P&P für Ex-Back benutzen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal darüber nachgedacht, ob man nicht auch P&P nutzen kann um wieder Kontakt mit seiner Ex aufzunehmen und um Attraction wieder aufzubauen. Am Anfang erfolgt ganz klassisch eine Kontaktsperre, im Anschluss werden die Gespräche langsam intensiviert. Zwischen den Gesprächen dann jeweils ein bis zwei Wochen Pause. Im Laufe dann die Intensität und das Niveau der Gespräche wieder steigern.

Voraussetzung dabei ist, dass man sich beim Anschreiben verhält wie ein Freund und normal schreibt, beziehungsweise selbstbewusst und C&F. Man sollte halt auf gar keinen Fall versuchen das Gespräch zu tragen und am Leben zu erhalten. Auch muss man als Mann einfach mal, wenn sie keine  „Initiative“ zeigt (Gesprächsthemen einleitet, von sich erzählt etc.) den Gesprächsfaden abreißen lassen.

Vorteil ist, dass man über so gewählte Textnachrichten, deutlich mehr zeigen kann, dass man über die Ex hinweg ist, als wenn man gar nichts schreibt. Außerdem wird sie nicht sicher sein, ob man noch interessiert ist, wenn man zum Teil schreibt. Sollte dies nicht besser funktionieren, um bei ihr „präsenter“ zu bleiben?

Es gibt 3 Situation zwischen denen man unterscheiden muss:

• §  Die Ex antwortet gar nicht oder nur zum Teil: in diesem Fall überhaupt zu schreiben stellt einen nur als needy dar

• §  Die Ex antwortet, fragt vielleicht auch nach, initiiert aber nicht: in diesem Fall sollte unregelmäßiger Kontakt, gerade im Sinne von Push und Pull doch funktionieren?

• §  Die Ex initiiert Kontakt: hier sollte in gewisser Weise Push Pull sehr gut funktionieren um das Interesse zu steigern.

Die meisten Menschen (mich eingeschlossen) sind wahrscheinlich nicht in der Lage so zu schreiben, dass es nicht needy rüber kommt. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A) Du hängst noch immer zu sehr in deiner Trennung drin.

B) Auch das gehört in den Ex-Back Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.