5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treffe mich nächste Woche mit einer Frau. Wir hatten vorher schon ein wenig Kontakt in einer Disco und schreiben seitdem auch miteinander.

Sind uns noch nicht ganz einig ob wir was Essen oder ins Kino gehen..jedenfalls hatte ich mir überlegt situationsunabhängig einen Origami Schmetterling zu basteln wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Wie findet ihr das?! Einfach als eine kleine Geste was nach dem Treffen als positive Erinnerung dient?

Ja dann noch eine Frage zum Thema "erster Kuss"..
Wir sind uns bis jetzt noch nicht wirklich näher gekommen, sollten wir essen gehen denke ich wird das auch so bleiben.
Im Kino würde ich mir schon gerne ihre Hand schnappen um ein bisschen Nähe aufzubauen.

Was denkt ihr wie sollte ich mich beim Abschied zwecks Kuss verhalten?
Grundsätzlich bin ich was sowas angeht eher zurückhaltend.
Denkt ihr man kann beim ersten Date wenn man keinen Kuss versucht wirklich viel kaputt machen?

Wäre dankbar über ein paar Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das mit dem Origami klingt niedlich. Über so etwas freuen sich Frauen. Kannst du gern machen...allgemein was kreative Dinge angeht ;) Mach den Origami doch z.b. während des Essens, manchmal hat man ja Redepausen. Steigert auf jeden Fall deine Attraction wenn du es witzig rüber bekommst. Hatte neulich beim Italiener einen Smiley aus den Restern meiner Pizza gebastelt. Vom Kellner gab es dafür zwei Kaffeegetränke umsonst und Blicke vom restlichen Personal...

Ihr kennt euch. Ihr trefft euch wiederholt, d.h. sie steht auf dich. Du solltest schon versuchen sie zu küssen in dem Moment wo du Lust drauf hast und das Gefühl hast, dass es zur Situation passt. Keine Bange, wird schon. Ansonsten nochmal später ansetzen, wenn sie ausweicht. Aber versuche nicht unbedingt bis zum Ende zu warten, das setzt dich dann unter Druck und passt evtl. nicht zur Situation. Kino bisschen streicheln usw. passt, mach das....wird ihr gefallen ;)

Nein, du wirst nichts kaputt machen, da ihr euch schon kennt und klar ist, dass sie auf dich Bock hat. Ich selber mache keine Küsse beim ersten Date es sei denn es läuft auf einen #FC hinaus einfach aus dem Grund, dass es Mädels gibt die dich dann in die Schublade Womanizer packen oder er will nur das eine.... Erhöht auch auf jeden Fall die Spannung bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Also ich gehe in der Jahreszeit lieber Essen beim ersten. Dann wenn Kino meistens beim zweiten. Klappt in der Regel gut. Wenn es dann doch mal nicht soo gut war, lag es an mir haha.

Kino ist bisschen kritisch wegen reden undso.

MeinE beste Erfahrung ist essen und danach noch was chilliges wie starbucks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind uns noch nicht ganz einig ob wir was Essen oder ins Kino gehen

Wieso geht ihr nicht einfach Essen und danach ins Kino?

jedenfalls hatte ich mir überlegt situationsunabhängig einen Origami Schmetterling zu basteln wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Wie findet ihr das?! Einfach als eine kleine Geste was nach dem Treffen als positive Erinnerung dient?

Ja, wieso nicht. Aber machs cool nebenbei und vor allem 'spontan'.

Was denkt ihr wie sollte ich mich beim Abschied zwecks Kuss verhalten?
Grundsätzlich bin ich was sowas angeht eher zurückhaltend.
Denkt ihr man kann beim ersten Date wenn man keinen Kuss versucht wirklich viel kaputt machen?

Der Kuss ist nicht entscheidend - manche meinen er ist wichtig, andere küssen prinzipiell nicht beim ersten date, beide haben regelmäßig Erfolg. Kino und Eskalation sind wichtig. Lies dich zu dem Thema ('Eskalation') hier ein (Suchfunktion im Bereich Schatztruhe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden