Was schreiben oder sagen nach ONS

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joeiy

Danke, aber sooo schlimm ist doch auch nicht, oder )

das trau ich mir halt nicht, das ist mir zu krass dafür das ich sie kaum kenne, ich will das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Öfchen" geht gar nicht, sorry ;).... Sicher kann man was schreiben in der Richtung "Nackt vorm Kamin / Ofen" oder "Kuscheln" etc..... aber Öfchen???

je nachdem was du von ihr willst / wolltest hätte man auch das Ganze Richtung Nachmittag verschieben können, so nach dem Motto "ich möchte mal schauen, ob du bei Tageslicht auch noch so .... aussiehst / drauf bist...." whatever....

Aber nach ihrer Antwort würd ich mir das auch nicht mehr antun, denke das Ding ist durch und alles weitere kommt nur noch needy rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Scheinbar bist Du wirklich noch von ihrem Odör berauscht.
Die Duft Nummer hättest Du bringen sollen als Follow up in einer Woche und bis dahin Ruhe...nicht schreiben und dann Ruhe...So wird aus der Duft- eine Luftnummer.

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joeiy

Also ich habe heute Mittag angerufen, bis nächste Woche Donnerstag hab ich viel zu tun, daher hätte es heute gepasst. Leider ist sie nicht rangegangen & hat bisher auch nicht zurückgerufen.

Es gibt nun 2 Varianten:

1) Sie meldet sich noch die Woche

2) Sie meldet sich nicht - Ich persönlich würde nun folgendes tun:

Bis Mittwoch warten und dann am Mittwoch sowas schrieben wie:

"Hallo Kusskönigin, geh morgen Abend zu VERANSTALTUNG, komm doch mit. Können danach noch auf nen Bierchen in BAR XYZ. Ich hol dich halb 8 bei dir ab. Gruß Joeiy.

Was meint ihr? Wie geht man um mit dieser "Nichtrangehen bei Anruf" Situation. 

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joeiy

Nachtrag zur Vervollständigung:

So der letzte Post / Thema für einige Zeit,  habe vorhin geschrieben:

Ich: Hallo Steffi, gehe am Donnerstagabend auf eine VERANSTALTUNG - komm mit. Hol dich einfach um 9 vorm ORT ab, ziehen bisschen durch die Strassen und gehen da entspannt hin. War ein lockerer Abend mit dir, gerne können wirs nicht dabei belassen.

Sie: Haha du kleiner  Romantiker (-; Bin an dem Abend leider nicht frei, entschuldige. Vielleicht aer ein anderes Mal

Ich: Ja na klar, ein bisschen schon. Hoffe du bist nichtso  eine ganz unromantische (; Schade, dann nicht bis dann

Sie: So richtig romantisch bin ich nicht muss ich zugeben, einen schönen Abend wünsche ich dir.

Ich: Ebenfalls einen schönen Abend - gute Nacht.

Ahhhrg, jetzt schon wieder ne Woche (oder länger?) warten. Naja ich nehm es locker (;

Grüße

bearbeitet von Joeiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast high_low

Ohje. Joeiy. Scheint ziemlich viel schief zu laufen. Deine eigenen Nachrichten kommunizieren vor allem einfach: Unsicherheit und Needyness.

Scheint vor aber auch ein Inner Game Problem bei dir zu sein. Es ist ein ONS und du beschäftigst dich so detailliert damit. Sie ist 22 und du über 30 und sie wickelt dich um ihren Finger. Bevor du groß bei Frauen weitermachst, wäre es vllt sinnvoll, dass du an dir selbst arbeitest. Inner Game, Selbstwert, Selbstsicherheit. Klar, das eine bedingt unter anderem das andere. Aber baue erstmal an dir. Deine Einstellung muss irgendwann so sein, dass wenn eine Frau keinen Bock hat dich zu treffen (und das ist offensichtlich so, da sie jedes Mal flaked), es für dich ok ist. Du hast dein Leben. Du bist der Preis. Wenn sie nicht kann (=nicht will), dann hast du Besseres zu tun. Es gibt andere Frauen. Sprich, es ist nicht "schade", dass sie dir absagt.

Eben diese Unsicherheit und Needyness kommunizierst du also in deinen Nachrichten. So, in deiner letzten:

- "Ja klar, ein bisschen schon".  WENN du schon Romantiker bist, dann steh dazu, werte es nicht unsicher mit "ein bisschen" ab. Das strotz nur so von Unsicherheit. Grds. will fast KEINE Frau, mit der nur ein ONS erfolgt ist schon über Romantik labern. Es war ein Shit-Test. Du hast nicht bestanden. Oder ehrlich Ansage. Sie sieht dich als "kleinen Romantiker". Nicht sehr sexy. Keine Attraction.

-Schade, dann nicht... - WTH? Natürlich nicht. Sie hat schon abgesagt. Das klingt wie ein verletztes Kleinkind. 

In so einer Situation wäre das Beste einfach sowas nach dem Motto "Ok. Bis dann". War ja schon die 2. Absage von ihr. Dann länger warten.

Wahrscheinlich hast du es mit ihr verbockt. Ziemlich sicher sogar. Die letzte Antwort zeigt einfach, wie sie dich sieht. 

Mein Rat an dich:

- Arbeite an dir und deinem Inner Game. Lies dich hier im Forum ein, nutze die vorgeschlagene Literatur etc.. Werde selbstsicherer und arbeite konstant an deinen Zielen im Leben, die DICH glücklich machen, unabhängig von irgendwelchen Frauen

- Vergiss die Frau. Denke nicht, dass da noch viel zu retten ist. Konzentrier dich auf andere und mach's beim nächsten Mal besser

- Wenn du es nicht lassen kannst: Höchstens noch einen Versuch in so 1-2 Wochen starten (zu verlieren hast du nicht viel), a la "Wie wärs mit einem Drink heute Abend, Madame Eiszapfen?" (Grds: Uhrzeit vom Date/Treffen kann man auf Zusage klären. Was beim Date genau gemacht wird sowieso nie schreiben. Das sieht sie dann, wenn ihr euch trifft. Alles andere ist so, als ob du dich anbiedern müsstest...)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden