Freundin braucht Zeit für sich

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb XOR2:

PS: Sollte sie widererwarten doch noch mit dir zusammen sein wollen, überleg dir schonmal, ob du das überhaupt noch möchtest. Die Nachrichten von ihr sind respektlos und manipulativ. So einer Ollen würde ich den Laufpass geben.

Word! 

Ohne dem TE etwas böses zu wollen, ich mein jeder von uns war sicherlich schon mal in so einer Situation, aber ich gehe davon aus das er Emotional noch nicht los ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[18.2. 11:14] Jack: Sei nicht so unverschämt und lass bitte die Unterstellungen bleiben. Dachte, dass du so etwas nicht nötig hast. Ich erinnere dich daran, dass DU den Abstand gewollt hast. Du hast deine Entscheidung schon gefällt, ich werde sie respektieren und von daher ist jetzt "kämpfen" sinnlos. Das Ergebnis interssiert mich, nur halte ich mir dafür nicht mehrere Wochen komplett frei. Am Sonntag Abend bin ich wahrscheinlich um 17 Uhr zu Hause, kannst um halb 6 dann zu mir kommen.
[18.2. 11:37] HB: Deine Reaktion zeigt mir gerade eigentlich nur dass es die richtige Entscheidung war Jack. Ich komm am Sonntag vielleicht vorbei meine Sachen abholen danach kannst du dein Wochenende dann weiter genießen.

Das war's dann :( hatte ich wohl von vornherein keine Chance mehr :( 

War es wirklich richtig von mir jetzt so hart zu schreiben und zu handeln? Ich bin gerade irgendwie am zweifeln...

Kann ich noch irgendwie was retten? Alleine das sie jetzt echt per Whatsapp Schluss macht ist der Hammer. Sie hat mir bisher noch kein einzigen Grund genannt. Sollte ich die jetzt im Gespräch noch einfordern? 

bearbeitet von Jack-Bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip wäre es egal gewesen was du schreibst. Oder willst du sowas wie " Tut mir leid meine Prinzessin. Ich mach alles was du willst. Ich Leck dir sogar die Furche aus". *backpfeife* wach auf Kollege. Die ganze Beziehung wäre dir so oder so um die Ohren geflogen. Ihre Entscheidung  stand doch eh schon fest laut der WhatsApp. Lauf ihr nun bitte nicht hinterher. Was willst du mit einer die immer so scheiße hin und her gerissen ist. Das kostet auf Dauer zu viel Energie. Steck diese Energie lieber ins Gym, Hobbies, Karriere what ever aber nicht in so eine Drama Queen. 

Was willst du den da retten oder warum um Gottes Namen willst du das überhaupt retten? Doof? Du willst dieses Respektlose Verhalten doch etwa nicht tolerieren? 

"Alles klar,  du hast Recht. Bis Sonntag "

bearbeitet von matsmad
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit so klar.

Übrigens, mit ihr darüber zu "reden", hätte dir nix gebracht. Ihre Entscheidung, Schluss zu machen, stand schon fest. Die hättest dir nur abgeholt beim "REDEN". Und sie hätte zu gern gesehen, wie du darauf reagierst ...

Falls du zusammen gebrochen wärst und verzweifelt versucht hättest sie umzustimmen, wäre sie nur in ihrer Entscheidung bestärkt worden, das Richtige zu tun!!! 

Nun ist sie sich nicht mehr so sicher. Auch wenn sie was anderes behauptet!  (Vor allem dann. Du weißt ja, hör nicht auf das, was Frauen sagen. Schau dir lieber ihr Verhalten an ...) 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb slowfood:

Nun ist sie sich nicht mehr so sicher. Auch wenn sie was anderes behauptet!  (Vor allem dann. Du weißt ja, hör nicht auf das, was Frauen sagen. Schau dir lieber ihr Verhalten an ...) 

Ja, theoretisch weiß ich das. Könntest du mir das in diesem Fall mal genauer erklären? 

Wieso ist sie sich jetzt nicht mehr so sicher? 

Ja, @matsmad du hast schon Recht! Ich sollte mir nicht auf der Nase herum tanzen. Aber das ist so manipulativ, und es würde ohne euch bei mir auch funktionieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Jack-Bauer:

Ja, theoretisch weiß ich das. Könntest du mir das in diesem Fall mal genauer erklären? 

Wieso ist sie sich jetzt nicht mehr so sicher? 

weil du ihr durch deine Texte das gefühl vermittelst das dir das irgendwo egal ist. Sie sieht deiner nicht mehr sicher. Das macht sie bisschen wahnsinnig. Problem ist nur wenn das beim persönlichen aufeinander treffen nicht mit deinem auftreten konguriert. 

Wenn du weißt das es manipulativ ist warum lässt du es dann mit dir machen? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast halt auch das Prinzip der Selbsttäuschung betrieben. Die guten Zeiten in den Himmel gelobt, die Schlechten unter den Tisch fallen lassen. Das klappt jetzt nicht mehr ohne dass du dich ihr unterwirfst, du kommst an deine persönlichen Grenzen. Gut für dich, denn sie ist sehr darauf aus ihre Emotionen zu kontrollieren und auf dich abzuwälzen, das klappt halt per Text für sie sehr gut. Persönlich würde sie das wohl nicht wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhältst dich anders, als sie es erwartet. Für sie irgendwie nicht richtig ...

Wenn sie mit Schluss machen kommt, dann rechnet sie, dass für dich eine Welt zusammen bricht. Eine Welt, wo alles nur um sie kreist. Beta eben.

Nun verhältst du dich aber genau anders rum, als sie es erwarten würde. Eben relativ unbeeindruckt und von ihr und ihrem Verhalten unabhängig

Und das macht dich in ihren Augen wieder attraktiv. Und schürt Zweifel, ob ihre Entscheidung Schluss zu machen richtig war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie Schluß macht? Ich denke, da gibt es einen anderen Mann. Das ist in solchen 'unerklärlichen' Fällen oft so.

Ich möchte mich an dieser Stelle mal selbst zitieren:

Also ich lese hier 'Wochenendbeziehung'.

Außerdem lese ich hier noch 'Sie braucht Zeit für sich selbst'

Ich zähle jetzt mal eins und eins zusammen und behaupte folgendes: Du wurdest 'warm entsorgt'

Niemand kann Dir sagen, ob das, was sie als Grund für eine Trennung vorbringen wird, überhaupt eine Grundlage hat. Niemand weiss, ob sie das nicht einfach nur vorgeschoben hat, um die Position des 'Opfers' für sich zu beanspruchen. - Das ist in meiner Erfahrung ein von Frauen sehr gerne gewähltes Verfahren, um hinterher nicht zugeben zu müssen "Ich habe mich falsch verhalten und mich einem anderen Partner zugewendet." 

Also macht man dem zukünftigen Expartner erstmal einen Vorwurf und trennt sich auch gleich im selben Atemzug. Der Verlassene beginnt zu reflektieren und kommt zu der 'Einsicht', daß der Verlassende wohl Recht hatte. 

Für den Verlassenden geht damit die Rechnung auf: Er/Sie geht fremd und hat bereits einen Nachfolger installiert, während der Verlassene auch noch bereitwillig alle Schuld und Verantwortung auf sich nimmt. Denn er hofft, durch diese Einsichtigkeit den Verlassenden doch noch umzustimmen. Das kann natürlich nicht gelingen, denn dem Verlassenden geht es nicht um Erklärungen, Interessenausgleich und eine Weiterführung der Beziehung unter besseren Bedingungen. Es geht ihm lediglich darum, dem Verlassenen die Schuld 'anzuhängen' und von seiner eigenen 'Verkommenheit' abzulenken.

Schlußmachen per WhatsApp finde ich ganz besonders asozial.

Sei froh, daß sie weg ist!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Jack-Bauer:

[18.2. 11:14] Jack: Sei nicht so unverschämt und lass bitte die Unterstellungen bleiben. Dachte, dass du so etwas nicht nötig hast. Ich erinnere dich daran, dass DU den Abstand gewollt hast. Du hast deine Entscheidung schon gefällt, ich werde sie respektieren und von daher ist jetzt "kämpfen" sinnlos. Das Ergebnis interssiert mich, nur halte ich mir dafür nicht mehrere Wochen komplett frei. Am Sonntag Abend bin ich wahrscheinlich um 17 Uhr zu Hause, kannst um halb 6 dann zu mir kommen.
[18.2. 11:37] HB: Deine Reaktion zeigt mir gerade eigentlich nur dass es die richtige Entscheidung war Jack. Ich komm am Sonntag vielleicht vorbei meine Sachen abholen danach kannst du dein Wochenende dann weiter genießen.

Das war's dann :( hatte ich wohl von vornherein keine Chance mehr :( 

War es wirklich richtig von mir jetzt so hart zu schreiben und zu handeln? Ich bin gerade irgendwie am zweifeln...

Kann ich noch irgendwie was retten? Alleine das sie jetzt echt per Whatsapp Schluss macht ist der Hammer. Sie hat mir bisher noch kein einzigen Grund genannt. Sollte ich die jetzt im Gespräch noch einfordern? 

Ja, du hattest von vorneherein keine Chance mehr. Das was sie macht, ist ein Muster, welches man häufig hier im Forum antrifft.

Sie kann jetzt bei ihren Freundinne erzählen was für ein Arschloch du bist. Sie wird sich darstellen als diejenige, die ALLES versucht hat um für die Beziehung "zu kämpfen". (Übrigens, jedesmal wenn ich "zu kämpfen"schreibe oder lese, zieht sich innerlich bei mir etwas zusammen). Während du der Penner bist, dem alles egal ist. Das die Wahrheit nur in ihrem Kopf besteht, weiß sie garnicht. Und alle ihre Freundinnen werden ihr dann schön zustimmen und sie in ihrem Glauben bestärken. Es ist völlig egal was du machst oder gemacht hättest. Sei froh drum. Ich weiß, das liest sich immer bescheuert und für uns Aussenstehende ist es immer super einfach zu sagen. Aber eines kannst du dir Gewiss sein, die meisten von uns haben so etwas schonmal genauso oder noch schlimmer erlebt. Wir kommen alle aus dem Betabereich des Lebens und haben irgendwann damit aufgehört. Meistens braucht es dafür eine Initialzündung. Bei mir war es ein erneutes Wiedersehen mit meiner Exfreundin, an dem ich Fragen stellte auf die ich die Antwort eigentlich nicht hören wollte. Im Moment geht es dir beschissen, glaube ich dir, glaubt dir jeder, hat jeder hier schonmal erlebt. Aber dir werden ALLE die hier aktiv sind, ja, außnahmslos alle bestätigen, dass das was kommt, wenn du dich stetig fortentwickelst, einfach super wird. Siehe das was du gerade erlebst nicht als Niederlage deiner Person, sondern als Chance daran zu wachsen und es das nächste mal besser zu machen.

bearbeitet von UpPicker90
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenendbeziehung. Eine Stunde fahren...hm...spare dir die Stunde Fahrzeit, indem du in der Nähe eine bessere Freundin findest, zehn Minuten entfernt. Es kann immer alles besser werden. Ja, es dauert, die Sache zu verarbeiten, aber dann geht es aufwärts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Frank11:

Warum sie Schluß macht? Ich denke, da gibt es einen anderen Mann. Das ist in solchen 'unerklärlichen' Fällen oft so.

Ich möchte mich an dieser Stelle mal selbst zitieren:

Also ich lese hier 'Wochenendbeziehung'.

Außerdem lese ich hier noch 'Sie braucht Zeit für sich selbst'

Ich zähle jetzt mal eins und eins zusammen und behaupte folgendes: Du wurdest 'warm entsorgt'

Niemand kann Dir sagen, ob das, was sie als Grund für eine Trennung vorbringen wird, überhaupt eine Grundlage hat. Niemand weiss, ob sie das nicht einfach nur vorgeschoben hat, um die Position des 'Opfers' für sich zu beanspruchen. - Das ist in meiner Erfahrung ein von Frauen sehr gerne gewähltes Verfahren, um hinterher nicht zugeben zu müssen "Ich habe mich falsch verhalten und mich einem anderen Partner zugewendet." 

Also macht man dem zukünftigen Expartner erstmal einen Vorwurf und trennt sich auch gleich im selben Atemzug. Der Verlassene beginnt zu reflektieren und kommt zu der 'Einsicht', daß der Verlassende wohl Recht hatte. 

Für den Verlassenden geht damit die Rechnung auf: Er/Sie geht fremd und hat bereits einen Nachfolger installiert, während der Verlassene auch noch bereitwillig alle Schuld und Verantwortung auf sich nimmt. Denn er hofft, durch diese Einsichtigkeit den Verlassenden doch noch umzustimmen. Das kann natürlich nicht gelingen, denn dem Verlassenden geht es nicht um Erklärungen, Interessenausgleich und eine Weiterführung der Beziehung unter besseren Bedingungen. Es geht ihm lediglich darum, dem Verlassenen die Schuld 'anzuhängen' und von seiner eigenen 'Verkommenheit' abzulenken.

Schlußmachen per WhatsApp finde ich ganz besonders asozial.

Sei froh, daß sie weg ist!

yea shit. Genau so war es bei meiner Ldr auch. Bin mir nicht sicher blabla. Hab das dann mit dem PP  Zitat abgenickt und irgendwann kam sie wieder an. Waren ein Jahr wieder zusammen dann der selbe Scheiss. Na ja man lernt erst nach paar mal. 

jedenfalls : don't LDR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich ihr noch etwas antworten? Ich wollte eigentlich noch was schreiben wie

Respekt HB, du hast echt per Whatsapp Schluss gemacht. Ich hatte echt gedacht, dass ich dir mehr Wert bin. Aber das zeigt mir, dass du mich einfach nicht verdient hast.

Denk morgen bitte auch an meine Sachen.

Ich komme immer besser damit klar und kann diesen Standpunkt auch morgen im Gespräch halten. 

Ich habe die Manipulation ja nur durch euch erkannt. Selbst leider nicht sofort...

Vielen Dank für eure Anteilnahme :) macht die ganze Sache schon einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alles klar, kein Problem. Hast recht, ist besser so. Bis Sonntag vielleicht." 

Nee... Scheiss drauf. Schreib einfach gar nichts. 

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Bis Sonntag. Denk bitte auch an meine Sachen" reicht. Bestätige immerhin den Termin, damit er zustande kommt und ihr eure Sachen tauschen könnt. Das ist auch in deinem Sinne, so kannst du schneller abschließen und musst dich nicht noch mit ihr beschäftigen.

Es tut mir echt Leid für dich, dass es so gekommen ist. Das lag aber sicherlich nicht an den letzten Nachrichten, die du geschrieben hast. Sie hatte dich schon insgeheim abgeschossen und schreibt dir was von "kämpfen", um dir ein schlechtes Gewissen zu machen. *Pfui* Deine einzige Wahl war/ist noch erhobenen Hauptes oder kriechend den Dingen ihren Lauf zu lassen. Sachlich und möglichst gelassen bleiben und dich nicht auf ihr Niveau runterziehen lassen. Das wird sie mehr ärgern als jedes hässliche Wort, das du ihr sagen könntest. Sie merkt, sie ist nicht der Mittelpunkt deines Lebens und wenn sie geht, dann geht für dich nicht die Welt unter. Das sollte ihrem Ego einen ordentlichen Dämpfer geben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde schrieb Jack-Bauer:

Soll ich ihr noch etwas antworten? Ich wollte eigentlich noch was schreiben wie

Respekt HB, du hast echt per Whatsapp Schluss gemacht. Ich hatte echt gedacht, dass ich dir mehr Wert bin. Aber das zeigt mir, dass du mich einfach nicht verdient hast.

Denk morgen bitte auch an meine Sachen.

Lass diesen passiv-aggressiven Mist. 

"Alles klar, alles Gute dir." - Und Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb JollyJ:

Du hast halt auch das Prinzip der Selbsttäuschung betrieben. Die guten Zeiten in den Himmel gelobt, die Schlechten unter den Tisch fallen lassen. Das klappt jetzt nicht mehr ohne dass du dich ihr unterwirfst, du kommst an deine persönlichen Grenzen. Gut für dich, denn sie ist sehr darauf aus ihre Emotionen zu kontrollieren und auf dich abzuwälzen, das klappt halt per Text für sie sehr gut. Persönlich würde sie das wohl nicht wagen.

Kannst du mir das bitte ein bisschen genauer erklären? Wie meinst du das? Im Laufe der kompletten Beziehung oder jetzt zum Schluss? Und was wird der Unterscheid in dem Gespräch morgen sein ? (Wenn es dazu überhaupt kommt)

Im Allgemein würde ich gerne noch wissen, wie ich morgen in dem Gespräch reagieren soll? Soll ich sie überhaupt nach dem Grund fragen? Soll ich ihr klar machen, dass sie es beendet hat und nicht ich?! Soll ich nicht sagen, dass sie mich überhaupt nicht verdient hat (das weiß ich ja mittlerweile wirklich)

Klar, ich habe verstanden, dass ich locker sein werde und es mir eigentlich egal sein wird. Aber die Gründe würde ich schon noch gerne wissen....soll ich sie konkret fragen, ob es jmd anderen gibt?

vor 3 Stunden schrieb JollyJ:

Lass diesen passiv-aggressiven Mist. 

"Alles klar, alles Gute dir." - Und Ende.

Was war daran passiv agressiv und warum wäre das nicht gut gewesen? Habe jetzt nur noch geschrieben: Ok, bis morgen. Denk bitte auch an meine Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird dir den wahren Grund sowieso nicht sagen wollen bzw. können. Akzeptier es einfach und fertig. Was soll es bringen den Grund zu erfahren? Nur damit der Kopffick Hamster wieder Futter hat? Ehrlich, lass es. Gib ihr die Sachen, wünsche ihr alles gute und lass sie ziehen. Wenn sie reden will bleibst du ruhig und bestimmt und sagst das es dir gerade zeitlich nicht passt. Sollte sie weiter Drama schieben bittest du sie noch mals zu gehen und geleitest sie zur Tür. Lass dich nicht auf blabla ein. Zieht dich nur runter und kostet Energie. Ganz schnell alles über die Bühne bringen und abschließen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb matsmad:

Sie wird dir den wahren Grund sowieso nicht sagen wollen bzw. können. Akzeptier es einfach und fertig. Was soll es bringen den Grund zu erfahren? Nur damit der Kopffick Hamster wieder Futter hat? Ehrlich, lass es. Gib ihr die Sachen, wünsche ihr alles gute und lass sie ziehen. Wenn sie reden will bleibst du ruhig und bestimmt und sagst das es dir gerade zeitlich nicht passt. Sollte sie weiter Drama schieben bittest du sie noch mals zu gehen und geleitest sie zur Tür. Lass dich nicht auf blabla ein. Zieht dich nur runter und kostet Energie. Ganz schnell alles über die Bühne bringen und abschließen. 

Genau so. Ich hätte dir geraten:

Sachlich bleiben, keine Anschuldigungen oder Beschimpfungen wechseln, Sachen austauschen, auf keine Erklärungen oder Drama eingehen, sie nett verabschieden, Kontaktsperre rein und nie wieder kontaktieren.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 51 Minuten schrieb Jack-Bauer:

Kannst du mir das bitte ein bisschen genauer erklären? Wie meinst du das? Im Laufe der kompletten Beziehung oder jetzt zum Schluss? Und was wird der Unterscheid in dem Gespräch morgen sein ? (Wenn es dazu überhaupt kommt)

Im Laufe der kompletten Beziehung, natürlich. Du hattest nur eben Bedürfnisbefriedigung durch sie, doch ihre Persönlichkeit war schon immer dieselbe. Ihr Wesen ist darauf gepolt, dich zu unterwerfen. Das ging lange nicht doch nun bist du eben stark am Wackeln, was nicht zuletzt damit zu tun haben wird, dass du selber keinen Bock mehr auf dieses ewige Theater hast, nur um paar Sachen dafür zu kriegen.

Im Allgemein würde ich gerne noch wissen, wie ich morgen in dem Gespräch reagieren soll? Soll ich sie überhaupt nach dem Grund fragen? Soll ich ihr klar machen, dass sie es beendet hat und nicht ich?! Soll ich nicht sagen, dass sie mich überhaupt nicht verdient hat (das weiß ich ja mittlerweile wirklich)

Nein zu allem. Nüchtern sachlich, wie schon beschrieben. 

Klar, ich habe verstanden, dass ich locker sein werde und es mir eigentlich egal sein wird. Aber die Gründe würde ich schon noch gerne wissen....soll ich sie konkret fragen, ob es jmd anderen gibt?

Nein.

Was war daran passiv agressiv und warum wäre das nicht gut gewesen? Habe jetzt nur noch geschrieben: Ok, bis morgen. Denk bitte auch an meine Sachen.

Du angelst nach Bestätigung und bist unterschwellig sauer, dass sie dir nicht den Respekt entgegengebracht hat, den du von ihr erwartet hast. Das ist damit gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb JollyJ:

Im Laufe der kompletten Beziehung, natürlich. Du hattest nur eben Bedürfnisbefriedigung durch sie, doch ihre Persönlichkeit war schon immer dieselbe. Ihr Wesen ist darauf gepolt, dich zu unterwerfen. Das ging lange nicht doch nun bist du eben stark am Wackeln, was nicht zuletzt damit zu tun haben wird, dass du selber keinen Bock mehr auf dieses ewige Theater hast, nur um paar Sachen dafür zu kriegen.

Woran machst du das bei ihr aus? Weil alle Frauen so sind? :D Hört sich ja fast an, als wenn Sie ein Monster ist. Aber ich muss sagen, dass sie am anfang und bis fast kurz vorm Ende gar kein Drama gemacht hat. Das fing erst jetzt an, wo sie Zeit für sich gebraucht hat.

Was ist der Vorteil, wenn ich nüchtern und sachlich darauf reagiere? In gewisser Weise verstehe ich das, dass ich kein Drama machen werde etc. Aber ich möchte ihr eigentlich schon klar machen, dass ich das extrem arm fand, wie sie jetzt reagiert hat und wie sie die Sache beendet hat. Darüber hinaus wollte ich ihr eigentlich noch was sagen wie, dass sie es bereuen wird, weil ich gut für sie bin. Ich werde auf keinen Fall versuchen sie wieder rum zu reißen, dass ist mir klar. Geht mir irgendwie darum, ihr noch ein schlechtes Gewissen zu verpassen.

vor 20 Stunden schrieb slowfood:

So weit so klar.

Übrigens, mit ihr darüber zu "reden", hätte dir nix gebracht. Ihre Entscheidung, Schluss zu machen, stand schon fest. Die hättest dir nur abgeholt beim "REDEN". Und sie hätte zu gern gesehen, wie du darauf reagierst ...

Falls du zusammen gebrochen wärst und verzweifelt versucht hättest sie umzustimmen, wäre sie nur in ihrer Entscheidung bestärkt worden, das Richtige zu tun!!! 

Wenn sie sich nicht mehr so sicher ist, bekommt sie dann wohl nochmal zweifel?

Auch wenn es sich sehr krank anhört und ich die Antwort vielleicht schon weiß, was haltet ihr davon wenn ich noch einen Lay-Versuch starte? Es hat ja alles mit einer krassen FB angefangen und so könnte es doch auch zu Ende gehen :D Ich hätte mega bock nochmal mit ihr im Bett zu landen und sie anschließend nach hause zu schicken. Dann würde ich gerne mal sehen, was bei ihr noch passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Jack-Bauer:

Darüber hinaus wollte ich ihr eigentlich noch was sagen wie, dass sie es bereuen wird, weil ich gut für sie bin. Ich werde auf keinen Fall versuchen sie wieder rum zu reißen, dass ist mir klar. Geht mir irgendwie darum, ihr noch ein schlechtes Gewissen zu verpassen.

Und warum? Da spricht nur dein verletztes Ego...

vor 16 Minuten schrieb Jack-Bauer:

Auch wenn es sich sehr krank anhört und ich die Antwort vielleicht schon weiß, was haltet ihr davon wenn ich noch einen Lay-Versuch starte? Es hat ja alles mit einer krassen FB angefangen und so könnte es doch auch zu Ende gehen :D Ich hätte mega bock nochmal mit ihr im Bett zu landen und sie anschließend nach hause zu schicken. Dann würde ich gerne mal sehen, was bei ihr noch passiert :D

Kannste machen, aber so wie du schreibst packst du das a) sowieso nicht und b) würde dir das nicht gut tun. Mach doch einfach einen sauberen Cut und schau nach vorne. Ohne Groll, ohne Hass, ohne Verletztes Ego. Nur weil sie so einen Kindergarten abzieht musst du doch nicht mitmachen? Es würde viel mehr über deinen Charakter aussagen wenn du "über den Dingen" stehst. Also alles sauber trennen statt einen Rosenkrieg-Kindergarten-Du-wirst-schon-noch-sehen-was-du-verliertst vom Zaun zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon möglich. Würd trotzdem realistisch bleiben. Wenn sie Zweifel bekommen hat, heißt das net automatisch im Umkehrschluss, dass sie wieder mit fliegenden Fahnen zu dir überwechselt. Es heißt eben nur, dass sie Zweifel bekommen hat, sich nimma so sicher is mit ihrer Entscheidung. Ob s die richtige war ...

Und durchaus möglich, dass du noch nen Lay mit nimmst. Hat sich ja so einiges an Spannung und Drama zwischen euch angesammelt. Was geradezu nach ner Entladung schreit ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Lay bekommst du niemals hin, sorry. Du wirst schon massive Schwierigkeiten haben überhaupt deinen Frame zu halten....

Wenn Sie kommt, weine nicht, gesteh ihr keine Liebe, bettele nicht und vermeide Körperkontakt. Sei nett und freundlich, aber distanziert! Sie wird sicher anfangen wollen zu diskutieren und dir dann auch mit Drama und Vorwürfen kommen, lass dich nicht auf sowas ein, du verlierst IMMER! Bitte sie zu gehen ;)....
Danach Freeze!
Bei allem anderen wirst du nur massiv an Attraktivität verlieren (und im Nachhinein auch an Selbstwürde). 

Dann hat sie Zeit über dich nachzudenken... wenn sie nicht eh schon nen Neuen hat, wird sie sich evtl nach einiger Zeit wieder melden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden