Hab ich meine Chance verpasst? Attraction war extrem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3-4
4. Etappe der Verführung: leichte, soziale Berührungen, nichts sexuelles
5. Beschreibung des Problems

Hi, wir lernten uns durch die Uni kennen, waren sofort auf einer Wellenlänge und haben die nächsten Wochen jeden Tag zusammen in der Uni verbracht, unser erstes Date war kurz und eher sportlich, mein Ziel wars, sie endlich außerhalb der Uni zu treffen. Comfort, Rapport und Attraction war danach perfekt. Wir hatten unser zweites Date, ich wollte eskalieren, wir saßen nebeneinander, habe mich angenähert und meinen Arm nicht direkt um sie gelegt, aber so hinter sie, ihr wisst schon wie ich meine. Selbst das war ihr nicht wohl, sie ging aufs WC und danach saß sie extra bisschen distanziert von mir.

Als Anfänger hat mich das eingeschüchtert und ich habs dabei belassen, dachte da geht nichts mehr und hab versucht sie zu vergessen. Sie suchte jedoch weiter den Kontakt, wir trafen uns hin und wieder mit anderen Kommilitonen zusammen und haben auch mal kurz etwas alleine gemacht, wenns grad gepasst hat, keine Dates. Umso mehr Zeit verging und ich ihr weiterhin wenig Aufmerksamkeit schenkte, desto mehr investierte sie (auch passive Datevorschläge). Sie sprach mal das Thema kochen an, ich hab sie eingeladen um bei mir zu kochen (war halt wieder nichts sexuelles dabei, eher so, du magst das gleiche Essen wie ich, lass uns das heute zusammen kochen..), sie war also am Mittwoch bei mir, wir kochten, ich konnte normale unauffällige Berührungen reinbringen, nichts sexuelles. Ich dachte wir trinken nach dem Essen noch was oder so, sie wollte aber früh nach Hause wegen Ausrede X. Seitdem haben wir kaum Kontakt, ich frage mich ob ich evtl. alles falsch interpretiere.

Anfangs hat sie mich mit IOIs aus dem Lehrbuch bombadiert und Shittests kamen regelmäßig, wurde dann nach logischerweise nach dem 1. und 2. Date weniger, ich investierte damals noch sehr viel, sie muss also registriert haben, dass ich sie will (vermutlich zu viel investiert). Berührungen akzeptiert sie, Haare, Hände, Schulter, Oberschenkel - alles okay und wird auch erwidert, wenn ich touchy werde, aber wie bereits erwähnt, nichts sexuelles. Das klassische in Konkurrenz setzen, bringt sie seit dem Anfang regelmäßig, außerdem würde ich sie als unauffällige Attentionwhore bezeichnen. Leider weiß ich nicht, ob sie sexuell unerfahren ist, das würde natürlich einiges erklären.

6. Frage/n

Ich kann euch bereits selbst sagen, was meine Fehler waren. Seit unserem Kennenlernen keine Sexualität gezeigt, keine Eskalation, nur freundschaftliches Kino und mein ganz großem Problem, ich habe schlecht geführt, hab mich manchmal aus meinem Frame kicken lassen und war nicht kongruent.

Meine Fragen an euch:

- was kann ich noch tun, um das zu wenden?

- wie muss ich das verstehen, was könnte momentan in ihrem Kopf vorgehen? Sie war damals zu 100% on und wollte nicht, dass ich eskaliere. Jetzt sucht sie meine Aufmerksamkeit in Form von passiven Datevorschlägen aber geht der Eskalation trotzdem aus dem Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb FrogFlick:

Hi, wir lernten uns durch die Uni kennen, waren sofort auf einer Wellenlänge und haben die nächsten Wochen jeden Tag zusammen in der Uni verbracht, unser erstes Date war kurz und eher sportlich

Weißt du denn ob sie die 2. Dates auch als solche gesehen hat? Oder nicht einfach nur als Treffen mit nem richtig guten Kumpel?

Für mich klingt so als ob du bei ihr in der Freundesschiene wärst. Ich würde es mal damit versuchen, den Invest herunterzufahren und mich auf andere Sachen zu konzentrieren, wie z.B. Sport, Freunde, Uni, Feiern, andere Frauen etc. Wenn sie die dann in 2 Monaten immer noch so wichtig ist könntest du es dann nochmal von Neuem probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klassische in Konkurrenz setzen, bringt sie seit dem Anfang regelmäßig, außerdem würde ich sie als unauffällige Attentionwhore bezeichnen. Leider weiß ich nicht, ob sie sexuell unerfahren ist, das würde natürlich einiges erklären.

Weder das eine noch das andere, die weiß halt nicht woran sie bei dir ist, weil du nichts machst.
Ist halt der Klassiker. Wenn du nicht sexuell wirst, warum soll sie sexuell werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fragen an euch:

- was kann ich noch tun, um das zu wenden?

Erstmal ist es schön, dass du in dem Alter schon fähig bist, ordentlich zu reflektieren. Das ist eine klasse Fähigkeit um dich weiter zu verbessern. 

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Du bist halt ein guter Kumpel für sie. Nimm ihr die Entscheidung ab, es zu etwas mehr zu machen. 

Kriegst du es bei normalen Treffen nicht hin, würde ich dir mal eine andere Date Kategorie vorschlagen. Sowas wie Schlittschuhlaufen, wo man automatisch ein wenig Action und auch Körperkontakt hat. 

- wie muss ich das verstehen, was könnte momentan in ihrem Kopf vorgehen? Sie war damals zu 100% on und wollte nicht, dass ich eskaliere. Jetzt sucht sie meine Aufmerksamkeit in Form von passiven Datevorschlägen aber geht der Eskalation trotzdem aus dem Weg?

Du hast da zu viel reininterpretiert. Ist ein Mädel zu 100% on, will sie auch, dass du eskalierst. Wenn du allerdings passiv daneben sitzt, wird sie nunmal nicht von alleine so feucht, dass sie dich bespringt. Und was heißt hier, sie geht der Eskalation aus dem Weg? Was hast du denn bisher gemacht, außer beim ersten Treffen mal versucht, den Arm um sie zu legen? Und dann - Eskalation erfordert bei ihr auch ein wollen. Wenn du einfach freundschaftlich mit ihr umgehst und dann auf einmal versuchst, deine Hand auf ihren Oberschenkel zu legen, wird sie daran kein Interesse haben. Du musst sie schon dazu bringen, dass sie auch emotional die Eskalation will. Kannst du hier in der Schatztruhe genug zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir saßen nebeneinander, habe mich angenähert und meinen Arm nicht direkt um sie gelegt, aber so hinter sie, ihr wisst schon wie ich meine. Selbst das war ihr nicht wohl, sie ging aufs WC und danach saß sie extra bisschen distanziert von mir. 

Als Anfänger hat mich das eingeschüchtert und ich habs dabei belassen, dachte da geht nichts mehr und hab versucht sie zu vergessen.

Hier im Forum wird ja manchmal kritisiert dass zu schnell zu nem Next geraten wird. Aber dein Next bricht wohl alle Rekorde.

- wie muss ich das verstehen, was könnte momentan in ihrem Kopf vorgehen? Sie war damals zu 100% on und wollte nicht, dass ich eskaliere. Jetzt sucht sie meine Aufmerksamkeit in Form von passiven Datevorschlägen aber geht der Eskalation trotzdem aus dem Weg?

Sie geht der Eskalation nicht aus dem Weg. Du eskalierst nur nicht ordentlich. Beispielsweise bei eurem Kochdate. Warum hast du da nicht eskaliert? Da waere zu 90% ein FC drin gewesen, aber von dir kommt nichts. Als sie das gecheckt hat, hat sie dich abgeschrieben und ist abgehauen, darum der wenige Kontakt jetzt. Sie will Sex, bekommt ihn von dir nicht, das muss sie nach einem halben Dutzend Versuche ihrerseits wohl einfach eingesehen haben.

Du kennst deinen eigenen Fehler, nur ändern tust du dran nichts. Was sollen wir dann hier machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Virez:

Erstmal ist es schön, dass du in dem Alter schon fähig bist, ordentlich zu reflektieren. Das ist eine klasse Fähigkeit um dich weiter zu verbessern. 

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Du bist halt ein guter Kumpel für sie. Nimm ihr die Entscheidung ab, es zu etwas mehr zu machen. 

Kriegst du es bei normalen Treffen nicht hin, würde ich dir mal eine andere Date Kategorie vorschlagen. Sowas wie Schlittschuhlaufen, wo man automatisch ein wenig Action und auch Körperkontakt hat. 

Du hast da zu viel reininterpretiert. Ist ein Mädel zu 100% on, will sie auch, dass du eskalierst. Wenn du allerdings passiv daneben sitzt, wird sie nunmal nicht von alleine so feucht, dass sie dich bespringt. Und was heißt hier, sie geht der Eskalation aus dem Weg? Was hast du denn bisher gemacht, außer beim ersten Treffen mal versucht, den Arm um sie zu legen? Und dann - Eskalation erfordert bei ihr auch ein wollen. Wenn du einfach freundschaftlich mit ihr umgehst und dann auf einmal versuchst, deine Hand auf ihren Oberschenkel zu legen, wird sie daran kein Interesse haben. Du musst sie schon dazu bringen, dass sie auch emotional die Eskalation will. Kannst du hier in der Schatztruhe genug zu finden.

Okay okay, es läuft halt irgendwie immer gleich ab: sie zeigt Interesse und investiert sogar, ich gehe darauf ein und wir treffen uns. Dabei macht sie immer irgendwas, um mich "fern zu halten". Sitzen wir z.B. so nah aneinander, dass wir uns berühren wenn wir zum Glas greifen oder so.. dann rutscht sie ein Stück weg. Berühren sich unsere Beine, zieht sie ihrs auch gerne mal weg. Klar, das sind alles Kleinigkeiten aber in Kombination mit dem "Block" am Anfang verunsichert mich das als Anfänger schon ziemlich und dann geb ich mir auch leider wenig Mühe mit Kino und Eskalationsversuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden