attraction aufbauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich komme auf eine Privatparty und sehe ein HB 8.5 , die mir sofort ins Auge fällt. Das Problem war nur, dass ich erst später gekommen bin und ein Amog schon attraction aufgebaut hat und mitten im Gespräch mit ihr war. Ich gehe zu dem Set in dem sie saßen und hab ein Gespräch mit den anderen HB's begonnen und als ich gemerkt habe, dass nach 1-2min eine Pause zwischen den beiden war hab ich sie allein in ein Gespräch verwickelt und versucht attraction aufzubauen. Er hat das gemerkt und hat sie nach 1min mitgenommen, um Ihnen sich einen drink holen. Dann hab ich sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen.

Wie man sieht ist das mein erstes Posting, bin daher noch PuA-Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man als Anfänger?!

Richtig: BEGINNER FAQ LESEN und wenn man dann ein Problem hat: SUCHFUNKTION.

Manchmal kommt es mir echt so vor, als ob Menschen hier nicht mal selbst eine Sekunde über ihr Problem nachdenken.

Mach das in dieser Reihenfolge. Wenn du dann Fragen hast frag. Aber nicht vorher. Bitte.

Guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was macht man als Anfänger?!

SUCHFUNKTION.

Guten Rutsch

die man unbedingt mal überarbeiten sollte!

ziemlich ineffektiv wenn man einen Thread z.B. zum Thema "KINO" sucht und dann jeden Beitrag angezeigt bekommt, in dem das Wort Kino nur einmal erwähnt wurde ...

Oder mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende Situation:

Ich komme auf eine Privatparty und sehe ein HB 8.5 , die mir sofort ins Auge fällt. Das Problem war nur, dass ich erst später gekommen bin und ein Amog schon attraction aufgebaut hat und mitten im Gespräch mit ihr war. Ich gehe zu dem Set in dem sie saßen und hab ein Gespräch mit den anderen HB's begonnen und als ich gemerkt habe, dass nach 1-2min eine Pause zwischen den beiden war hab ich sie allein in ein Gespräch verwickelt und versucht attraction aufzubauen. Er hat das gemerkt und hat sie nach 1min mitgenommen, um Ihnen sich einen drink holen. Dann hab ich sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen.

Wie man sieht ist das mein erstes Posting, bin daher noch PuA-Anfänger.

Und was ist nun deine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem anderen Target?

Du bist Anfänger, üb einfach ... mehr braucht man hier eigentlich nicht zu sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.