In welcher Situation stecke ich ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb brixshat:

Sie geht fifty shit of crap schauen (wahrscheinlich mit einer Freundin).
Der Film geht bis ca. 10 Uhr Abends, danach würde ich mich mit ihr treffen. Was wir machen werden kann ich mir schon gut ausmalen, was ich nur nicht ganz verstehe ist wie man einen heißen Typen für so einen dummen Film am Samstag Abend nach hinten verschieben kann, hab mich für einen Moment wirklich gekränkt gefühlt.

Dude! Wieso gekränkt?

Wieso hat sie es nicht verdient, ist sie dir Rechenschaft schuldig, man das ist doch krank, einen besseren Typen... ahhhhhhH!!!

Lass sie den Film schaun und dann nagel sie auf Teufel komm raus und sprech bloß dieses Thema nicht an, mach einfach vorher selbst irgendwas cooles und freu dich dann auf den Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf was schiebst du da fürn mindfuck?

Chill mal ein bisschen.

Lass sie schauen was sie will und danach vögelt ihr.

Arbeite mal an deinem Ego, hört sich sehr ungesund an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke :D das reicht mir bereits. Alles Cool. Hab das mal eben gebraucht. Ps: Gekränkt war ich nicht dass sie mich "versetzt" hat.. sondern dass sie ihre Zeit lieber damit verbringt einen langweiligen Film zu sehen als das zu bekommen was sie sich durch den Film erhofft ;D (Okay vielleicht, will sie einfach nur mit ihrer Freundin ausgehen)

Lieber TE, hier im Forum werden dir die meisten raten dass du sie einfach vögeln sollst. Wenn es dir aber um Prinzipien geht (die du haben solltest), bist du der einzige der darauf eine Antwort haben kann was du tun solltest.

Genau das dachte ich mir, auf der einen Seite würde ich sie für so eine Aktion am liebsten zum Mond schießen, auf der anderen überreagiere ich vielleicht einfach und der Abend wird trotzdem noch der Hammer :D (Vielleicht macht sie sich ja heiß durch den Film und erzählt ihrer Freundin danach stolz, who knows)

bearbeitet von brixshat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, hier im Forum werden dir die meisten raten dass du sie einfach vögeln sollst. Wenn es dir aber um Prinzipien geht (die du haben solltest), bist du der einzige der darauf eine Antwort haben kann was du tun solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich.

Da schiebt einer gleich den krankesten Hirnfick seines Lebens, weil ne Dame mit ihrer Freundin ins Kino geht, und sich danach trotzdem noch treffen will.

Und das Geile ist, der fragt sich tatsächlich, ob er sie nexten soll, weil er sich gekränkt fühlt.

Aber das Allerbeste ist, dass jemand anderes ihm noch den Ratschlag gibt, sie in der Tat zu nexten.

Das muss man sich echt zweimal auf der Zunge zergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
18 minutes ago, John Dread said:

wtf was schiebst du da fürn mindfuck?

Chill mal ein bisschen.

Lass sie schauen was sie will und danach vögelt ihr.

Arbeite mal an deinem Ego, hört sich sehr ungesund an..

Ich denke ich geb dir recht, hab mir schon gedacht dass es ein übler mindfuck ist, deshalb auch hier schnell gefragt lol

"

Herrlich.

Da schiebt einer gleich den krankesten Hirnfick seines Lebens, weil ne Dame mit ihrer Freundin ins Kino geht, und sich danach trotzdem noch treffen will."

Darum ging es nicht, sondern um den Film. Kann nicht verstehen wie man so einen geistigen Abfall schauen kann, aber ja Geschmäcker sind verschieden. Hab ich wohl überreagiert.

bearbeitet von brixshat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb brixshat:

Genau das dachte ich mir, auf der einen Seite würde ich sie für so eine Aktion am liebsten zum Mond schießen, auf der anderen überreagiere ich vielleicht einfach und der Abend wird trotzdem noch der Hammer :D (Vielleicht macht sie sich ja heiß durch den Film und erzählt ihrer Freundin danach stolz, who knows)

Einerseits verachtest du sie für etwas, andererseits sind deine Bedürfnisse so stark dass du über Fehlverhalten hinwegsiehst. Zwiegespaltenheit ist nicht gerade förderlich im Leben. Sei entschlossener. Wenn du den Sex gerade unbedingt brauchst, nimm ihn mit. Wenn es dir aber darum geht, dich dahingehend weiterzuentwickeln dass du deine Bedürftigkeit unter Kontrolle bringst, weil du auch deine eigenen Wertvorstellungen hast, würde ich dir raten sie zu vergessen. Entwicklungstechnisch gesehen wäre das auch die wirksamere Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ChefTony:

Aber das Allerbeste ist, dass jemand anderes ihm noch den Ratschlag gibt, sie in der Tat zu nexten.

Das muss man sich echt zweimal auf der Zunge zergehen lassen.

Es gibt zwei Möglichkeiten; Du hast entweder nicht gesehen worum es in der Fragestellung eigentlich ging, oder dir fehlt die geistige Tiefe irgendetwas bedeutsames darin zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.