgeneigt von den Treffen,oder? Sie meldet sich ja,nach ein Paar Tagen. Was stört dich genau, dass sie nie ein Treffen vorschlägt? Würde sie Treffen vorschlagen, welches Signal wäre es für dich? Dass sie mehr will? Prinzipiell ist sie das nicht, nein. Mich stört, dass ich dementsprechend mehr investiere was falsche Zeichen senden könnte Nein, das wäre für mich einfach nur ein Zeichen, dass sie auch Interesse daran hat zu investieren, momentan bekomme ich eher das Gefühl die Führung damit abzugeben. vor 4 Stunden schrieb Aufzugswart: Jetzt mal Hand aufs Herz! Du hast ne kleine 19jährige am Start mit der Du guten und entspannten Sex haben kannst. Du sagst, dass Du nach mehr nicht suchst. Du willst keine LTR. Nehm ich Dir alles nicht ab, lieber Herr Macaroni! Du hast erst den Macker raushängen lassen und jetzt krempelt die kleine Deinen Frame mit eine paar kleinen Tricks auf links. Du hast längst mehr im Kopf als nur die Fickerei! Du bist so unsagbar verschossen in die Kleine! Das muss so sein, denn ansonsten würdest Du Dir über so einen Murx doch keine Gedanken machen. Aber Vorsicht, die Kleine ist fit! Und ich glaube, du bist ihr nicht gewachsen! So wie die Fakten aussehen muss ich mir das wohl auch ein wenig eingestehen, sehe es jetzt auch ein wenig ein. Ich mag sie eben auch als Person, eine LTR möchte ich aber nach wie vor nicht mit ihr. Locker vögeln und ne schöne Zeit haben sind die Dinge die ich daraus ziehen wollte. Scheine ihr da aber anscheinend zu sehr auf den Leim gegangen zu sein und habe wohl auch die falschen Zeichen gesendet, stimme dir da schon zu Aufzugswart. Mein Problem wäre aber jetzt daraus zu lernen. Hätte ich keine Treffen vorgeschlagen wären keine zu Stande gekommen. Dementsprechend musste ich ja in die Rolle des Investitionsgebenden hineinschlüpfen um da was zum Laufen zu kriegen (und habe wohl somit den Eindruck erweckt needy zu wirken). Was hätte/kann ich denn dahingehend für die Zukunft verbessern wenn ichs mit so einem Typ Mädel zu tun habe? Und vielen Dank für die ganze Hilfe Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keyser Soze 47 Beitrag melden Februar 22, 2017 geantwortet (bearbeitet) Am 21.2.2017 um 18:41 schrieb Aufzugswart: Also erstmal: Ich gehe davon aus, dass Du wie im Ausgangspost nicht auf eine Beziehung aus bist, sondern was lockeres, entspanntes zum Vöglen suchst. Hoffe, das ist auch immer noch der Fall. In dem Fall brauchst du dir nämlich über diese Frage hier gar keine Gedanken zu machen. Was sie treibt und wo ihre Ziele liegen ist dir erstmal völligst egal, solange sie es weiterhin locker mit Dir treibt. Ist das Deine momentane Einstellung? Ich denke nicht, denn wieso solltest Du Dir sonst über so einen Bullshit länger als 3 Sekunden Gedanken machen: Das Mädel ist 19! 19 jährige Mädels schreiben gern. Machst Du mit? Nein machst Du nicht! Wieso solltest Du auch? Alles in Butter! Sind Spielchen. Was zählt ist der Sex. Das ist doch noch das, was Du willst, oder??? Und? Juckt dich das? Du willst doch nur ficken!? Ob diese FB jetzt 2 Ficks lang dauert oder 20 Ficks lang? Irgendwann wird Deine Fickbezeiehung zu Ihr enden. Ist dir doch bewusst oder? Und dann wirst Du ihr auch nicht hinterhertrauern. Richtig? Weil du genau weißt, dass es früher oder später (eher früher) dazu kommen wird. Na klar geht das von Dir aus. Sie ist 19 jahre alt. 19!!! Ist doch schonmal schön, dass sie Dir das Angebot macht zu bleiben. Was willst Du denn mehr? Ich werde schon schlau aus ihr. Nachdem was ihre Freunde so über sie erzählen hat sie ja wohl öfter mal jemanden am Start und ist bereit für lockere Geschichten wie Du sie suchst. Alles in Butter! Dass in dem Alter auch mal eine paar kleine Spielchen kommen, wirst du ihr ja wohl verzeiehen können ohne es zu thematisieren? Oder nicht? Jetzt mal Hand aufs Herz! Du hast ne kleine 19jährige am Start mit der Du guten und entspannten Sex haben kannst. Du sagst, dass Du nach mehr nicht suchst. Du willst keine LTR. Nehm ich Dir alles nicht ab, lieber Herr Macaroni! Du hast erst den Macker raushängen lassen und jetzt krempelt die kleine Deinen Frame mit eine paar kleinen Tricks auf links. Du hast längst mehr im Kopf als nur die Fickerei! Du bist so unsagbar verschossen in die Kleine! Das muss so sein, denn ansonsten würdest Du Dir über so einen Murx doch keine Gedanken machen. Aber Vorsicht, die Kleine ist fit! Und ich glaube, du bist ihr nicht gewachsen! Ach, manchmal würde man gerne 100 Likes statt nur einen verteilen können. Großartig zerlegt und auf den Punkt gebracht. Ganz fantastisch! PS: Und von diesem Mädel wünscht man sich auch mehr auf dieser Welt. Scheint, als könne sie das Leben genießen. Nichts für ungut, TE. Wenn Du sie erstmal von dem 100-Meter-Podest runter geholt hast, auf das Du sie da gehoben hast, kann das noch 'ne ganz entspannte Sache werden. Februar 22, 2017 bearbeitet von Keyser Soze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen