Soll ich mich nach 4 Monaten melden?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem "Ich will keine Beziehung" ist meistens nur ein Vorwand für "ich hab kein Interesse mehr an dir, sorry". Ich benutze das manchmal auch, weil es eben leichter ist zu sagen "wir suchen nicht das gleiche, sorry " als "ich voegele jetzt ne andere, die ist geiler".

Bitte gib dir nicht die Blöße jetzt nach Wochen (in denen er dich schon fast vergessen hat) anzukriechen mit einem 'bitte bitte, schlaf doch zumindest noch einmal mit mir!". Gegebenenfalls bekommst du ne Runde Mitleidssex, aber ist es das wert? Und denkst du wirklich danach fällt es dir leichter von ihm loszukommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann natürlich auch sein dass er nicht bindungwillig ist, zumindest nicht monogam. Und nach so kurzer Zeit auch noch nicht so viel in dir sieht um dich nicht ziehen zu lassen. Jetzt kannst du dich natürlich wieder melden und es locker auf Sexbasis laufen lassen in der Hoffnung dass sich da was entwickelt. Aber das muss man dann auch locker sehen und da bist du emotional schon zu tief drinnen. Jetzt bist du natürlich auf Entzug und möchtest nach der Droge greifen und versuchst das zu rationaliesieren. Aber ein Cut wäre besser.

Alternativen müssen nicht andere Männer sein, es können auch andere Prioritäten sein. Was baut dich sonst im Leben richtig auf, gibt dir ein Hochgefühl? Konzentriere dich darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yiasmin
vor 11 Stunden schrieb jklö:

Das mit dem "Ich will keine Beziehung" ist meistens nur ein Vorwand für "ich hab kein Interesse mehr an dir, sorry". Ich benutze das manchmal auch, weil es eben leichter ist zu sagen "wir suchen nicht das gleiche, sorry " als "ich voegele jetzt ne andere, die ist geiler".

Genau das ist es! Und ich fragte mich immer, wieso der "Ich will keine Beziehung, aber wir können uns trotzdem treffen" kam, weil das nie Thema und so zusammenhanglos war. Jetzt macht es Sinn. 
Erleichtert mich jetzt irgendwie, weil es nicht an einer von mir unentspannt rübergebrachten Whatsapp lag, sondern da war von ihm schon vorher gar kein Interesse (mehr) da, und da wäre es egal gewesen, was ich geschrieben hätte, er hatte seine Entscheidung schon getroffen gehabt, und ich hätte gar nichts mehr ändern können.  
Stimmt, ich würde mir wirklich sowas von die Blöße geben, wenn ich mich angekrochen kommen würde.

Danke dir!

bearbeitet von Yiasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Yiasmin:

Genau das ist es! Und ich fragte mich immer, wieso der "Ich will keine Beziehung, aber wir können uns trotzdem treffen" kam, weil das nie Thema und so zusammenhanglos war. Jetzt macht es Sinn. 
Erleichtert mich jetzt irgendwie, weil es nicht an einer von mir unentspannt rübergebrachten Whatsapp lag, sondern da war von ihm schon vorher gar kein Interesse (mehr) da, und da wäre es egal gewesen, was ich geschrieben hätte, er hatte seine Entscheidung schon getroffen gehabt, und ich hätte gar nichts mehr ändern können.  
Stimmt, ich würde mir wirklich sowas von die Blöße geben, wenn ich mich angekrochen kommen würde.

Danke dir!

Es ist egal, was irgendwer von dir denkt, Yiasmin. Und, nein. Du bist nicht schwach oder irgendwie lächerlich oder musst dich irgendwie dafür schämen, dass du auf einen Typen stehst, der dich nur bumsen will.

Ich glaube das hat fast jeder Typ und jede Frau hier erlebt. Ich habe das auch erlebt. Its just natural.

Sieh solche Sachen auch nicht als Bestrafung oder übles Pech, dass du hoffentlich zukünftig nie wieder konfrontieren musst.

Es sind solche Situationen, die dir die Chance geben dich mit bestimmten Dingen auseinanderzusetzen. Etwa das Loslassen zu üben.

Das geht nur, wenn man jmd. wirklich mag/begerht/liebt/whatever u wanne call it.

Es ist aber so, wie gesagt wurde. Wenn ein Typ sagt, er sucht gerade nix festes, oder will keine Beziehung oder irgendwas, was auch nur entfernt so klingt, bedeutet das direkt übersetzt = he wants to fuck you. Aber er ist nicht verknallt oder verliebt oder so.

Frauen die damit noch nicht wirklich umgehen können, deren Ego noch nicht entsprechend trainiert wrude, neigen dazu konsequent zu hoffen, dass ein Typ irgendwann sicherlich einsieht wie toll das alles wäre.

Das ist ein Trugschluss.

Nach 36 Jahren ist es mir ein einziges Mal passiert, dass ich Gefühle für eine Frau entwickelt habe, bei der ich am Anfang keine Aufregung, keine große Attraction gespürt habe.

Geh davon aus, dass ein Typ sich somit nie ändern wird. Und dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass ein Typ, der dich vor allem nur vögeln will, einfach so auf einmal Gefühle entwickelt und eine ltr mit dir will. Aint gonna happen.

Es ist aber scheiss egal, ob er dich so oder so sieht. Es ist auch kack egal, was er davon halten würde, wenn du ihm jetzt 10000 Rosen und einen Heiratsantrag schickst.

Wie du dich selbst siehst, was du fühlst, wie du dir, deinen Wünschen, deinen Ängsten begegnest zählt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yiasmin
vor 15 Stunden schrieb lowSubmarino:

Es ist aber so, wie gesagt wurde. Wenn ein Typ sagt, er sucht gerade nix festes, oder will keine Beziehung oder irgendwas, was auch nur entfernt so klingt, bedeutet das direkt übersetzt = he wants to fuck you. Aber er ist nicht verknallt oder verliebt oder so.

Wäre halt schön gewesen, wenn er mir das bereits nachm 2. oder 3. Date mitgeteilt hätte, und nicht noch ein 4. und 5. Date angeleiert hätte, da fängt frau dann halt an, sich Hoffnungen zu machen.

Nach 36 Jahren ist es mir ein einziges Mal passiert, dass ich Gefühle für eine Frau entwickelt habe, bei der ich am Anfang keine Aufregung, keine große Attraction gespürt habe.

Geh davon aus, dass ein Typ sich somit nie ändern wird. Und dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass ein Typ, der dich vor allem nur vögeln will, einfach so auf einmal Gefühle entwickelt und eine ltr mit dir will. Aint gonna happen.

Mir ist das tatsächlich 1x passiert! Naja, sowas passiert halt 1x im Leben.

Es ist auch kack egal, was er davon halten würde, wenn du ihm jetzt 10000 Rosen und einen Heiratsantrag schickst.

Was für eine geniale Idee!! Und heute ist ja auch noch Valentinstag. Ich schick ihm die Rosen nicht, ich tauche am besten direkt an seiner Arbeitsstelle auf, ja, da freut er sich bestimmt total und dann verliebt er sich in mich. Ich muss los, Rosen kaufen... *irres Glitzern in den Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Yiasmin:

Wäre halt schön gewesen, wenn er mir das bereits nachm 2. oder 3. Date mitgeteilt hätte, und nicht noch ein 4. und 5. Date angeleiert hätte, da fängt frau dann halt an, sich Hoffnungen zu machen.

Ach süß... man möcht dich ja an den Füßen packen und ein wenig schütteln. Nein. Doch kräftig. Bis dir diese Teeniedenke aus den Ohren purzelt. Das ist so 1815.. und für blickige Jungs in seiner gefühlt wahllosen Alternativlosigkeit grauslig unattraktiv. bibber

Allein dieses Mindset(v.a. der Rattenschwanz an Nervigkeiten) schießt dich bei Jungs, die ich ernstnehmen kann, ratzfatz raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab doch bereits Sex nach dem 2. Date. Er hat bekommen, was er wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Was für eine geniale Idee!! Und heute ist ja auch noch Valentinstag. Ich schick ihm die Rosen nicht, ich tauche am besten direkt an seiner Arbeitsstelle auf, ja, da freut er sich bestimmt total und dann verliebt er sich in mich. Ich muss los, Rosen kaufen... *irres Glitzern in den Augen

Zum Thema 'Pickup an des anderen Arbeitsplatz' empfiehlt sich Lektüre des folgenden Threads ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yiasmin
vor 6 Stunden schrieb botte:

Zum Thema 'Pickup an des anderen Arbeitsplatz' empfiehlt sich Lektüre des folgenden Threads ;)

Da hat wohl jemand sehr viel Zeit um bizarre Geschichten zu erfinden und diese im weltweiten magischen Netz zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Yiasmin:

Haha yeah.

Würde ich auch so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden