naiv2 1 Beitrag melden Februar 12, 2017 erstellt Hey, bin 28 und noch nicht lange dabei. Das mit der Ansprechangst will ich in den Griff bekommen, ich bin sehr motiviert, also wenn wir raus gehen, dann wird auch was gemacht. Aber natürlich entspannt und ohne Druck, sodass man auch den Tag auch genießt. Mache gerade einen Bildungswechsel und bin mit meinem Teilzeitjob schon zeitlich flexibel. Auf jeden Fall gewillt Zeit und Energie in die Sache zu investieren. Es ist ok, wenn du schon erfahren, aber auch falls du wie ich noch Anfänger bist. Sei aber bitte motiviert. Ich bin eher so der gelassene Typ, jung geblieben, aber auf der Schwelle zum Mann sein, und in mir brennt ein Feuer. Ich will insgesamt sozialer werden. Und jetzt als Single nen bisschen Spaß haben. Du solltest auf jeden Fall lustig sein und dich selbst cool finden. Suche Leute auf meiner Wellenlänge. Bin auch für gemeinsam Fitness oder Sport zu haben. Schick mir eine PN, oder wenn du noch keine 10 Posts hast, dann antworte mir hier im Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BerlinBER 14 Beitrag melden März 27, 2017 geantwortet Hi, suchst du noch jemanden? Bin 24, wäre auch interessiert. Vor allem Clubgame, und auch sporteln. Jetzt wo es wärmer wird, kann man gerne vorher eine Runde Joggen etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen