Frau zeigt Interesse, gibt aber ihre Nummer nicht

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Noodle:

QED. Du hast kein Biss.

An sich ist 20/30 Kein Problem, nur Frauen in dem Alter wollen auchn Kerl haben... kein Bubi. Der Großteil weiß genau, was er will. Da muss man sich nicht über Politik usw unterhalten..
Und wiel du dein "Ich Flirte nicht" Ding machst, bekommt sie das mit und geht eben nicht darauf ein... Flirten ist normal und gehört dazu...
Du hast noch einen langen Weg.

Abgesehen davon wovon ihr geredet habt kann dir egal sein... achte auf die Signale das ist wichtig

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

achte auf die Signale das ist wichtig

Sie hat ihn berührt. Sie will den Kawk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Noodle:

Und ich hab neulich beim Weggehen irgendwie 20 Typen oder mehr berührt - mit keinem wollte ich ins Bett. 

Kino ist was normales, und hat nix zu bedeuten. Erst, wenn sie sich absichtlich und eindeutig berühren lässt und nicht ausweicht, heißt das wirklich was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Noodle:

Dann berühr sie auch und schau wie sich anfühlt statt über Politik zu reden😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich selbst berührt! FC!!

/OFFTOPIC.

TE, du bist gerade mal 20... wieviel Frauen hast du schon kennen und ficken gelernt, daste meinst mit so einer Sicherheit sagen zu können, dass es genau auf das hinausläuft, was du schreibst?
Du wirkst bzgl Frauen eben nicht sonderlich sicher...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch vollkommen latte, ob sie irgendwelche Signale sendet...immer dieses bescheuerte Gesuche nach IOI's, damit man ja keinen Korb bekommt.

Also Date ausmachen und eskalieren...wenn sie Bock hat - geil, wenn nicht, dann weißt du Bescheid.

Alles andere ist sinnloser Hirnfick, der nix bringt,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Reknat:

Ist doch vollkommen latte, ob sie irgendwelche Signale sendet...immer dieses bescheuerte Gesuche nach IOI's, damit man ja keinen Korb bekommt.

Also Date ausmachen und eskalieren...wenn sie Bock hat - geil, wenn nicht, dann weißt du Bescheid.

Alles andere ist sinnloser Hirnfick, der nix bringt,

Du sollst auch nicht nach ios suchen... da reicht schon nur wenn du ihre Hand nimmst... und streichelst , mein Mädel hat sich damit verraten indem sie bei ihrem Macker hingeschaut hat , in der Richtung wo er arbeitet noch fragen 😂😂😂😂 sie hat mit mir genau das selbe Spiel gespielt, Nummer nicht hergeben. ... aber mich immer angelächelt und Augenkontakt .... bis ich die Schnauze voll hatte ok du willst spielen dann komm her .... und Frauen machen es gut ,  ich hab keine zeit für Spielchen , sorry Mädel next, sowas passiert mir nicht mehr klare ansagen oder next... nur Frauen die down to fuck sind gute Frauen,  der Rest ist Zeitverschwendung , wenn sie Interesse hat wird sie schon deine nähe suchen glaub es mir..... seit dem Fahr ich immer lächelnd mit meinem Fahrrad an ihr vorbei und sag hallo .... und sie guckt mich an also würde ich sie jeden moment bespringen ^^ noch fragen!!!!

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @Theperidon wir können dir nur unsere Meinung aufgrund unserer Erfahrung sagen, was du machst bleibt dir überlassen. Ganz erhlich, ich finde es gut wenn du es weiterhin probierst, probier dich aus. Ich möchte nur nicht dass du hinterher zu sehr geknickt bist falls es nix wird. Wir müssen auf die Nase fallen um zu lernen, ganz einfach. Du bist noch jung und du wirst noch oft hinfallen ( es wird auch nicht zwangsläufig weniger wenn man älter wird ;-) ). Du lernst mit jeder Frau. Also mach wie du meinst. Wenns was wird - cool, wenn nicht hast du Erfahrung gesammelt und machst es bei der nächsten besser. Du kannst also nur gewinnen.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nahilaa

Wenn eine Frau mich berührt und dann nervös kichert und das auch noch mehrere Male, dann hat das denke ich was zu bedeuten. Das wird doch wohl keine Illusion sein. 

@all

Ja gut, ich werde sie dann in 2 Wochen nach einem Abendessen bei mir fragen. Oh man, wenn das kein Reinfall wird...

Kennt jemand vielleicht Tipps um auf natürliche Art locker rüberzukommen und nicht vor lauter Nervosität überzuschnappen? Wenn nicht, dann hau ich mir halt davor ne Line Oxy rein und wirke zumindest ganz ruuuhig 😎 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um es nochmal zusammen zu fassen:

Der TE sieht alle paar Wochen auf der Arbeit eine Frau, die 10 Jahre älter ist als er und mit ihm flirtet.

Er findet das Scheiße, weil er flirten Scheiße findet, er will eine Beziehung. Ohne Vorspiel offenbar.... ich.. weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das aussehen soll.

Im schlechtesten Fall ist die Konstellation die, dass besagte Frau aus dem Vertrieb ist, worst case eine Vertreterin die flirtet, weil´s zum Job gehört und der TE interpretiert das komplett über.

In jedem Fall hat die erwachsene Frau, die aktiv flirtet ganz klar signalisiert, was sie nicht will, denn sie hat auf Nachfrage ihre Nummer nicht rausgerückt.

Ob da "mehr Initiative" eine Lösung ist... wage ich zu bezweifeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Theperidon:

@Nahilaa

Wenn eine Frau mich berührt und dann nervös kichert und das auch noch mehrere Male, dann hat das denke ich was zu bedeuten. Das wird doch wohl keine Illusion sein. 

@all

Ja gut, ich werde sie dann in 2 Wochen nach einem Abendessen bei mir fragen. Oh man, wenn das kein Reinfall wird...

Kennt jemand vielleicht Tipps um auf natürliche Art locker rüberzukommen und nicht vor lauter Nervosität überzuschnappen? Wenn nicht, dann hau ich mir halt davor ne Line Oxy rein und wirke zumindest ganz ruuuhig 😎 

die wird auch mit dir nicht essen gehen, ^^ oder sie geht mir dir aus weil sie Langeweile hat.... aber nicht aus dem Grund das sie was von dir will, sie weiß das sie sich mit ihrer pussy ködern kann..... und du alles dafür machen würdest ..... sry kleiner das ist die realität, Wedel dir einen von der palme oder mach ne no fap kur und quassel andere mädels an.. UND NOCHMAL AN ALLE WENN SIE DIE NUMMER NICHT GIBT ES IST KEIN SHITTEST

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Theperidon:

@all

Kennt jemand vielleicht Tipps um auf natürliche Art locker rüberzukommen und nicht vor lauter Nervosität überzuschnappen? Wenn nicht, dann hau ich mir halt davor ne Line Oxy rein und wirke zumindest ganz ruuuhig 1f60e.png 

Sie schlägt dir Ihre Nummer ab, mit irgend so einem schäbigem erfundenem Mist und du versuchst ernsthaft ein Abendessen bei dir vorzuschlagen?! Mein Tipp ist, sie sagt nein...

Schlag vor was Trinken zu gehen, ein Spaziergang kommt vielleicht gut an oder irgendwas Witziges. Die denkt doch sonst gleich, dass du ihr an die Schlüppi willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot

Glaub mir, flirten gehört ganz sicher NICHT zu ihrem Job. Ich habe auch nirgends gesagt, dass ich es nicht leiden kann wenn jemand flirtet. Nur, wenn jemand immer wieder Annäherungsversuche macht und ich eben davon ausgehe, dass sie mehr will, daraufhin nach der Nummer frage und sie sie nicht rausrückt, DAS kann ich nicht abhaben und das hat mich auch verwundert. 

vor 9 Minuten schrieb LegallyHot:

In jedem Fall hat die erwachsene Frau, die aktiv flirtet ganz klar signalisiert, was sie nicht will, denn sie hat auf Nachfrage ihre Nummer nicht rausgerückt.

Was wenn sie "erobert" werden will, wie man so schön sagt? Vielleicht will sie damit signalisieren, dass sie nicht leicht zu haben ist.

vor 8 Minuten schrieb ALBA86:

Schlag vor was Trinken zu gehen

Warum sollte sie bei einer Einladung zum Abendessen denken, ich wolle nur pimpern und bei einer Einladung zum Trinken denken, dass ich es nicht will und ernst meine? Das ist doch vollkommen unlogisch. Der eine sagt geh ran, der andere sagt wiederum nein tu's nicht...scheiß drauf, ich frag sie beim nächsten sehen und entweder kassier ich nen Korb oder halt nicht. Meine Nerven und meine Zeit sind mit zu kostbar als das ich mich mit so einem Gezeter beschäftige, da will ich doch lieber Klarheit und nicht ewiges rumwarten und hoffen...

vor 13 Minuten schrieb sertonas:

das sie sich mit ihrer pussy ködern kann..... und du alles dafür machen würdest

Ich denke eine Frau hat mehr zu bieten als nur Sex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Theperidon:

@LegallyHot

Glaub mir, flirten gehört ganz sicher NICHT zu ihrem Job. Ich habe auch nirgends gesagt, dass ich es nicht leiden kann wenn jemand flirtet. Nur, wenn jemand immer wieder Annäherungsversuche macht und ich eben davon ausgehe, dass sie mehr will, daraufhin nach der Nummer frage und sie sie nicht rausrückt, DAS kann ich nicht abhaben und das hat mich auch verwundert. 

Was wenn sie "erobert" werden will, wie man so schön sagt? Vielleicht will sie damit signalisieren, dass sie nicht leicht zu haben ist.

Warum sollte sie bei einer Einladung zum Abendessen denken, ich wolle nur pimpern und bei einer Einladung zum Trinken denken, dass ich es nicht will und ernst meine? Das ist doch vollkommen unlogisch. Der eine sagt geh ran, der andere sagt wiederum nein tu's nicht...scheiß drauf, ich frag sie beim nächsten sehen und entweder kassier ich nen Korb oder halt nicht. Meine Nerven und meine Zeit sind mit zu kostbar als das ich mich mit so einem Gezeter beschäftige, da will ich doch lieber Klarheit und nicht ewiges rumwarten und hoffen...

Ich denke eine Frau hat mehr zu bieten als nur Sex. 

^^ TU MIR EIN GEFALLEN GEH RAUS AN DIE LUFT , ICH HATTE GENAU DAS SELBE GEFÜHL WIE DU, SOLANGE DU DARAUS NICHT LERNST SPIELEN FRAUEN MIT DIR WIE EIN SPIELBALL .....

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Du bist jung. Du wirst deine Erfahrungen machen.

Btw, jetzt magst du sie ja noch sexy finden. In 10 Jahren, wenn du immer noch 20 Jährige wegflanken kannst, wird sie schon 40 sein.

smv_curve1-1024x502.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Theperidon:

Du hast geschrieben, dass du bei DIR zu Hause ein Abendessen geplant hast. Ich habe geschrieben, dass du IRGENDWO ANDERS etwas trinken gehen könntest...

Beim ersten Date zu Hause Essen/Film schauen usw. geht in 99% in Richtung Lay. Und das weiß sie mit ihren 30 Jährchen ganz genau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ok. Naja ich dachte, das wär halt was originelles so ein Abendessen bei mir, ich kann nämlich gut kochen. Auf einen Drink einladen kann ja jeder Depp...das wirkt halt unpersönlich :D

Ich glaube ich werde fragen: "Hättest du Lust auf ein Abendessen bei mir? Wir können auch in ein Restaurant wenn dir das lieber ist". Und das muss ich möglichst locker rüberbringen, das darf also nicht irgendwie verspannt wirken...

bearbeitet von Theperidon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Theperidon:

Achso, ok. Naja ich dachte, das wär halt was originelles so ein Abendessen bei mir, ich kann nämlich gut kochen. Auf einen Drink einladen kann ja jeder Depp...das wirkt halt unpersönlich :D

Ich glaube ich werde fragen: "Hättest du Lust auf ein Abendessen bei mir? Wir können auch in ein Restaurant wenn dir das lieber ist". Und das muss ich möglichst locker rüberbringen, das darf also nicht irgendwie verspannt wirken...

ich finde es traurig das dem armen te noch Hoffnungen gemacht werden ^^ während er sein nächstes treffen bildlich vor sich hat , wie er die dame verführt ... VIEL GLÜCK Ps: NOCH EIN TIPP JE ÖFTERS DU DIE FRAU FRAGST UMSO UNATTRAKTIVER WIRST DU 

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb sauerkraut90:

Meint Theperidon das alles ernst was er hier so schreibt?

ich Find es viel schlimmer das es Leute gibt die ihm noch Honig ums maul schmieren.....während sie sich abends ordentlich durchknallen lässt von irgend einem anderen Typen.

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb sertonas:

während sie sich abends ordentlich durchknallen lässt von irgend einem anderen Typen.

So langsam wird es aber lächerlich, findest du nicht? Es ist mir jetzt ohnehin egal was noch gesagt wird, ich frage und schaden wird es nicht. Entweder Korb oder halt ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ic

So langsam wird es aber lächerlich, findest du nicht? Es ist mir jetzt ohnehin egal was noch gesagt wird, ich frage und schaden wird es nicht. Entweder Korb oder halt ned...

ich hab dir eine pn geschickt aber du antwortest ja nicht , guck mal in deinem postfach nach dann könnte ich dir genauer helfen aber du antworest nicht also ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hättest du das mal besser gleich so machen sollen. 

Oder - und das würde ich dir raten - das Verweigern der Nummer schon als Korb sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Theperidon:

"Hättest du Lust auf ein Abendessen bei mir? Wir können auch in ein Restaurant wenn dir das lieber ist"

"Möchtest du lieber das machen oder doch etwas anderes? Falls du aber etwas ganz anderes machen willst, dann machen wir selbstverständlich das. So wie du am Liebsten magst. Hauptsache du bist dabei."

Führung 3.0 :wallbash:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden